Ist es nicht so, dass jeder, der in ein fremdes Land kommt, sich ordentlich benehmen und sich dessen Kultur anpassen sollte?
Ich frag' ja nur.
Sollten sich Politiker nicht in erster Linie zuerst um das eigene Volk kümmern, darauf achten, dass die, die Steuern, gesetzliche Beiträge zahlen oder gezahlt haben, ein gutes Leben haben müssen und erst wenn Geld übrig ist, dieses an andere Länder verteilen, wenn es denn nötig ist?
Ich frag' ja nur.
Müssen Gerichte nicht darauf achten, dass jedem Bürger die Grundrechte erhalten bleiben und gegen alle -auch Politiker- vorgehen, die diese einschränken, beschneiden oder einschränken wollen?
Ich frag' ja nur.
Sollten Polizisten nicht für Recht und Ordnung sorgen, friedliche Bürger schützen und Gewalttätige festsetzen?
Ich frag' ja nur.
Sind Mediziner nicht für die Gesundheit der Patienten verantwortlich und ist es nicht deren Aufgabe, gegen unzureichend erforschte Medikamente Veto einzulegen und deren Verbreitung zu verhindern?
Ich frag' ja nur.
Ist es nicht die Aufgabe eines Jeden, auf seine Nachbarn und Mitmenschen zu achten, ihnen zu helfen, sie zu unterstützen und eine Spaltung der Gesellschaft zu vermeiden?
Ich frag' ja nur.
Sollte nicht jeder, der bemerkt dass die Politik gegen die eigenen Bürger vorgeht, sich wehren und andere, die es noch nicht bemerkt haben aufklären?
Ich frag' ja nur.
Wenn Korruption, Unrecht und Postenschacherei offensichtlich von Politikern begangen werden, sollten die Medien nicht die Bürger aufklären, informieren und die Politiker an den Pranger stellen?
Ich frag' ja nur.
Ich habe viele Fragen, viele Antworten und dennoch das beklemmende Gefühl, dass es den meisten SCHEIßEGAL ist.
Ich mein' ja nur.
Ich bin nur der kleine @free_germany, ein Sandkorn im Getriebe.
Aber viele Sandkörner bringen einen Motor zum stehen.
Denk mal darüber und über Deine Einstellung nach...
Ich frag' ja nur.
Sollten sich Politiker nicht in erster Linie zuerst um das eigene Volk kümmern, darauf achten, dass die, die Steuern, gesetzliche Beiträge zahlen oder gezahlt haben, ein gutes Leben haben müssen und erst wenn Geld übrig ist, dieses an andere Länder verteilen, wenn es denn nötig ist?
Ich frag' ja nur.
Müssen Gerichte nicht darauf achten, dass jedem Bürger die Grundrechte erhalten bleiben und gegen alle -auch Politiker- vorgehen, die diese einschränken, beschneiden oder einschränken wollen?
Ich frag' ja nur.
Sollten Polizisten nicht für Recht und Ordnung sorgen, friedliche Bürger schützen und Gewalttätige festsetzen?
Ich frag' ja nur.
Sind Mediziner nicht für die Gesundheit der Patienten verantwortlich und ist es nicht deren Aufgabe, gegen unzureichend erforschte Medikamente Veto einzulegen und deren Verbreitung zu verhindern?
Ich frag' ja nur.
Ist es nicht die Aufgabe eines Jeden, auf seine Nachbarn und Mitmenschen zu achten, ihnen zu helfen, sie zu unterstützen und eine Spaltung der Gesellschaft zu vermeiden?
Ich frag' ja nur.
Sollte nicht jeder, der bemerkt dass die Politik gegen die eigenen Bürger vorgeht, sich wehren und andere, die es noch nicht bemerkt haben aufklären?
Ich frag' ja nur.
Wenn Korruption, Unrecht und Postenschacherei offensichtlich von Politikern begangen werden, sollten die Medien nicht die Bürger aufklären, informieren und die Politiker an den Pranger stellen?
Ich frag' ja nur.
Ich habe viele Fragen, viele Antworten und dennoch das beklemmende Gefühl, dass es den meisten SCHEIßEGAL ist.
Ich mein' ja nur.
Ich bin nur der kleine @free_germany, ein Sandkorn im Getriebe.
Aber viele Sandkörner bringen einen Motor zum stehen.
Denk mal darüber und über Deine Einstellung nach...