RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit
3.25K subscribers
561 photos
522 videos
14 files
8.99K links
Recherchiert Im Alternativen Spektrum: RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit

Grundgesetz Artikel 5:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html

🔴 RIAS Berlin folgen:
👉 https://t.me/RIASberlin

🔴 Diskussion:
👉 https://t.me/RIAS_chat
Download Telegram
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️Schon wieder NSDAP-Vergleich mit AfD

In seiner Bundestagsrede am 11. Juni 2026 hat der Europa-Sprecher der CDU-Fraktion Tilman Kuban der AfD vorgeworfen, bewusst mit Nazi-Symbolik zu spielen.

Seine weit hergeholte Begründung: Die Hitlerjugend wurde am 4. Juli 1926 in Thüringen gegründet – und genau 100 Jahre später findet dort der AfD-Bundesparteitag statt. Kuban: „Das ist kein Fehler im Terminkalender, das ist das Spiel mit Nazi-Symbolik.“

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: @auf1tv
🟥 Der letzte Brief von Michael Fritsch

Auf Telegram kursiert ein Brief, der von Johannes Heyder in dem inzwischen archivierten Kanal der Unterstützer von Michael Fritsch veröffentlicht wurde. Er ist ein Zeugnis dafür, was „Rechtsstaat“ in Deutschland heute noch bedeutet.

🔴 Wer Michael Fritsch nicht kennt: der Ex-Schutzmann mit Herz und Hirn gilt als einer der „Reichsbürger“ und Mitglied der sogenannten „Rollator-Gang“, die in Deutschland angeblich die Regierung „wegputschen“ wollte. Die extreme Dauer der „Untersuchungshaft“ und die bestenfalls mehr als dürftigen Beweise, die gegen ihn und seine Mitangeklagten bis jetzt vorliegen, sprechen eine deutliche Sprache über den Fall, auf den hier aber nicht näher eingegangen werden soll.  Details zur Situation von Michael Fritsch findet man im Artikel von Johannes Heyder.

Das Problem, das in diesem „letzten Brief“ resultiert: jedwede Kommunikation mit Michael führt dazu, dass er nicht aus der Haft entlassen wird. Daher schrieb er nach 1.280 Tagen, das entspricht über 30.700 Stunden verlorener Freiheit in Untersuchungshaft, seinen letzten Brief, mit dem er jegliche Kommunikation nach außen beendet.

Im folgenden werden sein Brief und das Statement des Kanalbetreibers 1:1 weiter gegeben. Möge sich jeder Leser selbst seine Gedanken machen, was man von einem derartigen „Rechtsstaat“ halten kann.

👉 Der Brief in diesem Artikel

👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonnier
t?
3
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Aus aktuellem Anlass - wichtiger Hinweis!

👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonnier
t?
👍1
Fr., 12. Juni 2026

🗓 T H E M E N
🔘 RIAS🌍Berlin
(aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin)

⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (05:00)

🟥 US-Behörde kauft mRNA-Spritzen von Pfizer um 1,24 Milliarden Dollar

🟥 Tacheles # 209 - Teaser

🟥 Jugend im Parlament: Jetzt erhebt auch die AfD schwere Vorwürfe

🟥 Als Weidel über missbrauchte Mädchen spricht, muss die Linke lachen


👇 Liveticker NAHOST 📂
🟥 Liveticker Iran-Krieg – Iranische Medien veröffentlichen Details eines möglichen US-Iran-Deals



👇 PODCAST
🟥 Basta Berlin (327) – Deutschland zahlt
Good Morning Germany
🟥 Insider Robert Barnes: So ticken Trump und seine Regierung
wirklich
🟥 IRAN HAT 3 ATOMBOMBEN?
Geheiminfos, NSA-Leaks & Chaos bei
Trumps UFC-Event



👇
DEUTSCHLAND 📂
🟥 Berlin: Koalition verkündet Ende des Tankrabatts für Ende Juni
Migranten-Kriminalität
🟥 Überfall, Schüsse, Todesdrohung: Afghane wollte 800.000 Euro
von Anwalt erpressen
Gewalt gegen Parteitag befürchtet
🟥 Mit dem „Widersetzen“-Bus zur AfD-Blockade: Verdi zahlt



👇INTERNATIONAL 📂
🟥 Messer-Horror von Belfast: Opfer verliert ein Auge und kämpft weiter um sein Leben
🟥 Lawrow: Botschafter Londons, Paris und Berlins bitten um Treffen im russischen Außenministerium
🟥 EU-Diplomatie am Ende: Frankreich und Deutschland wollen den eigenen
Auswärtigen Dienst zerlegen
🟥 Peking warnt Brüssel angesichts neuer Russlandsanktionen:
China wird seine
Firmen schützen



👇 CORONA 📂
🟥 Masken-Sumpf: Schon mehr als sechs Milliarden Euro Schaden für die Steuerzahler!



