🟥 Niederlande: Asylanten töteten 14-Jährige – Behörden wollten Täterschaft verschleiern
Im Juli 2020 wurde die 14-jährige Tamar aus dem niederländischen Marken auf einer dunklen Deichstraße von einem Auto erfasst. Sie war nach einem Streit mit ihren Eltern von zu Hause weggelaufen. Am frühen Morgen fand man ihren leblosen Körper in der Böschung.
Die Insassen des Fahrzeugs mit deutschen Kennzeichen, vier Iraker mit Asylstatus in Deutschland, fuhren einfach weiter. Statt Erste Hilfe zu leisten oder die Rettung zu rufen, setzten sie ungerührt ihre Fahrt fort. Der Körper des Mädchens lag im Straßengraben. Die Familie des Opfers und von ihr beauftragte Experten gehen davon aus, dass die Täter ihn dort versteckt und verräumt haben, um Spuren zu verwischen.
🔴 Die Polizei teilte der Mutter des toten Kindes zunächst mit, der Fahrer sei ein Deutscher gewesen. Tage später stellte sich heraus, dass es sich um Jamal T. und drei weitere Iraker handelte. Die Mutter schilderte später in Interviews, die Beamten hätten ihr erklärt, man habe die wahre Herkunft bewusst verschwiegen. Man wollte keinen „Wilders-Effekt“ erzeugen, also dem rechten Politiker Geert Wilders keine zusätzlichen Argumente für seine Kritik an der illegalen Massenmigration liefern.
Der Fahrer selbst gab an, er habe nur etwas überfahren, das er für eine Bodenwelle gehalten habe. Er und sein Beifahrer waren mit ihrem Handy beschäftigt.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
Im Juli 2020 wurde die 14-jährige Tamar aus dem niederländischen Marken auf einer dunklen Deichstraße von einem Auto erfasst. Sie war nach einem Streit mit ihren Eltern von zu Hause weggelaufen. Am frühen Morgen fand man ihren leblosen Körper in der Böschung.
Die Insassen des Fahrzeugs mit deutschen Kennzeichen, vier Iraker mit Asylstatus in Deutschland, fuhren einfach weiter. Statt Erste Hilfe zu leisten oder die Rettung zu rufen, setzten sie ungerührt ihre Fahrt fort. Der Körper des Mädchens lag im Straßengraben. Die Familie des Opfers und von ihr beauftragte Experten gehen davon aus, dass die Täter ihn dort versteckt und verräumt haben, um Spuren zu verwischen.
🔴 Die Polizei teilte der Mutter des toten Kindes zunächst mit, der Fahrer sei ein Deutscher gewesen. Tage später stellte sich heraus, dass es sich um Jamal T. und drei weitere Iraker handelte. Die Mutter schilderte später in Interviews, die Beamten hätten ihr erklärt, man habe die wahre Herkunft bewusst verschwiegen. Man wollte keinen „Wilders-Effekt“ erzeugen, also dem rechten Politiker Geert Wilders keine zusätzlichen Argumente für seine Kritik an der illegalen Massenmigration liefern.
Der Fahrer selbst gab an, er habe nur etwas überfahren, das er für eine Bodenwelle gehalten habe. Er und sein Beifahrer waren mit ihrem Handy beschäftigt.
Die Staatsanwaltschaft („Openbaar Ministerie“ – OM) verhängte 2021 zuerst lediglich eine Geldstrafe von 1500 Euro wegen Unachtsamkeit. Der Fall wurde eingestellt. Der Bußgeldbescheid kam als unzustellbar zurück, Jamal T. verschwand für Jahre spurlos. Erst ein hartnäckiges Artikel-12-Verfahren der Familie zwang die unwilligen Behörden zur Wiederaufnahme der Ermittlungen. Mit diesem Verfahren kann vor Gericht die Strafverfolgung gegen den Willen der Staatsanwaltschaft erzwungen werden. Im März 2026 gab das OM schließlich bekannt, dass Jamal T. nun doch wegen Beteiligung an einem tödlichen Verkehrsunfall und wegen Fahrerflucht angeklagt wird.
Die Lage des Körpers von Tamar wirft weitere Fragen auf. Experten, die von der Familie beauftragt wurden, stellten fest, dass die ungewöhnliche Position mit erhobenen Armen und gestreckten Beinen und die Schleifspuren auf dem Asphalt nicht mit einem einfachen Überfahren vereinbar sind. Ein von der Familie hinzugezogener Rechtsmediziner schloss aus, dass Tamar mit ihren schweren Verletzungen selbst in die Böschung gekrochen sein könnte. Alles deutet darauf hin, dass der Körper von den Asylanten nach dem Überfahren versteckt wurde.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
Report24
Niederlande: Asylanten töteten 14-Jährige – Behörden wollten Täterschaft verschleiern
1500 Euro für den Tod eines weißen Mädchens: Tamar aus Marken starb 2020 durch Asylanten. Die Behörden fürchteten einen "Wilders-Effekt".
❤2
🟥 Bulgarien stoppt Waffenlieferungen an die Ukraine
Mit der Begründung, dass die Ukraine „mehr Menschen, nicht mehr Waffen“ brauche, hat die neue bulgarische Regierung ihre Waffenlieferungen an die Ukraine gestoppt. In Sofia weht ein neuer, EU-kritischer Wind.
🔴 Die neu ernannte bulgarische Regierung hat angekündigt, keine weiteren Waffen mehr an die Ukraine zu liefern. Verteidigungsminister Dimitar Stoyanov erklärte am Dienstag in Sofia gegenüber Reportern: „Die Ukraine braucht mehr Menschen, nicht mehr Rüstung.“ Er forderte zudem einen „gerechten Frieden, der von beiden Konfliktparteien definiert wird“.
Die Meldung wurde zuerst von Bloomberg veröffentlicht, zieht aber schnell breite Kreise durch die internationale Presse und sorgt für Aufsehen in der EU. Bulgarien ist kein zu unterschätzender Zulieferer. Zwar war Sofia nie einer der größten Waffenlieferanten, hat aber in den vergangenen Jahren – vor allem über Drittländer – sowjetische Munition und Munition im Kaliber der alten Warschauer-Pakt-Staaten geliefert, die für die ukrainische Artillerie essentiell war.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
Mit der Begründung, dass die Ukraine „mehr Menschen, nicht mehr Waffen“ brauche, hat die neue bulgarische Regierung ihre Waffenlieferungen an die Ukraine gestoppt. In Sofia weht ein neuer, EU-kritischer Wind.
🔴 Die neu ernannte bulgarische Regierung hat angekündigt, keine weiteren Waffen mehr an die Ukraine zu liefern. Verteidigungsminister Dimitar Stoyanov erklärte am Dienstag in Sofia gegenüber Reportern: „Die Ukraine braucht mehr Menschen, nicht mehr Rüstung.“ Er forderte zudem einen „gerechten Frieden, der von beiden Konfliktparteien definiert wird“.
Die Meldung wurde zuerst von Bloomberg veröffentlicht, zieht aber schnell breite Kreise durch die internationale Presse und sorgt für Aufsehen in der EU. Bulgarien ist kein zu unterschätzender Zulieferer. Zwar war Sofia nie einer der größten Waffenlieferanten, hat aber in den vergangenen Jahren – vor allem über Drittländer – sowjetische Munition und Munition im Kaliber der alten Warschauer-Pakt-Staaten geliefert, die für die ukrainische Artillerie essentiell war.
Es ist die erste Kehrtwende des Wahlsiegers Rumen Radev, der vom Präsidenten zum Ministerpräsidenten aufgestiegen ist und nun klar auf Distanz zu Brüssel und Kiew geht. TKP hat ausführlich über Radev und seinen Wahlsieg in Bulgarien berichtet. Radev war bereits als Präsident äußerst kritisch gegenüber Lieferungen schwerer Waffen an die Ukraine. Manche sehen in dem Schritt einen weiteren Riss in der europäischen Unterstützungsfront für Kiew – ähnlich wie bei Ungarn. Budapest hat sich inzwischen allerdings wieder in die Unterstützungsfront eingereiht, während Sofia nun ausschert.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
tkp.at
Bulgarien stoppt Waffenlieferungen an die Ukraine
Mit der Begründung, dass die Ukraine „mehr Menschen, nicht mehr Waffen“ brauche, hat die neue bulgarische Regierung ihre Waffenlieferungen an die Ukraine gestoppt. In [...]
