Die in unserer Fallstudie beobachtete Virusverbreitung könnte darauf hindeuten, dass Patienten mit einem geschwächten Immunsystem eine geringere Fähigkeit haben, das Virus zu eliminieren. In künftigen Studien muss jedoch auch die mögliche Rolle eines Antikörper-abhängigen Enhancements ausgeschlossen werden. Tödliche COVID-19-Fälle bei Geimpften waren selten und gingen häufig mit schweren Komorbiditäten oder anderen immunsuppressiven Zuständen einher.
https://www.nature.com/articles/s41379-022-01069-9
Komorbiditäten, selten, blah, blah, blah! Dann kann sich also JEDER die Piekse direkt sparen, da ja auch nur diese Gruppen von schweren Verläufen OHNE ne scheiß Gentherapie betroffen waren!
Behandelt endlich mit erprobten Medikamenten, ihr alten Schwachköpfe von "die Wissenschaft"™!
https://www.nature.com/articles/s41379-022-01069-9
Komorbiditäten, selten, blah, blah, blah! Dann kann sich also JEDER die Piekse direkt sparen, da ja auch nur diese Gruppen von schweren Verläufen OHNE ne scheiß Gentherapie betroffen waren!
Behandelt endlich mit erprobten Medikamenten, ihr alten Schwachköpfe von "die Wissenschaft"™!
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COPTIGATE - DER SCHLIMMSTE KONSTRUKTIONSFEHLER DER MENSCHHEITSGESCHICHTE, DER SICH AUF IHRE GESUNDHEIT AUSWIRKT
Wie kommt es, dass Prizer, Moderna, AstraZeneca, Janssen usw. eine Technologie verwenden, von der sowohl sie als auch die Aufsichtsbehörden wissen, dass sie zu unbekannten Ergebnissen führen wird?
(plus ein Bonus)
https://pbs.twimg.com/media/E80WZu4XsAIHYQG.jpg
Lassen Sie uns mit einem Gedankenexperiment beginnen:
Wenn es einen Konstruktionsfehler gibt und ihn niemand misst, kann er dann wirklich Menschen verletzen oder töten?
Die Herstellung eines neuen Impfstoffs ist schwierig. Die Herstellung eines neuen Impfstoffs, bei dem eine neue Technologie zum Einsatz kommt, ist sogar noch schwieriger, weil man die Sicherheit nachweisen muss.
Glücklicherweise sind die Impfstoffe von COVID getestet worden und haben sich als sicher erwiesen, oder?
Nun, man hat vielleicht eine Sache vergessen...
Es ist aus vielen Gründen schwierig, den Körper dazu zu bringen, Proteine zu erzeugen. Einer davon ist die Tatsache, dass der Versuch, die Proteininformationen über die Ribosomen laufen zu lassen, die diesen Code verarbeiten und das Protein erzeugen, sehr langsam sein oder während des Prozesses stecken bleiben kann.
Glücklicherweise haben Wissenschaftler einen Weg gefunden, dieses Problem zu überwinden, indem sie eine Code-Substitution vorgenommen haben: Anstatt den ursprünglichen genetischen Code zu verwenden, um das Protein zu erzeugen, haben sie die Buchstaben des Codes geändert, um den Code zu optimieren. Dies ist als Codon-Optimierung bekannt.
Codons sind drei Nukleotide; Nukleotide sind die Bausteine der DNA.
Hier ist ein Beispiel für die Codon-Optimierung:
60 % der Codons wurden geändert,
22 % der Nukleotide wurden verändert.
Und dennoch erzeugen die Ribosomen im Endergebnis das gleiche Protein!
Dasselbe? Nun, nicht ganz.
Im Jahr 2011 veröffentlichte die Zeitschrift Nature Medicine einen Artikel mit dem Titel "Breaking the Silence". Darin wurde beschrieben, wie die Codon-Optimierung, bei der diese synonymen DNA-Veränderungen genutzt werden, auf verschiedene Weise Krankheiten auslösen kann.
doi.org/10.1038/nm1211…
(....)
Extrem lesenswertes Substack....
EhdenSubstack
Wie kommt es, dass Prizer, Moderna, AstraZeneca, Janssen usw. eine Technologie verwenden, von der sowohl sie als auch die Aufsichtsbehörden wissen, dass sie zu unbekannten Ergebnissen führen wird?