👇 MEINUNG 📂
🟥 Chatbot-Entwickler fordert weltweite KI-Entwicklungspause


👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit pinned «Fr., 12. Juni 2026 🗓 T H E M E N 🔘 RIAS🌍Berlin (aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin) ⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (05:00) 🟥 US-Behörde kauft mRNA-Spritzen von Pfizer um 1,24 Milliarden Dollar 🟥 Tacheles # 209 - Teaser 🟥 Jugend im Parlament:…»
🟥 Als Weidel über missbrauchte Mädchen spricht, muss die Linke lachen

Alice Weidel schildert im Bundestag den Nürnberger Fall, bei dem Migranten Minderjährige zur Prostitution gezwungen haben sollen. Währenddessen kommt es zu Zwischenrufen. Und Linken-Abgeordnete Katrin Fey findet einen Grund zu lachen.

🔴 BERLIN. AfD-Chefin Alice Weidel hat im Bundestag einen Fall aus Nürnberg geschildert, bei dem Migranten minderjährige Mädchen mit Drogen gefügig gemacht und zur Prostitution gezwungen haben sollen (die JF berichtete). Während ihrer Rede kommt es im Plenum zu lauten Zwischenrufen. Besonders irritierend: Laut Bundestagsprotokoll lacht an dieser Stelle die Linken-Abgeordnete Katrin Fey.

Weidel hatte auf die Regierungserklärung von Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) geantwortet und dessen Politik scharf angegriffen. Sie sprach von einem „Abgesang eines Gescheiterten“ und warf der Bundesregierung wirtschaftspolitisches Versagen, eine anhaltende Einwanderung in die Sozialsysteme und eine katastrophale Abschiebebilanz vor.

Anschließend kam sie auf die Folgen der Migrationspolitik für die innere Sicherheit zu sprechen. Wer nicht in einer abgeschotteten Blase lebe, sagte Weidel, für den seien Gewalt-, Sexual- und Rohheitsdelikte keine „kalte Statistik“, sondern tägliche Begleiter der Angst und der „Sorge um unsere Kinder“. Dann schilderte die AfD-Vorsitzende den Fall vom Nürnberger Hauptbahnhof. Junge Männer aus Syrien, dem Irak, Pakistan und nordafrikanischen Ländern sollen dort Mädchen zwischen etwa 13 und 18 Jahren aus prekären Verhältnissen in die Drogenabhängigkeit getrieben haben, um sie zur Prostitution zu zwingen.

Auch Grüne mit Zwischenrufen gegen Weidel
An dieser Stelle wurde es laut im Bundestag. Es kam zu mehreren Zwischenrufen. Im Livestream war zunächst nicht eindeutig zu erkennen, von wem ein Lachen kam. Das Bundestagsprotokoll vermerkte später jedoch ein Lachen der Linken-Abgeordneten Katrin Fey. Fey ist in ihrer Fraktion Sprecherin für Bürger- und Menschenrechte, Obfrau im Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe sowie Mitglied im Innenausschuss.

Ebenfalls im Protokoll vermerkt ist an dieser Stelle ein Zuruf der Grünen-Abgeordneten Mayra Vriesema. Weidel setzte ihre Rede fort und fragte: „Wie viele Nürnbergs gibt es in Deutschland? Und was haben Sie alle – ja, alle hier – durch Massenmigration, durch Verrohung und den Sittenverfall nur aus unserem Land gemacht?“

🔴 „Bärbel Bas hasst das Eigene“

Die Kamera zeigte anschließend Bundeskanzler Merz mit ernster Miene. Während die AfD-Fraktion Weidel applaudierte, kam es zu weiteren Zwischenrufen, unter anderem aus der Linken und von Grünen-Abgeordneten.
Weidel griff in ihrer Rede auch Bundesarbeitsministerin Bärbel Bas an. Die SPD-Politikerin hatte zuletzt mit ihrer Aussage „Es wandert niemand in unsere Sozialsysteme ein“ sowie mit ihrer „Einheitsbraun“-Formulierung für Empörung gesorgt. Weidel sagte dazu: „Wer so spricht, der hasst das Eigene und sich selbst und hat in einer Regierung nichts zu suchen.“ (rr)
 


👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonnier
t?

