RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit pinned «Di., 16. Juni 2026 🗓 T H E M E N 🔘 RIAS🌍Berlin (aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin) ⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (05:00) 🟥 Wie Pokémon Go zum militärischen Kartierungsprojekt wurde 🟥 Die große Temperatur-Lüge: Warum das IPCC-Modellgebäude eine…»
🟥 20 Linke schlagen Jugendliche in Dresden brutal zusammen
In Dresden prügeln 20 Täter auf zwei Jugendliche ein und demütigen sie. Die Opfer müssen ins Krankenhaus. Der Staatsschutz ermittelt und vermutet eine Tat aus dem linken Spektrum.
🔴 DRESDEN. Zwei 15 Jahre alte Jugendliche sind vergangenes Wochenende in Dresden von einer Gruppe aus etwa 20 Personen brutal angegriffen, geschlagen und getreten worden. Beide erlitten Verletzungen und mussten anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden.
Die Polizei vermutet Täter aus dem linken Spektrum. Der Angriff ereignete sich mitten am Tag, gegen 17.35 Uhr, in der Dresdner Heide.
🔴 Linke Verdächtige waren teilweise bewaffnet
Nach der Attacke forderten einige Angreifer einen der beiden Jugendlichen auf, sein T-Shirt auszuziehen. Anschließend malten sie ihm zwei Schriftzüge auf den Oberkörper. Welche Schriftzüge es waren, teilte die Polizei zunächst nicht mit. Beamte konnten wenig später drei Tatverdächtige stellen. Es handelt sich um drei 16 Jahre alte Jugendliche mit deutscher Staatsbürgerschaft.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
In Dresden prügeln 20 Täter auf zwei Jugendliche ein und demütigen sie. Die Opfer müssen ins Krankenhaus. Der Staatsschutz ermittelt und vermutet eine Tat aus dem linken Spektrum.
🔴 DRESDEN. Zwei 15 Jahre alte Jugendliche sind vergangenes Wochenende in Dresden von einer Gruppe aus etwa 20 Personen brutal angegriffen, geschlagen und getreten worden. Beide erlitten Verletzungen und mussten anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden.
Die Polizei vermutet Täter aus dem linken Spektrum. Der Angriff ereignete sich mitten am Tag, gegen 17.35 Uhr, in der Dresdner Heide.
🔴 Linke Verdächtige waren teilweise bewaffnet
Nach der Attacke forderten einige Angreifer einen der beiden Jugendlichen auf, sein T-Shirt auszuziehen. Anschließend malten sie ihm zwei Schriftzüge auf den Oberkörper. Welche Schriftzüge es waren, teilte die Polizei zunächst nicht mit. Beamte konnten wenig später drei Tatverdächtige stellen. Es handelt sich um drei 16 Jahre alte Jugendliche mit deutscher Staatsbürgerschaft.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
JUNGE FREIHEIT
Terroranschlag: Linksextreme setzen Telekom-Fahrzeuge in Brand
Brandanschlag in Berlin: Linksextreme zerstören mehrere Telekom-Fahrzeuge und greifen den Konzern wegen seiner angeblichen Annäherung an die Rüstungsindustrie an. Die Polizeigewerkschaft reagiert scharf.
🤮1
🟥 Die große Temperatur-Lüge: Warum das IPCC-Modellgebäude eine physikalische Fiktion ist
Heute startet Arnold Schwarzeneggers Klimakongress „Austrian World Summit 2026″. Expert*Innen wie Bidens Vizepräsidentin Kamala Harris, Österreich Präsident VdB, Richard Gere und andere Kaliber werden uns erklären, warum der Mai der zweitheißeste Monat der Messgeschichte war. Und natürlich was wir tun müssen um CO2 zu reduzieren damit die Durchschnittstemperatur der Erde bis 2100 um weniger als 1 Grad steigt. Diese Durchschnittstemperatur der Erde ist aber physikalischer Schwachsinn und existiert nicht.
🔴 Was ist Temperatur überhaupt? Wenn man das einmal versteht, erkennt man sofort, dass die ganze Klimapanik auf einem fundamentalen Denkfehler beruht. Stellen Sie sich einen Topf mit kochendem Wasser vor. Sie können die Temperatur messen — 100 °C, fertig. Das funktioniert, weil das Wasser im Topf überall ungefähr gleich heiß ist. Physiker nennen das lokales thermodynamisches Gleichgewicht. Temperatur ist eine sogenannte intensive Größe — sie ergibt nur Sinn, wenn man sie an einem Ort misst, wo tatsächlich ein Gleichgewicht herrscht.
Jetzt stellen Sie sich vor, Sie hätten nicht einen Topf, sondern eine ganze Großküche: hier ein kochender Topf, dort eine Tiefkühltruhe, daneben ein Backofen auf 200 °C, irgendwo ein lauwarmer Spültrog. Jetzt kommt jemand wie Schwarzenegger, Harris, Gere, Guterres, Tedros oder VdB und sagt: „Ich berechne mal die globale Durchschnittstemperatur der Küche — die liegt bei 47,3 °C!“
Würden Sie diese Zahl ernst nehmen? Natürlich nicht. Sie beschreibt keinen physikalischen Zustand, der irgendwo in dieser Küche tatsächlich existiert. Sie ist eine rechnerische Fiktion.
🔴 Genau das macht der IPCC mit der Erde.
Das Problem mit der „Globalen Mitteltemperatur“
Jonathan Cohler — Harvard-Absolvent, Physiker und Autor einer bahnbrechenden neuen Arbeit zur CO₂-Dynamik — hat diesen Skandal auf den Punkt gebracht. In seinem Posting auf X und der dazugehörigen ausführlichen Darstellung auf Grok legt er dar, was in der Fachpublikation „Dominance of Natural Atmospheric CO₂ Dynamics“ (Cohler & Soon, 2026) detailliert ausgearbeitet ist.
🔴 Der Kern: Es gibt keine physikalisch sinnvolle globale Mitteltemperatur der Erdoberfläche.
Warum nicht?
Weil die Erde kein Topf mit gleichmäßig temperiertem Wasser ist. Sie ist ein gewaltiges Nichtgleichgewichtssystem:
▫️Die Sahara glüht bei 50 °C, während die Antarktis bei −60 °C liegt
▫️Ozeane, Kontinente, Atmosphäre tauschen ständig Energie aus
▫️Es gibt permanente Temperaturgradienten, Phasenübergänge (Wasser → Eis → Dampf), chaotische Strömungen
👉 weiter lesen
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Heute startet Arnold Schwarzeneggers Klimakongress „Austrian World Summit 2026″. Expert*Innen wie Bidens Vizepräsidentin Kamala Harris, Österreich Präsident VdB, Richard Gere und andere Kaliber werden uns erklären, warum der Mai der zweitheißeste Monat der Messgeschichte war. Und natürlich was wir tun müssen um CO2 zu reduzieren damit die Durchschnittstemperatur der Erde bis 2100 um weniger als 1 Grad steigt. Diese Durchschnittstemperatur der Erde ist aber physikalischer Schwachsinn und existiert nicht.
🔴 Was ist Temperatur überhaupt? Wenn man das einmal versteht, erkennt man sofort, dass die ganze Klimapanik auf einem fundamentalen Denkfehler beruht. Stellen Sie sich einen Topf mit kochendem Wasser vor. Sie können die Temperatur messen — 100 °C, fertig. Das funktioniert, weil das Wasser im Topf überall ungefähr gleich heiß ist. Physiker nennen das lokales thermodynamisches Gleichgewicht. Temperatur ist eine sogenannte intensive Größe — sie ergibt nur Sinn, wenn man sie an einem Ort misst, wo tatsächlich ein Gleichgewicht herrscht.
Jetzt stellen Sie sich vor, Sie hätten nicht einen Topf, sondern eine ganze Großküche: hier ein kochender Topf, dort eine Tiefkühltruhe, daneben ein Backofen auf 200 °C, irgendwo ein lauwarmer Spültrog. Jetzt kommt jemand wie Schwarzenegger, Harris, Gere, Guterres, Tedros oder VdB und sagt: „Ich berechne mal die globale Durchschnittstemperatur der Küche — die liegt bei 47,3 °C!“
Würden Sie diese Zahl ernst nehmen? Natürlich nicht. Sie beschreibt keinen physikalischen Zustand, der irgendwo in dieser Küche tatsächlich existiert. Sie ist eine rechnerische Fiktion.
🔴 Genau das macht der IPCC mit der Erde.