(plus ein Bonus)
https://pbs.twimg.com/media/E80WZu4XsAIHYQG.jpg
Lassen Sie uns mit einem Gedankenexperiment beginnen:
Wenn es einen Konstruktionsfehler gibt und ihn niemand misst, kann er dann wirklich Menschen verletzen oder töten?
Die Herstellung eines neuen Impfstoffs ist schwierig. Die Herstellung eines neuen Impfstoffs, bei dem eine neue Technologie zum Einsatz kommt, ist sogar noch schwieriger, weil man die Sicherheit nachweisen muss.
Glücklicherweise sind die Impfstoffe von COVID getestet worden und haben sich als sicher erwiesen, oder?
Nun, man hat vielleicht eine Sache vergessen...
Es ist aus vielen Gründen schwierig, den Körper dazu zu bringen, Proteine zu erzeugen. Einer davon ist die Tatsache, dass der Versuch, die Proteininformationen über die Ribosomen laufen zu lassen, die diesen Code verarbeiten und das Protein erzeugen, sehr langsam sein oder während des Prozesses stecken bleiben kann.
Glücklicherweise haben Wissenschaftler einen Weg gefunden, dieses Problem zu überwinden, indem sie eine Code-Substitution vorgenommen haben: Anstatt den ursprünglichen genetischen Code zu verwenden, um das Protein zu erzeugen, haben sie die Buchstaben des Codes geändert, um den Code zu optimieren. Dies ist als Codon-Optimierung bekannt.
Codons sind drei Nukleotide; Nukleotide sind die Bausteine der DNA.
Hier ist ein Beispiel für die Codon-Optimierung:
60 % der Codons wurden geändert,
22 % der Nukleotide wurden verändert.
Und dennoch erzeugen die Ribosomen im Endergebnis das gleiche Protein!
Dasselbe? Nun, nicht ganz.
Im Jahr 2011 veröffentlichte die Zeitschrift Nature Medicine einen Artikel mit dem Titel "Breaking the Silence". Darin wurde beschrieben, wie die Codon-Optimierung, bei der diese synonymen DNA-Veränderungen genutzt werden, auf verschiedene Weise Krankheiten auslösen kann.
doi.org/10.1038/nm1211…
(....)
Extrem lesenswertes Substack....
EhdenSubstack
Zumindest geht es langsam los, dass sich mehr und mehr Wissenschaftler äußern.
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/bioe.13015
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/bioe.13015
Forwarded from Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung
Amyloidose als Ursache von schwerem und Long-COVID
Eine informative Grafik
https://wmcresearch.substack.com/p/amyloidosis-as-etiology-of-severe
Eine informative Grafik
https://wmcresearch.substack.com/p/amyloidosis-as-etiology-of-severe
Das Robert Koch-Institut (RKI) schränkt seine Berichte über die aktuellen Corona-Fallzahlen ein. Am Sonntag und Montag will es keine eigene Meldung zu den neuesten Zahlen mehr herausgeben. Da am Wochenende weniger Testungen, Labordiagnostik, Meldungen und Übermittlungen stattfänden, sei die Aussagekraft dieser Zahlen eingeschränkt, schreibt das Institut auf seiner Internetseite.
Zunehmend weniger Gesundheitsämter und Bundesländer würden an den Wochenenden Zahlen übermitteln, auch da „keine direkten Konsequenzen auf Landes- oder Bundesebene“ mehr folgten. Der Verlauf lasse sich ohnehin besser anhand des Wochenvergleichs einschätzen, das Institut werde weiterhin jeden Donnerstag die epidemiologische Situation in seinem Wochenbericht beurteilen. Ablesen lassen sich die gemeldeten Fallzahlen vom Wochenende übrigens weiterhin aus dem Dashboard des RKI – sie sind aber eben unvollständig.
RND
Zunehmend weniger Gesundheitsämter und Bundesländer würden an den Wochenenden Zahlen übermitteln, auch da „keine direkten Konsequenzen auf Landes- oder Bundesebene“ mehr folgten. Der Verlauf lasse sich ohnehin besser anhand des Wochenvergleichs einschätzen, das Institut werde weiterhin jeden Donnerstag die epidemiologische Situation in seinem Wochenbericht beurteilen. Ablesen lassen sich die gemeldeten Fallzahlen vom Wochenende übrigens weiterhin aus dem Dashboard des RKI – sie sind aber eben unvollständig.