Quelle
4
🟥 Jugend im Parlament: Jetzt erhebt auch die AfD schwere Vorwürfe

Eskalation beim Planspiel „Jugend im Parlament“: Erst zeigt ein von der AfD nominierter Jugendlicher ein angebliches „White-Power“-Zeichen, nun erhebt die Fraktion ihrerseits heftige Vorwürfe.

🔴 BERLIN. Die AfD-Fraktion hat schwere Vorwürfe gegen die Organisation des Bundestags-Planspiels „Jugend und Parlament“ erhoben. Mehrere von der AfD nominierte Teilnehmer berichteten demnach von Beschimpfungen, Ausgrenzung und Mobbing während der Veranstaltung im Deutschen Bundestag.

Die Fraktion zeigte sich „äußerst besorgt“ über die Ereignisse während des Planspiels. Jugendliche, die von der AfD nominiert worden waren, seien nach Angaben der Fraktion unter anderem als „Nazi“, „AfD-Nazi“, „AfD-Hure“, „Scheiß-Faschisten“, „Bastard“, „Nazischlampe“ und „AfD-Hurensohn“ beschimpft worden.

🔴 „Awareness-Teams“ sollen weggeschaut haben

Trotz Beschwerden bei den sogenannten Awareness-Teams des Parlaments seien diese Beschimpfungen nach Darstellung der AfD nicht geahndet oder unterbunden worden. Das sei gegenüber den betroffenen Jugendlichen „unverantwortlich“, teilte die Fraktion mit.

Den Teilnehmern seien die Anfeindungen, denen sie im Bundestag ausgesetzt gewesen seien, „sehr nahe gegangen“.

Die AfD wirft den Verantwortlichen zudem vor, ihren Teilnehmern sei systematisch verweigert worden, während des Planspiels Reden zu halten oder Ämter zu übernehmen. Dadurch sei die Zielsetzung der Veranstaltung, Jugendlichen die Arbeitsweise des Bundestages als „Herzkammer der parlamentarischen Demokratie“ zu vermitteln, „ad absurdum geführt“ worden.

Die Fraktion fordert nun eine lückenlose Aufarbeitung durch die Bundestagsverwaltung. Künftig müsse sichergestellt werden, dass Teilnehmer nicht beschimpft, ausgegrenzt oder gemobbt würden und alle Jugendlichen unabhängig von ihrer politischen Herkunft die Möglichkeit hätten, aktiv an dem Planspiel teilzunehmen.


👉
t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonnier
t?
🟥 Elon Musk wird erster Billionär – SpaceX gelingt Rekordbörsengang

SpaceX hat nach Unternehmensangaben den geplanten Rekordbörsengang erfolgreich umgesetzt und Aktien im Gesamtwert von 75 Milliarden US-Dollar verkauft. Firmenchef Elon Musk steigt damit an diesem Freitag zum ersten Billionär der Welt auf.

🔴 Der angekündigte Rekordbörsengang von Elon Musks Weltraumfirma SpaceX wurde am 12. Juni 2026 erfolgreich vollzogen. Das Unternehmen verkaufte nach eigenen Angaben 555.555.555 Aktien zu einem Ausgabepreis von 135 Dollar und nahm damit 75 Milliarden Dollar (64,8 Milliarden Euro) ein. Am heutigen Freitag wird die Aktie offiziell an der New Yorker Technologiebörse Nasdaq gehandelt und macht den umtriebigen und kontrovers wahrgenommenen Elon Musk zum ersten Billionär der Welt.

Mit dem Börsengang seines Raumfahrtunternehmens hat sich SpaceX-Chef Elon Musk finanziell an die Spitze der weltweiten Vermögensrangliste katapultiert. Der bisherige Rekordhalter, die saudi-arabische Ölfirma Aramco, hatte bei ihrem Börsengang im Jahr 2019 rund 29 Milliarden US-Dollar eingenommen. Laut einer Mitteilung von SpaceX haben die veräußerten Aktien den angestrebten Rekordbörsengang möglich gemacht.