Das Problem mit der „Globalen Mitteltemperatur“
Jonathan Cohler — Harvard-Absolvent, Physiker und Autor einer bahnbrechenden neuen Arbeit zur CO₂-Dynamik — hat diesen Skandal auf den Punkt gebracht. In seinem Posting auf X und der dazugehörigen ausführlichen Darstellung auf Grok legt er dar, was in der Fachpublikation „Dominance of Natural Atmospheric CO₂ Dynamics“ (Cohler & Soon, 2026) detailliert ausgearbeitet ist.
🔴 Der Kern: Es gibt keine physikalisch sinnvolle globale Mitteltemperatur der Erdoberfläche.
Warum nicht?
Weil die Erde kein Topf mit gleichmäßig temperiertem Wasser ist. Sie ist ein gewaltiges Nichtgleichgewichtssystem:
▫️Die Sahara glüht bei 50 °C, während die Antarktis bei −60 °C liegt
▫️Ozeane, Kontinente, Atmosphäre tauschen ständig Energie aus
▫️Es gibt permanente Temperaturgradienten, Phasenübergänge (Wasser → Eis → Dampf), chaotische Strömungen
👉 weiter lesen
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
tkp.at
Die große Temperatur-Lüge: Warum das IPCC-Modellgebäude eine physikalische Fiktion ist
Heute startet Arnold Schwarzeneggers Klimakongress „Austrian World Summit 2026″. Expert*Innen wie Bidens Vizepräsidentin Kamala Harris, Österreich Präsident VdB, Richard Gere und andere Kaliber werden [...]
❤3👍2
MEINUNG
🟥 Wo sie auf diese Weise mit Worten schießen, schießen sie irgendwann auch mit Waffen
Deutschland ist bereit, „heute Nacht zu kämpfen“. Das sagte der Chef der deutschen Luftwaffe, Generalleutnant Holger Neumann, in einem Interview mit der britischen Zeitung The Telegraph. Des Weiteren hieß es vonseiten Neumanns: „Wir werden mit allem reingehen, was wir in Deutschland haben, die Luftwaffe, aber auch in der Nato, um unser Land, unsere Werte, unsere Bevölkerung und unser Bündnis zu verteidigen.“ Der hochrangige Militär spricht zudem von „verheerenden Luftschlägen“, die die deutsche Luftwaffe auf russischem Gebiet ausführen würde. Die Aussagen verdeutlichen: Die Verklammerung von Politik und Militär ist längst vollzogen. Was Neumann sagt, ist Politik – ins Militärische gegossen. Ohne die Rückendeckung der Politik wären solche Aussagen kaum denkbar.
Ein Kommentar von Marcus Klöckner.
🔴 Artikel lesen bei 👉 NachDenkSeiten
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
🟥 Wo sie auf diese Weise mit Worten schießen, schießen sie irgendwann auch mit Waffen
Deutschland ist bereit, „heute Nacht zu kämpfen“. Das sagte der Chef der deutschen Luftwaffe, Generalleutnant Holger Neumann, in einem Interview mit der britischen Zeitung The Telegraph. Des Weiteren hieß es vonseiten Neumanns: „Wir werden mit allem reingehen, was wir in Deutschland haben, die Luftwaffe, aber auch in der Nato, um unser Land, unsere Werte, unsere Bevölkerung und unser Bündnis zu verteidigen.“ Der hochrangige Militär spricht zudem von „verheerenden Luftschlägen“, die die deutsche Luftwaffe auf russischem Gebiet ausführen würde. Die Aussagen verdeutlichen: Die Verklammerung von Politik und Militär ist längst vollzogen. Was Neumann sagt, ist Politik – ins Militärische gegossen. Ohne die Rückendeckung der Politik wären solche Aussagen kaum denkbar.
Ein Kommentar von Marcus Klöckner.
🔴 Artikel lesen bei 👉 NachDenkSeiten
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Telegram
RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit
Recherchiert Im Alternativen Spektrum: RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit
Grundgesetz Artikel 5:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
🔴 RIAS Berlin folgen:
👉 https://t.me/RIASberlin
🔴 Diskussion:
👉 https://t.me/RIAS_chat
Grundgesetz Artikel 5:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
🔴 RIAS Berlin folgen:
👉 https://t.me/RIASberlin
🔴 Diskussion:
👉 https://t.me/RIAS_chat
🤮8😢2
🟥 Wie Pokémon Go zum militärischen Kartierungsprojekt wurde
Es ist die älteste Weisheit des digitalen Zeitalters, und trotzdem fällt die Menschheit jedes Mal aufs Neue darauf herein: Wenn das Produkt nichts kostet, bist du das Produkt. Im Fall von Pokémon Go aber reicht dieser Satz nicht annähernd. Bist du nicht nur das Produkt — du bist der unbezahlte Bauarbeiter einer militärischen Infrastruktur, von deren Existenz du nichts ahntest.
🔴 2016, als das Spiel wie ein Virus um den Globus fegte, schrieb Martin Armstrong bereits die entscheidende Frage: Warum sollten Investoren Milliarden in ein Spiel stecken, das Hunderte Millionen Menschen dazu bringt, mit GPS-fähigen Geräten, Kameras und permanenter Standortverfolgung durch die Welt zu laufen? Die meisten lachten. Sie sahen harmlose Unterhaltung. Was sie nicht verstanden: Im digitalen Zeitalter ist Daten das wertvollere Öl. Heute, zehn Jahre später, kennen wir die Antwort. Und sie ist ungemütlicher, als selbst die größten Skeptiker vermutet hätten.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
Es ist die älteste Weisheit des digitalen Zeitalters, und trotzdem fällt die Menschheit jedes Mal aufs Neue darauf herein: Wenn das Produkt nichts kostet, bist du das Produkt. Im Fall von Pokémon Go aber reicht dieser Satz nicht annähernd. Bist du nicht nur das Produkt — du bist der unbezahlte Bauarbeiter einer militärischen Infrastruktur, von deren Existenz du nichts ahntest.
🔴 2016, als das Spiel wie ein Virus um den Globus fegte, schrieb Martin Armstrong bereits die entscheidende Frage: Warum sollten Investoren Milliarden in ein Spiel stecken, das Hunderte Millionen Menschen dazu bringt, mit GPS-fähigen Geräten, Kameras und permanenter Standortverfolgung durch die Welt zu laufen? Die meisten lachten. Sie sahen harmlose Unterhaltung. Was sie nicht verstanden: Im digitalen Zeitalter ist Daten das wertvollere Öl. Heute, zehn Jahre später, kennen wir die Antwort. Und sie ist ungemütlicher, als selbst die größten Skeptiker vermutet hätten.
Die Genealogie: Von Google zu Niantic zu Ingress und Pokémon Go
Was kaum jemand auf dem Schirm hat: Pokémon Go ist kein isoliertes Phänomen. Es ist der kommerzialisierte Ableger von Ingress, einem Augmented-Reality-Spiel, das 2012 als interne Abteilung bei Google gestartet wurde. Nicht bei einem Spieleentwickler. Nicht bei einem Startup. Bei Google.
Ingress war das Versuchslabor. Spieler bewegten sich durch die reale Welt, markierten Portale an realen Orten, kartierten ihre Umgebung. Das Spielprinzip war im Kern dasselbe: GPS an, Kamera an, Fotos von markanten Punkten machen, Bewegung aufzeichnen, Daten hochladen. Der Unterschied zu Pokémon Go? Ingress war der Prototyp und hat zu Beginn Nerds wie mich angezogen. Pokémon Go war die Massenware — mit dem unwiderstehlichen Branding einer der beliebtesten Spielemarken der Welt obendrauf.
30 Milliarden Bilder — und was sie wirklich kartierten
Laut aktuellen Berichten hat Niantic Spatial über die vergangenen zehn Jahre nahezu 30 Milliarden Bilder von Pokémon-Go-Nutzern gesammelt. Dreißig Milliarden. Jedes einzelne mit Metadaten: GPS-Koordinaten, Kamerawinkel, Höheninformationen, Zeitstempel.
Aus diesem Material wurde eines der präzisesten dreidimensionalen Kartierungssysteme konstruiert, das je existiert hat. Ein visuelles Positionierungssystem, das Robotern und Drohnen erlaubt, selbst dann per KI zu navigieren, wenn kein GPS-Signal verfügbar ist.
Millionen Menschen — auch Kinder — glaubten, sie fingen virtuelle Monster. In Wirklichkeit halfen sie, eine digitalisierte Rekonstruktion der physischen Welt zu bauen, die in ihrer Detailtreue mit nichts vergleichbar ist, was Regierungen oder Geheimdienste je aus eigenen Mitteln geschaffen haben.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
tkp.at
Wie Pokémon Go zum militärischen Kartierungsprojekt wurde
Es ist die älteste Weisheit des digitalen Zeitalters, und trotzdem fällt die Menschheit jedes Mal aufs Neue darauf herein: Wenn das Produkt nichts kostet, [...]