👍5❤1
MEINUNG
🟥 Die Antideutschen sind eine extremistische Sekte mit Breitenwirkung
Lange galten die Antideutschen als marginale politische Sekte. Doch ihre Ideologie ist mittlerweile in die Gesellschaft und Parteien eingesickert, bis in die CDU. Das ist fatal, denn das Ziel der Linksextremisten ist die Abschaffung Deutschlands.
von Hans-Georg Maaßen
👉 Artikel lesen (Bezahlschranke)
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
🟥 Die Antideutschen sind eine extremistische Sekte mit Breitenwirkung
Lange galten die Antideutschen als marginale politische Sekte. Doch ihre Ideologie ist mittlerweile in die Gesellschaft und Parteien eingesickert, bis in die CDU. Das ist fatal, denn das Ziel der Linksextremisten ist die Abschaffung Deutschlands.
von Hans-Georg Maaßen
👉 Artikel lesen (Bezahlschranke)
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
JUNGE FREIHEIT
Gastbeitrag: Die Antideutschen sind eine extremistische Sekte mit Breitenwirkung
Lange galten die Antideutschen als marginale politische Sekte. Doch ihre Ideologie ist mittlerweile in die Gesellschaft und Parteien eingesickert, bis in die CDU. Das ist fatal, denn das Ziel der Linksextremisten ist die Abschaffung Deutschlands. Ein Gastbeitrag…
Hans-Georg Maaßen bei Alexander Wallasch:
🟥 Eine einflussreiche Kriegsfraktion will den Westen in einen direkten Krieg hineinziehen
Hans-Georg Maaßen über Kriegsvorbereitungen, Kriegsängste und eine kriegerische Politik. Dr. Maaßen beobachtet die aktuelle Entwicklung mit großer Sorge: „Die Eskalationsspirale dreht sich weiter“.
Ich habe erwachsene Söhne. Wann wird es Zeit, diese Jungs vor einem drohenden Kriegseinsatz in Sicherheit zu bringen?
🔴 Ich bin kein Prophet, aber ich habe den deutlichen Eindruck, dass wir von einem politisch-medialen Establishment regiert oder beherrscht werden, das gezielt auf eine kriegerische Auseinandersetzung mit Russland hinarbeitet. Das macht mir große Sorgen. Wir müssen den Menschen in Deutschland endlich ins Bewusstsein rufen, dass es hier Politiker gibt, die in skrupelloser und wahnhafter Verblendung einen solchen Konflikt herbeiführen wollen.
Es gab Zeiten in Deutschland, wo es zu spät war, das Land zu verlassen. Auch die ukrainischen jungen Männer haben kaum noch eine Chance, ihr Land zu verlassen.
🔴 Die ukrainischen jungen Männer leben bereits seit Jahren in ständiger Angst, sich überhaupt auf die Straße zu wagen, weil sie von den Menschenfängern des Selenskyj-Regimes eingezogen und an der Front verheizt werden könnten.
Mein Großvater hat meinem Vater einmal gesagt, sein größter Fehler sei gewesen, in den 1930er Jahren zu glauben, das Hitler-Regime werde schnell zusammenbrechen, weil es ökonomisch und außenpolitisch am Ende sei. Er hat sich dramatisch geirrt. Dann kam der Zweite Weltkrieg, und es war zu spät, das Land zu verlassen. Ich habe mir immer vorgenommen, diesen Fehler nicht zu wiederholen. Deshalb beobachte ich die aktuelle Entwicklung mit großer Sorge. Die Eskalationsspirale dreht sich weiter.
Entweder es setzt sich diese verhängnisvolle Logik fort, oder es tritt irgendwann ein starker politischer Wille auf, der in die sich drehenden Speichen greift und sagt: Schluss damit – wir setzen auf Frieden und Diplomatie. Noch stehen wir nicht unmittelbar vor einer militärischen Auseinandersetzung, aber die Gefahr wächst kontinuierlich.
Das wäre die nächste Frage. Wie realistisch erscheint Ihnen ein Krieg mit Russland 2029? Wo kommt dieses Datum überhaupt her?
👉 Das ganze Gespräch
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
🟥 Eine einflussreiche Kriegsfraktion will den Westen in einen direkten Krieg hineinziehen
Hans-Georg Maaßen über Kriegsvorbereitungen, Kriegsängste und eine kriegerische Politik. Dr. Maaßen beobachtet die aktuelle Entwicklung mit großer Sorge: „Die Eskalationsspirale dreht sich weiter“.
Ich habe erwachsene Söhne. Wann wird es Zeit, diese Jungs vor einem drohenden Kriegseinsatz in Sicherheit zu bringen?
🔴 Ich bin kein Prophet, aber ich habe den deutlichen Eindruck, dass wir von einem politisch-medialen Establishment regiert oder beherrscht werden, das gezielt auf eine kriegerische Auseinandersetzung mit Russland hinarbeitet. Das macht mir große Sorgen. Wir müssen den Menschen in Deutschland endlich ins Bewusstsein rufen, dass es hier Politiker gibt, die in skrupelloser und wahnhafter Verblendung einen solchen Konflikt herbeiführen wollen.
Es gab Zeiten in Deutschland, wo es zu spät war, das Land zu verlassen. Auch die ukrainischen jungen Männer haben kaum noch eine Chance, ihr Land zu verlassen.
🔴 Die ukrainischen jungen Männer leben bereits seit Jahren in ständiger Angst, sich überhaupt auf die Straße zu wagen, weil sie von den Menschenfängern des Selenskyj-Regimes eingezogen und an der Front verheizt werden könnten.
Mein Großvater hat meinem Vater einmal gesagt, sein größter Fehler sei gewesen, in den 1930er Jahren zu glauben, das Hitler-Regime werde schnell zusammenbrechen, weil es ökonomisch und außenpolitisch am Ende sei. Er hat sich dramatisch geirrt. Dann kam der Zweite Weltkrieg, und es war zu spät, das Land zu verlassen. Ich habe mir immer vorgenommen, diesen Fehler nicht zu wiederholen. Deshalb beobachte ich die aktuelle Entwicklung mit großer Sorge. Die Eskalationsspirale dreht sich weiter.
Entweder es setzt sich diese verhängnisvolle Logik fort, oder es tritt irgendwann ein starker politischer Wille auf, der in die sich drehenden Speichen greift und sagt: Schluss damit – wir setzen auf Frieden und Diplomatie. Noch stehen wir nicht unmittelbar vor einer militärischen Auseinandersetzung, aber die Gefahr wächst kontinuierlich.
Das wäre die nächste Frage. Wie realistisch erscheint Ihnen ein Krieg mit Russland 2029? Wo kommt dieses Datum überhaupt her?
👉 Das ganze Gespräch
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Alexander Wallasch | DE
Hans-Georg Maaßen: Eine einflussreiche Kriegsfraktion will den Westen in einen direkten Krieg hineinziehen
„Ich halte 2029 nicht für ein festes Datum eines Kriegsbeginns“
Glenn Diesen deutsch
🟥 Lawrence Wilkerson: Israel setzte alles auf den Krieg mit Iran – und verlor
Oberst Lawrence Wilkerson ist ein pensionierter Oberst der US-Armee und ehemaliger Stabschef des US-Außenministers.
🔴 Oberst Wilkerson spricht über die ernsten Schwierigkeiten, in denen sich Israel und die USA befinden.
Israel reagiert auf den Rückgang seiner Unterstützung in den USA, indem es Abschnitt 244 vorantreibt, der Israel rechtlich in den US-amerikanischen militärisch-industriellen Komplex einbetten wird.
Folgen Sie Prof. Glenn Diesen:
Substack: https://glenndiesen.substack.com/
X/Twitter: https://x.com/Glenn_Diesen
Patreon: / glenndiesen
YouTube: / @gdiesen1
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
🟥 Lawrence Wilkerson: Israel setzte alles auf den Krieg mit Iran – und verlor
Oberst Lawrence Wilkerson ist ein pensionierter Oberst der US-Armee und ehemaliger Stabschef des US-Außenministers.
🔴 Oberst Wilkerson spricht über die ernsten Schwierigkeiten, in denen sich Israel und die USA befinden.
Israel reagiert auf den Rückgang seiner Unterstützung in den USA, indem es Abschnitt 244 vorantreibt, der Israel rechtlich in den US-amerikanischen militärisch-industriellen Komplex einbetten wird.
Folgen Sie Prof. Glenn Diesen:
Substack: https://glenndiesen.substack.com/
X/Twitter: https://x.com/Glenn_Diesen
Patreon: / glenndiesen
YouTube: / @gdiesen1
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
YouTube
Lawrence Wilkerson: Israel setzte alles auf den Krieg mit Iran – und verlor
Oberst Lawrence Wilkerson ist ein pensionierter Oberst der US-Armee und ehemaliger Stabschef des US-Außenministers. Oberst Wilkerson spricht über die ernsten Schwierigkeiten, in denen sich Israel und die USA befinden. Israel reagiert auf den Rückgang seiner…
Mi., 10. Juni 2026
🗓 T H E M E N 🔘 RIAS🌍Berlin
(aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin)
⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (19:00)
Glenn Diesen Deutsch
🟥 Dimitri Lascaris: Im Inneren des US-israelischen Kriegs gegen Iran und Libanon
🟥 Peking warnt Brüssel angesichts neuer Russlandsanktionen:
China wird seine Firmen schützen
Migranten-Kriminalität
🟥 Überfall, Schüsse, Todesdrohung: Afghane wollte 800.000 Euro von Anwalt erpressen
Jagd auf Migranten
🟥 Schwerer Aufruhr in Belfast nach Bluttat eines Sudanesen
Good Morning Germany
🟥 IRAN HAT 3 ATOMBOMBEN?
