Poly-Tal Wuppertal
Was: Stammtisch
Wann: 12.04.2026 (immer am zweiten Sonntag im Monat), 18 Uhr
Wo: Café Ada, Wiesenstraße 6, Wuppertal
Um Anmeldung bis 10.04. wird gebeten, ihr seid aber auch spontan herzlich willkommen!
Anmeldung/Kontakt: @rainbowun1corn oder @VictoryVictoria
Was: Stammtisch
Wann: 12.04.2026 (immer am zweiten Sonntag im Monat), 18 Uhr
Wo: Café Ada, Wiesenstraße 6, Wuppertal
Um Anmeldung bis 10.04. wird gebeten, ihr seid aber auch spontan herzlich willkommen!
Anmeldung/Kontakt: @rainbowun1corn oder @VictoryVictoria
❤2🥰1
Polyamorietreff Münster
Wann: 🗓 Dienstag, 07.04.2026, ⏳ 19-22 Uhr
Wo: 🏭 In den Räumlichkeiten des KCM - Queeres Zentrum Münster, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
Wie: 📣 Bitte beachtet die ausführlichen Infos zum Treff unter https://www.polyamorie-muenster.de/polytreff-im-kcm
Bei Fragen: 👤 @mala_mo oder orga-team(at)polyamorie-muenster.de
Wann: 🗓 Dienstag, 07.04.2026, ⏳ 19-22 Uhr
Wo: 🏭 In den Räumlichkeiten des KCM - Queeres Zentrum Münster, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
Wie: 📣 Bitte beachtet die ausführlichen Infos zum Treff unter https://www.polyamorie-muenster.de/polytreff-im-kcm
Bei Fragen: 👤 @mala_mo oder orga-team(at)polyamorie-muenster.de
Poly Treff Bielefeld
Wann: Sonntag, 26.04.26 von 15 - 18 Uhr
Wo: im Paritätischen (Stapenhorststr. 5, Untergeschoss)
Bei Fragen: https://t.me/PolyTreffBi oder in unserer Hauptgruppe oder persönlich an die Leitung/Admins
Wann: Sonntag, 26.04.26 von 15 - 18 Uhr
Wo: im Paritätischen (Stapenhorststr. 5, Untergeschoss)
Bei Fragen: https://t.me/PolyTreffBi oder in unserer Hauptgruppe oder persönlich an die Leitung/Admins
📷 Polystammtisch Siegburg
📅 Wann: 06.05.2026 ab 18:30 Uhr (1. Mi. im Monat)
📍 Wo: Tibet Family Bistro Siegburg
❓Bei Fragen: @Dominiqueblabla
📝 Anmeldung: Unverbindliche Voranmeldung über Nuudel erwünscht
Polystammtisch "nördlich der Sieg" beim Tibeter in Siegburg
Tragt euch gerne unverbindlich ein und kommt vorbei.
Link zu unserer Signal-Gruppe,
Eventübersicht auf polyamory.events
📅 Wann: 06.05.2026 ab 18:30 Uhr (1. Mi. im Monat)
📍 Wo: Tibet Family Bistro Siegburg
❓Bei Fragen: @Dominiqueblabla
📝 Anmeldung: Unverbindliche Voranmeldung über Nuudel erwünscht
Polystammtisch "nördlich der Sieg" beim Tibeter in Siegburg
Tragt euch gerne unverbindlich ein und kommt vorbei.
Link zu unserer Signal-Gruppe,
Eventübersicht auf polyamory.events
polyKuscheln NRW
Wann? 19.04.26
Uhrzeit? 19-22 Uhr
Wo? Gelsenkirchen-Rotthausen
Praxis für Alternative Paarberatung
Kosten? 20€ pro Person
Anmeldung bei mir hier per PN
Oder unter der Mailadresse (siehe Flyer)
Ich freue mich auf eine neue flauschige Runde
Wann? 19.04.26
Uhrzeit? 19-22 Uhr
Wo? Gelsenkirchen-Rotthausen
Praxis für Alternative Paarberatung
Kosten? 20€ pro Person
Anmeldung bei mir hier per PN
Oder unter der Mailadresse (siehe Flyer)
Ich freue mich auf eine neue flauschige Runde
Poly-Treff Bochum
🗓 Wann: Freitag, 01.05.2026, 19-22 Uhr
📍 Wo: Wird nach Anmeldung mitgeteilt
📬 Anmeldung unter polytreff.bochum@proton.me
🗓 Wann: Freitag, 01.05.2026, 19-22 Uhr
📍 Wo: Wird nach Anmeldung mitgeteilt
📬 Anmeldung unter polytreff.bochum@proton.me
❤1
💙 Polyamorie Stammtisch Düsseldorf #100
🗓️ Mittwoch, 15. April 2026
⏰ ab 19:00 Uhr
🏠 Haus Spilles
📍 Benrather Schloßallee 93, 40597 Düsseldorf
🔗 https://poly-ddorf.de
🔗 https://spilles.de/abendbereich
💵 Achtung: nur Barzahlung!