Die Nachrichtenagentur Reuters erklärt zum Börsenereignis des Jahres:
"Während Bewunderer Musks unverblümten Stil als Teil seiner Anziehungskraft betrachten, werfen Kritiker ihm vor, oligarchische Macht auszuüben, äußern Bedenken hinsichtlich der Unternehmensführung in seinen Firmen und kritisieren seine zunehmend parteiischen politischen Interventionen." 

Dies bezieht sich auch auf Musks jüngste Kommentare auf X zu brutalen Verbrechen in europäischen Ländern im Zusammenhang mit Migrationshintergründen.
Das Wall Street Journal (Bezahlschranke) präsentierte seinen Lesern eine rechnerische Aufstellung von Musks erwartetem Gesamtvermögen nach dem Börsengang seiner Weltraumfirma SpaceX, verteilt auf Musks rund 30-jährige Unternehmerlaufbahn. Die Wirtschaftszeitung kommt zu dem Schluss, dass der Technologieinvestor "pro Stunde 3,6 Millionen Dollar verdient hat".


👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonnier
t?

Quelle und mehr dazu
🤮1
🟥 Erpressung, Morde, Raub durch staatliche Gewalt ohne Konsequenzen

Das ist die Beschreibung der Aktionen einer staatlichen Militärorganisation in Westasien, genannt „Naher Osten“. In der Straße von Hormus beschießen sie zivile Schiffe, töten Besatzungen und setzen eine brutale illegale Blockade durch. Und nein, nicht der Iran, sondern die USA.

🔴 Die USA haben am Mittwoch den Tod von drei indischen Seeleuten bestätigt. Ein US-Kampfjet feuerte eine Rakete in den Maschinenraum des Tankers, während er den Golf von Oman durchquerte, und verursachte den Tod von drei Besatzungsmitgliedern. Sie wurden wahrscheinlich in Stücke gerissen, wobei ihre Überreste im Meer verloren gingen.

🔴 Wenn sie nicht stehlen können, zerstören sie

Es war der achte illegale Angriff der USA auf Handelsschiffe. Die US-Marine erklärte, das unter Palau-Flagge fahrende Schiff, die M/T Settebello, habe „wiederholt Anweisungen der amerikanischen Streitkräfte missachtet“. Die USA haben jedoch keine rechtliche Befugnis, in den Gewässern Omans Befehle zu erteilen, die mehr als 11.000 Kilometer von der amerikanischen Küste entfernt liegen.

🔴 Menschliches Leid interessiert nicht

Das Leid der Opfer und ihrer Familien interessierte nicht beim gezielten mehrmaligen Angriff auf eine Schule zu Beginn des Angriffskriegs gegen den Iran, wie bei allen Morden des US-Militärs. Eine Familie in Himachal Pradesh sagte, sie sei am Boden zerstört, nachdem sie erfahren hatte, dass einer der Toten ihr Familienmitglied Aditya Sharma war, der als Deckskadett diente. Sie hoffen, dass seine Überreste geborgen werden können.

👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonnier
t?

Quelle und mehr dazu
2
🟥 "Fassen Sie mich nicht an!" – Polizei stoppt Mann mit Deutschlandfahne

In den sozialen Medien sorgen gerade Aufnahmen aus Berlin für reichlich Diskussionsstoff: Ein Video zeigt, wie die Polizei einen Mann mit deutscher Nationalflagge stoppt.
Der Vorfall ereignete sich mutmaßlich auf dem Gelände vor dem Reichstagsgebäude. Auch der AfD-Bundestagsabgeordnete Götz Frömming teilte das Video auf X.

🔴 Die Beamten untersagen dem Mann in dem Video, mit der Flagge seinen Weg fortzusetzen. Dieser protestiert vehement: Er dürfe im eigenen Land mit der Fahne herumlaufen, wo er wolle; sie diene nur als Erkennungszeichen seiner Gruppe. Als die Situation eskaliert, wehrt er sich verbal gegen die fünf Polizisten: "Fassen Sie mich nicht an!"

Erst kürzlich war die Polizei in einem AfD-Bundestagsbüro wegen des Schwenkens von Deutschlandflaggen eingeschritten. Das verstoße gegen die Hausordnung, hieß es.

👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonnier
t?
👍5
🟥 Polnischer Investigativjournalist drei Monate in U-Haft – weil er Tusk-Vertrauten zu genau unter die Lupe nahm

Überall dort, wo EU-konforme Politiker an der Macht sind, zeigt sich das gleiche Bild: Ein unabhängiger Investigativjournalist sitzt seit Wochen ohne richtiges Verfahren in Untersuchungshaft – nur weil er die Verbindungen und Machenschaften eines engen Tusk-Verbündeten beleuchtet hat.