Geheiminfos, NSA-Leaks & Chaos bei Trumps UFC-Event
👇 Liveticker NAHOST 📂
👇 PODCAST
👇 DEUTSCHLAND 📂
👇INTERNATIONAL 📂
👇 CORONA 📂
👇 MEINUNG 📂
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
🗓 T H E M E N 🔘 RIAS🌍Berlin
(aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin)
⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (19:00)
Glenn Diesen Deutsch
🟥 Dimitri Lascaris: Im Inneren des US-israelischen Kriegs gegen Iran und Libanon
🟥 Peking warnt Brüssel angesichts neuer Russlandsanktionen:
China wird seine Firmen schützen
Migranten-Kriminalität
🟥 Überfall, Schüsse, Todesdrohung: Afghane wollte 800.000 Euro von Anwalt erpressen
Jagd auf Migranten
🟥 Schwerer Aufruhr in Belfast nach Bluttat eines Sudanesen
Good Morning Germany
🟥 IRAN HAT 3 ATOMBOMBEN?
Geheiminfos, NSA-Leaks & Chaos bei Trumps UFC-Event
👇 Liveticker NAHOST 📂
🟥 Liveticker Iran-Krieg – JD Vance: Washington möchte Ergebnis im Sinne der USA, nicht Israels
👇 PODCAST
Glenn Diesen deutsch
🟥 Lawrence Wilkerson: Israel setzte alles auf den Krieg mit Iran – und verlor
🟥 Pressekonferenz von Alice Weidel und Tino Chrupalla! - AfD-Fraktion im Bundestag
👇 DEUTSCHLAND 📂
🟥 Geheime Gespräche zwischen Google und der deutschen Regierung enthüllt
🟥 Verfassungsschutz warnt vor Unterwanderung der Altparteien durch Islamisten: SPD, „Grüne“ und Linke besonders anfällig!
Nach Polizeieinsatz gegen AfD
🟥 Klöckner verbietet nach außen sichtbare Deutschlandfahnen
🟥 Eine einflussreiche Kriegsfraktion will den Westen in einen direkten Krieg hineinziehen
👇INTERNATIONAL 📂
🟥 Oxfam: Europas Konzerne mästen Aktionäre auf Kosten der Allgemeinheit
🟥 Bulgarien stoppt Waffenlieferungen an die Ukraine
🟥 Rumänische Journalistin: Explosion von Constanța war gescheiterte False-Flag-Aktion
🟥 Niederlande: Asylanten töteten 14-Jährige – Behörden wollten Täterschaft verschleiern
👇 CORONA 📂
🟥 Masken-Sumpf: Schon mehr als sechs Milliarden Euro Schaden für die Steuerzahler!
🟥 Dr. Beate Pfeil und Dr. Michael Nehls: Sitzung der Enquete-Kommission vom 7. Mai 2026.
👇 MEINUNG 📂
🟥 Netanjahu feiert: Khan fliegt – und der Haftbefehl gegen ihn gleich mit
🟥 Schöne Neue KI-Welt
🟥 Die Antideutschen sind eine extremistische Sekte mit Breitenwirkung
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Telegram
RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit
Recherchiert Im Alternativen Spektrum: RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit
Grundgesetz Artikel 5:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
🔴 RIAS Berlin folgen:
👉 https://t.me/RIASberlin
🔴 Diskussion:
👉 https://t.me/RIAS_chat
Grundgesetz Artikel 5:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
🔴 RIAS Berlin folgen:
👉 https://t.me/RIASberlin
🔴 Diskussion:
👉 https://t.me/RIAS_chat
RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit pinned «Mi., 10. Juni 2026 🗓 T H E M E N 🔘 RIAS🌍Berlin (aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin) ⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (19:00) Glenn Diesen Deutsch 🟥 Dimitri Lascaris: Im Inneren des US-israelischen Kriegs gegen Iran und Libanon 🟥 Peking warnt Brüssel…»
Nach Polizeieinsatz gegen AfD
🟥 Klöckner verbietet nach außen sichtbare Deutschlandfahnen
Nach dem Einsatz der Bundestagspolizei gegen Deutschlandfahnen schwenkende AfD-Abgeordnete kommt heraus: Bundestagspräsidentin Klöckner verbietet Schwarz-Rot-Gold in den Büros, wenn die Flagge von außen sichtbar ist.
🔴 BERLIN. Das Anbringen von Fahnen in Büros von Bundestagsabgeordneten ist „grundsätzlich und unabhängig von der konkreten Symbolik nicht gestattet“, hat ein Sprecher der von Parlamentspräsidentin Julia Klöckner (CDU) geführten Bundestagsverwaltung betont.
Es bestehe ein generelles Verbot, das auch Deutschland- oder Europafahnen sowie andere Fahnen und Aushänge betreffe, berichtet die Zeit.
Offenbar betrifft es vor allem die von außen sichtbaren Fenster der Abgeordnetenbüros.
Ein Einsatz der Bundestagspolizei am Montag im Büro des AfD-Bundestagsabgeordneten Stefan Keuter hatte für Aufregung gesorgt (JF berichtete).
Die Beamten waren angerückt, weil dieser mit Fraktionsvize Beatrix von Storch und Mitarbeitern auf dem Balkon seines Büros die Deutschlandfahne geschwenkt hatte. Sie grüßten damit vorbeiziehende Demonstranten, die „Merz muss weg“ riefen.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
🟥 Klöckner verbietet nach außen sichtbare Deutschlandfahnen
Nach dem Einsatz der Bundestagspolizei gegen Deutschlandfahnen schwenkende AfD-Abgeordnete kommt heraus: Bundestagspräsidentin Klöckner verbietet Schwarz-Rot-Gold in den Büros, wenn die Flagge von außen sichtbar ist.
🔴 BERLIN. Das Anbringen von Fahnen in Büros von Bundestagsabgeordneten ist „grundsätzlich und unabhängig von der konkreten Symbolik nicht gestattet“, hat ein Sprecher der von Parlamentspräsidentin Julia Klöckner (CDU) geführten Bundestagsverwaltung betont.
Es bestehe ein generelles Verbot, das auch Deutschland- oder Europafahnen sowie andere Fahnen und Aushänge betreffe, berichtet die Zeit.
Offenbar betrifft es vor allem die von außen sichtbaren Fenster der Abgeordnetenbüros.
Ein Einsatz der Bundestagspolizei am Montag im Büro des AfD-Bundestagsabgeordneten Stefan Keuter hatte für Aufregung gesorgt (JF berichtete).
Die Beamten waren angerückt, weil dieser mit Fraktionsvize Beatrix von Storch und Mitarbeitern auf dem Balkon seines Büros die Deutschlandfahne geschwenkt hatte. Sie grüßten damit vorbeiziehende Demonstranten, die „Merz muss weg“ riefen.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
JUNGE FREIHEIT
Nach Polizeieinsatz gegen AfD: Klöckner verbietet nach außen sichtbare Deutschlandfahnen
Nach dem Einsatz der Bundestagspolizei gegen Deutschlandfahnen schwenkende AfD-Abgeordnete kommt heraus: Bundestagspräsidentin Klöckner verbietet Schwarz-Rot-Gold in den Büros, wenn die Flagge von außen sichtbar ist.
🟥 Oxfam: Europas Konzerne mästen Aktionäre auf Kosten der Allgemeinheit
Die einflussreiche Hilfsorganisation Oxfam hat nun in einem neuen Bericht Zahlen vorgelegt, die das Ausmaß der Umverteilung von unten nach oben offenlegen: Europas 100 größte Unternehmen schütten im Durchschnitt mehr als zwei Drittel ihrer Gewinne an Aktionäre aus. Zu kurz kommen Investitionen und Löhne.
🔴 Zwischen 2022 und 2024 lagen die Ausschüttungen (Dividenden und Aktienrückkäufe) bei durchschnittlich 70 Prozent der Gewinne. Manche Konzerne wie Telefónica, BP oder die Zurich Insurance Group zahlten sogar mehr an ihre Aktionäre aus, als sie überhaupt verdient hatten.
Fast die Hälfte der untersuchten Unternehmen gab 32-mal mehr Geld an Shareholder weiter als für Maßnahmen zur grünen Wende.
Oxfam fordert in seinem Bericht schärfere Regulierungen: Obergrenzen für Managergehälter (maximal das 20-fache des Durchschnittslohns), Deckelung von Dividenden und Zwangsinvestitionen in „Klimaprojekte“.
