Simone Voss - EINE LEHRERIN STEHT AUF-
39.9K subscribers
9.92K photos
3.64K videos
159 files
13.4K links
Für unsere Kinder
und unsere Zukunft ♥️🙏🏻 !
Download Telegram
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Sie wollen, dass wir uns gegenseitig hassen..!

LASST SIE NICHT GEWINNEN..!!!

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

https://t.me/heilerfolge
⚡️⚡️Ich habe in der Roten Zone, dem Gebiet zwischen den Donbassrepubliken und Ukraine Bewohner zu ihrem Leben unter täglichem ukrainischem Beschuss befragt - das sie seit 8 Jahren führen...

https://www.frischesicht.de/donbass-bewohner-der-roten-zone-erzaehlen-von-ihrem-leben-unter-beschuss/
❗️ Offener Brief eines Polizisten: „Ich bin erschüttert über den Zustand unserer Polizei“

➡️ Wenn wir (die kritischen Polizisten) jedoch merken würden, dass unsere Zahl so groß ist, dass wir die Funktionsfähigkeit der Polizei und damit des Staates beeinflussen können, würden sich vielleicht noch mehr trauen, Farbe zu bekennen!

🔹 Liebe Kolleginnen und Kollegen – bewegt Euch endlich!

https://multipolar-magazin.de/artikel/offener-brief-eines-polizisten
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Russen und Deutsche sind Brüder und Schwestern. Alles andere ist Fiktion.

Warum ich der Meinung bin, dass wir in diesen Tagen erneut ganz viel erkennen und verstehen dürfen und wo die Parallelen zu der "Coronakrise" zu finden sind - darüber und über die Entdeckung der Realität und eine andere Sichtweise auf diese "Endzeit" möchte ich in dem heutigen Video sprechen.

Von Herzen alles Gute und Liebe an dich 🙏

Mein Telegramkanal:
https://t.me/claudiusbaum


"Die Mitglieder setzen sich für die Wertekultur der staatsbürgerlichen Rechte einer freiheitlich, demokratischen Gesellschaft & deren Grundrechte ein."

@polifa_channel
Stark!!!! 💪

Setzen auch wir täglich sichtbare Zeichen❣️

https://t.me/simonevoss
…. bis es wirksam vom mündigen aufgewachten Volk an einer Stelle durchbrochen wird! Alle weiteren sind dann handlungsunfähig.
WIR sind die, auf die wir gewartet haben…

https://t.me/simonevoss
Forwarded from zwanzig4.media
⚠️ 20:IV - "TATORT IMPFEN"
Mit
Dr. Carola Javid-Kistel und Rolf Kron
Gast: Holger Reißner, der hunderte Coronaimpfstoffe untersucht hat! 💉🧪🔬🦠

➡️ 💥MORGEN ABEND💥 um 20:04 Uhr LIVE bei zwanzig4
👉 DLive
👉 Twitch.tv
Und im Anschluss in unserer >>> Mediathek<<<

➡️ Thema: Impfen wir uns wirklich gesund?
Über Risiken und Nebenwirkungen des Impfens und die nicht deklarierten Inhaltsstoffe der sogenannten Coronaimpfstoffe.

Telegram: Dr. Carola Javid-Kistel | Rolf Kron | zwanzig4.media

➡️ Unterstütze unsere unabhängige Arbeit 👉 Spendeninfo
Forwarded from Friederike de Bruin
Krieg Impfpflichten und Freedom Days halten uns wunderbar empört und beschäftigt, im Hintergrund läuft der Umbau weiter.
Wer wird am Ende gewinnen? "Team Neue Weltordnung", mit ihren Ansprüchen an die TOTALE UNIPOLARE Macht über alle?
Oder "Teams Dezentrale Weltordnung", die eine MULTIPOLARE Machtverteilung gutheißen?

Wenn man durch Europa fährt, bekommt man übrigens ein ganz gutes Bild für die fortschreitende Digitalisierung und Überwachung, die mit der 4. industriellen Revolution ausgebaut wird. In manchen Ländern gibt es im Restaurant keine Menüs mehr.
Man soll alles über das eigene Smartphone bestellen. Cool für später, wenn meine Sozialpunkte dann so hoch sind, dass ich automatisch im 1.Klasse Bereich sitzen darf oder einen Gratis Prosecco bekomme...

Nein, ich mache da nicht mit. Ich verlange überall ein Menü oder lasse mir erklären, was es gibt. Zur Not gehe ich wieder, wenn die Technik wichtiger genommen wird als wir Menschen... und ich sage jedes Mal was dazu! Die meisten Leute finden meine Kritik richtig und nachvollziehbar.
Kommt nach "den Ungeimpften" und "den Russen" dann das Feindbild "der Analogen"?
Wundern würde es mich nicht.
Ich befreie mein Leben jedenfalls - auch aus Protest - wieder mehr und mehr von überflüssiger Technik.

