https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/josef-oster/fragen-antworten/anstatt-bei-der-gkv-anzusetzen-waere-es-nicht-sinnvoll-dass-alle-dienstherren-in-d-den-beamten-die-gkv?pk_campaign=share-telegram&pk_source=telegram