Das passt ins bekannte Narrativ der Organisation. Dennoch liegt in den Zahlen ein wahrer Kern: Die Finanzialisierung der Wirtschaft hat ein Ausmaß erreicht, bei dem reale Wertschöpfung, Investitionen in Produktion und Lohnsteigerungen systematisch benachteiligt werden.
Während Politiker in Brüssel und den Hauptstädten ständig neue Steuern, Abgaben und Regulierungen erfinden, um „die Reichen“ zur Kasse zu bitten, fließt ein riesiger Teil der erwirtschafteten Gewinne direkt an institutionelle Investoren, Pensionsfonds und Vermögende. Der Normalbürger spürt davon wenig – außer höhere Preise und stagnierende Reallöhne.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
Die einflussreiche Hilfsorganisation Oxfam hat nun in einem neuen Bericht Zahlen vorgelegt, die das Ausmaß der Umverteilung von unten nach oben offenlegen: Europas 100 größte Unternehmen schütten im Durchschnitt mehr als zwei Drittel ihrer Gewinne an Aktionäre aus. Zu kurz kommen Investitionen und Löhne.
🔴 Zwischen 2022 und 2024 lagen die Ausschüttungen (Dividenden und Aktienrückkäufe) bei durchschnittlich 70 Prozent der Gewinne. Manche Konzerne wie Telefónica, BP oder die Zurich Insurance Group zahlten sogar mehr an ihre Aktionäre aus, als sie überhaupt verdient hatten.
Fast die Hälfte der untersuchten Unternehmen gab 32-mal mehr Geld an Shareholder weiter als für Maßnahmen zur grünen Wende.
Oxfam fordert in seinem Bericht schärfere Regulierungen: Obergrenzen für Managergehälter (maximal das 20-fache des Durchschnittslohns), Deckelung von Dividenden und Zwangsinvestitionen in „Klimaprojekte“.
Das passt ins bekannte Narrativ der Organisation. Dennoch liegt in den Zahlen ein wahrer Kern: Die Finanzialisierung der Wirtschaft hat ein Ausmaß erreicht, bei dem reale Wertschöpfung, Investitionen in Produktion und Lohnsteigerungen systematisch benachteiligt werden.
Während Politiker in Brüssel und den Hauptstädten ständig neue Steuern, Abgaben und Regulierungen erfinden, um „die Reichen“ zur Kasse zu bitten, fließt ein riesiger Teil der erwirtschafteten Gewinne direkt an institutionelle Investoren, Pensionsfonds und Vermögende. Der Normalbürger spürt davon wenig – außer höhere Preise und stagnierende Reallöhne.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
tkp.at
Oxfam: Europas Konzerne mästen Aktionäre auf Kosten der Allgemeinheit
Die einflussreiche Hilfsorganisation Oxfam hat nun in einem neuen Bericht Zahlen vorgelegt, die das Ausmaß der Umverteilung von unten nach oben offenlegen: Europas 100 [...]
❤2
🟥 Verfassungsschutz warnt vor Unterwanderung der Altparteien durch Islamisten: SPD, „Grüne“ und Linke besonders anfällig!
Der Verfassungsschutz hat vor einer schleichenden Unterwanderung politischer und gesellschaftlicher Strukturen durch Islamisten gewarnt. Besonders Parteien wie SPD, „Grüne“ und Linke gelten demnach als anfällig. Ein Problem sei falsch verstandene Toleranz.
🔴 Erst kürzlich hatte sich die AfD im Deutschen Bundestag mit einer Kleinen Anfrage genau nach diesem heiklen Thema erkundigt. Am 18. Mai teilte die Bundesregierung in ihrer Antwort mit: Zu einer gezielten Unterwanderung von im Bundestag vertretenen Parteien durch Mitglieder beziehungsweise Anhänger islamistischer Organisationen würden „derzeit keine Erkenntnisse“ vorliegen. Offensichtlich eine glatte Lüge!
Denn bei einem parlamentarischen Frühstück dieser Tage hinter verschlossenen Türen mit Verfassungsschutz-Chef Sinan Selen hörte sich das ganz anders an. Wie die „Bild“-Zeitung aus dem Kreis der exklusiven Teilnehmer erfuhr, warnte der Präsident des Kölner Bundesamtes ausdrücklich davor, dass islamistische Organisationen deutsche Institutionen unterwandern, um Einfluss auf die Politik zu nehmen. Dabei habe Selen den Fokus auf die Muslimbruderschaft (MB) gelegt.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
Der Verfassungsschutz hat vor einer schleichenden Unterwanderung politischer und gesellschaftlicher Strukturen durch Islamisten gewarnt. Besonders Parteien wie SPD, „Grüne“ und Linke gelten demnach als anfällig. Ein Problem sei falsch verstandene Toleranz.
🔴 Erst kürzlich hatte sich die AfD im Deutschen Bundestag mit einer Kleinen Anfrage genau nach diesem heiklen Thema erkundigt. Am 18. Mai teilte die Bundesregierung in ihrer Antwort mit: Zu einer gezielten Unterwanderung von im Bundestag vertretenen Parteien durch Mitglieder beziehungsweise Anhänger islamistischer Organisationen würden „derzeit keine Erkenntnisse“ vorliegen. Offensichtlich eine glatte Lüge!
Denn bei einem parlamentarischen Frühstück dieser Tage hinter verschlossenen Türen mit Verfassungsschutz-Chef Sinan Selen hörte sich das ganz anders an. Wie die „Bild“-Zeitung aus dem Kreis der exklusiven Teilnehmer erfuhr, warnte der Präsident des Kölner Bundesamtes ausdrücklich davor, dass islamistische Organisationen deutsche Institutionen unterwandern, um Einfluss auf die Politik zu nehmen. Dabei habe Selen den Fokus auf die Muslimbruderschaft (MB) gelegt.
Nach Verfassungsschutz-Erkenntnissen versuchen die Islamisten gezielt, im Altparteien-System Fuß zu fassen, mit dem Ziel, Staat und Gesellschaft zu verändern. Dabei würden sie zwar deutsche Gesetze befolgen, aber nur solange, wie diese mit dem islamischen Recht der Scharia vereinbar seien. Oberstes Ziel der Unterwanderungsversuche sei ganz klar eine islamische Gesellschaft.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
Deutschland-Kurier
Verfassungsschutz warnt vor Unterwanderung der Altparteien durch Islamisten: SPD, „Grüne“ und Linke besonders anfällig! - Deutschland…
Heimat. Identität. Freiheit.
MEINUNG
🟥 Netanjahu feiert: Khan fliegt – und der Haftbefehl gegen ihn gleich mit
Netanjahu lacht sich ins Fäustchen. Der Sex-Skandal um IStGH-Chefankläger Karim Khan ist für ihn das schönste Geschenk: Der Mann, der Haftbefehle gegen ihn beantragt hat, fliegt selbst – und der IStGH verliert jede Glaubwürdigkeit.
von Hans-Ueli Läppli
🔴 Wieder einmal hat Benjamin Netanjahu Grund zum Feiern.
Karim Khan, der Mann, der Haftbefehle gegen ihn und Gallant beantragt hat, ist raus. Suspendiert. Mit sofortiger Wirkung.
Sex-Skandal, 18 Monate Untersuchung, fertig. Während Khan noch seine Unschuld beteuert und das Verfahren "rechtswidrig" nennt, reibt sich Netanjahu in Jerusalem die Hände.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle
🟥 Netanjahu feiert: Khan fliegt – und der Haftbefehl gegen ihn gleich mit
Netanjahu lacht sich ins Fäustchen. Der Sex-Skandal um IStGH-Chefankläger Karim Khan ist für ihn das schönste Geschenk: Der Mann, der Haftbefehle gegen ihn beantragt hat, fliegt selbst – und der IStGH verliert jede Glaubwürdigkeit.
von Hans-Ueli Läppli
🔴 Wieder einmal hat Benjamin Netanjahu Grund zum Feiern.
Karim Khan, der Mann, der Haftbefehle gegen ihn und Gallant beantragt hat, ist raus. Suspendiert. Mit sofortiger Wirkung.
Sex-Skandal, 18 Monate Untersuchung, fertig. Während Khan noch seine Unschuld beteuert und das Verfahren "rechtswidrig" nennt, reibt sich Netanjahu in Jerusalem die Hände.
Netanjahu always wins.
Und wann nicht?
Der IStGH, der sich jahrelang als moralische Instanz aufgespielt hat, liegt am Boden.
Der Chefankläger, der Netanjahu gleichermaßen vor Gericht zerren wollte, ist selbst erledigt.
Israels UN-Botschafter Danny Danon nennt das Gericht "bis ins Mark verrottet" und fordert die sofortige Streichung der Haftbefehle.
Natürlich.