🍔 Essen und Snacks können mitgebracht werden
☕ Getränke gibt's vor Ort
🐶 liebe Haustiere sind erlaubt
🏳️🌈 Safer Space
♿ Barrierearm
https://poly-ddorf.de/barriere
🗓️ Mittwoch, 15. April 2026
⏰ ab 19:00 Uhr
🏠 Haus Spilles
📍 Benrather Schloßallee 93, 40597 Düsseldorf
🔗 https://poly-ddorf.de
🔗 https://spilles.de/abendbereich
💵 Achtung: nur Barzahlung!
🍔 Essen und Snacks können mitgebracht werden
☕ Getränke gibt's vor Ort
🐶 liebe Haustiere sind erlaubt
🏳️🌈 Safer Space
♿ Barrierearm
https://poly-ddorf.de/barriere
Was: Polystammtisch Essen
Wann: um 16 Uhr, 09.05.2026
Wo: Unperfekthaus - irgendwo im Erdgeschoss
mailto: bibip78@gmail.com
Wann: um 16 Uhr, 09.05.2026
Wo: Unperfekthaus - irgendwo im Erdgeschoss
mailto: bibip78@gmail.com
🌈 Polystammtisch Gelsenkirchen 🌈
4. Stammi in 2026
Wann: 19.04.2026 (3. Sonntag im Monat)
16.30 Uhr offenes Klönen/ 17.00 Uhr Beginn - max. 19 Uhr (danach findet das polyKuscheln - nur mit Anmeldung- statt)
Anmeldung über:
PN hier an mich @Kris_BPunkt
Oder unter:
queer.poly.ge@web.de
Wo: Praxis für Alternative Paarberatung,
in Gelsenkirchen- Rotthausen
4. Stammi in 2026
Wann: 19.04.2026 (3. Sonntag im Monat)
16.30 Uhr offenes Klönen/ 17.00 Uhr Beginn - max. 19 Uhr (danach findet das polyKuscheln - nur mit Anmeldung- statt)
Anmeldung über:
PN hier an mich @Kris_BPunkt
Oder unter:
queer.poly.ge@web.de
Wo: Praxis für Alternative Paarberatung,
in Gelsenkirchen- Rotthausen
Forwarded from Nemesis Lou Gil
Poly Treff Bielefeld
Wann: Sonntag, 26.04.26 von 15 - 18 Uhr
Wo: im Paritätischen (Stapenhorststr. 5, Untergeschoss)
Bei Fragen: https://t.me/PolyTreffBi oder in unserer Hauptgruppe oder persönlich an die Leitung/Admins
Wann: Sonntag, 26.04.26 von 15 - 18 Uhr
Wo: im Paritätischen (Stapenhorststr. 5, Untergeschoss)
Bei Fragen: https://t.me/PolyTreffBi oder in unserer Hauptgruppe oder persönlich an die Leitung/Admins
Polystammtisch Siegen
📆 27.04.2026
🕛 18:00 Uhr
📍 andersROOM, Freudenberger Str. 67, 57072 Siegen
Anmeldung optional an
@EnricoHeiler, @LeonieDada oder polystammtisch_siegen@gmx.de
📆 27.04.2026
🕛 18:00 Uhr
📍 andersROOM, Freudenberger Str. 67, 57072 Siegen
Anmeldung optional an
@EnricoHeiler, @LeonieDada oder polystammtisch_siegen@gmx.de
Es sind für den 18.-22 Mai (Mo- Fr) noch wenige Plätze frei.
Wer gerne mehr Zeit mit Polys als auf einem Stammi verbringen mag, ist herzlich willkommen.
1/2 Woche geht auch.
Und wir haben den Poly-Advanced-Termin finalisieren können:
03-06. September (Wochenende)
Poly-Advanced meint, wenn ihr schon länger als 3 Jahre poly liebt und lebt.
Weitere Infos unter:
Www.polyRAUM-Nord.de
—> weitere PolyEvents (eher im Süden Deutschlands) sind ua bei Birgit unter www.schaff-dir-Raum.de zu finden
Wer gerne mehr Zeit mit Polys als auf einem Stammi verbringen mag, ist herzlich willkommen.