RND
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Forwarded from Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung
Berechnung der Anzahl der mRNA-Moleküle in einer Impfstoffdosis.
1- Die genaue Nukleotidsequenz der mRNAs erhalten wir von der Seite akademischen Datenfreigabe-Website github.com:
Assemblies-of-putative-SARS-CoV2-spike-encoding-mRNAsequences-for-vaccines-BNT-162b2-and-mRNA-1273 2- Wir berechnen die molare Masse jeder RNA (siehe Anhang): BioNTech/Pfizer_BNT-162b2_Impfstoff: 1341,379 kDa (1.341.379 Da)
Moderna_mRNA-1273_Impfstoff: 1288,795 kDa (1.288.795 Da).
3- Wir berechnen, wie viele echte Moleküle den angegebenen Dosierungen (30 Mikrogramm und 100 Mikrogramm) entsprechen.
Pfizer :
6.02 1023 (Avogadro-Zahl) Moleküle entsprechen 1.341.379 g 30 Mikrogramm entsprechen also :
6.02 1023
1.341.379 × 30 × 10^-6 = 1.35 × 10^13
Moderna :
6.02 1023 (Avogadro-Zahl) Moleküle entsprechen 1.341.379 g.
100 Mikrogramm entsprechen also :
6.02 1023
1.288.795 × 100 × 10^-6 = 4.67 × 10^13
Vergleich mit der Anzahl von Viren bei natürlicher Infektion
Die oben genannten Zahlen sind wahrhaft astronomisch, wenn man bedenkt, dass ein Patient mit einem PCR-Wert von Ct=24 als hochpositiv gilt und dies 2.106 Viren/ml (Milliliter) entspricht.
https://tkp.at/wp-content/uploads/2022/05/Jean-Michel-Claverie.pdf
1- Die genaue Nukleotidsequenz der mRNAs erhalten wir von der Seite akademischen Datenfreigabe-Website github.com:
Assemblies-of-putative-SARS-CoV2-spike-encoding-mRNAsequences-for-vaccines-BNT-162b2-and-mRNA-1273 2- Wir berechnen die molare Masse jeder RNA (siehe Anhang): BioNTech/Pfizer_BNT-162b2_Impfstoff: 1341,379 kDa (1.341.379 Da)
Moderna_mRNA-1273_Impfstoff: 1288,795 kDa (1.288.795 Da).
3- Wir berechnen, wie viele echte Moleküle den angegebenen Dosierungen (30 Mikrogramm und 100 Mikrogramm) entsprechen.
Pfizer :
6.02 1023 (Avogadro-Zahl) Moleküle entsprechen 1.341.379 g 30 Mikrogramm entsprechen also :
6.02 1023
1.341.379 × 30 × 10^-6 = 1.35 × 10^13
Moderna :
6.02 1023 (Avogadro-Zahl) Moleküle entsprechen 1.341.379 g.
100 Mikrogramm entsprechen also :
6.02 1023
1.288.795 × 100 × 10^-6 = 4.67 × 10^13
Vergleich mit der Anzahl von Viren bei natürlicher Infektion
Die oben genannten Zahlen sind wahrhaft astronomisch, wenn man bedenkt, dass ein Patient mit einem PCR-Wert von Ct=24 als hochpositiv gilt und dies 2.106 Viren/ml (Milliliter) entspricht.
https://tkp.at/wp-content/uploads/2022/05/Jean-Michel-Claverie.pdf
Hm.... Glaubt wirklich noch wer an die Mär, wir hätten die Pocken via Impfung besiegt? -> Ich frage für nen Freund...
https://brownstone.org/articles/the-public-health-prophet-we-did-not-heed/
https://brownstone.org/articles/the-public-health-prophet-we-did-not-heed/
Brownstone Institute
The Public Health Prophet We Did Not Heed ⋆ Brownstone Institute
Donald Henderson, who died in 2016, was a giant in the field of epidemiology and public health.
https://t.me/mspezial/1981
Freunde, 1. Entschlüsselung doc Pfizer, die XPT-Dateien.