Weil es so praktisch ist.
Aber lass uns mal ehrlich reden: Wer ist hier eigentlich der Richter?
Nicht der IStGH. Nicht die 125 Vertragsstaaten, die jetzt per geheimer Abstimmung über Khans Schicksal entscheiden sollen.
Der wahre Richter sitzt nicht in Den Haag.
Er sitzt in Jerusalem, in Washington und in den Machtzentren, wo Israels Interessen zählen – nicht Paragrafen.
Netanjahu hat wieder mal bewiesen, dass man als mächtiger Regierungschef mit genug Verbündeten und Druckmitteln am Ende immer oben bleibt.
Khan wollte ihn kriminalisieren?
Pech gehabt.
Jetzt ist Khan selbst der Skandal.
Das Timing könnte für Netanjahu nicht besser sein. Zu Hause unter Druck, Krieg in Gaza, Opposition laut – und plötzlich liefert ihm der IStGH den perfekten Befreiungsschlag.
"Seht ihr?", wird er sagen, "das war von Anfang an ein politisches Tribunal."
Und die Welt schaut zu, wie der mächtigste Mann Israels mal wieder ungeschoren davonkommt.
Netanjahu feiert. Klar.
Aber während er lacht, sollte man sich eine Frage stellen:
Ist das wirklich ein Sieg für die Gerechtigkeit?
Oder nur das nächste Kapitel in der alten Geschichte, dass manche eben immer gewinnen – und der Rest nur zuschaut?
Khan fliegt. Der Haftbefehl wackelt.
Und Netanjahu? Der gewinnt mal wieder. Wie immer. Und wann nicht?
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle
😁1🤮1
Jagd auf Migranten
🟥 Schwerer Aufruhr in Belfast nach Bluttat eines Sudanesen
Nach der bestialischen Messerattacke eines Sudanesen kommt es in Belfast zu Demos und Ausschreitungen. Nordiren machen Jagd auf Asylbewerber. Häuser, Migrantenunterkünfte und Fahrzeuge brennen.
🔴 BELFAST. Die grausame Messerattacke eines Sudanesen auf offener Straße (JF berichtete) hat Belfast in Aufruhr versetzt. Hunderte Menschen versammelten sich laut britischen Medienberichten in der der nordirischen Hauptstadt, um gegen die Masseneinwanderung zu demonstrieren.
Bei dem Angriff des 30-Jährigen war ein Mann schwer verletzt worden. Nachbarn hatten den Sudanesen überwältigt und so dessen Opfer das Leben gerettet.
Der Asylbewerber hatte auf dem Mann gesessen, ihm offenbar mehrfach in Kopf und Hals gestochen. Augenzeugen sagten, es habe so ausgesehen, als ob der Täter dem Nordiren den Kopf abschneiden wollte.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
🟥 Schwerer Aufruhr in Belfast nach Bluttat eines Sudanesen
Nach der bestialischen Messerattacke eines Sudanesen kommt es in Belfast zu Demos und Ausschreitungen. Nordiren machen Jagd auf Asylbewerber. Häuser, Migrantenunterkünfte und Fahrzeuge brennen.
🔴 BELFAST. Die grausame Messerattacke eines Sudanesen auf offener Straße (JF berichtete) hat Belfast in Aufruhr versetzt. Hunderte Menschen versammelten sich laut britischen Medienberichten in der der nordirischen Hauptstadt, um gegen die Masseneinwanderung zu demonstrieren.
Bei dem Angriff des 30-Jährigen war ein Mann schwer verletzt worden. Nachbarn hatten den Sudanesen überwältigt und so dessen Opfer das Leben gerettet.
Der Asylbewerber hatte auf dem Mann gesessen, ihm offenbar mehrfach in Kopf und Hals gestochen. Augenzeugen sagten, es habe so ausgesehen, als ob der Täter dem Nordiren den Kopf abschneiden wollte.
In sozialen Netzwerken ging ein Video von der Tat viral, das auch die JUNGE FREIHEIT veröffentlichte. Die nordirische Polizei forderte nun die Menschen auf, dieses nicht weiter zu verbreiten.
🔴 Männer treten Türen ein
Vor allem junge, wütende Leute gingen am Dienstagabend auf die Straßen. Laut BBC zogen allein im Osten der Stadt rund 100 maskierte Männer durch die Straßen und traten Türen ein, um „Ausländer hinauszujagen“. Ein Pastor berichtete dem Fernsehsender, Menschen seien aus ihren Häusern vertrieben worden, „weil sie schwarz sind“. Außerdem errichteten die Randalierer Kontrollpunkte, um Autos nach Asylbewerbern zu durchsuchen.
Mehrere Fahrzeuge, darunter ein Bus, wurden in Brand gesetzt. Auch Gebäude standen in Flammen, wie auf Videos und Fotos zu sehen ist. Mindestens drei Häuser und ein afrikanischer Supermarkt brannten, berichtet The Telegraph. Laut einem Bericht des Senders „Sky News“ brachen Feuer auch in Unterkünften von Migranten aus.
Das Vereinigte Königreich wurde zuletzt immer wieder von spektakulären Tötungsdelikten durch Migranten erschüttert. Im Juli 2024 stürmte ein 17-Jähriger einen Taylor-Swift-Tanzkurs und erstach drei Mädchen im Alter von sechs, sieben und neun Jahren. Weitere acht Kinder und zwei Erwachsene wurden teils schwer verletzt. Im Nachhinein stellte ein offizieller Untersuchungsbericht eklatantes Behördenversagen fest.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
JUNGE FREIHEIT
Jagd auf Migranten: Schwerer Aufruhr in Belfast nach Bluttat eines Sudanesen
Nach der bestialischen Messerattacke eines Sudanesen kommt es in Belfast zu Demos und Ausschreitungen. Nordiren machen Jagd auf Asylbewerber. Häuser, Migrantenunterkünfte und Fahrzeuge brennen.
❤2
🟥 Wieder Eskalation: USA greifen an und Iran schlägt zurück
In den frühen Morgenstunden des 10. Juni hat die Islamische Revolutionsgarde (IRGC) koordinierte Drohnen- und Raketenangriffe auf US-Militärstützpunkte in Jordanien, Bahrain und Kuwait durchgeführt. Die Angriffe erfolgten als direkte Reaktion auf vorausgegangene US-Angiffe zur „Selbstverteidigung“.
🔴 Wie die iranische Nachrichtenagentur Tasnim berichtet, wurden die „Stützpunkte der US-Terrorarmee“ mit Drohnen- und Raketenangriffen ins Visier genommen. Laut einem weiteren Tasnim-Bericht wurden insgesamt 21 Ziele an US-Luft- und Marinestützpunkten in der gesamten Region getroffen. Das US Central Command selbst hatte zuvor „Selbstverteidigungsschläge“ gegen iranische Luftabwehrstellungen, Bodenkontrollstationen und Überwachungsradar nahe der Straße von Hormuz eingeräumt – ausgelöst durch den Abschuss eines Apache-Hubschraubers, den Trump in einem seltenen Anfall von Ehrlichkeit gegenüber dem Wall Street Journal als „wasn’t a big deal“ bezeichnete.
🔴 Die Reihenfolge:
▫️USA greifen iranisches Territorium an („proportionale Reaktion“ auf einen Hubschrauberabschuss über der Straße von Hormuz)
▫️Iran schlägt zurück gegen US-Basen in der gesamten Region
▫️Westliche Medien bezeichnen es als iranische Eskalation
🔴 Die vergessene Vorgeschichte
Was in der westlichen Berichterstattung konsequent unter den Tisch fällt: Die USA führen seit März 2026 einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Iran. Nicht einen „Konflikt“, nicht eine „militärische Operation“ – einen Krieg. Mit Luftschlägen, mit Drohnen, mit der gezielten Zerstörung von Infrastruktur. Begonnen hat der Krieg noch dazu mit einem geziekten Angriff auf eine Mädchenschule bei dem durch deinen Doppelangriff absichtlich etwa 170 Mädchen zwischen 5 und 13 Jahren ermordet wurden.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
In den frühen Morgenstunden des 10. Juni hat die Islamische Revolutionsgarde (IRGC) koordinierte Drohnen- und Raketenangriffe auf US-Militärstützpunkte in Jordanien, Bahrain und Kuwait durchgeführt. Die Angriffe erfolgten als direkte Reaktion auf vorausgegangene US-Angiffe zur „Selbstverteidigung“.
🔴 Wie die iranische Nachrichtenagentur Tasnim berichtet, wurden die „Stützpunkte der US-Terrorarmee“ mit Drohnen- und Raketenangriffen ins Visier genommen. Laut einem weiteren Tasnim-Bericht wurden insgesamt 21 Ziele an US-Luft- und Marinestützpunkten in der gesamten Region getroffen. Das US Central Command selbst hatte zuvor „Selbstverteidigungsschläge“ gegen iranische Luftabwehrstellungen, Bodenkontrollstationen und Überwachungsradar nahe der Straße von Hormuz eingeräumt – ausgelöst durch den Abschuss eines Apache-Hubschraubers, den Trump in einem seltenen Anfall von Ehrlichkeit gegenüber dem Wall Street Journal als „wasn’t a big deal“ bezeichnete.
