Katharina Koenig No time to Die
10.6K subscribers
1.57K photos
2.16K videos
207 files
4.51K links
Download Telegram
Post-Vakzin-Syndrom.pdf
2.5 MB
Post-Vakzin-Syndrom.pdf


Hallo nochmal für alle Geschädigten durch die Gen Injektion.

Ein Medizinischer Leitfaden der mir Persönlich sehr geholfen hat.

Liebe Grüße eure Katharina
Die Tore der Hölle sind geöffnet,zu gunsten der #Pharma-Mafia und #Lobbyisten Die Politik wird die #WHO (Nicht Gewählte Private Organisation ) Weiter mit Milliarden unterstützen.
Die vielen zerstörten Leben durch die Pharma sind wie immer egal #Nebenwirkungen

cicero.de/innenpolitik/m
❗️Mittwoch + Donnerstag / 23.-24.7. - Satire-Banner-Galerie – Friedrich-Ebert-Platz Hagen❗️ Aufgrund der positiven Resonanz auf unsere letzte Ausstellung in Hagen, findet die nächste Banner-Galerie am Mittwoch, den 23.7. und Donnerstag, den 24.7. wieder auf dem Friedrich-Ebert-Platz statt, was soeben von der Versammlungsbehörde bestätigt wurde. Im Rahmen unserer Ruhrpott-Tour wird es von ca. 10-20 Uhr wieder viele Polit-Persiflierungen zum Versammlungs-Titel „Die Politik und ihre Medien lügen und betrügen und führen Krieg gegen das Volk!“ zu sehen geben, was zum Denken anregt und worüber Passanten ins Gespräch kommen – was Wunsch und Ziel des Autors ist. Die nächsten Termine im August für weitere Ausstellungen auf der Elberfelderstraße und dem Friedrich-Ebert-Platz, im Umfeld und Zeitfenster der Kommunalwahl Hagen, liegen der Versammlungsbehörde bereits vor. Wir freuen uns über Euren Besuch. Liebe Grüße, Michael Schele
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
17 Juli 2025

Heute Shilajit und seine Wirkung auf den Körper.

Entzündungshemmend
Herz ❤️ Kreislauf
Gedächtnis
Immunsystem
Verdauung und vieles mehr

Ich selbst nehme jeden Tag 2 kapseln

Hier der link zu Shop
👇👇👇

Grüße Katharina Koenig Impfgeschädigte durch Biontech Pfizer

https://dogenesis.de/Shilajit-Mumijo-Kapseln/20507
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
17 Juli 2025

Link zum Artikel von Rechtsanwalt Tobias Ulbrich

https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1945217654198780119?s=19

https://t.me/ich_will_leben/5971

Oberlandesgericht Hamm zerstört den Impfgeschädigten alles.

Es ist und bleibt ein Skandal.

Grüße Katharina Koenig #Impfgeschädigte durch #Biontech #Pfizer
Hier nochmal für alle schwarz auf weiß zu lesen.

Wie die Long-COVID Gruppen uns Impfgeschädigten betiteln!

Die Long-COVID Gruppen sind alle gleich. Gleichzeitig ist jeder Einzelne ein Ultra Fan von Karl Lauterbach
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
19 Juli 2025


Grüße an die Long-COVID Gruppen, die Impfgeschädigte aufs übelste beleidigen und aus den Gruppen werfen.
Worte wie PostVak Sekte verwenden oder uns einfach als Nazi betiteln.

Mit das PostVak Netzwerk zum Beispiel.
Dortmund 10. Mai Liegend-Demo.
Ich wurde des Platzes verwiesen, Begründung, da ich Prof Dr. BHAKDI kenne und wir beide seien Nazis, weil wir über Impfgeschäden öffentlich sprechen.

Prof Dr B. SCHIEFFER aus Marburg, hier geht es zum link ab min 33 wird es spannend.

https://www.youtube.com/live/G90jpoKtuIw?si=OVdZDFgXgAa-JyN7

Grüße Katharina Koenig Impfgeschädigte durch Biontech Pfizer
https://dogenesis.de/Alpha-Liponsaeure/10422

Schaut mal was
R -Alpha-Liponsäure alles für euch alles tun kann.

Alpha Liponsäure l Wirkung, Anwendung & Nebenwirkungen Apotheke am Medizinzentrum Heinsberg https://share.google/V3jaGZyBAjajxtLqx



α -Liponsäure bei Alzheimer-Demenz - Deutsche Apotheker Zeitung https://share.google/CeoiyznqJTY86oEL2

Ich nehme es fürs Gehirn.
Die Wirkung bei Alzheimer und Demenz auch durch Impf Nebenwirkungen der Covid19 Injektion ist herausragend.

Ich persönlich nehme 3 Stück am Abend .

Viel Erfolg
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Geimpft - fast gestorben - ignoriert - boykottiert💉💉

Erinnerung an dieses Interview mit Sara Bennett

Zu schweigen war nie eine Option, dafür ist das Verbrechen was uns angetan wurde zu groß.
Noch immer werden wir unterdrückt, Verleugnet und Beleidigt.

Dazu kommt das zuviel bereits ihre Stimme nicht mehr erheben können 💉☠️ während andere im Stockholm Syndrom gefangen sind und vor den Tätern zu Kreuze kriechen. Die Long-COVID und PostVac =Impfschaden Gruppen überzeugt vom Schutz sind 🤫🫨,und mit Pfizer und der Politik zusammenarbeiten. Long-COVID =Ein Impfschaden
Aber auch ein Kampf um den Stand in den eigenen Kreisen. Gegen Vorurteile, Diffamierung und Hetze.

Danke Sara 🙏💜🩷❤️ das du mir eine Stimme gegeben hast.

Youtube: Katharina Koenig SOS
Paypal: http://paypal.me/kathrinkoenig1?country.x=DE&locale.x=de_DE

Per Post: K. Koenig, Postfach 1107, 59345 Werne

https://t.me/saraslightfight
Komplettes Interview 👇
https://t.me/saraslightfight/33177
Long Covid gibt es immer noch nicht

Der begriff „Long Covid“ ist aus der Bevölkerung nicht wegzubekommen. Zu gut war das Framing der Pseudowissenschaftler, der Presse und einiger Politiker, welches bis heute anhält und unwiderruflich in einigen Köpfen eingebrannt ist.

Dies zeigt sich z. B. daran, dass es immer noch Selbsthilfegruppen zu „Long Covid“ gibt, was ja eigentlich nicht weiter schlimm wäre, wenn in diesen Gruppen die Menschen, die tatsächlich wissen, dass sie PostVac und nicht Long Covid haben, nicht beschimpft, beleidigt und als Sekte, Schwurbler oder rechtsradikal bezeichnet würden.

Eine neue Studie ist aus Taiwan. Man hat dort alle Mitarbeiter eines örtlichen Krankenhauses nach Symptomen befragt, die man üblicherweise „Long Covid“ zuschreibt. Bei den Menschen, die solche Symptome bejaht haben, hat man anschließend mittels Labor geschaut, ob diese Menschen denn alle früher mal an Covid erkrankt waren.

Überraschendes Ergebnis: Etwa die Hälfte aller Betroffenen hatte nie eine Corona-Infektion!

Das Besondere dieser Studie ist ein weiteres Ergebnis:
Zwar hatten nur etwa die Hälfte aller Betroffenen jemals Corona gehabt, aber alle (!) waren mindestens dreimal gegen Corona geimpft!

Long Covid = PostVac, daran gibt es kaum noch wissenschaftliche Zweifel!

Weiterlesen:
https://info-medico.de/post/long-covid-fake