🔴 Leszek Kraskowski, ein preisgekrönter Journalist mit über 20 Jahren Erfahrung, der Korruption und Machtmissbrauch bei allen Regierungen untersucht hat, wurde am 6. Juni festgenommen.
Am 9. Juni ordnete ein Gericht in Piaseczno drei Monate Untersuchungshaft an – ohne dass sein Anwalt rechtzeitig anwesend sein konnte. Die Vorwürfe: Illegaler Besitz einer Gaspistole (eines harmlosen Alarmgeräts) und angebliche Drohungen per E-Mail und Social Media gegen einen lokalen Polizeichef.


🔴 Schnellverfahren ohne Verteidigung

Zwischen der Anzeige des Polizeichefs und der Hausdurchsuchung sowie Festnahme vergingen nur Stunden. Kraskowskis Anwalt wurde erst Minuten vor der Haftprüfung informiert und konnte nicht rechtzeitig erscheinen.

Tage später hatte er immer noch keinen richtigen Zugang zu seinem Mandanten und keinen Einblick in die vollständigen Akten.

Das Recht auf Verteidigung – ein Grundpfeiler jedes Rechtsstaats – wurde hier offenbar systematisch ausgehebelt.

Kraskowski hat seit Jahren die Aktivitäten von Roman Giertych untersucht – dem Familienanwalt der Tusks und Abgeordneten der regierenden Koalition. Giertych war früher selbst rechtskonservativ, fiel mit Jarosław Kaczyński auseinander und wurde zum erbitterten Gegner der PiS. Unter Tusk avancierte er zu einem zentralen Akteur. Vorwürfe der Geldwäsche gegen ihn wurden unter der vorherigen Regierung erhoben, später fallen gelassen.

Der Journalist hatte zuvor selbst einen Überfall gemeldet: Ein Unbekannter bedrohte ihn mit Messer und Pfefferspray und forderte ihn auf, das Land zu verlassen. Die Polizei ließ den Täter nach dessen Dementi einfach gehen. Kraskowskis Frust über den mangelnden Schutz führte zu einem emotionalen Post auf X – der nun gegen ihn verwendet wird.

Die Gaspistole, um die es geht, ist ein handelsübliches italienisches Modell (Bruni Mod. P4), das mit Knallpatronen funktioniert und online für unter 100 Euro zu kaufen ist – kein echtes Schusswaffe. Dennoch diente sie als Begründung für die harte U-Haft.


👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonnier
t?

Quelle und mehr dazu
🟥 US-Behörde kauft mRNA-Spritzen von Pfizer um 1,24 Milliarden Dollar

Es gibt Aufträge, die so sehr gegen jede Marktlogik verstoßen, dass sie nur noch durch institutionelle Verflechtungen zu erklären sind. Die neueste Meldung aus den USA gehört in diese Kategorie.

🔴 Wie Nicolas Hulscher, Epidemiologe und Verwalter der McCullough Foundation, auf The Focal Points berichtet, hat das CDC am 1. Juni zwei neue Verträge an Pfizer vergeben. Die Verträge decken die Fiskaljahre 2026 und 2027 ab — also die kommenden zwei Jahre, in denen das CDC offenbar davon ausgeht, dass Amerikaner in nennenswerter Zahl mRNA-Spritzen gegen COVID-19 nachfragen werden.

🔴 Das Gesamtvolumen beträgt 1,24 Milliarden Dollar, aufgeteilt in:

735,7 Millionen Dollar für pädiatrische COVID-19-mRNA-Injektionen
505,3 Millionen Dollar für COVID-19-mRNA-Injektionen für Erwachsene

🔴 Die Nachfrage, die nicht existiert

Wie Hulscher an anderer Stelle dokumentiert hat, ist die Nachfrage nach COVID-19-Impfungen in den USA kollabiert. Im Jahr 2025 haben gerade einmal 3,1 Millionen Amerikaner — 0,89 % der Bevölkerung — die Spritze tatsächlich erhalten.
Weniger als ein Prozent der Amerikaner hat sich 2025 für das Produkt entschieden. Und das CDC schließt Verträge über 1,24 Milliarden Dollar für die nächsten zwei Jahre ab.

🔴 Das Timing: Warum jetzt?

Der Zeitpunkt der Vertragsvergabe ist bemerkenswert — und er ist kein Zufall.

