🇺🇸 EILMELDUNG: Die CFTC und die SEC haben gemeinsam vorgeschlagen, die Meldepflichten für private Fonds (Formular PF) zu lockern und die Meldeschwelle von 150 Millionen US-Dollar auf 1 Milliarde US-Dollar anzuheben.
@KryptoDeutsch
@KryptoDeutsch
❤4😱2
📊ZINSERHÖHUNG DER FED VOR MITTE 2027?
Kalshi-Händler sehen die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Zinserhöhung durch die US-Notenbank Federal Reserve vor Juli 2027 nun bei 49 %.
Nach monatelangen Schwankungen sind die Erwartungen wieder nahezu ausgeglichen, da die Märkte Inflationsdaten und Signale der Fed genau beobachten.
@KryptoDeutsch
Kalshi-Händler sehen die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Zinserhöhung durch die US-Notenbank Federal Reserve vor Juli 2027 nun bei 49 %.
Nach monatelangen Schwankungen sind die Erwartungen wieder nahezu ausgeglichen, da die Märkte Inflationsdaten und Signale der Fed genau beobachten.
@KryptoDeutsch
☃3👍1👏1
EILMELDUNG: 🇺🇸🇮🇷 Präsident Trump sagt: „Das Abkommen, das wir mit dem Iran schließen, wird VIEL BESSER sein als der JCPOA, allgemein bekannt als das Iran-Atomabkommen.“
@KryptoDeutsch
@KryptoDeutsch
🎅5
⚠️VOLATILITÄTSWARNUNG:Rave stieg innerhalb einer Stunde um 59 %, bevor der Kurs wieder vollständig korrigierte. Dies führte zu Long-Positionen im Wert von über 2,5 Millionen US-Dollar und Liquidationen im Gesamtwert von 4,2 Millionen US-Dollar.
@KryptoDeutsch
@KryptoDeutsch
😁5😈2
EILMELDUNG: 🇮🇷🇺🇸 Iran dementiert die Ankunft einer iranischen Delegation in Pakistan zu Verhandlungen mit den USA trotz „haltloser“ Medienberichte.
@KryptoDeutsch
@KryptoDeutsch
👍5
💬 HASEEB: AAVE VERFÜGT NACH DEM KELPDAO-EXPLOIT ÜBER GENÜGENDES EIGENKAPITAL
Haseeb Qureshi von Dragonfly erklärt, dass Aave zwar durch den Kelp-DAO-rsETH-Exploit in Höhe von 292 Millionen US-Dollar Schulden aufnehmen könnte, aber über genügend Eigenkapital verfügt, um diese zu begleichen.
Er fügt hinzu, dass DeFi Schocks wie die Liquidationsausfälle von 2020, den Zusammenbruch von Terra und die rsETH-Entkopplung von 2022 überstanden hat und weiterhin an Stärke gewinnt.
@KryptoDeutsch
Haseeb Qureshi von Dragonfly erklärt, dass Aave zwar durch den Kelp-DAO-rsETH-Exploit in Höhe von 292 Millionen US-Dollar Schulden aufnehmen könnte, aber über genügend Eigenkapital verfügt, um diese zu begleichen.
Er fügt hinzu, dass DeFi Schocks wie die Liquidationsausfälle von 2020, den Zusammenbruch von Terra und die rsETH-Entkopplung von 2022 überstanden hat und weiterhin an Stärke gewinnt.
@KryptoDeutsch
❤4
🚨 EILMELDUNG: KELPDAO-HACKER AUF DEM WEG
Arkham hat den KelpDAO-Angreifer gemeldet, der 175,41 Millionen US-Dollar auf neue Ethereum-Adressen transferiert.
Dieser Schritt erfolgt nur wenige Stunden, nachdem der Sicherheitsrat von Arbitrum 30.766 ETH (ca. 71 Millionen US-Dollar) eingefroren hat, die mit dem 292 Millionen US-Dollar schweren Exploit in Verbindung stehen.
Steht nun die Geldwäschephase bevor?
@KryptoDeutsch
Arkham hat den KelpDAO-Angreifer gemeldet, der 175,41 Millionen US-Dollar auf neue Ethereum-Adressen transferiert.
