Polystammtisch Dortmund
🗓️ Wann: 21.03.2026
🕖 Ab: 19:00 Uhr
📍 Wo: Depothek, Atelier18 in Depot, Immermannstraße 39, 44147 Dortmund
Aktuelle Infos könnt Ihr über unsere Telegram Community Channels erfahren. Zugang via Link unter https://t.me/+hixLUUFGu884Zjk6
Grüße die Dortmunder Stammi Orga 🌈🥰
🗓️ Wann: 21.03.2026
🕖 Ab: 19:00 Uhr
📍 Wo: Depothek, Atelier18 in Depot, Immermannstraße 39, 44147 Dortmund
Aktuelle Infos könnt Ihr über unsere Telegram Community Channels erfahren. Zugang via Link unter https://t.me/+hixLUUFGu884Zjk6
Grüße die Dortmunder Stammi Orga 🌈🥰
❤3
Poly-Treff Bochum
🗓 Wann: Freitag, 03.04.2026, 19-22 Uhr
📍 Wo: Wird nach Anmeldung mitgeteilt
📬 Anmeldung unter polytreff.bochum@proton.me
🗓 Wann: Freitag, 03.04.2026, 19-22 Uhr
📍 Wo: Wird nach Anmeldung mitgeteilt
📬 Anmeldung unter polytreff.bochum@proton.me
Polystammtisch Siegen
📆 23.03.2026
🕛 18:00 Uhr
📍 andersROOM, Freudenberger Str. 67, 57072 Siegen
Anmeldung optional an
@EnricoHeiler, @LeonieDada oder polystammtisch_siegen@gmx.de
📆 23.03.2026
🕛 18:00 Uhr
📍 andersROOM, Freudenberger Str. 67, 57072 Siegen
Anmeldung optional an
@EnricoHeiler, @LeonieDada oder polystammtisch_siegen@gmx.de
Polystammtisch Siegburg
📅 Wann: 01.04.2026 ab 18:30 Uhr (1. Mi. im Monat)
📍 Wo: Tibet Family Bistro Siegburg
📝 Anmeldung: Unverbindliche Voranmeldung über Nuudel erwünscht
Tragt euch gerne unverbindlich ein und kommt vorbei:
Link zu unserer Nuudel-Umfrage
Link zu unserer Signal Gruppe
Eventübersicht auf polyamory.events
Bei Fragen: @Dominiqueblabla
📅 Wann: 01.04.2026 ab 18:30 Uhr (1. Mi. im Monat)
📍 Wo: Tibet Family Bistro Siegburg
📝 Anmeldung: Unverbindliche Voranmeldung über Nuudel erwünscht
Tragt euch gerne unverbindlich ein und kommt vorbei:
Link zu unserer Nuudel-Umfrage
Link zu unserer Signal Gruppe
Eventübersicht auf polyamory.events
Bei Fragen: @Dominiqueblabla
nuudel.digitalcourage.de
Siegburg Stammtisch Maerz 2026 - nuudel
Hallo zusammen!
Dies ist die Umfrage fuer eure Teilnahme am Siegburger Polystammtisch im Maerz 2026.
Infos zum Event findet ihr im Lauti-Kalender unter polyamory.events sowie in unserer Signal-Gruppe unter https://signal.group/#CjQKINIoX7MDYowSlsuNP4rdA…
Dies ist die Umfrage fuer eure Teilnahme am Siegburger Polystammtisch im Maerz 2026.
Infos zum Event findet ihr im Lauti-Kalender unter polyamory.events sowie in unserer Signal-Gruppe unter https://signal.group/#CjQKINIoX7MDYowSlsuNP4rdA…
Nächster polyRAUM Nord: 18.-22 Mai 2026 (Mo- Fr)
Nähe Osnabrück
Du magst mehr Zeit als auf einem Stammtisch mit anderen Polys verbringen? Verschiedene Workshops besuchen und ggf. Selbst geben? Hast Lust auf Sauna, Alpakas sowie kuschelige Momente? Du kochst gerne? Gehst gerne wandern? Massierst gerne? Diskutierst gerne über Poly-Inhalte?
Hast aktuelle Themen, ggf Herausforderungen, in deinem Polykül? Magst einfach ein bissle die Seele baumeln lassen in der happy-poly-Family?
Wir haben *noch wenige Plätze für Mai frei*. Meld dich gerne mit einer Voranmeldung an, wir telefonieren dann kurz zu deine Erwartungen und Wünschen - es soll eine schöne Atmosphäre für uns alle werden.
Du kannst nur die Hälfte der Zeit? Melde dich gern bei uns!
