Bastian_Barucker
6.73K subscribers
2.76K photos
1.09K videos
191 files
4.93K links
Hier veröffentliche ich Informationen rund um die Themen Wildnis und Natürlichkeit und aktuell auch zum Thema Corona. Mehr über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Webseite: https://blog.bastian-barucker.de
Download Telegram
Wie immer ist der Weg der Natur der bessere. Der Mensch will die Geburt künstlich "verschlimmbessern", den Nahrungsanbau und vieles mehr. Doch immer bleibt die Natur überlegen. Auch bei der Immunantwort zu Corona scheint die Impfung ein ganz billiger und eher gefährlicher Abklatsch zu sein:

"The natural immune protection that develops after a SARS-CoV-2 infection offers considerably more of a shield against the Delta variant of the pandemic coronavirus than two doses of the Pfizer-BioNTech vaccine, according to a large Israeli study that some scientists wish came with a “Don’t try this at home” label. The newly released data show people who once had a SARS-CoV-2 infection were much less likely than vaccinated people to get Delta, develop symptoms from it, or become hospitalized with serious COVID-19."

https://www.sciencemag.org/news/2021/08/having-sars-cov-2-once-confers-much-greater-immunity-vaccine-no-infection-parties
Tom Lausen ist Datenanalist und hat seit langem eine eigene Datenanalyse der Intensivstationen gemacht. Seine Webseite intensivstationen.net gibt sehr gut Aufschlüsse über die aktuelle Situation in den Krankenhäusern. Hier beschreibt er den aktuellen Stand seiner Recherche und deckt auch auf, dass das DIVI aktiv verhindern will, dass er die notwendigen Daten für seine Recherche bekommt: https://youtu.be/xKekoVCgznI
Sie spalten mit Angst. Wir vereinen durch Mut.
Sie entzweien mit Politik. Wir vereinen mit Fakten.
Sie entzweien sich für Kontrolle. Wir vereinen für die Freiheit.
Sie entzweien für Macht. Wir vereinen für die Menschlichkeit.
Das waren meine Eindrücke aus Berlin. Es waren wieder viele Menschen auf der Straße. Wieder haben wir Katz und Maus mit der Polizei gespielt. Es war gut und trotzdem bleibt es dabei, dass zurzeit nur eine ganz kleine Minderheit auf die Straße geht. Das obwohl wir wissen, dass mindestens 30% die Maßnahmen als unverhältnismäßig erachten.