🔴 Die Reihenfolge:
▫️USA greifen iranisches Territorium an („proportionale Reaktion“ auf einen Hubschrauberabschuss über der Straße von Hormuz)
▫️Iran schlägt zurück gegen US-Basen in der gesamten Region
▫️Westliche Medien bezeichnen es als iranische Eskalation
🔴 Die vergessene Vorgeschichte
Was in der westlichen Berichterstattung konsequent unter den Tisch fällt: Die USA führen seit März 2026 einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Iran. Nicht einen „Konflikt“, nicht eine „militärische Operation“ – einen Krieg. Mit Luftschlägen, mit Drohnen, mit der gezielten Zerstörung von Infrastruktur. Begonnen hat der Krieg noch dazu mit einem geziekten Angriff auf eine Mädchenschule bei dem durch deinen Doppelangriff absichtlich etwa 170 Mädchen zwischen 5 und 13 Jahren ermordet wurden.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
tkp.at
Wieder Eskalation: USA greifen an und Iran schlägt zurück
In den frühen Morgenstunden des 10. Juni hat die Islamische Revolutionsgarde (IRGC) koordinierte Drohnen- und Raketenangriffe auf US-Militärstützpunkte in Jordanien, Bahrain und Kuwait durchgeführt. [...]
Good Morning Germany
🟥 IRAN HAT 3 ATOMBOMBEN?
Geheiminfos, NSA-Leaks & Chaos bei Trumps UFC-Event
Hat der Iran bereits Atomwaffen – oder handelt es sich um Desinformation und geopolitisches Säbelrasseln?
🔴 Ich spreche über Berichte zu angeblichen NSA-Abhöraktionen, Aussagen von Geheimdienstinsidern und die Frage, wie nah der Nahe Osten tatsächlich an einer nuklearen Eskalation steht.
Außerdem: Chaos rund um Trumps UFC-Event vor dem Weißen Haus, Kritik an Netanyahu, ausgebuhte Politiker und der Streit zwischen Sean Strickland, Bryce Mitchell und Justin Gaethje.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
🟥 IRAN HAT 3 ATOMBOMBEN?
Geheiminfos, NSA-Leaks & Chaos bei Trumps UFC-Event
Hat der Iran bereits Atomwaffen – oder handelt es sich um Desinformation und geopolitisches Säbelrasseln?
🔴 Ich spreche über Berichte zu angeblichen NSA-Abhöraktionen, Aussagen von Geheimdienstinsidern und die Frage, wie nah der Nahe Osten tatsächlich an einer nuklearen Eskalation steht.
Außerdem: Chaos rund um Trumps UFC-Event vor dem Weißen Haus, Kritik an Netanyahu, ausgebuhte Politiker und der Streit zwischen Sean Strickland, Bryce Mitchell und Justin Gaethje.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
YouTube
IRAN HAT 3 ATOMBOMBEN? Geheiminfos, NSA-Leaks & Chaos bei Trumps UFC-Event
Hat der Iran bereits Atomwaffen – oder handelt es sich um Desinformation und geopolitisches Säbelrasseln? Ich spreche über Berichte zu angeblichen NSA-Abhöraktionen, Aussagen von Geheimdienstinsidern und die Frage, wie nah der Nahe Osten tatsächlich an einer…
Migranten-Kriminalität
🟥 Überfall, Schüsse, Todesdrohung: Afghane wollte 800.000 Euro von Anwalt erpressen
Mehrere maskierte Täter dringen in die Räume eines Berliner Geschäftsmanns ein, schlagen ihn brutal zusammen und rauben eine teure Uhr. Wenige Wochen danach hagelt es Schüsse auf sein Wohnhaus und später auf ein Auto von Angehörigen – eine klare Warnung. Dann folgt die Forderung: 800.000 Euro, sonst drohe der Tod. Nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen einen 21-jährigen Afghanen erhoben.
🔴 Die Berliner Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen einen 21-jährigen Afghanen erhoben. Ihm werden Raub, versuchte räuberische Erpressung und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Das Opfer: ein 45-jähriger Geschäftsmann – nach B.Z.-Informationen soll es sich um einen Rechtsanwalt handeln.
Am 31. Oktober 2025 drangen der beschuldigte Afghane und drei unbekannte Mittäter, mit Sturmhauben maskiert, in die Geschäftsräume des Unternehmens ein. Sie fixierten einen Mitarbeiter am Boden und stürmten das Büro des Anwalts. Einer der Komplizen schlug den 45-Jährigen brutal ins Gesicht und brach ihm Joch- und Nasenbein. Dabei raubte er eine hochwertige Armbanduhr im Wert von rund 80.000 Euro. Weitere Mitarbeiter, die zu Hilfe eilten, wurden ebenfalls angegangen und bedroht. Die Täter flüchteten anschließend.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
🟥 Überfall, Schüsse, Todesdrohung: Afghane wollte 800.000 Euro von Anwalt erpressen
Mehrere maskierte Täter dringen in die Räume eines Berliner Geschäftsmanns ein, schlagen ihn brutal zusammen und rauben eine teure Uhr. Wenige Wochen danach hagelt es Schüsse auf sein Wohnhaus und später auf ein Auto von Angehörigen – eine klare Warnung. Dann folgt die Forderung: 800.000 Euro, sonst drohe der Tod. Nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen einen 21-jährigen Afghanen erhoben.
🔴 Die Berliner Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen einen 21-jährigen Afghanen erhoben. Ihm werden Raub, versuchte räuberische Erpressung und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Das Opfer: ein 45-jähriger Geschäftsmann – nach B.Z.-Informationen soll es sich um einen Rechtsanwalt handeln.
Am 31. Oktober 2025 drangen der beschuldigte Afghane und drei unbekannte Mittäter, mit Sturmhauben maskiert, in die Geschäftsräume des Unternehmens ein. Sie fixierten einen Mitarbeiter am Boden und stürmten das Büro des Anwalts. Einer der Komplizen schlug den 45-Jährigen brutal ins Gesicht und brach ihm Joch- und Nasenbein. Dabei raubte er eine hochwertige Armbanduhr im Wert von rund 80.000 Euro. Weitere Mitarbeiter, die zu Hilfe eilten, wurden ebenfalls angegangen und bedroht. Die Täter flüchteten anschließend.
Nach dem Raubüberfall soll der 21-Jährige mit weiteren Mittätern beschlossen haben, den Anwalt zu erpressen. In der Nacht zum 25. November 2025 soll daher das Wohnhaus des Anwalts beschossen worden sein: Mindestens 12 Projektile sollen die Fassade getroffen haben. Auch das Nachbarhaus wurde getroffen. Am 14. Dezember 2025 sollen die Täter zudem auf ein Auto von Angehörigen des Anwalts geschossen haben. In beiden Fällen wurde niemand verletzt.
Nach dem Überfall sollen der Beschuldigte und seine Mittäter den Anwalt per Telefon und Messenger-Dienst wiederholt kontaktiert und 800.000 Euro gefordert haben. Sie drohten dem 45-Jährigen mit dem Tod und verwiesen auf die Schüsse auf sein Haus und das Auto als Beweis ihrer Entschlossenheit.
Die Ermittlungsgruppe „Telum“ (zuständig für Waffendelikte und organisierte Kriminalität) der Staatsanwaltschaft Berlin übernahm den Fall. Am 7. Januar 2026 wurde der 21-Jährige aufgrund eines von der Staatsanwaltschaft erwirkten Haftbefehls festgenommen. Er sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Gegen ihn wurde nun Anklage erhoben. Die Suche nach den übrigen Mittätern läuft weiter.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
Report24
Überfall, Schüsse, Todesdrohung: Afghane wollte 800.000 Euro von Anwalt erpressen
Üble Zustände im besten Deutschland: In Berlin florieren Schutzgelderpressung und organisierte Kriminalität.
🟥 Geheime Gespräche zwischen Google und der deutschen Regierung enthüllt
Fast einmal im Monat trifft sich der Big-Tech-Riese mit der deutschen Regierung – teilweise unter streng vertraulichen Bedingungen. Offiziell geht es um die Bekämpfung von Zensur, „Desinformation“ und „Hassrede“. Kritiker sagen: In Wahrheit werden damit vor allem politisch ungewollte Positionen der Opposition ins Visier genommen.