Ergänzung aus den Kommentaren:
"Zur Info: in Frankreich (wo auch sonst..) werden Geldautomaten installiert, die nur noch über den QR-Code funktionieren.
Ich würde sagen, Team Neue Weltordnung ist nicht nur auf der Überholspur, sondern bereits auf der Zielgeraden.."

Für mich heißt das in Schritt 1: Konsequenter Boykott der QR Codes. Dialog mit den ausführenden Gehilfen des Umbaus: Fordern wir überall ein diskriminierungsfreies analoges Leben! Wenn das nicht respektiert wird, bringen wir unser Geld am besten nie wieder dort hin.

Jetzt heißt es wohl: konsequent sein und parallele Strukturen aufbauen.

@friedensrike
Forwarded from BewegungLeipzig
Der Wendepunkt - Die Zeit zum handeln ist jetzt! (s. nachfolgendes Video)
(Übersetzung von Uwe Alschner)

"Das wahre Ausmaß dessen, was auf dem Spiel steht, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden...aber das ist keine Botschaft der Angst und der Spaltung, es ist eine Botschaft der Hoffnung und eine Botschaft der Einheit...wir müssen einfach nur aufstehen und zusammenstehen und sagen:

Genug ist genug!...die Fackel der Freiheit wird nicht erlöschen!"
🌪🔥💥⚡️❄️💨
russische künstlerInnen werden entlassen

russische produkte werden aus supermärkten entfernt

russische läden werden mit farbe beschmiert und/oder die scheiben zertrümmert

russische kinder werden gemobbt

kinder in einer schule dürfen keine taschen, kleidungsstücke, die das wort Russland zeigen, tragen

einem busunternehmen mit russischem geschäftsführer wurden sämtliche busse zertrümmert

städtefreundschaften mit russischen städten werden "weg gemacht"

russisches traditionsgebäck wird umbenannt

menschen mit russischem "hintergrund" werden aus ihren jobs entlassen oder gar nicht erst eingestellt

russland wird vom ESC ausgeschlossen

sportler weigern sich, in russland anzutreten oder gemeinsam mit russischen sportlern zu agieren

in einem deutsch-russischen museum wird Russland gegen die Ukraine ausgetauscht

Russland wird von der wm ausgeschlossen

staatsbürgerrechte werden aberkannt

straßennamen werden umbenannt

russische musikalische werke werden nicht mehr gespielt

menschen mit russischen partnerInnen werden verächtlich gemieden

handicapierte sportlerInnen aus Russland und Belarus werden von den Paralympics ausgeschlossen

russische studierende werden exmatrikuliert

.. und diese liste ist längst nicht vollständig

UND ICH ZIEHE JETZT GANZ BEWUSST UND OFFEN VERGLEICHE ZUR VERGANGENHEIT !

die wut und hilflosigkeit gegen diesen krieg gehören NICHT in richtung der menschen, die das "pech" haben, russische wurzeln zu haben!

Rieke Siemann

https://t.me/simonevoss
Forwarded from ThomMaxx TV - Kanal (ThomMaxx TV - Thomas)
Eder Beurkundet 6 Verbrecher der Politik
SelbstDenken21 Kundgebung Regen 26.2.22 (4)
_____
Zum Video 1080p:
https://odysee.com/@ThomMaxx-TV:d/Demo-Regen-26-2-22(4):1
(Videolink zum verteilen auf Facebook)

Zum Video 720p:
https://dein.tube/v/PYbEqr
(HQ Video)
----—
Oberst a.D. Max Eder rechnet auf der SelbstDenken21 Kundgebung am 26.2.22 in Regen mit seiner Urkundenverleihung an 6 Personen der Politik nicht nur mit diesen eindeutigen Verbrechern an der Menschlichkeit ab, sondern denkt dabei noch einige Zusammenhänge deren Menschenverbrechen auf.
Alle Urkunden wird der ehemalige Generalstabsoffizier natürlich auch an die betroffenen Personen persönlich verschicken:

Minute 00:40
Begrüßung

Minute 02:15
Vorwort zur Urkundenverleihung - Das Lügengebäude bricht jetzt zusammen, und bald ist der Terror vorbei

Minute 07:08
Urkunde an Klaubauterbach für sein TTT (Tarnen, Täuschen und Tricksen)

Minute 10:07
Urkunde an Studienabbrecher Ricarda Lang (Parteivorsitzende und frauenpolitischer Sprecher von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN)

Minute 12:32
Urkunde an den strickenden Verteidigungsminister Christine Lambrecht für ihren Sendung von 5000 Helmen und 1 Streuselkuchen in die Ukraine

Minute 17:12
Urkunde (Großzeug, statt Großkreuz) an Bundeskanzler Olaf Scholz

Minute 20:14
Urkunde "TollaRanzPreis" an Frank-Walter Steinmeier für Spaltung, statt Einen

Minute 25:14
Urkunde (zusätzliche Ehrendoktor(b)ürde) an Verfassungsrichter Stephan Harbarth für perfide Auslegung der Menschenwürde

