Forwarded from Nemesis Lou Gil
Poly Treff Bielefeld
Wann: Sonntag, 26.04.26 von 15 - 18 Uhr
Wo: im Paritätischen (Stapenhorststr. 5, Untergeschoss)
Bei Fragen: https://t.me/PolyTreffBi oder in unserer Hauptgruppe oder persönlich an die Leitung/Admins
Wann: Sonntag, 26.04.26 von 15 - 18 Uhr
Wo: im Paritätischen (Stapenhorststr. 5, Untergeschoss)
Bei Fragen: https://t.me/PolyTreffBi oder in unserer Hauptgruppe oder persönlich an die Leitung/Admins
Polystammtisch Siegen
📆 27.04.2026
🕛 18:00 Uhr
📍 andersROOM, Freudenberger Str. 67, 57072 Siegen
Anmeldung optional an
@EnricoHeiler, @LeonieDada oder polystammtisch_siegen@gmx.de
📆 27.04.2026
🕛 18:00 Uhr
📍 andersROOM, Freudenberger Str. 67, 57072 Siegen
Anmeldung optional an
@EnricoHeiler, @LeonieDada oder polystammtisch_siegen@gmx.de
Es sind für den 18.-22 Mai (Mo- Fr) noch wenige Plätze frei.
Wer gerne mehr Zeit mit Polys als auf einem Stammi verbringen mag, ist herzlich willkommen.
1/2 Woche geht auch.
Und wir haben den Poly-Advanced-Termin finalisieren können:
03-06. September (Wochenende)
Poly-Advanced meint, wenn ihr schon länger als 3 Jahre poly liebt und lebt.
Weitere Infos unter:
Www.polyRAUM-Nord.de
—> weitere PolyEvents (eher im Süden Deutschlands) sind ua bei Birgit unter www.schaff-dir-Raum.de zu finden
Wer gerne mehr Zeit mit Polys als auf einem Stammi verbringen mag, ist herzlich willkommen.
1/2 Woche geht auch.
Und wir haben den Poly-Advanced-Termin finalisieren können:
03-06. September (Wochenende)
Poly-Advanced meint, wenn ihr schon länger als 3 Jahre poly liebt und lebt.
Weitere Infos unter:
Www.polyRAUM-Nord.de
—> weitere PolyEvents (eher im Süden Deutschlands) sind ua bei Birgit unter www.schaff-dir-Raum.de zu finden
Saturday Polyamory Pub (since 2016)
Where: Butler Bar, Café Lounge, Karlstraße 15, 40210 Düsseldorf
When: Saturday, 2 May 2026 at 9:00 PM
WhatsApp Group for the Community:
https://chat.whatsapp.com/Bpn8BXP6pT9LVbKhNZGLnk
Where: Butler Bar, Café Lounge, Karlstraße 15, 40210 Düsseldorf
When: Saturday, 2 May 2026 at 9:00 PM
WhatsApp Group for the Community:
https://chat.whatsapp.com/Bpn8BXP6pT9LVbKhNZGLnk
Poly-Tal Wuppertal
Was: Stammtisch
Wann: 10.05.2026 (immer am zweiten Sonntag im Monat), 18 Uhr
Wo: Café Ada, Wiesenstraße 6, Wuppertal
Um Anmeldung bis 08.05. wird gebeten, ihr seid aber auch spontan herzlich willkommen!
Anmeldung/Kontakt: @rainbowun1corn oder @VictoryVictoria
Was: Stammtisch
Wann: 10.05.2026 (immer am zweiten Sonntag im Monat), 18 Uhr
Wo: Café Ada, Wiesenstraße 6, Wuppertal
Um Anmeldung bis 08.05. wird gebeten, ihr seid aber auch spontan herzlich willkommen!
Anmeldung/Kontakt: @rainbowun1corn oder @VictoryVictoria
❤1🥰1
Übermorgen! Nach viel zu langer Osterpause endlich wieder:
✨ PolyHAMMorie StHAMMtisch ✨
📆 3.5.2026, jeder 1. Sonntag im Monat
📍 Feidikstraße 27, Hamm. Barrierefrei.
🕛 16:00 Uhr
💵 Eintritt frei, eigenes Essen und Getränke dürfen sehr gerne mitgebracht werden.
Vorher veganer Mitbringbrunch im selben Raum, 11-14.30 Uhr. Melde dich bei Interesse für das ein und/oder andere bei
@O_leg_2025
Oder polyhammorie@yahoo.com
✨
✨ PolyHAMMorie StHAMMtisch ✨
📆 3.5.2026, jeder 1. Sonntag im Monat
📍 Feidikstraße 27, Hamm. Barrierefrei.
🕛 16:00 Uhr
💵 Eintritt frei, eigenes Essen und Getränke dürfen sehr gerne mitgebracht werden.