Dieser Schritt erfolgt nur wenige Stunden, nachdem der Sicherheitsrat von Arbitrum 30.766 ETH (ca. 71 Millionen US-Dollar) eingefroren hat, die mit dem 292 Millionen US-Dollar schweren Exploit in Verbindung stehen.
Steht nun die Geldwäschephase bevor?
@KryptoDeutsch
🔥1
🚨 EILMELDUNG: SpaceX-Börsenprospekt enthüllt wichtige Daten
Die Starlink-Einnahmen sind innerhalb von zwei Jahren um 842 % auf 4,42 Milliarden US-Dollar explodiert (gegenüber 469 Millionen US-Dollar im Jahr 2023). Die liquiden Mittel haben sich auf 22,8 Milliarden US-Dollar verdoppelt.
Gleichzeitig hat xAI im Jahr 2025 6,4 Milliarden US-Dollar verbraucht, was die steigende Kapitalintensität in Musks Ökosystem verdeutlicht.
Entscheidend ist, dass die Unterlagen zeigen, dass Elon Musk und Insider nach dem Börsengang über eine duale Aktienstruktur die Stimmrechtskontrolle behalten werden.
@KryptoDeutsch
Die Starlink-Einnahmen sind innerhalb von zwei Jahren um 842 % auf 4,42 Milliarden US-Dollar explodiert (gegenüber 469 Millionen US-Dollar im Jahr 2023). Die liquiden Mittel haben sich auf 22,8 Milliarden US-Dollar verdoppelt.
Gleichzeitig hat xAI im Jahr 2025 6,4 Milliarden US-Dollar verbraucht, was die steigende Kapitalintensität in Musks Ökosystem verdeutlicht.
Entscheidend ist, dass die Unterlagen zeigen, dass Elon Musk und Insider nach dem Börsengang über eine duale Aktienstruktur die Stimmrechtskontrolle behalten werden.
@KryptoDeutsch
👍2
EILMELDUNG: Deutschland fordert die sofortige Wiederherstellung der freien Durchfahrt durch die Straße von Hormus.
@KryptoDeutsch
@KryptoDeutsch
😁15🎅6🐳3🌭2💅1
EILMELDUNG: Der EU-Verkehrskommissar warnt vor katastrophalen Folgen für Europa und die Welt, sollte die Straße von Hormus weiterhin geschlossen bleiben.
@KryptoDeutsch
@KryptoDeutsch
🌭8💅4🙈3😁1
🚨 STRATEGY ÜBERHOLT BLACKROCK ALS GRÖSSTEN BITCOIN-INHABER
Saylors Strategy hat den IBIT ETF von BlackRock offiziell überholt und hält nun rund 815.061 BTC gegenüber rund 802.824 BTC beim IBIT.
Dieser Umschwung erfolgte nach dem Kauf von 34.164 BTC für rund 2,54 Milliarden US-Dollar in der vergangenen Woche – dem drittgrößten Kauf in der Geschichte von Strategy.
Die Grafik zeigt, dass Strategy im ersten Quartal 2024 die Führung innehatte, diese nach dem Start im zweiten Quartal an den IBIT verlor und sie sich letzte Woche mit einem starken Aufholprozess zurückholte.
@KryptoDeutsch
Saylors Strategy hat den IBIT ETF von BlackRock offiziell überholt und hält nun rund 815.061 BTC gegenüber rund 802.824 BTC beim IBIT.
Dieser Umschwung erfolgte nach dem Kauf von 34.164 BTC für rund 2,54 Milliarden US-Dollar in der vergangenen Woche – dem drittgrößten Kauf in der Geschichte von Strategy.
Die Grafik zeigt, dass Strategy im ersten Quartal 2024 die Führung innehatte, diese nach dem Start im zweiten Quartal an den IBIT verlor und sie sich letzte Woche mit einem starken Aufholprozess zurückholte.
@KryptoDeutsch
🔥3❤2
EILMELDUNG: 🇩🇪🇺🇸 Bundeskanzler Merz erklärt, Deutschland könne sich nicht allein verteidigen und räumt ein, die Beziehungen zu Präsident Trump seien „noch immer nicht gut“.
@KryptoDeutsch
@KryptoDeutsch
😁8🤯6🦄4