🔴 Google, der weltgrößte Suchmaschinen- und Tech-Konzern, hat zwischen Anfang 2022 und Frühjahr 2024 mindestens 34 Treffen mit hochrangigen Vertretern der deutschen Bundesregierung abgehalten. Viele dieser Gespräche waren vertraulich, einige wurden ausdrücklich als „nicht für die Öffentlichkeit geeignet“ eingestuft. Daran nahmen unter anderem Bundeskanzler Olaf Scholz und Google-CEO Sundar Pichai persönlich teil. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine parlamentarische Anfrage der AfD hervor.
Die Enthüllung stammt aus einer Kleinen Anfrage der AfD-Fraktion vom März 2024. Die Regierung listete insgesamt 53 Treffen mit Tech-Unternehmen auf – Google/Alphabet allein war bei 34 davon beteiligt, darunter 29 bilaterale Gespräche.
Die Treffen fanden unter anderem im Bundeskanzleramt, im Innenministerium, im Auswärtigen Amt, bei der Bundesnetzagentur und auf Veranstaltungen wie der Münchner Sicherheitskonferenz statt.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
Fast einmal im Monat trifft sich der Big-Tech-Riese mit der deutschen Regierung – teilweise unter streng vertraulichen Bedingungen. Offiziell geht es um die Bekämpfung von Zensur, „Desinformation“ und „Hassrede“. Kritiker sagen: In Wahrheit werden damit vor allem politisch ungewollte Positionen der Opposition ins Visier genommen.
🔴 Google, der weltgrößte Suchmaschinen- und Tech-Konzern, hat zwischen Anfang 2022 und Frühjahr 2024 mindestens 34 Treffen mit hochrangigen Vertretern der deutschen Bundesregierung abgehalten. Viele dieser Gespräche waren vertraulich, einige wurden ausdrücklich als „nicht für die Öffentlichkeit geeignet“ eingestuft. Daran nahmen unter anderem Bundeskanzler Olaf Scholz und Google-CEO Sundar Pichai persönlich teil. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine parlamentarische Anfrage der AfD hervor.
Die Enthüllung stammt aus einer Kleinen Anfrage der AfD-Fraktion vom März 2024. Die Regierung listete insgesamt 53 Treffen mit Tech-Unternehmen auf – Google/Alphabet allein war bei 34 davon beteiligt, darunter 29 bilaterale Gespräche.
Die Treffen fanden unter anderem im Bundeskanzleramt, im Innenministerium, im Auswärtigen Amt, bei der Bundesnetzagentur und auf Veranstaltungen wie der Münchner Sicherheitskonferenz statt.
🔴 Auf deutscher Seite nahmen teil:
Bundeskanzler Olaf Scholz (bei zwei Google-Treffen), sein Chef des Bundeskanzleramts Wolfgang Schmidt, Staatssekretär Jörg Kukies, Innenministerin Nancy Faeser, Justizminister Marco Buschmann, Wirtschaftsminister Robert Habeck sowie hochrangige Beamte aus dem Auswärtigen Amt und der Bundesnetzagentur.
Auf Google-Seite waren vertreten:
CEO Sundar Pichai persönlich bei vier Treffen, der President of Global Affairs sowie Vizepräsidenten für Trust & Safety und Government Affairs.
Themen der Gespräche waren unter anderem „Hassrede, Fake News und Desinformation im Web“, Desinformation im Kontext des russischen Kriegs gegen die Ukraine, die Umsetzung des EU-Digital Services Act (DSA), „resiliente Demokratie“ und der Umgang mit illegalen Inhalten. Viele Protokolle vermerken ausdrücklich, dass eine Veröffentlichung der Gesprächsinhalte „nicht vorgesehen“ war.
Fast zwei Jahre nach der Antwort auf die AfD-Anfrage hat der Journalist John Rosenthal nun einen detaillierten, kritischen Artikel im Daily Sceptic veröffentlicht. Darin hat er die alten Zahlen neu aufbereitet, übersetzt und kontextualisiert. Was in Deutschland 2024 für keinerlei Aufregung gesorgt hatte, sorgt nun international – vor allem in den USA – für großes Interesse. In den deutschen Leitmedien wurde das Thema damals praktisch nicht berichtet.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Quelle und mehr dazu
tkp.at
Geheime Gespräche zwischen Google und der deutschen Regierung enthüllt
Fast einmal im Monat trifft sich der Big-Tech-Riese mit der deutschen Regierung – teilweise unter streng vertraulichen Bedingungen. Offiziell geht es um die Bekämpfung [...]
❤2😁1
🟥 Peking warnt Brüssel angesichts neuer Russlandsanktionen:
China wird seine Firmen schützen
Auf der EU-Sanktionsliste, die Brüssel wegen des Ukraine-Kriegs regelmäßig aktualisiert, befinden sich nicht nur russische Unternehmen. Immer öfter treffen die Restriktionen auch chinesische Firmen. Im Vorfeld eines neuen Sanktionspakets schickt Peking eine Warnung an Brüssel.
🔴 Mitten in den Vorbereitungen für ein neues EU-Sanktionspaket gegen Russland hat sich die Regierung in Peking hinter chinesische Unternehmen gestellt. Nachdem die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas erwähnt hatte, dass neue Strafmaßnahmen unter anderem Firmen mit Sitz in China treffen könnten, schickte das asiatische Land eine deutliche Warnung an die EU. Der chinesische Außenamtssprecher Lin Jian sagte am Mittwoch auf seinem Pressebriefing:
Lin betonte zudem, dass die Regierung in Peking entschlossen gegen einseitige Sanktionen eintrete, die weder eine völkerrechtliche Grundlage noch eine Genehmigung des UN-Sicherheitsrates hätten. China habe bereits mehrmals seinen Protest gegenüber der EU zum Ausdruck gebracht und Brüssel dazu aufgerufen, diese fehlerhafte Praxis aufzugeben.
Zuvor hatte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen ein neues Paket mit Sanktionen gegen Russland angekündigt.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
China wird seine Firmen schützen
Auf der EU-Sanktionsliste, die Brüssel wegen des Ukraine-Kriegs regelmäßig aktualisiert, befinden sich nicht nur russische Unternehmen. Immer öfter treffen die Restriktionen auch chinesische Firmen. Im Vorfeld eines neuen Sanktionspakets schickt Peking eine Warnung an Brüssel.
🔴 Mitten in den Vorbereitungen für ein neues EU-Sanktionspaket gegen Russland hat sich die Regierung in Peking hinter chinesische Unternehmen gestellt. Nachdem die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas erwähnt hatte, dass neue Strafmaßnahmen unter anderem Firmen mit Sitz in China treffen könnten, schickte das asiatische Land eine deutliche Warnung an die EU. Der chinesische Außenamtssprecher Lin Jian sagte am Mittwoch auf seinem Pressebriefing:
"Peking wird die Situation aufmerksam beobachten und notwendige Maßnahmen ergreifen, um die Rechte und die rechtmäßigen Interessen von Unternehmen aus China zu schützen."
Lin betonte zudem, dass die Regierung in Peking entschlossen gegen einseitige Sanktionen eintrete, die weder eine völkerrechtliche Grundlage noch eine Genehmigung des UN-Sicherheitsrates hätten. China habe bereits mehrmals seinen Protest gegenüber der EU zum Ausdruck gebracht und Brüssel dazu aufgerufen, diese fehlerhafte Praxis aufzugeben.
Zuvor hatte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen ein neues Paket mit Sanktionen gegen Russland angekündigt.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
❤3
Glenn Diesen Deutsch
🟥 Dimitri Lascaris: Im Inneren des US-israelischen Kriegs gegen Iran und Libanon
🔴 Dimitri Lascaris ist Anwalt und Journalist und berichtet direkt aus dem Iran und dem Libanon. Seine Arbeit kann unter https://x.com/dimitrilascaris?lang=en und / @reason2resist verfolgt werden.
Folgen Sie Prof. Glenn Diesen: Substack: https://glenndiesen.substack.com/ X/Twitter: https://x.com/Glenn_Diesen Patreon: / glenndiesen YouTube: / @gdiesen1
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
🟥 Dimitri Lascaris: Im Inneren des US-israelischen Kriegs gegen Iran und Libanon
🔴 Dimitri Lascaris ist Anwalt und Journalist und berichtet direkt aus dem Iran und dem Libanon. Seine Arbeit kann unter https://x.com/dimitrilascaris?lang=en und / @reason2resist verfolgt werden.