1/2 Woche geht auch.
Und wir haben den Poly-Advanced-Termin finalisieren können:
03-06. September (Wochenende)
Poly-Advanced meint, wenn ihr schon länger als 3 Jahre poly liebt und lebt.
Weitere Infos unter:
Www.polyRAUM-Nord.de
—> weitere PolyEvents (eher im Süden Deutschlands) sind ua bei Birgit unter www.schaff-dir-Raum.de zu finden
Saturday Polyamory Pub (since 2016)
Where: Butler Bar, Café Lounge, Karlstraße 15, 40210 Düsseldorf
When: Saturday, 2 May 2026 at 9:00 PM
WhatsApp Group for the Community:
https://chat.whatsapp.com/Bpn8BXP6pT9LVbKhNZGLnk
Where: Butler Bar, Café Lounge, Karlstraße 15, 40210 Düsseldorf
When: Saturday, 2 May 2026 at 9:00 PM
WhatsApp Group for the Community:
https://chat.whatsapp.com/Bpn8BXP6pT9LVbKhNZGLnk
Poly-Tal Wuppertal
Was: Stammtisch
Wann: 10.05.2026 (immer am zweiten Sonntag im Monat), 18 Uhr
Wo: Café Ada, Wiesenstraße 6, Wuppertal
Um Anmeldung bis 08.05. wird gebeten, ihr seid aber auch spontan herzlich willkommen!
Anmeldung/Kontakt: @rainbowun1corn oder @VictoryVictoria
Was: Stammtisch
Wann: 10.05.2026 (immer am zweiten Sonntag im Monat), 18 Uhr
Wo: Café Ada, Wiesenstraße 6, Wuppertal
Um Anmeldung bis 08.05. wird gebeten, ihr seid aber auch spontan herzlich willkommen!
Anmeldung/Kontakt: @rainbowun1corn oder @VictoryVictoria
❤1🥰1
Übermorgen! Nach viel zu langer Osterpause endlich wieder:
✨ PolyHAMMorie StHAMMtisch ✨
📆 3.5.2026, jeder 1. Sonntag im Monat
📍 Feidikstraße 27, Hamm. Barrierefrei.
🕛 16:00 Uhr
💵 Eintritt frei, eigenes Essen und Getränke dürfen sehr gerne mitgebracht werden.
Vorher veganer Mitbringbrunch im selben Raum, 11-14.30 Uhr. Melde dich bei Interesse für das ein und/oder andere bei
@O_leg_2025
Oder polyhammorie@yahoo.com
✨
✨ PolyHAMMorie StHAMMtisch ✨
📆 3.5.2026, jeder 1. Sonntag im Monat
📍 Feidikstraße 27, Hamm. Barrierefrei.
🕛 16:00 Uhr
💵 Eintritt frei, eigenes Essen und Getränke dürfen sehr gerne mitgebracht werden.
Vorher veganer Mitbringbrunch im selben Raum, 11-14.30 Uhr. Melde dich bei Interesse für das ein und/oder andere bei
@O_leg_2025
Oder polyhammorie@yahoo.com
✨
[Terminverschiebung auf 4. Do beachten!]
Poly Treff Aachen am Do, 28.5.26, 18-20 Uhr.
Mehr Infos unter https://t.me/CarolaSchneiders/583
Poly Treff Aachen am Do, 28.5.26, 18-20 Uhr.
Mehr Infos unter https://t.me/CarolaSchneiders/583
Forwarded from Nemesis Lou Gil
Poly Treff Bielefeld
Wann: Sonntag, 24.05.26 von 15 - 18 Uhr
Wo: wird noch in der Gruppe abgestimmt (u.a. abhängig vom Wetter)
Bei Fragen: https://t.me/PolyTreffBi oder in unserer Hauptgruppe oder persönlich an die Admins
Wann: Sonntag, 24.05.26 von 15 - 18 Uhr
Wo: wird noch in der Gruppe abgestimmt (u.a. abhängig vom Wetter)
Bei Fragen: https://t.me/PolyTreffBi oder in unserer Hauptgruppe oder persönlich an die Admins
❤1
Poly-Treff Bochum
🗓 Wann: Freitag, 05.06.2026, 19-22 Uhr
📍 Wo: Wird nach Anmeldung mitgeteilt
📬 Anmeldung unter polytreff.bochum@proton.me
🗓 Wann: Freitag, 05.06.2026, 19-22 Uhr
📍 Wo: Wird nach Anmeldung mitgeteilt
📬 Anmeldung unter polytreff.bochum@proton.me