jajuma.ch | Deine Reise. Zurück zur Balance.
14 subscribers
34 photos
10 videos
41 links
Hallo, ich bin Jasmin. Schön, bist du da!
Ich bringe dich mit deinem Atem und deinem Körper in Kontakt und damit in die Balance, die Freude und die Leichtigkeit. Im Lieblingsruum Luzern oder online.
Download Telegram
Helloo!
Am kommenden Fr ist nochmals die Atempause von 12.05-12.25 Uhr auf Zoom, danach findet sie wieder jeden 2. Mittwochmittag statt und bald dann als offline-Version im Lieblingsruum Luzern

Und auch im Lieblingsruum findet am Fr 21.2. diese schöne Co-Kreation statt:
Die Startzeit ist 12.10 Uhr
Alle Infos: jajuma.ch/atempause

Ich freu mich🤗
1
Channel name was changed to «jajuma.ch | Deine Reise. Zurück zur Balance.»
Von Herzen ein gesundes, freudvolles, zauberhaftes, sanftes und doch transformatives 2026 wünsche ich euch! 🥳🧚‍♀🍀🫧🪩🩷
Dieser Kanal lag etwas brach... Gerne möchte ich ihn dieses Jahr reaktivieren und ihn als jajuma-Community-Kanal nutzen. Ich möchte hier wieder regelmässiger Inputs rund um Atem, Wohlbefinden, Nervensystem, Achtsamkeit, Yoga, Bewegung etc. teilen, vielleicht auch einfach Mal den ein oder anderen Gedanken, Gute-Laune-Input oder Musiktipp. Und du erfährst hier auch von meinen Events.

Du bist herzlich willkommen zu bleiben oder zu gehen, Menschen einzuladen und zu liken 😊
Jetzt gerade mag ich dich einfach daran erinnern, wieder Mal bewusst mit deinem Atem einzuchecken. Vielleicht mit geschlossenen Augen. Einfach ein paar Atemzüge hinspüren und sein. Langsamkeit zulassen.

...

Denn es ist immernoch Winter. Auch wenn im Aussen vieles auf Neubeginn steht mit dem Jahreswechsel, von Neujahrsvorsätzen die Rede ist und gefühlt alle schon wieder auf Hochtouren laufen - wir sind noch in den Rauhnächten, in der Natur steht noch alles auf Rückzug, es ist kalt und dunkel. Nimm dir also ruhig nach wie vor (viel) Zeit für Stille und Einkehr, für Langsamkeit und zum Einfach-sein ❄️⭐️

Herzlich,
Jasmin
Huhu
Magst du am Donnerstag um 19 Uhr im Lieblingsruum in eine ca. 90-minütige Bewegungsreise eintauchen?
Wir starten pünktlich mit einem Ankommen, tanzen, bewegen, schütteln uns frei für ca. 60-75 Min und runden das Ganze dann gemeinsam ab.

Es hat noch 4 freie Plätze (wir werden max. zu siebt sein).

Herzliche Grüsse in dein Weekend
Jasmin

PS: Der Lieblingsruum befindet sich an der Moosmattstr. 12 in Luzern, Bushaltestelle in der Nähe, PP auch.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Immer wieder höre ich Sätze wie:
"Diese Pause habe ich mir jetzt verdient!" oder "Ich muss zuerst xy erledigen, bevor ich mir z erlauben kann".

Lass mich dir sagen:
Du musst dir nichts verdienen! Es ist dein Geburtsrecht zufrieden, gesund, geliebt und frei zu sein.

Lies das nochmals und spür in dich hinein: Es ist dein Geburtsrecht zufrieden, gesund, geliebt und frei zu sein!

Du hast es immer verdient, dir etwas Gutes zu tun. Immer. Alles andere ist ein Konstrukt unserer Leistungsgesellschaft.

Sei mitfühlend, verständnisvoll und lieb zu dir. So, wie du es (hoffentlich) auch mit deiner besten Freundin, deinem besten Freund bist.

Erlaube dir, es dir einfach zu machen. Mach langsam, wenn du spürst, dass es langsam sein darf. Mach Pause, wenn du eine Pause brauchst - ganz egal, wie viel du schon geleistet hast.

Und sowieso: Wir sollten immer zuerst unsere Akkus aufladen und dann ins Handeln kommen. Umsetzung, "Leistung" braucht Energie.
Let this be your reminder:
Du musst dir nichts verdienen. Du verdienst eh alles, immer!

Mit Liebe in deinen Sonntag & happy new moon 🌚
Jasmin
Heyhey
Ich hatte heute einen wilden Ritt im 4D-Kino und bin froh, jetzt gemütlich zuhause an der Wärme zu sein.

Das ist einfach eine kleine Erinnerung an dich, falls du es diese Woche auch intensiv fandest:

Es ist okay, wenn du gerade müde bist, mehr Schlaf brauchst, nicht alles machen magst, was du dir vorgenommen hast. Lass zu, dass es gerade etwas langsamer gehen darf. Setz dich hin, atme ein paarmal tief durch, trink eine Tasse Tee. Es ist noch Winter ❄️💟
...und noch zur Aufmunterung🤗
Hey ihr Lieben
Die Tage beschäftige ich mich immer wieder mit dem Thema Ressourcen. Ressourcen können im Innern oder im Aussen sein, sind quasi Helfer oder "Superkräfte", die dich zurück in deine Balance und in Verbindung mit dir bringen, dich stärken, erden, Freude machen.

Hast du dir über deine Ressourcen schon Mal Gedanken gemacht?

Meine wichtigsten Ressourcen im Aussen sind meine tägliche Yogapraxis und der Wald. Und im Innen: meine Intuition und mein Atem.

Wenn in der Welt gefühlt Chaos herrscht, können unsere Ressourcen ganz wertvolle Anker sein, Quellen von Zuversicht. Und es können ganz kleine Dinge sein, wie mit deinem Haustier kuscheln, ein liebes Wort von einem Freund, leckeres Essen, ...

Vielleicht magst du dir Mal eine Liste machen. Und wenn du sie mit mir teilen magst, freue ich mich von dir zu lesen - vielleicht kann ich mich davon inspirieren lassen ☺️

Happy Weekend und liebe Grüsse zu dir
Jasmin