Folgen Sie Prof. Glenn Diesen: Substack: https://glenndiesen.substack.com/ X/Twitter: https://x.com/Glenn_Diesen Patreon: / glenndiesen YouTube: / @gdiesen1
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Telegram
RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit
🟥 Peking warnt Brüssel angesichts neuer Russlandsanktionen:
China wird seine Firmen schützen
Auf der EU-Sanktionsliste, die Brüssel wegen des Ukraine-Kriegs regelmäßig aktualisiert, befinden sich nicht nur russische Unternehmen. Immer öfter treffen die…
China wird seine Firmen schützen
Auf der EU-Sanktionsliste, die Brüssel wegen des Ukraine-Kriegs regelmäßig aktualisiert, befinden sich nicht nur russische Unternehmen. Immer öfter treffen die…
Do., 11. Juni 2026
🗓 T H E M E N 🔘 RIAS🌍Berlin
(aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin)
⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (19:00)
🟥 Basta Berlin (327) – Deutschland zahlt
🟥 Chatbot-Entwickler fordert weltweite KI-Entwicklungspause
🟥 Zweite Nacht der Krawalle
Nach Belfast-Bluttat will britische Regierung Zensur verschärfen
🟥 Berlin: Koalition verkündet Ende des Tankrabatts für Ende Juni
🟥 EU-Diplomatie am Ende: Frankreich und Deutschland wollen den eigenen
Auswärtigen Dienst zerlegen
🟥 Messer-Horror von Belfast: Opfer verliert ein Auge und kämpft weiter um sein Leben
🟥 Insider Robert Barnes: So ticken Trump und seine Regierung wirklich
🟥 Massive Eskalation im Angriffskrieg der USA gegen den Iran
Gewalt gegen Parteitag befürchtet
🟥 Mit dem „Widersetzen“-Bus zur AfD-Blockade: Verdi zahlt
🟥 Lawrow: Botschafter Londons, Paris und Berlins bitten um Treffen im russischen Außenministerium
👇 Liveticker NAHOST 📂
👇 PODCAST
👇 DEUTSCHLAND 📂
👇INTERNATIONAL 📂
👇 CORONA 📂
👇 MEINUNG 📂
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
🗓 T H E M E N 🔘 RIAS🌍Berlin
(aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin)
⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (19:00)
🟥 Basta Berlin (327) – Deutschland zahlt
🟥 Chatbot-Entwickler fordert weltweite KI-Entwicklungspause
🟥 Zweite Nacht der Krawalle
Nach Belfast-Bluttat will britische Regierung Zensur verschärfen
🟥 Berlin: Koalition verkündet Ende des Tankrabatts für Ende Juni
🟥 EU-Diplomatie am Ende: Frankreich und Deutschland wollen den eigenen
Auswärtigen Dienst zerlegen
🟥 Messer-Horror von Belfast: Opfer verliert ein Auge und kämpft weiter um sein Leben
🟥 Insider Robert Barnes: So ticken Trump und seine Regierung wirklich
🟥 Massive Eskalation im Angriffskrieg der USA gegen den Iran
Gewalt gegen Parteitag befürchtet
🟥 Mit dem „Widersetzen“-Bus zur AfD-Blockade: Verdi zahlt
🟥 Lawrow: Botschafter Londons, Paris und Berlins bitten um Treffen im russischen Außenministerium
👇 Liveticker NAHOST 📂
🟥 Liveticker Iran-Krieg – Trump: Werden Angriffe gegen Iran wieder aufnehmen
👇 PODCAST
Good Morning Germany
🟥 IRAN HAT 3 ATOMBOMBEN?
Geheiminfos, NSA-Leaks & Chaos bei Trumps UFC-Event
Glenn Diesen Deutsch
🟥 Dimitri Lascaris: Im Inneren des US-israelischen Kriegs gegen Iran und Libanon
Glenn Diesen deutsch
👇 DEUTSCHLAND 📂
Migranten-Kriminalität
🟥 Überfall, Schüsse, Todesdrohung: Afghane wollte 800.000 Euro von Anwalt erpressen
🟥 Geheime Gespräche zwischen Google und der deutschen Regierung enthüllt
👇INTERNATIONAL 📂
🟥 Peking warnt Brüssel angesichts neuer Russlandsanktionen:
China wird seine Firmen schützen
Jagd auf Migranten
🟥 Schwerer Aufruhr in Belfast nach Bluttat eines Sudanesen
🟥 Oxfam: Europas Konzerne mästen Aktionäre auf Kosten der Allgemeinheit
👇 CORONA 📂
🟥 Masken-Sumpf: Schon mehr als sechs Milliarden Euro Schaden für die Steuerzahler!
🟥 Dr. Beate Pfeil und Dr. Michael Nehls: Sitzung der Enquete-Kommission vom 7. Mai 2026.
👇 MEINUNG 📂
🟥 Der Betrüger aus Erfurt - Ersetzen wir Mario Voigt doch gleich durch KI
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Telegram
RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit
Recherchiert Im Alternativen Spektrum: RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit
Grundgesetz Artikel 5:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
🔴 RIAS Berlin folgen:
👉 https://t.me/RIASberlin
🔴 Diskussion:
👉 https://t.me/RIAS_chat
Grundgesetz Artikel 5:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
🔴 RIAS Berlin folgen:
👉 https://t.me/RIASberlin
🔴 Diskussion:
👉 https://t.me/RIAS_chat
❤2😁1
RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit pinned «Do., 11. Juni 2026 🗓 T H E M E N 🔘 RIAS🌍Berlin (aktualisierte Liste nur auf 👉 t.me/RIASberlin) ⭕️ Kontrafunk 👉 Nachrichten (19:00) 🟥 Basta Berlin (327) – Deutschland zahlt 🟥 Chatbot-Entwickler fordert weltweite KI-Entwicklungspause 🟥 Zweite Nacht der…»
🟥 Lawrow: Botschafter Londons, Paris und Berlins bitten um Treffen im russischen Außenministerium
Das russische Außenministerium wird die Botschafter Großbritanniens, Frankreichs und Deutschlands empfangen, erklärt Sergei Lawrow. Es waren die ausländischen Diplomaten, die das Treffen beantragten. Lawrow warnt jedoch vor Optimismus.
🔴 Die Botschafter Großbritanniens, Frankreichs und Deutschlands haben ein Treffen im russischen Außenministerium beantragt. Wie Sergei Lawrow, der Leiter des Ressorts, am Mittwoch bei einer Pressekonferenz erklärte, wollten die Diplomaten mit seinem Stellvertreter sprechen. Das Ministerium habe einem solchen Treffen zugestimmt.
Lawrow stehe dem Vorhaben kaum optimistisch gegenüber, man werde den Botschaftern aber trotzdem zuhören. Es sei wenig wahrscheinlich, dass die Botschafter oder auch ihre Minister, falls sie irgendwo zusammenkämen, etwas mitteilten, was bei dem Treffen zwischen den drei Ländern und dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij noch nicht erklärt worden sei. Bei dem Gespräch in London am Wochenende, so erinnerte Lawrow, sei eine Erklärung verabschiedet worden, die von Russland auf ruppige Weise praktisch eine Kapitulation fordere.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Das russische Außenministerium wird die Botschafter Großbritanniens, Frankreichs und Deutschlands empfangen, erklärt Sergei Lawrow. Es waren die ausländischen Diplomaten, die das Treffen beantragten. Lawrow warnt jedoch vor Optimismus.
🔴 Die Botschafter Großbritanniens, Frankreichs und Deutschlands haben ein Treffen im russischen Außenministerium beantragt. Wie Sergei Lawrow, der Leiter des Ressorts, am Mittwoch bei einer Pressekonferenz erklärte, wollten die Diplomaten mit seinem Stellvertreter sprechen. Das Ministerium habe einem solchen Treffen zugestimmt.
Lawrow stehe dem Vorhaben kaum optimistisch gegenüber, man werde den Botschaftern aber trotzdem zuhören. Es sei wenig wahrscheinlich, dass die Botschafter oder auch ihre Minister, falls sie irgendwo zusammenkämen, etwas mitteilten, was bei dem Treffen zwischen den drei Ländern und dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij noch nicht erklärt worden sei. Bei dem Gespräch in London am Wochenende, so erinnerte Lawrow, sei eine Erklärung verabschiedet worden, die von Russland auf ruppige Weise praktisch eine Kapitulation fordere.
Nach Lawrows Ansicht hatten Großbritannien, Frankreich und Deutschland bereits ihre Chance, die Lösung des Konfliktes positiv zu beeinflussen. Stattdessen hätten sie jedoch als "Anti-Helden" agiert. Im Ergebnis habe sich Selenskij geweigert, das im April 2022 in Istanbul vereinbarte und paraphierte Dokument über die Grundlagen der Beilegung und Einstellung der Kampfhandlungen zu unterzeichnen.
Es bräuchte ein Wunder, damit die europäischen Länder ihre Position bezüglich der Ukraine und der Lösung des Konflikts änderten, dazu werde es aber wohl nicht kommen, fasste Lawrow zusammen.
👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit
...Schon abonniert?
Rumble
"Wir hören es uns an" – Lawrow wenig optimistisch vor Treffen mit Botschaftern der Euro-Troika
Russlands Außenminister Sergei Lawrow hat am Mittwoch am Rande des Außenministertreffens der Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit (OVKS) in Kasan erklärt, dass die Botschafter Deutschl