Mutflash - Medizinische Argumentationen und Studiensammlungen
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P.s.: Leute die ohne eine vernünftige Grundlagenargumentation gegen Biom/ Virom argumentieren sind UNwillkommen!
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Narf! Das Thema Long Covid-Schutz ist also somit auch vom Tisch.

https://sciencedirect.com/science/article/pii/S0889159122001118

Und was den Rest angeht:

Man braucht sich nur die Quellen angucken, die verwendet werden um dieser Drecksuppe überhaupt noch einen Nutzen zu attestieren. - Einfach die Sponsoren jeweils durchgehen und die Limitationen.

https://gatesfoundation.org/about/committed-grants?q=Oxford

Natürlich keinerlei Interessenskonflikte erkennbar.
"Bei Angstzuständen und Depressionen zum Beispiel könnte es sein, dass antagonistische Kräfte im Spiel sind, bei denen die schützende Wirkung des Impfstoffs durch den zusätzlichen Stressfaktor, trotz Impfung infiziert zu sein, konterkariert wird."

Dieser letzte Satz ist so unglaublich. Es liegt niemals nie nicht daran, dass wir das "sicher und wirksam"-Geblubber aufgrund von Datenmüll und korrupten Studien nicht in der Realität halten können! Nein! Es liegt an den Impflingen! Sie sind einfach zu blöd!

https://t.me/mspezial/1837
👍2
Preprint-Studie aus Indien zeigt, dass eine frühere Covid19-Impfung mit einem DOPPELTEN Risiko für die Entwicklung von Long Covid verbunden ist

https://medrxiv.org/content/10.1101/2022.01.04.21268536v1.full
Und die nächste Studie, welche die erschreckenden Lockdownfolgen bei Kindern beschreibt.

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.04.22.22274169v1
😢1
„Natürlich erworbene Immunität liefert stärkeren Schutz gegen symptomatische Infektion im Vergleich zu Impfung“

https://academic.oup.com/cid/article-lookup/doi/10.1093/cid/ciac262

Genesene hatten 13 (!) - fach besseren Schutz als Biontech-Geimpfte bei Delta
Das Schweizer Bundesamt für Gesundheit (BAG) hat im ersten Pandemiejahr seine Aufgaben "grundsätzlich gut bewältigt". Zu diesem Schluss kommt eine externe Evaluation der ergriffenen Corona-Maßnahmen. Jedoch sehen die Expertinnen und Experten besonders bei der Krisenvorbereitung und beim Krisenmanagement Verbesserungspotenzial.

Die Analyse hatte die Regierung in Bern bereits 2020 in Auftrag gegeben. Ein Expertengremium mit Vertreterinnen und Vertretern von zwei Forschungs- und Beratungsunternehmen, eines Anwaltsbüros sowie zwei inländischen und zwei ausländischen Hochschulen und Universitäten evaluierte daraufhin die Covid-19-Krisenbewältigung bis zum Sommer 2021. Grundlage für die Einschätzungen waren unter anderem eine Bevölkerungsbefragung Anfang 2021, Experteninterviews und vorhandene Studien.

NT-Dämlich

400 Studien später! (Brownstone)
Wer hätte das nur riechen können?!

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-617288.html

0,8% schwerste Nebenwirkungen vs. IFR von 0,00 - 0,5 % Nach Altersgruppen gestaffelt.....

Und da sind eben noch nicht die Todesfälle inklusive.
"Entwurf und Analyse von Shedding-Studien für virus- oder bakterienbasierte Gentherapie und onkolytische Produkte"

https://fda.gov/regulatory-information/search-fda-guidance-documents/design-and-analysis-shedding-studies-virus-or-bacteria-based-gene-therapy-and-oncolytic-products

https://fda.gov/media/89036/download

"Präklinische Bewertung von zellulären und gentherapeutischen Prüfpräparaten" (2013)

https://fda.gov/media/87564/download
Wir identifizierten 24 043 Fälle und 97 572 Kontrollen; 2762 Kontrollen (2,8 %) entwickelten COVID-19 im Vergleich zu 98 Fällen (0,4 %) (Tabelle). Die Abbildung zeigt das krankheitsfreie Überleben bei Fällen und Kontrollen. Im Überlebensmodell betrug die HR bei den Fällen für die Entwicklung von COVID-19 0,15 (95 % CI, 0,13-0,18), für eine Krankenhauseinweisung wegen COVID-19 0,12 (95 % CI, 0,08-0,18) und für COVID-19, die keine Krankenhauseinweisung erforderte, 0,17 (95 % CI, 0,13-0,21). Eine frühere COVID-19-Erkrankung war mit einem Schutz von 85 % vor einer erneuten COVID-19-Erkrankung, von 88 % vor einer Krankenhauseinweisung wegen COVID-19 und von 83 % vor einer COVID-19-Erkrankung, die keinen Krankenhausaufenthalt erfordert, verbunden. Der Schutz blieb während des Studienzeitraums stabil und schwächte sich bis zu 9 Monate nach der Erstinfektion nicht ab.

https://jamanetwork.com/journals/jamanetworkopen/fullarticle/2791312