Forwarded from Stefan Magnet
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Eilt +++ 🇬🇧 Bericht enthüllt: 250.000 weiße Mädchen von Islam-Gangs gejagt, versklavt, vergewaltigt
Der britische Parlamentsabgeordnete Rupert Lowe hat heute (16. Juni) den Abschlussbericht seiner unabhängigen „Rape Gang Inquiry“ (ca. 200 Seiten) veröffentlicht.
Es handelt sich um eine umfassende Untersuchung von Vergewaltigungs-Verbrechen in Großbritannien. Im Video sehen Sie eine Zusammenfassung von Lowe, die er bereits Anfang Juni im Parlament vortrug und die erheblich zu den wütenden Anti-Migrations-Protesten in Großbritannien beitrug.
Der vorhin veröffentlichte Report fördert Fürchterliches zu Tage:
◼️ Schätzung der Opferzahl: Mindestens 250.000 weiße britische Mädchen wurden seit den 1950er-Jahren durch organisierte „Grooming-Gangs“ missbraucht (wiederholte Vergewaltigungen, Gang-Vergewaltigungen, Folter, Schwangerschaften, etc.). Die wahre Zahl liegt wahrscheinlich höher.
◼️ Täterprofil: Überwiegend pakistanisch-muslimische Männer (ca. 87–95 % der Verurteilten in solchen Fällen tragen muslimische Namen). Die Gangs operierten in „mindestens 149 Local Authority Districts“ (fast 40 % aller Bezirke). Islamistische Verachtung gegenüber nicht Muslimen war allgegenwärtig und Treiber der Gewalt. Es wurden gezielt weiße Mädchen gejagt.
◼️ Opfer-Aussagen: Sehr detaillierte, schockierende Zeugenaussagen von Überlebenden (u. a. Mädchen ab 11 Jahren, die mit Alkohol/Drogen gefügig gemacht, in Häusern/Hotels/Taxis vergewaltigt, gefilmt und zwischen Städten weitergereicht wurden).
◼️ Institutionelles Versagen: Polizei, Sozialdienste, Behörden und Politik haben jahrzehntelang weggeschaut aus Angst vor „Rassismus“-Vorwürfen und wegen Multikulti-Politik. Viele Täter blieben ungestraft.
Rupert Lowe selbst hat das Vorwort zu diesem, wie er es bezeichnet, „dämonischen Kapitel der britischen Geschichte“ verfasst. Darin schreibt er u.a.:
„Großbritannien hat kein Rassismus-Problem, es hat ein Einwanderungsproblem.“
„Eine Kombination aus der lähmenden Angst vor ‚Rassismus‘-Vorwürfen und dem Buhlen um Stimmen aus importierten fremden Subkulturen hat dazu geführt, dass reines Böses wuchern konnte.“
... Hier der Direktlink zum „Rape Gang Inquiry Report":
bit.ly/4uE5odw
Folgen Sie mir gerne auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet
Der britische Parlamentsabgeordnete Rupert Lowe hat heute (16. Juni) den Abschlussbericht seiner unabhängigen „Rape Gang Inquiry“ (ca. 200 Seiten) veröffentlicht.
Es handelt sich um eine umfassende Untersuchung von Vergewaltigungs-Verbrechen in Großbritannien. Im Video sehen Sie eine Zusammenfassung von Lowe, die er bereits Anfang Juni im Parlament vortrug und die erheblich zu den wütenden Anti-Migrations-Protesten in Großbritannien beitrug.
Der vorhin veröffentlichte Report fördert Fürchterliches zu Tage:
◼️ Schätzung der Opferzahl: Mindestens 250.000 weiße britische Mädchen wurden seit den 1950er-Jahren durch organisierte „Grooming-Gangs“ missbraucht (wiederholte Vergewaltigungen, Gang-Vergewaltigungen, Folter, Schwangerschaften, etc.). Die wahre Zahl liegt wahrscheinlich höher.
◼️ Täterprofil: Überwiegend pakistanisch-muslimische Männer (ca. 87–95 % der Verurteilten in solchen Fällen tragen muslimische Namen). Die Gangs operierten in „mindestens 149 Local Authority Districts“ (fast 40 % aller Bezirke). Islamistische Verachtung gegenüber nicht Muslimen war allgegenwärtig und Treiber der Gewalt. Es wurden gezielt weiße Mädchen gejagt.
◼️ Opfer-Aussagen: Sehr detaillierte, schockierende Zeugenaussagen von Überlebenden (u. a. Mädchen ab 11 Jahren, die mit Alkohol/Drogen gefügig gemacht, in Häusern/Hotels/Taxis vergewaltigt, gefilmt und zwischen Städten weitergereicht wurden).
◼️ Institutionelles Versagen: Polizei, Sozialdienste, Behörden und Politik haben jahrzehntelang weggeschaut aus Angst vor „Rassismus“-Vorwürfen und wegen Multikulti-Politik. Viele Täter blieben ungestraft.
Rupert Lowe selbst hat das Vorwort zu diesem, wie er es bezeichnet, „dämonischen Kapitel der britischen Geschichte“ verfasst. Darin schreibt er u.a.:
„Großbritannien hat kein Rassismus-Problem, es hat ein Einwanderungsproblem.“
„Eine Kombination aus der lähmenden Angst vor ‚Rassismus‘-Vorwürfen und dem Buhlen um Stimmen aus importierten fremden Subkulturen hat dazu geführt, dass reines Böses wuchern konnte.“
... Hier der Direktlink zum „Rape Gang Inquiry Report":
bit.ly/4uE5odw
Folgen Sie mir gerne auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet
Mi., 17. Juni 2026
🗓 T H E M E N 🔘 RIAS🌍Berlin
(aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin)
⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (10:00)
🟥 Rechte Mehrheit im EU-Parlament setzt schärfere Abschieberegeln durch
🟥 „Deutschland erlebt eine Faschisierung“ – Ein Vortrag von Hüseyin Doğrus Anwalt
🟥 Ukraine greift Bus mit weißrussischen Jugendfußballern an – Begleiterin tot, sechs Verletzte
👇 Liveticker NAHOST 📂
👇 PODCAST
👇 DEUTSCHLAND 📂
👇INTERNATIONAL 📂
👇 CORONA/KLIMA-Agenda 📂
👇 MEINUNG 📂
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
🗓 T H E M E N 🔘 RIAS🌍Berlin
(aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin)
⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (10:00)
🟥 Rechte Mehrheit im EU-Parlament setzt schärfere Abschieberegeln durch
🟥 „Deutschland erlebt eine Faschisierung“ – Ein Vortrag von Hüseyin Doğrus Anwalt
🟥 Ukraine greift Bus mit weißrussischen Jugendfußballern an – Begleiterin tot, sechs Verletzte
👇 Liveticker NAHOST 📂
🟥 Liveticker Iran-Krieg – Minensuche in der Straße von Hormus könnte Wochen andauern
👇 PODCAST
🟥 „USA-Iran-Deal“: Täuschungsmanöver oder Kapitulationsdokument? | Von Tilo Gräser
Danny Haiphong Deutsch
🟥 Iran „am Abzug“ nach Trump-Deal! | Stanislav Krapivnik
Glenn Diesen deutsch
🟥 George Beebe: NATO-Expansion, Krieg und narrative Fallen
Neutrality Studies Deutsch
🟥 Das nächste Ukraine:
Der Westen zerstört Armenien | H. Ishkhanyan & N. Navasardyan
🟥 Jeffrey Sachs: US-Iran-Abkommen erreicht – Frieden oder taktische Pause?
👇 DEUTSCHLAND 📂
🟥 Fahnenverbot beim Public Viewing im staatlich geförderten Biergarten
🟥 20 Linke schlagen Jugendliche in Dresden brutal zusammen
🟥 Lügenpresse?
Elon Musk will gegen ZDF klagen
👇INTERNATIONAL 📂
🟥 "Haben Erfahrung in Befreiung von Lagern" – Russische Botschaft warnt Niederländer
🟥 Biolabore in der Ukraine: Wo die USA geheim an einem Killervirus forschen
🟥 Trump plaudert am G7-Gipfel Plan B aus für Fortsetzung der Kriege in Westasien
🟥 Wie Pokémon Go zum militärischen Kartierungsprojekt wurde
👇 CORONA/KLIMA-Agenda 📂
🟥 Die große Temperatur-Lüge: Warum das IPCC-Modellgebäude eine physikalische Fiktion ist
👇 MEINUNG 📂
🟥 Und diese Leute bestimmen heute das Schicksal von Europa!