"Ich bestätige die Analyse von @Jikkyleaks, es gibt ein sehr großes Problem mit der Seite 1231. 5761 Teilnehmer, die zwischen dem 06/08 und dem 20/09/2020 geimpft wurden und die (Datei addv.xpt)."
https://twitter.com/ChrisCottonStat/status/1524004659379294211
Freunde, 1. Entschlüsselung doc Pfizer, die XPT-Dateien.
"Ich bestätige die Analyse von @Jikkyleaks, es gibt ein sehr großes Problem mit der Seite 1231. 5761 Teilnehmer, die zwischen dem 06/08 und dem 20/09/2020 geimpft wurden und die (Datei addv.xpt)."
https://twitter.com/ChrisCottonStat/status/1524004659379294211
Mutflash - Medizinische Argumentationen und Studiensammlungen
Übrigens: Das ist die Mutter aller Bomben: Wenn NEJM jetzt die Pfizerstudie nicht zurückzieht, kann man sich mit sämtlichen Studien und Journals direkt den Hintern abwischen. https://t.me/mspezial/1981
Kurze Anmerkung: Wer jetzt mault: "Es passiert ja trotzdem nichts und das ist doch pure Übertreibung....":
a) Die Daten müssen verifiziert werden
b) Muss das vor Gericht ausgefochten werden
c) Würde man eher das Editor-Board des New Journal of English Medicine an den Eiern für 2 Wochen aufhängen und als Boxsack missbrauchen müssen, bevor die freiwillig diese Zulassungsstudie retracten.
https://t.me/mspezial/1981
https://t.me/mspezial/1982
a) Die Daten müssen verifiziert werden
b) Muss das vor Gericht ausgefochten werden
c) Würde man eher das Editor-Board des New Journal of English Medicine an den Eiern für 2 Wochen aufhängen und als Boxsack missbrauchen müssen, bevor die freiwillig diese Zulassungsstudie retracten.
https://t.me/mspezial/1981
https://t.me/mspezial/1982
Telegram
Mutflash - Medizinische Argumentationen und Studiensammlungen
So, so... Es wurden also Zahlen manipuliert und noch dazu war dieses Arschloch Fernando Polack direkter Investor!
HOLY CRAP!
Zwei Standorte stechen aus dem #pfizerdocuments Randomisierungsprotokoll als große Anomalien hervor....
Seite 1231 und Seite 4444…
HOLY CRAP!
Zwei Standorte stechen aus dem #pfizerdocuments Randomisierungsprotokoll als große Anomalien hervor....
Seite 1231 und Seite 4444…
Ovarien
https://twitter.com/2Genervter/status/1524282044360146947
Wie viele Folgestudien hat es seitdem gegeben? -> Warum ist das Studiendesign recht fragwürdig, wenn ich die LNP-Konzentration nicht messe? Warum sind die P-Value ein Witz bei 32 Studienteilnehmern?
Irgendwie wirkt die einzige Studie, die man zu Eierstöcken finden kann, wie ein absichtlicher Schwindel. Ich kann nur nicht genau erklären, warum.
https://ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8385874/
Studie von 2012: Es kann also niemand behaupten, er hätte von nichts gewusst!
Zumindest habe ich jetzt eine Antwort darauf, warum es nur eine einzige Studie (und die ist eine komplette Verarschung) zum Thema Eierstöcke und "sicher und wirksam"™ gibt, auf deren Grundlage die Faktenchecker ihre Propaganda verbreiten. Es ist auszuschließen, dass niemand wusste, dass die LNP auf die Eierstöcke gehen.
Vielen Dank für diese Studie @Medic4allHuman
Erinnert sich noch jemand an Bridles Daten?
Faktenverblöder
https://twitter.com/2Genervter/status/1524282044360146947
Wie viele Folgestudien hat es seitdem gegeben? -> Warum ist das Studiendesign recht fragwürdig, wenn ich die LNP-Konzentration nicht messe? Warum sind die P-Value ein Witz bei 32 Studienteilnehmern?
Irgendwie wirkt die einzige Studie, die man zu Eierstöcken finden kann, wie ein absichtlicher Schwindel. Ich kann nur nicht genau erklären, warum.
https://ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8385874/
Studie von 2012: Es kann also niemand behaupten, er hätte von nichts gewusst!