Die Verträge wurden unter der Amtsführung von HHS-Sekretär Robert F. Kennedy Jr. vergeben, der mit dem Versprechen angetreten war, die Verflechtungen zwischen Gesundheitsbehörden und Pharmaindustrie aufzubrechen. Seine MAHA-Initiative (Make America Healthy Again) zielt explizit auf die institutionelle Korruption, die das CDC, die FDA und das NIH durchzieht.

Dass ausgerechnet jetzt — im Juni 2026 — milliardenschwere Verträge an Pfizer durchgewunken werden, wirft Fragen auf. Entweder hat Kennedy die Kontrolle über seinen eigenen Apparat nicht. Oder die Bürokratie handelt auf Autopilot weiter, unbeeindruckt von politischen Wechseln an der Spitze.

Beides wäre ein Armutszeugnis. Beides ist wahrscheinlich gleichzeitig wahr.


👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonnier
t?

Quelle und mehr dazu
Sa., 13. Juni 2026

🗓 T H E M E N
🔘 RIAS🌍Berlin
(aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin)

⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (05:00)

🟥 Migrationspakt in Kraft: Polens Ablehnung bleibt kategorisch

🟥 Der Fall Nowak: Verdrängung auf allen Kanälen

🟥 Enthüllt: Geheime US Biolabore in 30 Ländern inklusive Ukraine

🟥 Nacktes Niveau #246 – Rundum-Sorglos-Paket

🟥 Tacheles # 209:
Iran am Abgrund? | NATO-Angriff auf Russland? | Selenskis offener
Brief an Putin

🟥 Aufruf zur Landtagswahl: AfD-Gegner sollen sich nach Halle ummelden


👇 Liveticker NAHOST 📂
🟥 Liveticker Iran-Krieg – Iranische Medien veröffentlichen Details eines möglichen US-Iran-Deals



👇 PODCAST
🟥 Basta Berlin (327) – Deutschland zahlt
Good Morning Germany
🟥 Insider Robert Barnes: So ticken Trump und seine Regierung
wirklich
🟥 IRAN HAT 3 ATOMBOMBEN?
Geheiminfos, NSA-Leaks & Chaos bei
Trumps UFC-Event



👇
DEUTSCHLAND 📂
🟥 Jugend im Parlament: Jetzt erhebt auch die AfD schwere Vorwürfe
🟥 Als Weidel über missbrauchte Mädchen spricht, muss die Linke lachen
🟥 Berlin: Koalition verkündet Ende des Tankrabatts für Ende Juni
Migranten-Kriminalität
🟥 Überfall, Schüsse, Todesdrohung: Afghane wollte 800.000 Euro
von Anwalt erpressen



👇INTERNATIONAL 📂
🟥 Messer-Horror von Belfast: Opfer verliert ein Auge und kämpft weiter um sein Leben
🟥 Lawrow: Botschafter Londons, Paris und Berlins bitten um Treffen im russischen Außenministerium
🟥 EU-Diplomatie am Ende: Frankreich und Deutschland wollen den eigenen
Auswärtigen Dienst zerlegen
🟥 Peking warnt Brüssel angesichts neuer Russlandsanktionen:
China wird seine
Firmen schützen



👇 CORONA 📂
🟥 US-Behörde kauft mRNA-Spritzen von Pfizer um 1,24 Milliarden Dollar
🟥 Masken-Sumpf: Schon mehr als sechs Milliarden Euro Schaden für die Steuerzahler!



👇 MEINUNG 📂
🟥 Chatbot-Entwickler fordert weltweite KI-Entwicklungspause

👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
🟥 Nacktes Niveau #246 – Rundum-Sorglos-Paket

🔴 Journalist Daniel Matissek (ansage.org) spricht mit Milena Preradovic und Paul Brandenburg über den Mörder-Migranten von Belfast, die Grooming-Gangs von Nürnberg, das Scheitern deutscher „Jobcenter“, eine türkischstämmige Clan-Richterin, den „grünen“ Verhinderungsversuch des AfD-Parteitags, die amtliche Rezessions-Leugnung, Trumps Iran-Fehlschlag sowie die Mischung aus Drohungen und Verhandlungswünschen gegenüber Russland
(Erstveröffentlichung: 13. Juni 2026).