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Telegram
RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit
Recherchiert Im Alternativen Spektrum: RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit
Grundgesetz Artikel 5:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
🔴 RIAS Berlin folgen:
👉 https://t.me/RIASberlin
🔴 Diskussion:
👉 https://t.me/RIAS_chat
Grundgesetz Artikel 5:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
🔴 RIAS Berlin folgen:
👉 https://t.me/RIASberlin
🔴 Diskussion:
👉 https://t.me/RIAS_chat
❤2
RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit pinned «Mi., 17. Juni 2026 🗓 T H E M E N 🔘 RIAS🌍Berlin (aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin) ⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (10:00) 🟥 Rechte Mehrheit im EU-Parlament setzt schärfere Abschieberegeln durch 🟥 „Deutschland erlebt eine Faschisierung“ – Ein…»
🟥 Fahnenverbot beim Public Viewing im staatlich geförderten Biergarten
Weil sie „ausgrenzend und einschüchternd“ wirken könnten, verbietet der mit Steuergeldern geförderte Schlachthof Kassel Fahnen beim Public Viewing der WM-Spiele. Man habe sich der Migration verschrieben.
🔴 KASSEL. Das Kulturzentrum Schlachthof hat seinen Gästen verboten, Fahnen zum Public Viewing der WM-Spiele in seinen Biergarten „Boreal“ mitzubringen. Das betreffe nicht nur Schwarz-Rot-Gold, sondern, wie man nun nachschob, auch die Flaggen anderer Länder. Denn Fahnen könnten auf manche Gäste „ausgrenzend, einschüchternd oder politisch aufgeladen wirken“, teilten die Betreiber der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen mit.
Der sogenannte soziokulturelle Ort wird nach eigenen Angaben auf seiner Webseite sowohl von der Stadt Kassel als auch vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Forschung, Kunst und Kultur mit Steuergeldern gefördert.
Zunächst hatte das Kulturzentrum einen Shitstorm geerntet, weil „die Formulierung missverständlich war und den Eindruck erwecken konnte, als richte sich unsere Regel speziell gegen Deutschland oder gegen deutsche Fans“, heißt in einem Instagram-Beitrag. Dieses Post habe man wieder gelöscht, um nun klarzustellen, dass es alle Nationalitäten betreffe.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
Weil sie „ausgrenzend und einschüchternd“ wirken könnten, verbietet der mit Steuergeldern geförderte Schlachthof Kassel Fahnen beim Public Viewing der WM-Spiele. Man habe sich der Migration verschrieben.
🔴 KASSEL. Das Kulturzentrum Schlachthof hat seinen Gästen verboten, Fahnen zum Public Viewing der WM-Spiele in seinen Biergarten „Boreal“ mitzubringen. Das betreffe nicht nur Schwarz-Rot-Gold, sondern, wie man nun nachschob, auch die Flaggen anderer Länder. Denn Fahnen könnten auf manche Gäste „ausgrenzend, einschüchternd oder politisch aufgeladen wirken“, teilten die Betreiber der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen mit.
Der sogenannte soziokulturelle Ort wird nach eigenen Angaben auf seiner Webseite sowohl von der Stadt Kassel als auch vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Forschung, Kunst und Kultur mit Steuergeldern gefördert.
Zunächst hatte das Kulturzentrum einen Shitstorm geerntet, weil „die Formulierung missverständlich war und den Eindruck erwecken konnte, als richte sich unsere Regel speziell gegen Deutschland oder gegen deutsche Fans“, heißt in einem Instagram-Beitrag. Dieses Post habe man wieder gelöscht, um nun klarzustellen, dass es alle Nationalitäten betreffe.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
JUNGE FREIHEIT
Fußball-WM: Fahnenverbot beim Public Viewing im staatlich geförderten Biergarten
Weil sie „ausgrenzend und einschüchternd“ wirken könnten, verbietet der mit Steuergeldern geförderte Schlachthof Kassel Fahnen beim Public Viewing der WM-Spiele. Man habe sich der Migration verschrieben.
🤮1
🟥 Biolabore in der Ukraine: Wo die USA geheim an einem Killervirus forschen
Hantavirus und Ebola kursieren seit Wochen in den Medien. Doch die nächste Gefahr könnte aus anderer Richtung kommen: aus Osteuropa. Eine Untersuchung des US-Geheimdienstes bestätigt eine neue Bedrohung für die gesamte Menschheit. In der Ukraine soll in geheimen US-Laboren an Massenvernichtungswaffen geforscht werden.
Von Dieter Reinisch.
🔴 Die umstrittene Trump-Unterstützerin, ehemalige Demokratin und amtierende Direktorin der Nationalen Nachrichtendienste (National Intelligence) der USA, Tulsi Gabbard, hat kürzlich ihren Rücktritt zum 30. Juni 2026 angekündigt. Ihr „Abschiedsgeschenk“ entpuppt sich als regelrechte Sensation: Noch vor ihrem Rückzug kündigte Gabbard eine Untersuchung über mehr als 120 geheime US-Biolabore außerhalb der Vereinigten Staaten an. Ihr Team will klären, „wo genau sich diese Laboratorien befinden, welche Krankheitserreger dort gelagert werden und welche Forschung dort betrieben wird“, zitiert die New York Post am 11. Mai.
👉 Artikel lesen (NachDenkSeiten)
👉 Podcast hören
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
Hantavirus und Ebola kursieren seit Wochen in den Medien. Doch die nächste Gefahr könnte aus anderer Richtung kommen: aus Osteuropa. Eine Untersuchung des US-Geheimdienstes bestätigt eine neue Bedrohung für die gesamte Menschheit. In der Ukraine soll in geheimen US-Laboren an Massenvernichtungswaffen geforscht werden.
Von Dieter Reinisch.
🔴 Die umstrittene Trump-Unterstützerin, ehemalige Demokratin und amtierende Direktorin der Nationalen Nachrichtendienste (National Intelligence) der USA, Tulsi Gabbard, hat kürzlich ihren Rücktritt zum 30. Juni 2026 angekündigt. Ihr „Abschiedsgeschenk“ entpuppt sich als regelrechte Sensation: Noch vor ihrem Rückzug kündigte Gabbard eine Untersuchung über mehr als 120 geheime US-Biolabore außerhalb der Vereinigten Staaten an. Ihr Team will klären, „wo genau sich diese Laboratorien befinden, welche Krankheitserreger dort gelagert werden und welche Forschung dort betrieben wird“, zitiert die New York Post am 11. Mai.
👉 Artikel lesen (NachDenkSeiten)
👉 Podcast hören
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
NachDenkSeiten
Biolabore in der Ukraine: Wo die USA geheim an einem Killervirus forschen
Hantavirus und Ebola kursieren seit Wochen in den Medien. Doch die nächste Gefahr könnte aus anderer Richtung kommen: aus Osteuropa. Eine Untersuchung des US-Geheimdienstes bestätigt eine neue Bedrohung für die gesamte Menschheit. In der Ukraine soll in geheimen…
🤮5❤1👍1
Glenn Diesen deutsch
🟥 George Beebe: NATO-Expansion, Krieg und narrative Fallen
🔴 George Beebe ist der ehemalige CIA-Direktor für Russland-Analysen und derzeit Direktor für Grand Strategy am Quincy Institute. Beebe erörtert, wie Russlands Angst vor der NATO-Expansion in den 1990er-Jahren als gesunder Menschenverstand galt, heute jedoch als „kontroverse“ Behauptung angesehen wird. Diese Erzählung ist gefährlich, da Russland irgendwann den Punkt erreichen könnte, an dem es eine Vergeltung gegen europäische NATO-Staaten für notwendig hält.
Lies Responsible Statecraft: https://responsiblestatecraft.org/ Folge Prof. Glenn Diesen: Substack: https://glenndiesen.substack.com/ X/Twitter: https://x.com/Glenn_Diesen Patreon: / glenndiesen
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
🟥 George Beebe: NATO-Expansion, Krieg und narrative Fallen
🔴 George Beebe ist der ehemalige CIA-Direktor für Russland-Analysen und derzeit Direktor für Grand Strategy am Quincy Institute. Beebe erörtert, wie Russlands Angst vor der NATO-Expansion in den 1990er-Jahren als gesunder Menschenverstand galt, heute jedoch als „kontroverse“ Behauptung angesehen wird. Diese Erzählung ist gefährlich, da Russland irgendwann den Punkt erreichen könnte, an dem es eine Vergeltung gegen europäische NATO-Staaten für notwendig hält.