Zumindest habe ich jetzt eine Antwort darauf, warum es nur eine einzige Studie (und die ist eine komplette Verarschung) zum Thema Eierstöcke und "sicher und wirksam"™ gibt, auf deren Grundlage die Faktenchecker ihre Propaganda verbreiten. Es ist auszuschließen, dass niemand wusste, dass die LNP auf die Eierstöcke gehen.
Vielen Dank für diese Studie @Medic4allHuman
Erinnert sich noch jemand an Bridles Daten?
Faktenverblöder
Diese Studie berichtet über eine Überempfindlichkeitsreaktion bei einem Patienten nach einer COVID-19-Impfung.
Es wurde eine Reaktion auf Hyaluronsäure-Dermalfüller nach einer Impfung von Pfizer untersucht.
Es ist wichtig, dass die Patienten vor Hyaluronsäure-Injektionen über die Möglichkeit einer Überempfindlichkeitsreaktion vom verzögerten Typ informiert werden.
Das laufende Impfprogramm zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus (COVID-19) bietet den Gesundheitsbehörden die Möglichkeit, die aktuelle Pandemiekrise zu überwinden. Die Covid-Impfung, die vor einer Ansteckung mit Covid schützt, kann einige geringfügige Nebenwirkungen haben, und in seltenen Fällen kam es zu schweren oder sofortigen Reaktionen. Es wurde über die Entwicklung von verzögerten Entzündungsreaktionen bei Hyaluronsäure-Weichteilfüllern nach der COVID-19-Impfung berichtet. Behandlungen auf der Basis von Hyaluronsäure gehören zu den am häufigsten angewandten Verfahren der ästhetischen Medizin. In diesem Artikel wird der Fall einer 38-jährigen Patientin mit einer bestätigten Überempfindlichkeitsreaktion nach einer Impfung mit dem BNT162b2-Impfstoff (Pfizer, USA) vorgestellt. Dieser Fall zeigt, dass eine angemessene Aufklärung der Patienten vor Hyaluronsäure-Injektionen wünschenswert ist, um unerwünschte Auswirkungen einer Überempfindlichkeitsreaktion vom verzögerten Typ nach einer COVID-19-Impfung zu vermeiden.
https://sciencedirect.com/science/article/pii/S1201971221007736
Blabla blubb... Und ooops?! Wer konnte damit nur rechnen, dass man eventuell auf die ein oder andere Substanz anders reagieren wird, wenn man die ein oder andere Aminosäure durchwirbelt und komplette Zellfunktionen umprogrammiert?
Es wurde eine Reaktion auf Hyaluronsäure-Dermalfüller nach einer Impfung von Pfizer untersucht.
Es ist wichtig, dass die Patienten vor Hyaluronsäure-Injektionen über die Möglichkeit einer Überempfindlichkeitsreaktion vom verzögerten Typ informiert werden.
Das laufende Impfprogramm zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus (COVID-19) bietet den Gesundheitsbehörden die Möglichkeit, die aktuelle Pandemiekrise zu überwinden. Die Covid-Impfung, die vor einer Ansteckung mit Covid schützt, kann einige geringfügige Nebenwirkungen haben, und in seltenen Fällen kam es zu schweren oder sofortigen Reaktionen. Es wurde über die Entwicklung von verzögerten Entzündungsreaktionen bei Hyaluronsäure-Weichteilfüllern nach der COVID-19-Impfung berichtet. Behandlungen auf der Basis von Hyaluronsäure gehören zu den am häufigsten angewandten Verfahren der ästhetischen Medizin. In diesem Artikel wird der Fall einer 38-jährigen Patientin mit einer bestätigten Überempfindlichkeitsreaktion nach einer Impfung mit dem BNT162b2-Impfstoff (Pfizer, USA) vorgestellt. Dieser Fall zeigt, dass eine angemessene Aufklärung der Patienten vor Hyaluronsäure-Injektionen wünschenswert ist, um unerwünschte Auswirkungen einer Überempfindlichkeitsreaktion vom verzögerten Typ nach einer COVID-19-Impfung zu vermeiden.
https://sciencedirect.com/science/article/pii/S1201971221007736
Blabla blubb... Und ooops?! Wer konnte damit nur rechnen, dass man eventuell auf die ein oder andere Substanz anders reagieren wird, wenn man die ein oder andere Aminosäure durchwirbelt und komplette Zellfunktionen umprogrammiert?