Hier geht’s zur Anmeldung:
Www.polyRAUM-Nord.de
Weitere polyRAUM Nord Termine:
03.-06. September- Do- So (poly Advanced: du lebst bereits länger als 3 Jahre polyamor? Dann bist du hier genau richtig)
02.-06. November - Mo- Fr - Stammhaus Nähe Osnabrück
Nähe Osnabrück
Du magst mehr Zeit als auf einem Stammtisch mit anderen Polys verbringen? Verschiedene Workshops besuchen und ggf. Selbst geben? Hast Lust auf Sauna, Alpakas sowie kuschelige Momente? Du kochst gerne? Gehst gerne wandern? Massierst gerne? Diskutierst gerne über Poly-Inhalte?
Hast aktuelle Themen, ggf Herausforderungen, in deinem Polykül? Magst einfach ein bissle die Seele baumeln lassen in der happy-poly-Family?
Wir haben *noch wenige Plätze für Mai frei*. Meld dich gerne mit einer Voranmeldung an, wir telefonieren dann kurz zu deine Erwartungen und Wünschen - es soll eine schöne Atmosphäre für uns alle werden.
Du kannst nur die Hälfte der Zeit? Melde dich gern bei uns!
Hier geht’s zur Anmeldung:
Www.polyRAUM-Nord.de
Weitere polyRAUM Nord Termine:
03.-06. September- Do- So (poly Advanced: du lebst bereits länger als 3 Jahre polyamor? Dann bist du hier genau richtig)
02.-06. November - Mo- Fr - Stammhaus Nähe Osnabrück
❤2
Poly-Tal Wuppertal
Was: Stammtisch
Wann: 12.04.2026 (immer am zweiten Sonntag im Monat), 18 Uhr
Wo: Café Ada, Wiesenstraße 6, Wuppertal
Um Anmeldung bis 10.04. wird gebeten, ihr seid aber auch spontan herzlich willkommen!
Anmeldung/Kontakt: @rainbowun1corn oder @VictoryVictoria
Was: Stammtisch
Wann: 12.04.2026 (immer am zweiten Sonntag im Monat), 18 Uhr
Wo: Café Ada, Wiesenstraße 6, Wuppertal
Um Anmeldung bis 10.04. wird gebeten, ihr seid aber auch spontan herzlich willkommen!
Anmeldung/Kontakt: @rainbowun1corn oder @VictoryVictoria
❤2🥰1
Polyamorietreff Münster
Wann: 🗓 Dienstag, 07.04.2026, ⏳ 19-22 Uhr
Wo: 🏭 In den Räumlichkeiten des KCM - Queeres Zentrum Münster, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
Wie: 📣 Bitte beachtet die ausführlichen Infos zum Treff unter https://www.polyamorie-muenster.de/polytreff-im-kcm
Bei Fragen: 👤 @mala_mo oder orga-team(at)polyamorie-muenster.de
Wann: 🗓 Dienstag, 07.04.2026, ⏳ 19-22 Uhr
Wo: 🏭 In den Räumlichkeiten des KCM - Queeres Zentrum Münster, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
Wie: 📣 Bitte beachtet die ausführlichen Infos zum Treff unter https://www.polyamorie-muenster.de/polytreff-im-kcm
Bei Fragen: 👤 @mala_mo oder orga-team(at)polyamorie-muenster.de
Poly Treff Bielefeld
Wann: Sonntag, 26.04.26 von 15 - 18 Uhr
Wo: im Paritätischen (Stapenhorststr. 5, Untergeschoss)
Bei Fragen: https://t.me/PolyTreffBi oder in unserer Hauptgruppe oder persönlich an die Leitung/Admins
Wann: Sonntag, 26.04.26 von 15 - 18 Uhr
Wo: im Paritätischen (Stapenhorststr. 5, Untergeschoss)
Bei Fragen: https://t.me/PolyTreffBi oder in unserer Hauptgruppe oder persönlich an die Leitung/Admins
📷 Polystammtisch Siegburg
📅 Wann: 06.05.2026 ab 18:30 Uhr (1. Mi. im Monat)
📍 Wo: Tibet Family Bistro Siegburg
❓Bei Fragen: @Dominiqueblabla
📝 Anmeldung: Unverbindliche Voranmeldung über Nuudel erwünscht
Polystammtisch "nördlich der Sieg" beim Tibeter in Siegburg
Tragt euch gerne unverbindlich ein und kommt vorbei.
Link zu unserer Signal-Gruppe,
Eventübersicht auf polyamory.events
📅 Wann: 06.05.2026 ab 18:30 Uhr (1. Mi. im Monat)
📍 Wo: Tibet Family Bistro Siegburg
❓Bei Fragen: @Dominiqueblabla
📝 Anmeldung: Unverbindliche Voranmeldung über Nuudel erwünscht
Polystammtisch "nördlich der Sieg" beim Tibeter in Siegburg
Tragt euch gerne unverbindlich ein und kommt vorbei.