Lies Responsible Statecraft: https://responsiblestatecraft.org/ Folge Prof. Glenn Diesen: Substack: https://glenndiesen.substack.com/ X/Twitter: https://x.com/Glenn_Diesen Patreon: / glenndiesen
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
YouTube
George Beebe: NATO-Expansion, Krieg und narrative Fallen
George Beebe ist der ehemalige CIA-Direktor für Russland-Analysen und derzeit Direktor für Grand Strategy am Quincy Institute. Beebe erörtert, wie Russlands Angst vor der NATO-Expansion in den 1990er-Jahren als gesunder Menschenverstand galt, heute jedoch…
❤2
🟥 Trump plaudert am G7-Gipfel Plan B aus für Fortsetzung der Kriege in Westasien
Wenn die stärkste Armee der Region ihre Ziele nicht erreicht, greift Washington zum letzten Mittel: einem inszenierten Bürgerkrieg mit Hilfe von Syrien. Das hat Trump beim G7 Gipfel enthüllt.
🔴 Manchmal sagen Politiker in einem unbeobachteten Moment die Wahrheit. Donald Trump ist auf dem diesjährigen G7-Gipfel in Évian-les-Bains genau das passiert — und was da herauskam, ist ein Fenster in die Kriegs-Strategie Washingtons und Tel Avivs. Trump erklärte am 16. Juni 2026 vor Reportern, neben Katars Emir Tamim bin Hamad Al Thani sitzend: „Israel kämpft schon zu lange gegen die Hisbollah, und es werden zu viele Menschen getötet… Ich habe Israel vorgeschlagen, Syrien sich um die Hisbollah kümmern zu lassen.“ Und dann, der entscheidende Satz: „Wenn Israel den Job nicht erledigen kann, ohne alle anderen zu töten… dann wird Syrien den Job machen.“
Das ist genau das. was Analysten wie Alastair Crook oder Alex Krainer prognostiziert haben: Die USA geben nicht auf, sie führen ihre Aggression mit anderen Mitteln weiter. Und es ist ein Eingeständnis des Scheiterns — verpackt als Befehl. Euronews berichtete mit der Schlagzeile, Trump habe Netanjahu zu „mehr Verantwortung“ ermahnt und Syriens Präsidenten als den „Fähigsten“ zur Bekämpfung der Hisbollah bezeichnet. Das ist der Terrorist, auf den die USA davor eine Kopfprämie von 50 Millionen Dollar ausgesetzt hatten und der jetzt für sie arbeitet – als Terrorist. Middle East Eye nannte es eine Bestätigung von Berichten, die „ein hochrangiger US-Beamter ursprünglich dementiert hatte“ — nämlich dass Washington Syrien zu einer Invasion des Libanon drängt. (...)
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
Wenn die stärkste Armee der Region ihre Ziele nicht erreicht, greift Washington zum letzten Mittel: einem inszenierten Bürgerkrieg mit Hilfe von Syrien. Das hat Trump beim G7 Gipfel enthüllt.
🔴 Manchmal sagen Politiker in einem unbeobachteten Moment die Wahrheit. Donald Trump ist auf dem diesjährigen G7-Gipfel in Évian-les-Bains genau das passiert — und was da herauskam, ist ein Fenster in die Kriegs-Strategie Washingtons und Tel Avivs. Trump erklärte am 16. Juni 2026 vor Reportern, neben Katars Emir Tamim bin Hamad Al Thani sitzend: „Israel kämpft schon zu lange gegen die Hisbollah, und es werden zu viele Menschen getötet… Ich habe Israel vorgeschlagen, Syrien sich um die Hisbollah kümmern zu lassen.“ Und dann, der entscheidende Satz: „Wenn Israel den Job nicht erledigen kann, ohne alle anderen zu töten… dann wird Syrien den Job machen.“
Das ist genau das. was Analysten wie Alastair Crook oder Alex Krainer prognostiziert haben: Die USA geben nicht auf, sie führen ihre Aggression mit anderen Mitteln weiter. Und es ist ein Eingeständnis des Scheiterns — verpackt als Befehl. Euronews berichtete mit der Schlagzeile, Trump habe Netanjahu zu „mehr Verantwortung“ ermahnt und Syriens Präsidenten als den „Fähigsten“ zur Bekämpfung der Hisbollah bezeichnet. Das ist der Terrorist, auf den die USA davor eine Kopfprämie von 50 Millionen Dollar ausgesetzt hatten und der jetzt für sie arbeitet – als Terrorist. Middle East Eye nannte es eine Bestätigung von Berichten, die „ein hochrangiger US-Beamter ursprünglich dementiert hatte“ — nämlich dass Washington Syrien zu einer Invasion des Libanon drängt. (...)
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
tkp.at
Trump plaudert am G7-Gipfel Plan B aus für Fortsetzung der Kriege in Westasien
Wenn die stärkste Armee der Region ihre Ziele nicht erreicht, greift Washington zum letzten Mittel: einem inszenierten Bürgerkrieg mit Hilfe von Syrien. Das hat [...]
🤮6
MEINUNG
🟥 Und diese Leute bestimmen heute das Schicksal von Europa!
Es ist ein echter Skandal: Eine elfköpfige Jury, der sowohl der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier als auch der deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz angehören, haben beschlossen, den «Westfälischen Friedenspreis» der NATO und NATO-Generalsekretär Mark Rutte zuzusprechen!
Der Westfälische Friede beendigte im Jahr 1648 den 30-jährigen Krieg in Europa, dem mehrere Millionen Menschen zum Opfer gefallen waren. Was aber hat die NATO mit Frieden zu tun, nachdem sie sich entgegen allen Versprechungen nach Osten bis an die Grenze Russlands erweitert hat, die Interoperabilität mit der ukrainischen Armee vorantrieb und nach Aussage von exGeneralsekretär Jens Stoltenberg den Plan hatte – und vermutlich noch immer hat – , sich sogar in ihren Statuten auch präventive Angriffe auf andere Länder zu erlauben? (...)
🔴 Die NATO und Frieden?
Wo aber hat die NATO zu einem Frieden beigetragen? Wo war sie an einem Frieden interessiert? Die NATO wurde im April 1949 gegründet, ihr „Sinn“ war die Zusammenarbeit der US-amerikanischen und westeuropäischen Armeen im Kampf gegen die Sowjetunion, die damals noch ein kommunistisches System vertrat. Aber obwohl Russland unter einem allzu gutgläubigen Verantwortlichen Michail Gorbatschow die Wiedervereinigung Deutschland ermöglichte, den Warschau-Pakt freiwillig schloss und alle russischen Einrichtungen in der ehemaligen DDR bis 1995 abzog, intensivierte die NATO ihre Kräfte gegen Russland.
Frieden war nie das Thema der NATO! Sie setzte immer auf militärische Stärke und beteiligte sich an etlichen internationalen Konflikten auch in anderen Ländern. Man denke nur schon an die Bombardierung von Belgrad im Jahr 1999! Und jetzt soll ausgerechnet diese NATO, die immer nur an militärischer Stärke und nie an Frieden interessiert war, den «Westfälischen Friedenspreis» erhalten? Es ist einfach grauenhaft, wie hier die wirkliche Geschichte bewusst verfälscht wird! Im Westfälischen Frieden wurde festgelegt, dass jedes Land seinen eigenen Glauben haben darf und dass die betroffenen Länder einander achten statt bekämpfen sollen. Und die NATO? Sie investiert und trainiert unentwegt zugunsten der weltweiten Hegemonie der USA und gegen Russland, das sich – zum Glück! – weigert, den Anspruch der USA auf die Weltherrschaft zu unterstützen. (...)
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
🟥 Und diese Leute bestimmen heute das Schicksal von Europa!
Es ist ein echter Skandal: Eine elfköpfige Jury, der sowohl der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier als auch der deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz angehören, haben beschlossen, den «Westfälischen Friedenspreis» der NATO und NATO-Generalsekretär Mark Rutte zuzusprechen!
Der Westfälische Friede beendigte im Jahr 1648 den 30-jährigen Krieg in Europa, dem mehrere Millionen Menschen zum Opfer gefallen waren. Was aber hat die NATO mit Frieden zu tun, nachdem sie sich entgegen allen Versprechungen nach Osten bis an die Grenze Russlands erweitert hat, die Interoperabilität mit der ukrainischen Armee vorantrieb und nach Aussage von exGeneralsekretär Jens Stoltenberg den Plan hatte – und vermutlich noch immer hat – , sich sogar in ihren Statuten auch präventive Angriffe auf andere Länder zu erlauben? (...)
🔴 Die NATO und Frieden?
Wo aber hat die NATO zu einem Frieden beigetragen? Wo war sie an einem Frieden interessiert? Die NATO wurde im April 1949 gegründet, ihr „Sinn“ war die Zusammenarbeit der US-amerikanischen und westeuropäischen Armeen im Kampf gegen die Sowjetunion, die damals noch ein kommunistisches System vertrat. Aber obwohl Russland unter einem allzu gutgläubigen Verantwortlichen Michail Gorbatschow die Wiedervereinigung Deutschland ermöglichte, den Warschau-Pakt freiwillig schloss und alle russischen Einrichtungen in der ehemaligen DDR bis 1995 abzog, intensivierte die NATO ihre Kräfte gegen Russland.