Schlussworte:

Minute 30:05
Persönliche Würdigung des verstorbenen Freundes Karl Hilz für seinen 43jährigen Einsatz als Polizist für Grund- und Freiheitsrechte aller Bürger

Minute 31:09
Statement zur Ukraine und zu Russland

Minute 33:21
Anmerkung zur 4. Gewalt in unserem Lande

Minute 36:21
Buchempfehlungen des Oberst a.D. Maximilian Eder
____
ThomMaxx TV - Broadcast
https://t.me/thommaxxtv
____
Der Beweis! 🥰🎶
Wer möchte, kann
einfach mitsingen…

„Katjuscha“
russisches 🇷🇺 Volkslied,
das auch in der Ukraine 🇺🇦 gesungen wird.

Mit Musik gegen jede Form von Spaltung u Ausgrenzung!
🤝❤️🤝

https://t.me/simonevoss
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das ist bestimmt ein russisches Eichhörnchen 🙊🇺🇦
__
Российская белка 🙊🇺🇦
Forwarded from Wendezeit Hannover
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dr. med. 👩🏼 Carola Javid-Kistel in Mexiko
04.03.22 🇲🇽


- " Ich kehre nach Deutschland zurück, wenn ich nicht mehr gefährdet bin! " 💥

- " Alle Atteste, Rezepte und Krankschreibungen von mir sind uneingeschränkt gültig! "

- Russen-Bashing 🇷🇺 und Kriegsgefahr für Deutschland 🇺🇦

- Trauma durch staatliche Verfolgung als Ärztin

- Diffamierung u. Existenzvernichtung durch deutsche Medien

- Ärzte die nicht (verbotene) Weisungen Dritter befolgen laufen im aktuellen Deutschland Gefahr eingesperrt zu werden

- Impfpflicht / 20:IV - Tatort Impfen / Levana

- Telefonische Beratung von Patienten ist möglich ☎️

- "Wir werden/müssen es kippen
"



Dr. Carola Javid-Kistel auf Telegram
@miteinander_mutig_sein

Levana Info-Abend
https://www.eventbrite.de/e/266887366297

Tatort Impfen, 04.03., 20:04 Uhr
https://www.twitch.tv/zwanzig4




👉🏼
@WendezeitHannover
Video❗️Putin oder Putler (PUTin – hitLER)? Ukraine 2022 das Polen von 1939? Wollt Ihr den 3. Weltkrieg?❗️

Nach dem Video wisst Ihr: Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich.
Link zum Video: https://youtu.be/7DsbBCa-l5w

Die USA schicken heute keine Truppen in die Ukraine und verheizen dafür die Ukrainer!
❗️So droht aus der Ukraine 2022 das Polen von 1939 zu werden!❗️

Westliche Staaten, die 2003 den Irak-Krieg (405.000 tote irakische Bürger) mit einer Lüge völkerrechtswidrig begannen, treiben nun Russland in die Isolation.
Russische Bürger sind im Ausland einer schrecklichen Hetze ausgesetzt.

Schaut Euch das menschenverachtende Denken des ehem. Nationalen Sicherheitsberaters der USA oder des US-Geostrategen Friedman im Video an.

Zbigniew Brzezinski: Die Ukraine sei ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett sei, »weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Russlands beiträgt«. Denn ohne die Ukraine sei »Russland kein eurasisches Reich mehr.«
Daher wurde alles unternommen, die Ukraine von Russland zu trennen.
👉Habt Ihr die stv. US-Außenministerin Nuland vergessen, die in einem abgehörten Telefonat davon sprach, dass die USA 5 Milliarden Dollar für die Revolution in der Ukraine ausgegeben haben?

Mir ist wichtig, dass Ihr den Inhalt des Buches des Statistischen Bundesamtes aus dem Jahr 1958 weiterverbreitet. Direktlink zum PDF des Buches im angepinnten Kommentar sowie in der Infobox zum Video!

👉👉👉Wollen wir Kriegstreibern und unglaublicher Propaganda folgen?
Ich tue das nicht!

"Frieden ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich." (Karl Jaspers, 1958)
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from Artefakt in der Matrix (Artefakt)
Hilfe bei Mobbing: Russische Botschaft in Deutschland richtet Kontaktadresse für Landsleute ein https://de.rt.com/europa/133107-hilfe-bei-mobbing-russische-botschaft-richtet-kontaktadresse-ein/

Aufgrund einer starken Zunahme der Verfolgung russischsprachiger Bürger im Ausland hat die russische Botschaft in Deutschland eine Kontaktadresse für alle Betroffenen eingerichtet, die gemobbt, belästigt, bedroht oder körperlich angegriffen werden. Alle Vorfälle sollten unverzüglich an die E-Mail-Adresse sos@russische-botschaft.de gemeldet werden, heißt es in einer Erklärung auf der Webseite der Botschaft.

t.me/artefaktmatrix