Link zu unserer Signal-Gruppe,
Eventübersicht auf polyamory.events
polyKuscheln NRW
Wann? 19.04.26
Uhrzeit? 19-22 Uhr
Wo? Gelsenkirchen-Rotthausen
Praxis für Alternative Paarberatung
Kosten? 20€ pro Person
Anmeldung bei mir hier per PN
Oder unter der Mailadresse (siehe Flyer)
Ich freue mich auf eine neue flauschige Runde
Wann? 19.04.26
Uhrzeit? 19-22 Uhr
Wo? Gelsenkirchen-Rotthausen
Praxis für Alternative Paarberatung
Kosten? 20€ pro Person
Anmeldung bei mir hier per PN
Oder unter der Mailadresse (siehe Flyer)
Ich freue mich auf eine neue flauschige Runde
Poly-Treff Bochum
🗓 Wann: Freitag, 01.05.2026, 19-22 Uhr
📍 Wo: Wird nach Anmeldung mitgeteilt
📬 Anmeldung unter polytreff.bochum@proton.me
🗓 Wann: Freitag, 01.05.2026, 19-22 Uhr
📍 Wo: Wird nach Anmeldung mitgeteilt
📬 Anmeldung unter polytreff.bochum@proton.me
❤1
💙 Polyamorie Stammtisch Düsseldorf #100
🗓️ Mittwoch, 15. April 2026
⏰ ab 19:00 Uhr
🏠 Haus Spilles
📍 Benrather Schloßallee 93, 40597 Düsseldorf
🔗 https://poly-ddorf.de
🔗 https://spilles.de/abendbereich
💵 Achtung: nur Barzahlung!
🍔 Essen und Snacks können mitgebracht werden
☕ Getränke gibt's vor Ort
🐶 liebe Haustiere sind erlaubt
🏳️🌈 Safer Space
♿ Barrierearm
https://poly-ddorf.de/barriere
🗓️ Mittwoch, 15. April 2026
⏰ ab 19:00 Uhr
🏠 Haus Spilles
📍 Benrather Schloßallee 93, 40597 Düsseldorf
🔗 https://poly-ddorf.de
🔗 https://spilles.de/abendbereich
💵 Achtung: nur Barzahlung!
🍔 Essen und Snacks können mitgebracht werden
☕ Getränke gibt's vor Ort
🐶 liebe Haustiere sind erlaubt
🏳️🌈 Safer Space
♿ Barrierearm
https://poly-ddorf.de/barriere
Was: Polystammtisch Essen
Wann: um 16 Uhr, 09.05.2026
Wo: Unperfekthaus - irgendwo im Erdgeschoss
mailto: bibip78@gmail.com
Wann: um 16 Uhr, 09.05.2026
Wo: Unperfekthaus - irgendwo im Erdgeschoss
mailto: bibip78@gmail.com
🌈 Polystammtisch Gelsenkirchen 🌈
4. Stammi in 2026
Wann: 19.04.2026 (3. Sonntag im Monat)
16.30 Uhr offenes Klönen/ 17.00 Uhr Beginn - max. 19 Uhr (danach findet das polyKuscheln - nur mit Anmeldung- statt)
Anmeldung über:
PN hier an mich @Kris_BPunkt
Oder unter:
queer.poly.ge@web.de
Wo: Praxis für Alternative Paarberatung,
in Gelsenkirchen- Rotthausen
4. Stammi in 2026
Wann: 19.04.2026 (3. Sonntag im Monat)
16.30 Uhr offenes Klönen/ 17.00 Uhr Beginn - max. 19 Uhr (danach findet das polyKuscheln - nur mit Anmeldung- statt)
Anmeldung über:
PN hier an mich @Kris_BPunkt
Oder unter:
queer.poly.ge@web.de
Wo: Praxis für Alternative Paarberatung,
in Gelsenkirchen- Rotthausen
Forwarded from Nemesis Lou Gil
Poly Treff Bielefeld
Wann: Sonntag, 26.04.26 von 15 - 18 Uhr
Wo: im Paritätischen (Stapenhorststr. 5, Untergeschoss)
Bei Fragen: https://t.me/PolyTreffBi oder in unserer Hauptgruppe oder persönlich an die Leitung/Admins
Wann: Sonntag, 26.04.26 von 15 - 18 Uhr
Wo: im Paritätischen (Stapenhorststr. 5, Untergeschoss)
Bei Fragen: https://t.me/PolyTreffBi oder in unserer Hauptgruppe oder persönlich an die Leitung/Admins
Polystammtisch Siegen
📆 27.04.2026
🕛 18:00 Uhr
📍 andersROOM, Freudenberger Str. 67, 57072 Siegen
Anmeldung optional an
@EnricoHeiler, @LeonieDada oder polystammtisch_siegen@gmx.de
📆 27.04.2026
🕛 18:00 Uhr
📍 andersROOM, Freudenberger Str. 67, 57072 Siegen
Anmeldung optional an
@EnricoHeiler, @LeonieDada oder polystammtisch_siegen@gmx.de