Frieden war nie das Thema der NATO! Sie setzte immer auf militärische Stärke und beteiligte sich an etlichen internationalen Konflikten auch in anderen Ländern. Man denke nur schon an die Bombardierung von Belgrad im Jahr 1999! Und jetzt soll ausgerechnet diese NATO, die immer nur an militärischer Stärke und nie an Frieden interessiert war, den «Westfälischen Friedenspreis» erhalten? Es ist einfach grauenhaft, wie hier die wirkliche Geschichte bewusst verfälscht wird! Im Westfälischen Frieden wurde festgelegt, dass jedes Land seinen eigenen Glauben haben darf und dass die betroffenen Länder einander achten statt bekämpfen sollen. Und die NATO? Sie investiert und trainiert unentwegt zugunsten der weltweiten Hegemonie der USA und gegen Russland, das sich – zum Glück! – weigert, den Anspruch der USA auf die Weltherrschaft zu unterstützen. (...)
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
GlobalBridge
Nicht vergessen: Die NATO hatte den Plan, angreifen zu dürfen, ohne militärisch angegriffen zu sein. - GlobalBridge
Wenn in den westlichen Medien vom Krieg in der Ukraine die Rede ist, ist der Angriff Russland am 24. Februar 2022 immer ein Großangriff, eine “full-scale aggression“ und ein „unprovozierter Angriff“. Die Realität allerdings ist, dass Russland das machte,…
🤮5👍1
🟥 "Haben Erfahrung in Befreiung von Lagern" – Russische Botschaft warnt Niederländer
Russland hat die Pläne der Niederlande, ein Gefangenenlager für russische Soldaten einzurichten, registriert. Die russische Botschaft spricht eine unmissverständliche Warnung aus: Man sollte über den Krieg gegen Russland gar nicht nachdenken.
🔴 Wie RT DE berichtete, testet in den Niederlanden die Armee auf einem Truppenübungsplatz in der Provinz Groningen erstmals seit dem Kalten Krieg wieder ein Kriegsgefangenenlager. Im Ernstfall sollen dort bis zu 2.000 russische Soldaten untergebracht werden. Nach Angaben des Militärs wird die Anlage benötigt, falls bei einem Konflikt mit Russland eine große Zahl gegnerischer Kämpfer in Gefangenschaft gerät. Diese Maßnahmen seien Teil der Vorbereitungen auf einen möglichen Krieg mit Russland, berichtete dazu die Bild.
Dies konnte in Russland nicht ohne Reaktion bleiben. Zunächst haben die Medien und Telegram-Kanäle darüber berichtet. Dann schritt die Botschaft in Den Haag ein. In einem Kommentar gegenüber der Nachrichtenagentur RIA Nowosti kritisierten die Diplomaten diese Bemühungen scharf. Ihren Kommentar nutzte die Botschaft, um eine Warnung an die Niederländer auszusprechen.
Die endlosen antirussischen Initiativen der niederländischen Behörden nähmen immer groteskere Formen an und erweckten den Eindruck, dass Moskaus Geduld bewusst auf die Probe gestellt werde. Der Grad der Absurdität werde dabei auf ein völlig unvorstellbares Maß getrieben. Die Botschaft merkte an, dass es schwerfalle, "solche Blasphemien" zu kommentieren.
Da die russische Diplomatie bei jeder Gelegenheit betont, dass Russland keine Angriffspläne gegen die NATO- und EU-Staaten habe, geht die Botschaft in ihrem Kommentar davon aus, dass der Krieg, von dem die Niederländer sprechen, von Europa gegen Russland entfesselt wird. Sie warnte:
Auch in den deutschen Militärkreisen verschärft sich die Rhetorik. Der Inspekteur der Luftwaffe drohte Russland im Konfliktfall mit verheerenden Angriffen. Sollte ein NATO-Staat also aus westlicher Sicht von Russland "angegriffen" werden, verspricht Generalleutnant Holger Neumann eine Reaktion, die Verwüstungen auslösen wird, und sagt, dass Russland "den Zorn der NATO zu spüren bekommen" werde.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Russland hat die Pläne der Niederlande, ein Gefangenenlager für russische Soldaten einzurichten, registriert. Die russische Botschaft spricht eine unmissverständliche Warnung aus: Man sollte über den Krieg gegen Russland gar nicht nachdenken.
🔴 Wie RT DE berichtete, testet in den Niederlanden die Armee auf einem Truppenübungsplatz in der Provinz Groningen erstmals seit dem Kalten Krieg wieder ein Kriegsgefangenenlager. Im Ernstfall sollen dort bis zu 2.000 russische Soldaten untergebracht werden. Nach Angaben des Militärs wird die Anlage benötigt, falls bei einem Konflikt mit Russland eine große Zahl gegnerischer Kämpfer in Gefangenschaft gerät. Diese Maßnahmen seien Teil der Vorbereitungen auf einen möglichen Krieg mit Russland, berichtete dazu die Bild.
Dies konnte in Russland nicht ohne Reaktion bleiben. Zunächst haben die Medien und Telegram-Kanäle darüber berichtet. Dann schritt die Botschaft in Den Haag ein. In einem Kommentar gegenüber der Nachrichtenagentur RIA Nowosti kritisierten die Diplomaten diese Bemühungen scharf. Ihren Kommentar nutzte die Botschaft, um eine Warnung an die Niederländer auszusprechen.
Die endlosen antirussischen Initiativen der niederländischen Behörden nähmen immer groteskere Formen an und erweckten den Eindruck, dass Moskaus Geduld bewusst auf die Probe gestellt werde. Der Grad der Absurdität werde dabei auf ein völlig unvorstellbares Maß getrieben. Die Botschaft merkte an, dass es schwerfalle, "solche Blasphemien" zu kommentieren.
"Lassen Sie uns nur eines anmerken: Russland hat historische Erfahrungen mit der Befreiung von Lagern in Europa und der Rettung ihrer Häftlinge vor den Gräueltaten der Nazi-Schergen. Es ist bedauerlich zu erkennen, dass solche Ideen im 21. Jahrhundert immer noch aufkommen."
Da die russische Diplomatie bei jeder Gelegenheit betont, dass Russland keine Angriffspläne gegen die NATO- und EU-Staaten habe, geht die Botschaft in ihrem Kommentar davon aus, dass der Krieg, von dem die Niederländer sprechen, von Europa gegen Russland entfesselt wird. Sie warnte:
"Gleichzeitig sollten die 'Hitzköpfe' verstehen: Sollte Europa einen Krieg gegen Russland entfesseln, werden Kriegsgefangenenlager dort mit Sicherheit keinen Nutzen haben."
Auch in den deutschen Militärkreisen verschärft sich die Rhetorik. Der Inspekteur der Luftwaffe drohte Russland im Konfliktfall mit verheerenden Angriffen. Sollte ein NATO-Staat also aus westlicher Sicht von Russland "angegriffen" werden, verspricht Generalleutnant Holger Neumann eine Reaktion, die Verwüstungen auslösen wird, und sagt, dass Russland "den Zorn der NATO zu spüren bekommen" werde.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Telegram
RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit
Recherchiert Im Alternativen Spektrum: RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit
Grundgesetz Artikel 5:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
🔴 RIAS Berlin folgen:
👉 https://t.me/RIASberlin
🔴 Diskussion:
👉 https://t.me/RIAS_chat
Grundgesetz Artikel 5:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
🔴 RIAS Berlin folgen:
👉 https://t.me/RIASberlin
🔴 Diskussion:
👉 https://t.me/RIAS_chat
🤮6❤3
Danny Haiphong Deutsch
🟥 Iran „am Abzug“ nach Trump-Deal! | Stanislav Krapivnik
🔴 Stanislav Krapivnik ist in der Sendung zu Gast, um über das US-Iran-MoU-Abkommen, den B-52-Absturz und die verdächtigen Ereignisse zu sprechen, die sich ereignet haben, während Israel versucht, das Waffenstillstandsabkommen zugunsten eines totalen Krieges zu sabotieren.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
🟥 Iran „am Abzug“ nach Trump-Deal! | Stanislav Krapivnik
🔴 Stanislav Krapivnik ist in der Sendung zu Gast, um über das US-Iran-MoU-Abkommen, den B-52-Absturz und die verdächtigen Ereignisse zu sprechen, die sich ereignet haben, während Israel versucht, das Waffenstillstandsabkommen zugunsten eines totalen Krieges zu sabotieren.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
YouTube
Iran „am Abzug“ nach Trump-Deal! | Stanislav Krapivnik
Stanislav Krapivnik ist in der Sendung zu Gast, um über das US-Iran-MoU-Abkommen, den B-52-Absturz und die verdächtigen Ereignisse zu sprechen, die sich ereignet haben, während Israel versucht, das Waffenstillstandsabkommen zugunsten eines totalen Krieges…
🟥 Modernas mRNA-Grippe-„Impfstoff“ und die zu erwartende Katastrophe
Was die Behörde diesmal durchwinkt — und warum die Öffentlichkeit nichts daraus gelernt hat.