🔴 Inhalt:
0:00 Intro und Begrüßung
1:22 Friedrich Merz und Autogrammkarten
5:08 Messerattacke in Belfast und Medien
14:39 Grooming-Gangs in Nürnberg
29:51 AfD-Parteitag und Proteste
43:12 Wirtschaft und Tankrabatt
50:52 Iran-Krieg und Ukraine-Verhandlungen
1:07:12 Abschluss und Ausblick

Nacktes Niveau, der Podcast für linksoffene Rechte, rechtsoffene Linke und alle anderen, die noch ganz dicht sind.

👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonnier
t?
🟥 Tacheles # 209:
Iran am Abgrund? | NATO-Angriff auf Russland? | Selenskis offener
Brief an Putin

🔴 In der neuen Ausgabe von Tacheles geht es wieder um den Frieden – also um das, was in Brüssel offenbar niemand mehr sehen möchte. Selenskyjs angebliches Friedensangebot an Putin entpuppt sich bei näherem Hinsehen als Sammlung altbekannter Vorwürfe.
Putins Ablehnung wird dennoch als Beweis seiner Friedensunwilligkeit verkauft – schließlich braucht jede gute Erzählung einen Bösewicht.

Außerdem sprechen wir über die Verehrung umstrittener ukrainischer Nationalhelden mit Nazi-Vergangenheit und darüber, warum das in Polen für wenig Begeisterung sorgt.

Doch historische Empfindlichkeiten stören den europäischen Wertekompass offenbar nur selektiv. Und während Russland weiterhin Verhandlungen anbietet, setzt die EU unbeirrt auf Sanktionen, Aufrüstung und die Verlängerung des Konflikts.

Frieden muss warten – zumindest solange er nicht ins politische Drehbuch passt.


Unterstütze uns mit einer Mitgliedschaft ► https://nuoflix.de/mitglied-werden Alle Artikel gibt es auf http://anti-spiegel.ru

👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonnier
t?
1
🟥 Aufruf zur Landtagswahl: AfD-Gegner sollen sich nach Halle ummelden

Motto "AfD abgemeldet": In Halle sind Plakate aufgetaucht, die AfD-Gegner zum Umzug in die Stadt bewegen sollen. Die von Unbekannten initiierte Aktion will auf diese Weise einen AfD-Wahlerfolg in Sachsen-Anhalt verhindern. Eine absolute Mehrheit für die Partei ist laut aktuellen Umfragen in Reichweite.

🔴 Am 6. September findet in Sachsen-Anhalt die Landtagswahl statt. Die AfD hat – ihren derzeitigen Umfragewerten zufolge – gute Chancen, nicht nur als stärkste Partei in den Landtag einzuziehen, sondern sogar die absolute Mehrheit zu erreichen. Sie besäße dann mehr als die Hälfte der Sitze im Landesparlament und bräuchte keinen Koalitionspartner mehr, ein Umstand, der ihr die Umsetzung ihres Wahlprogramms erleichtern würde.
Diese Aussicht beglückt nicht jeden. Einem Bericht der Berliner Zeitung zufolge sind in der sachsen-anhaltischen Universitätsstadt Halle Plakate aufgetaucht, die den Betrachter zum Handeln auffordern.


Zunächst hatte der Journalist Alexander Teske auf X darüber berichtet. Unter dem Motto "AfD abgemeldet" rufen die Aushänge dazu auf, sich bis zum 6. Juni nach Halle umzumelden. Die Anredeform mit "du" lässt dabei vermuten, dass vor allem das studentische Milieu angesprochen sein könnte. Gerade Studenten sind häufig noch in ihrer Heimatgemeinde gemeldet, der Studienort fungiert oft nur als Zweitwohnsitz.

👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonnier
t?
1
RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit pinned «Sa., 13. Juni 2026 🗓 T H E M E N 🔘 RIAS🌍Berlin (aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin) ⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (05:00) 🟥 Migrationspakt in Kraft: Polens Ablehnung bleibt kategorisch 🟥 Der Fall Nowak: Verdrängung auf allen Kanälen 🟥 Enthüllt:…»
🟥 Enthüllt: Geheime US Biolabore in 30 Ländern inklusive Ukraine

Die Biolab-Lüge: Geheimdienst-Direktorin Tulsi Gabbard deklassifiziert, was Fauci, Biden und der US-Geheimdienstapparat vertuscht haben: Die US-Regierung finanziert seit Jahrzehnten mehr als 120 Biolabore in über 30 Ländern inklusive der Ukraine.