Vorher veganer Mitbringbrunch im selben Raum, 11-14.30 Uhr. Melde dich bei Interesse für das ein und/oder andere bei
@O_leg_2025
Oder polyhammorie@yahoo.com
✨
[Terminverschiebung auf 4. Do beachten!]
Poly Treff Aachen am Do, 28.5.26, 18-20 Uhr.
Mehr Infos unter https://t.me/CarolaSchneiders/583
Poly Treff Aachen am Do, 28.5.26, 18-20 Uhr.
Mehr Infos unter https://t.me/CarolaSchneiders/583
Forwarded from Nemesis Lou Gil
Poly Treff Bielefeld
Wann: Sonntag, 24.05.26 von 15 - 18 Uhr
Wo: wird noch in der Gruppe abgestimmt (u.a. abhängig vom Wetter)
Bei Fragen: https://t.me/PolyTreffBi oder in unserer Hauptgruppe oder persönlich an die Admins
Wann: Sonntag, 24.05.26 von 15 - 18 Uhr
Wo: wird noch in der Gruppe abgestimmt (u.a. abhängig vom Wetter)
Bei Fragen: https://t.me/PolyTreffBi oder in unserer Hauptgruppe oder persönlich an die Admins
❤1
Poly-Treff Bochum
🗓 Wann: Freitag, 05.06.2026, 19-22 Uhr
📍 Wo: Wird nach Anmeldung mitgeteilt
📬 Anmeldung unter polytreff.bochum@proton.me
🗓 Wann: Freitag, 05.06.2026, 19-22 Uhr
📍 Wo: Wird nach Anmeldung mitgeteilt
📬 Anmeldung unter polytreff.bochum@proton.me
Was: Polystammtisch Essen
Wann: um 16 Uhr, 13.06.2026
Wo: Unperfekthaus - irgendwo im Erdgeschoss, wir haben ein blaues Schild
mailto: bibip78@gmail.com
Wann: um 16 Uhr, 13.06.2026
Wo: Unperfekthaus - irgendwo im Erdgeschoss, wir haben ein blaues Schild
mailto: bibip78@gmail.com
✨ Endless Love Party ✨
🗓 23.05.2026
🕖 19:00 🕺 21:00 Tanzen & Musik
📍 Der Bunte Vogel, Münster
💬 Telegram: @itjustcametome
📸 Instagram: @endlessloveparties
🌈💖 Das wird eine Party für polyamore, queere und kinky Menschen sowie ihre Verbündeten.
🛡️✨ Es wird ein Safespace sein, um sich auszutauschen, zu tanzen und gemeinsam Spaß zu haben.
🎶💿 Wir freuen uns über eure Musikvorschläge, damit wir gemeinsam eine Playlist für den Abend zusammenstellen können.
ℹ️ Diese Veranstaltung wird unabhängig organisiert, ist nicht gewinnorientiert und kostenfrei. Sie dient dem gemeinsamen Tanzen, Austausch und Vergnügen. Kein ‘playparty’
🗓 23.05.2026
🕖 19:00 🕺 21:00 Tanzen & Musik
📍 Der Bunte Vogel, Münster
💬 Telegram: @itjustcametome
📸 Instagram: @endlessloveparties
🌈💖 Das wird eine Party für polyamore, queere und kinky Menschen sowie ihre Verbündeten.
🛡️✨ Es wird ein Safespace sein, um sich auszutauschen, zu tanzen und gemeinsam Spaß zu haben.
🎶💿 Wir freuen uns über eure Musikvorschläge, damit wir gemeinsam eine Playlist für den Abend zusammenstellen können.
ℹ️ Diese Veranstaltung wird unabhängig organisiert, ist nicht gewinnorientiert und kostenfrei. Sie dient dem gemeinsamen Tanzen, Austausch und Vergnügen. Kein ‘playparty’
🥰3🎉1
🌈 Polystammtisch Gelsenkirchen 🌈
5. Stammi in 2026
Wann: 17.05.26 (3. Sonntag im Monat)
16.30 Uhr offenes Klönen/ 17.00 Uhr Beginn - max. 19 Uhr
Anmeldung über:
PN hier an mich @Kris_BPunkt
Oder unter:
queer.poly.ge@web.de
Wo: Praxis für Alternative Paarberatung,
in Gelsenkirchen- Rotthausen
5. Stammi in 2026
Wann: 17.05.26 (3. Sonntag im Monat)
16.30 Uhr offenes Klönen/ 17.00 Uhr Beginn - max. 19 Uhr
Anmeldung über:
PN hier an mich @Kris_BPunkt
Oder unter:
queer.poly.ge@web.de
Wo: Praxis für Alternative Paarberatung,
in Gelsenkirchen- Rotthausen
👍2
💙 Polyamorie Stammtisch Düsseldorf #101
🗓️ Mittwoch, 20. Mai 2026
⏰ ab 19:00 Uhr
🏠 Haus Spilles
📍 Benrather Schloßallee 93, 40597 Düsseldorf
🗨️ https://poly-ddorf.de/telegram
🔗 https://poly-ddorf.de
🔗 https://spilles.de/abendbereich
💵 Achtung: nur Barzahlung!