🔴 Es läuft wieder einmal genau nach dem Drehbuch, das wir seit 2021 kennen. Ein Pharma-Riese entwickelt einen mRNA-Impfstoff — diesmal gegen saisonale Grippe. Die FDA spielt kurz den kritischen Prüfer, rudert dann unter „Druck der Wissenschaftsgemeinde und der Pharmaindustrie“ zurück, und das Beratungsgremium darf am 18. Juni 2026 brav abnicken, was längst beschlossene Sache ist.
Die investigativ arbeitende australische Medizinjournalistin Dr. Maryanne Demasi hat den Vorgang auf ihrem Blog detailliert dokumentiert.
🔴 Chronologie eines Skandals
👉 Artikel lesen
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Was die Behörde diesmal durchwinkt — und warum die Öffentlichkeit nichts daraus gelernt hat.
🔴 Es läuft wieder einmal genau nach dem Drehbuch, das wir seit 2021 kennen. Ein Pharma-Riese entwickelt einen mRNA-Impfstoff — diesmal gegen saisonale Grippe. Die FDA spielt kurz den kritischen Prüfer, rudert dann unter „Druck der Wissenschaftsgemeinde und der Pharmaindustrie“ zurück, und das Beratungsgremium darf am 18. Juni 2026 brav abnicken, was längst beschlossene Sache ist.
Die investigativ arbeitende australische Medizinjournalistin Dr. Maryanne Demasi hat den Vorgang auf ihrem Blog detailliert dokumentiert.
🔴 Chronologie eines Skandals
👉 Artikel lesen
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
tkp.at
Modernas mRNA-Grippe-"Impfstoff" und die zu erwartende Katastrophe
Was die Behörde diesmal durchwinkt — und warum die Öffentlichkeit nichts daraus gelernt hat. Es läuft wieder einmal genau nach dem Drehbuch, das wir [...]
🟥 Ukraine greift Bus mit weißrussischen Jugendfußballern an – Begleiterin tot, sechs Verletzte
Die ukrainischen Streitkräfte haben in der Region Brjansk einen Bus mit einer weißrussischen Kinderfußballmannschaft angegriffen. Eine Frau wurde getötet und sechs weitere Personen, darunter vier Jugendliche, wurden verletzt.
🔴 Die ukrainischen Streitkräfte haben am Mittwoch den Bus einer Kinderfußballmannschaft aus Gomel mit einer Drohne angegriffen, die auf dem Weg in den Urlaub in die Stadt Gelendschik an der russischen Schwarzmeerküste war.
Eine Begleiterin der Mannschaft wurde bei dem gezielten Angriff getötet. Sechs Personen, darunter vier Kinder, wurden verletzt. Alle Verletzten wurden umgehend ins Krankenhaus gebracht und dort medizinisch versorgt.
Die übrigen Passagiere werden in Kürze nach Hause zurückkehren, so die offizielle Mitteilung der Gebietsverwaltung.
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat dazu bekannt gegeben, dass es ein Ermittlungsverfahren wegen Terrorismus und Mordes eingeleitet hat. Es wurden auch weitere Einzelheiten bekannt: Der angegriffene Bus beförderte 44 Fahrgäste, darunter 28 Kinderfußballspieler. Er hatte weißrussische Kennzeichen und war auf dem Weg von Gomel nach Gelendschik. Die Kinder befanden sich auf dem Weg in den Urlaub.
Wie weißrussische Medien melden, gehören die Kinder, die im Bus unterwegs waren, den Jahrgängen 2014 und 2015 an, sind also zehn bis zwölf Jahre alt.
Marina Achmedowa, Journalistin und Mitglied des russischen Menschenrechtsrates, kommentiert das neueste ukrainische Kriegsverbrechen auf ihrem Telegramkanal wie folgt:
"Ich habe bereits erwähnt, dass die Ukraine in Zusammenarbeit mit den amerikanischen Technofaschisten von Palantir Kinder ins Visier genommen hat. Nun werden sie ihr erstes Ziel sein. Dasselbe geschah im Iran mit der Mädchenschule. Technofaschisten sind überzeugt, dass die Tötung von Kindern der einfachste Weg ist, den Widerstandswillen der Erwachsenen zu brechen."
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Die ukrainischen Streitkräfte haben in der Region Brjansk einen Bus mit einer weißrussischen Kinderfußballmannschaft angegriffen. Eine Frau wurde getötet und sechs weitere Personen, darunter vier Jugendliche, wurden verletzt.
🔴 Die ukrainischen Streitkräfte haben am Mittwoch den Bus einer Kinderfußballmannschaft aus Gomel mit einer Drohne angegriffen, die auf dem Weg in den Urlaub in die Stadt Gelendschik an der russischen Schwarzmeerküste war.
Eine Begleiterin der Mannschaft wurde bei dem gezielten Angriff getötet. Sechs Personen, darunter vier Kinder, wurden verletzt. Alle Verletzten wurden umgehend ins Krankenhaus gebracht und dort medizinisch versorgt.
Die übrigen Passagiere werden in Kürze nach Hause zurückkehren, so die offizielle Mitteilung der Gebietsverwaltung.
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat dazu bekannt gegeben, dass es ein Ermittlungsverfahren wegen Terrorismus und Mordes eingeleitet hat. Es wurden auch weitere Einzelheiten bekannt: Der angegriffene Bus beförderte 44 Fahrgäste, darunter 28 Kinderfußballspieler. Er hatte weißrussische Kennzeichen und war auf dem Weg von Gomel nach Gelendschik. Die Kinder befanden sich auf dem Weg in den Urlaub.
Wie weißrussische Medien melden, gehören die Kinder, die im Bus unterwegs waren, den Jahrgängen 2014 und 2015 an, sind also zehn bis zwölf Jahre alt.
Marina Achmedowa, Journalistin und Mitglied des russischen Menschenrechtsrates, kommentiert das neueste ukrainische Kriegsverbrechen auf ihrem Telegramkanal wie folgt:
"Ich habe bereits erwähnt, dass die Ukraine in Zusammenarbeit mit den amerikanischen Technofaschisten von Palantir Kinder ins Visier genommen hat. Nun werden sie ihr erstes Ziel sein. Dasselbe geschah im Iran mit der Mädchenschule. Technofaschisten sind überzeugt, dass die Tötung von Kindern der einfachste Weg ist, den Widerstandswillen der Erwachsenen zu brechen."
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Telegram
Марина Ахмедова
ВСУ атаковали под Брянском автобус, в котором ехали дети - детская футбольная команда из Белоруссии. Четверо детей ранены, женщина, ехавшая с ними, погибла. Это - еще одна атака на детей. Я уже говорила, что Украина, работающая в связке с американскими технофашистами…
😁1
🟥 „Deutschland erlebt eine Faschisierung“ – Ein Vortrag von Hüseyin Doğrus Anwalt
Am 10. Juni 2026 sprach der Rechtsanwalt Alexander Gorski im Berliner GEW-Haus (Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft) auf Einladung der AG Frieden in der GEW Berlin und der Jungen GEW Berlin zum Thema: „Staatsräson vs. Rechtsstaat – Erleben wir eine autoritäre Wende in Deutschland?“.
🔴 Gorski gibt in seinem Vortrag Einblicke in den Fall Doğru aus anwaltlicher Sicht und thematisiert die autoritären Entwicklungen in Deutschland und das Migrationsrecht als Repressionsinstrument. Hierzu berichtet er auch vom Fall des Deutsch-Palästinensers Abdallah A., der aufgrund von Social-Media-Posts ausgebürgert wurde und stellt dies in einen historischen Kontext in Deutschland. Die Frage im Titel nach einer autoritären Wende in Deutschland beantwortet er dabei deutlich mit „Ja“.
👉 Artikel lesen (NachDenkSeiten)
👉 Podcast hören
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Am 10. Juni 2026 sprach der Rechtsanwalt Alexander Gorski im Berliner GEW-Haus (Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft) auf Einladung der AG Frieden in der GEW Berlin und der Jungen GEW Berlin zum Thema: „Staatsräson vs. Rechtsstaat – Erleben wir eine autoritäre Wende in Deutschland?“.