🔴 Die Direktorin der Nationalen Geheimdienste, Tulsi Gabbard, hat freigegeben, was US-Geheimdienstkreise und Poltik seit Jahren betrieben haben und systematisch leugneten: Die US-Regierung finanziert mehr als 120 Biolabore in über 30 Ländern — darunter zwei Dutzend allein in der Ukraine. Einige dieser Labore arbeiten mit hochgefährlichen und hochansteckenden Krankheitserregern. Einige betreiben Gain-of-Function-Forschung. Und das Ganze wurde von Politikern, „Gesundheitsexperten wie Dr. Fauci“ und Bidens nationalem Sicherheitsteam wissentlich und willentlich vertuscht.

Wer die Existenz dieser Labore auch nur erwähnte, wurde als „ausländischer Agent“, als „Verschwörungstheoretiker“, als „russischer Propagandist“ diffamiert. Gabbard selbst erlebte das 2022, als sie nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine vor genau diesen Laboren warnte. Die Reaktion des Establishments: ein koordinierter Rufmord.

Jetzt, vier Jahre später, hat sie die Dokumente. Und sie hat die Macht, sie zu veröffentlichen.

🔴 Was die freigegebenen Dokumente zeigen

Die deklassifizierten Geheimdienstunterlagen, die Gabbard am Freitag veröffentlichte, enthalten Details, die das offizielle Narrativ der letzten Jahre in Trümmer legen:
▫️Mehr als 120 Biolabore in über 30 Ländern werden mit US-Steuergeldern finanziert
▫️Zwei Dutzend Labore allein in der Ukraine, davon fünf mit der zweithöchsten Sicherheitsstufe BSL-3 — geeignet für die Arbeit mit virulenten Krankheitserregern
▫️Ein Labor in Odessa — einer Millionenstadt — lagert biologische Kampfstoffe aus dem eingestellten sowjetischen Biowaffenprogramm, darunter Milzbrand, Tularämie, Tuberkulose, Schweinepest, Newcastle-Krankheit, MERS, SARS, Marburg, Ebola, Lassa, Pest und Rickettsien
▫️Das Pentagon-Programm Biological Threat Reduction Program (BTRP) hat seit 2005 (sic!) rund 200 Millionen Dollar in 46 ukrainische Labore investiert — offiziell zur „friedlichen und sicheren biologischen Detektion“
▫️Das US Army Medical Research Institute of Infectious Diseases in Fort Detrick — das Zentrum des amerikanischen Biowaffenprogramms vor der Unterzeichnung der Biowaffenkonvention 1972 — gehört zu den Kooperationspartnern
▫️Der Kontraktor Metabiota — derselbe, der an der umstrittenen Coronavirus-Forschung mit dem Wuhan Institute of Virology beteiligt war und Verbindungen zu Hunter Bidens Investmentfirma Rosemont Seneca Technology Partners hatte — war ebenfalls involviert

Die Geheimdienste selbst räumten intern ein, dass diese Kooperationen ein Risiko für Amerikas Ruf darstellten. Nach außen wurde jedes Risiko dementiert.


👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonnier
t?

Quelle und mehr dazu
3
🟥 Der Fall Nowak: Verdrängung auf allen Kanälen

Monatelang blieb der Mord an Henry Nowak medial im Hintergrund. Erst millionenfach verbreitete Polizeibilder zwangen BBC, ARD und ZDF zur Reaktion. Doch statt das Behördenversagen aufzuarbeiten, richteten die Sender den Blick vor allem auf rechte Proteste und angebliche Fehlinformationen.

🔴 Eigentlich ist der Fall schon ein halbes Jahr alt, dennoch wird erst jetzt umfassend darüber berichtet – und auch das augenscheinlich nur, weil Druck aus den Sozialen Medien kommt. Was im Journalismus eigentlich ein Unding ist, nämlich spät dran sein, spielt sich im Vereinigten Königreich gerade im ganz großen Stil ab.
Drei Monate war der 18jährige Henry Nowak aus Southampton schon tot, als die BBC einen emotionalen Bericht über ein Gedenkfußballspiel zu Ehren des ermordeten Studenten brachte.

„Henry hat ein sehr sehr großes Loch in unserer Familie hinterlassen“, zitieren die Reporter beispielsweise den Vater des Jungen, abgelichtet auf der Zuschauertribüne des Testwood Stadium in Totton, wo sich zwei Mannschaften, denen der polnischstämmige Jugendliche angehörte, die Trauerpartie lieferten.

👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonnier
t?

Quelle und mehr dazu
😢1