🍔 Essen und Snacks können mitgebracht werden
☕ Getränke gibt's vor Ort
🐶 liebe Haustiere sind erlaubt
🏳️🌈 Safer Space
♿ Barrierearm
https://poly-ddorf.de/barriere
🗓️ Mittwoch, 20. Mai 2026
⏰ ab 19:00 Uhr
🏠 Haus Spilles
📍 Benrather Schloßallee 93, 40597 Düsseldorf
🗨️ https://poly-ddorf.de/telegram
🔗 https://poly-ddorf.de
🔗 https://spilles.de/abendbereich
💵 Achtung: nur Barzahlung!
🍔 Essen und Snacks können mitgebracht werden
☕ Getränke gibt's vor Ort
🐶 liebe Haustiere sind erlaubt
🏳️🌈 Safer Space
♿ Barrierearm
https://poly-ddorf.de/barriere
⚠️ Achtung, diesen Monat eine Woche früher!
Polystammtisch Siegen
📆 18.05.2026
🕛 18:00 Uhr
📍 andersROOM, Freudenberger Str. 67, 57072 Siegen
Anmeldung optional an
@EnricoHeiler, @LeonieDada oder polystammtisch_siegen@gmx.de
Polystammtisch Siegen
📆 18.05.2026
🕛 18:00 Uhr
📍 andersROOM, Freudenberger Str. 67, 57072 Siegen
Anmeldung optional an
@EnricoHeiler, @LeonieDada oder polystammtisch_siegen@gmx.de
👍1
Polystammtisch Siegburg
📅 Wann: 03.06.2026 ab 18:30 Uhr (1. Mi. im Monat)
📍 Wo: Tibet Family Bistro Siegburg
❓Bei Fragen: @Dominiqueblabla
📝 Anmeldung: Unverbindliche Voranmeldung via Nuudel erwünscht
Polystammtisch "nördlich der Sieg" beim Tibeter in Siegburg
Tragt euch gerne unverbindlich ein und kommt vorbei.
Link zu unserer Signal-Gruppe,
Eventübersicht auf polyamory.events
📅 Wann: 03.06.2026 ab 18:30 Uhr (1. Mi. im Monat)
📍 Wo: Tibet Family Bistro Siegburg
❓Bei Fragen: @Dominiqueblabla
📝 Anmeldung: Unverbindliche Voranmeldung via Nuudel erwünscht
Polystammtisch "nördlich der Sieg" beim Tibeter in Siegburg
Tragt euch gerne unverbindlich ein und kommt vorbei.
Link zu unserer Signal-Gruppe,
Eventübersicht auf polyamory.events
Polyamorietreff Münster
Wann: 🗓 Dienstag, 02.06.2026, ⏳ 19-22 Uhr
Wo: 🏭 In den Räumlichkeiten des KCM - Queeres Zentrum Münster, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
Wie: 📣 Bitte beachtet die ausführlichen Infos zum Treff unter https://www.polyamorie-muenster.de/polytreff-im-kcm
Bei Fragen: 👤 @mala_mo oder orga-team(at)polyamorie-muenster.de
Wann: 🗓 Dienstag, 02.06.2026, ⏳ 19-22 Uhr
Wo: 🏭 In den Räumlichkeiten des KCM - Queeres Zentrum Münster, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
Wie: 📣 Bitte beachtet die ausführlichen Infos zum Treff unter https://www.polyamorie-muenster.de/polytreff-im-kcm
Bei Fragen: 👤 @mala_mo oder orga-team(at)polyamorie-muenster.de
❤1
✨ PolyHAMMorie StHAMMtisch ✨
📆 7.6.2026, jeder 1. Sonntag im Monat
📍 Feidikstraße 27, Hamm. Barrierefrei.
🕛 16:00 Uhr
💵 Eintritt frei, eigenes Essen und Getränke dürfen sehr gerne mitgebracht werden.
Vorher veganer Mitbringbrunch im selben Raum, 11-14.30 Uhr. Melde dich bei Interesse für das ein und/oder andere bei
@O_leg_2025
Oder polyhammorie@yahoo.com
✨
📆 7.6.2026, jeder 1. Sonntag im Monat
📍 Feidikstraße 27, Hamm. Barrierefrei.
🕛 16:00 Uhr
💵 Eintritt frei, eigenes Essen und Getränke dürfen sehr gerne mitgebracht werden.
Vorher veganer Mitbringbrunch im selben Raum, 11-14.30 Uhr. Melde dich bei Interesse für das ein und/oder andere bei
@O_leg_2025
Oder polyhammorie@yahoo.com
✨