🔴 Gorski gibt in seinem Vortrag Einblicke in den Fall Doğru aus anwaltlicher Sicht und thematisiert die autoritären Entwicklungen in Deutschland und das Migrationsrecht als Repressionsinstrument. Hierzu berichtet er auch vom Fall des Deutsch-Palästinensers Abdallah A., der aufgrund von Social-Media-Posts ausgebürgert wurde und stellt dies in einen historischen Kontext in Deutschland. Die Frage im Titel nach einer autoritären Wende in Deutschland beantwortet er dabei deutlich mit „Ja“.
👉 Artikel lesen (NachDenkSeiten)
👉 Podcast hören
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
NachDenkSeiten
„Deutschland erlebt eine Faschisierung“ – Ein Vortrag von Hüseyin Doğrus Anwalt
Am 10. Juni 2026 sprach der Rechtsanwalt Alexander Gorski im Berliner GEW-Haus (Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft) auf Einladung der AG Frieden in der GEW Berlin und der Jungen GEW Berlin zum Thema: „Staatsräson vs. Rechtsstaat – Erleben wir eine autoritäre…
👍1👎1
Forwarded from apolut 🎙 podcast
„USA-Iran-Deal“: Täuschungsmanöver oder Kapitulationsdokument? |…
apolut
„USA-Iran-Deal“: Täuschungsmanöver oder Kapitulationsdokument? | Von Tilo Gräser
👉 Text lesen
#Tagesdosis@apolut | Folge @apolut auf Telegram
👉 Text lesen
#Tagesdosis@apolut | Folge @apolut auf Telegram
Bald Rückführungszentren im Ausland?
🟥 Rechte Mehrheit im EU-Parlament setzt schärfere Abschieberegeln durch
„Send them back“-Rufe im EU-Parlament: Nach der Abstimmung über strengere Abschieberegeln feiern rechte und konservative Abgeordnete ihren Erfolg. Die Grünen reagieren wütend.
🔴 BRÜSSEL. Rechte und konservative Parteien haben im EU-Parlament Verordnung verabschiedet, die schnellere Abschiebungen ermöglichen, EU-Staaten mehr Machtmittel bei der Bekämpfung illegaler Migration an die Hand geben und die Errichtung von Rückführungszentren im Ausland möglich machen soll. Videoaufnahmen zeigen, wie sich mehrere Abgeordnete nach der Abstimmung zum Applaus erhoben und teilweise „Send them back“ riefen.
Die innenpolitische Sprecherin der AfD-Delegation und Schattenberichterstatterin der ESN-Fraktion, Mary Khan, zeigte sich erfreut. „Jahrelang konnten illegale Migranten ihre Abschiebung verschleppen, umgehen oder aktiv blockieren. Heute senden wir eine klare Botschaft: Wer illegal hier ist, wird Deutschland nicht zu seiner Heimat machen.“ Die enge Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen EVP – der unter anderem die Union angehört –, der EKR und der ESN habe „gezeigt, was eine rechte Mehrheit erreichen kann“. Rückführungszentren in Drittstaaten müssten jetzt „mit hoher Priorität eingerichtet werden“.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
🟥 Rechte Mehrheit im EU-Parlament setzt schärfere Abschieberegeln durch
„Send them back“-Rufe im EU-Parlament: Nach der Abstimmung über strengere Abschieberegeln feiern rechte und konservative Abgeordnete ihren Erfolg. Die Grünen reagieren wütend.
🔴 BRÜSSEL. Rechte und konservative Parteien haben im EU-Parlament Verordnung verabschiedet, die schnellere Abschiebungen ermöglichen, EU-Staaten mehr Machtmittel bei der Bekämpfung illegaler Migration an die Hand geben und die Errichtung von Rückführungszentren im Ausland möglich machen soll. Videoaufnahmen zeigen, wie sich mehrere Abgeordnete nach der Abstimmung zum Applaus erhoben und teilweise „Send them back“ riefen.
Die innenpolitische Sprecherin der AfD-Delegation und Schattenberichterstatterin der ESN-Fraktion, Mary Khan, zeigte sich erfreut. „Jahrelang konnten illegale Migranten ihre Abschiebung verschleppen, umgehen oder aktiv blockieren. Heute senden wir eine klare Botschaft: Wer illegal hier ist, wird Deutschland nicht zu seiner Heimat machen.“ Die enge Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen EVP – der unter anderem die Union angehört –, der EKR und der ESN habe „gezeigt, was eine rechte Mehrheit erreichen kann“. Rückführungszentren in Drittstaaten müssten jetzt „mit hoher Priorität eingerichtet werden“.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
JUNGE FREIHEIT
Bald Rückführungszentren im Ausland?: Rechte Mehrheit setzt schärfere Abschieberegeln im EU-Parlament durch
„Send them back“-Rufe im EU-Parlament: Nach der Abstimmung über strengere Abschieberegeln feiern rechte und konservative Abgeordnete ihren Erfolg. Die Grünen reagieren wütend.
👍4❤1
Do., 18. Juni 2026
🗓 T H E M E N 🔘 RIAS🌍Berlin
(aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin)
⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (19:00)
🟥 Basta Berlin (328) – Eigentor
🟥 Alles über Angela
🟥 „Nukleare Abschreckung“ – Finnisches Parlament macht den Weg für Atomwaffen frei
🟥 Shell verkauft Windparks en masse und kehrt zu seinem Kerngeschäft zurück
Gegen Gruppenvergewaltigungen
🟥 Kirchen und Antifa mobilisieren gegen einen Kinderschutzkongress
👇 Liveticker NAHOST 📂
👇 PODCAST
👇 DEUTSCHLAND 📂
👇INTERNATIONAL 📂
👇 CORONA/KLIMA-Agenda 📂
👇 MEINUNG 📂
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
🗓 T H E M E N 🔘 RIAS🌍Berlin
(aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin)
⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (19:00)
🟥 Basta Berlin (328) – Eigentor
🟥 Alles über Angela
🟥 „Nukleare Abschreckung“ – Finnisches Parlament macht den Weg für Atomwaffen frei
🟥 Shell verkauft Windparks en masse und kehrt zu seinem Kerngeschäft zurück
Gegen Gruppenvergewaltigungen
🟥 Kirchen und Antifa mobilisieren gegen einen Kinderschutzkongress
👇 Liveticker NAHOST 📂
🟥 Liveticker Iran-Krieg – Minensuche in der Straße von Hormus könnte Wochen andauern
👇 PODCAST
🟥 „USA-Iran-Deal“: Täuschungsmanöver oder Kapitulationsdokument? | Von Tilo Gräser
Danny Haiphong Deutsch
🟥 Iran „am Abzug“ nach Trump-Deal! | Stanislav Krapivnik
Glenn Diesen deutsch
🟥 George Beebe: NATO-Expansion, Krieg und narrative Fallen
Neutrality Studies Deutsch
🟥 Das nächste Ukraine:
Der Westen zerstört Armenien | H. Ishkhanyan & N. Navasardyan
🟥 Jeffrey Sachs: US-Iran-Abkommen erreicht – Frieden oder taktische Pause?
👇 DEUTSCHLAND 📂
🟥 „Deutschland erlebt eine Faschisierung“ – Ein Vortrag von Hüseyin Doğrus Anwalt
👇INTERNATIONAL 📂
🟥 Rechte Mehrheit im EU-Parlament setzt schärfere Abschieberegeln durch
🟥 Ukraine greift Bus mit weißrussischen Jugendfußballern an – Begleiterin tot, sechs Verletzte
🟥 "Haben Erfahrung in Befreiung von Lagern" – Russische Botschaft warnt Niederländer
🟥 Biolabore in der Ukraine: Wo die USA geheim an einem Killervirus forschen
🟥 Trump plaudert am G7-Gipfel Plan B aus für Fortsetzung der Kriege in Westasien
👇 CORONA/KLIMA-Agenda 📂
🟥 Die große Temperatur-Lüge: Warum das IPCC-Modellgebäude eine physikalische Fiktion ist
👇 MEINUNG 📂
🟥 Und diese Leute bestimmen heute das Schicksal von Europa!
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Telegram
RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit
Recherchiert Im Alternativen Spektrum: RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit
Grundgesetz Artikel 5:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
🔴 RIAS Berlin folgen:
👉 https://t.me/RIASberlin
🔴 Diskussion:
👉 https://t.me/RIAS_chat
Grundgesetz Artikel 5:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
🔴 RIAS Berlin folgen:
👉 https://t.me/RIASberlin
🔴 Diskussion:
👉 https://t.me/RIAS_chat