Forwarded from Katharina Koenig No time to Die
Post-Vakzin-Syndrom.pdf
2.5 MB
Post-Vakzin-Syndrom.pdf
Hallo nochmal für alle Geschädigten durch die Gen Injektion.
Ein Medizinischer Leitfaden der mir Persönlich sehr geholfen hat.
Liebe Grüße eure Katharina
Hallo nochmal für alle Geschädigten durch die Gen Injektion.
Ein Medizinischer Leitfaden der mir Persönlich sehr geholfen hat.
Liebe Grüße eure Katharina
Meinungsfreiheit in Gefahr - Der WHO-Pandemievertrag und die Folgen | Cicero Online
https://www.cicero.de/innenpolitik/meinungsfreiheit-in-gefahr-der-who-pandemievertrag-internationale-gesundheitsvorschriften
https://www.cicero.de/innenpolitik/meinungsfreiheit-in-gefahr-der-who-pandemievertrag-internationale-gesundheitsvorschriften
Cicero
Der WHO-Pandemievertrag und die Folgen
Am 19. Juli dieses Jahres erhält die WHO direkten Durchgriff auf Grundrechte und Meinungsfreiheit in Deutschland – es muss nur eine „Pandemie“ ausgerufen werden. Deutschland sollte den internationalen Gesundheitsvorschriften dringend widersprechen.
LG Hannover mit Herzensanwalt Pankalla
https://youtube.com/watch?v=G0G5yow40xc&si=EHaEfnD0SZ3Q643o
https://youtube.com/watch?v=G0G5yow40xc&si=EHaEfnD0SZ3Q643o
YouTube
LG Hannover mit Herzensanwalt Pankalla
Die Tore der Hölle sind geöffnet,zu gunsten der #Pharma-Mafia und #Lobbyisten Die Politik wird die #WHO (Nicht Gewählte Private Organisation ) Weiter mit Milliarden unterstützen.
Die vielen zerstörten Leben durch die Pharma sind wie immer egal #Nebenwirkungen
cicero.de/innenpolitik/m…
Die vielen zerstörten Leben durch die Pharma sind wie immer egal #Nebenwirkungen
cicero.de/innenpolitik/m…
Forwarded from Politische Tonbeiträge für Aufzüge und Autokorsos
❗️Mittwoch + Donnerstag / 23.-24.7. - Satire-Banner-Galerie – Friedrich-Ebert-Platz Hagen❗️ Aufgrund der positiven Resonanz auf unsere letzte Ausstellung in Hagen, findet die nächste Banner-Galerie am Mittwoch, den 23.7. und Donnerstag, den 24.7. wieder auf dem Friedrich-Ebert-Platz statt, was soeben von der Versammlungsbehörde bestätigt wurde. Im Rahmen unserer Ruhrpott-Tour wird es von ca. 10-20 Uhr wieder viele Polit-Persiflierungen zum Versammlungs-Titel „Die Politik und ihre Medien lügen und betrügen und führen Krieg gegen das Volk!“ zu sehen geben, was zum Denken anregt und worüber Passanten ins Gespräch kommen – was Wunsch und Ziel des Autors ist. Die nächsten Termine im August für weitere Ausstellungen auf der Elberfelderstraße und dem Friedrich-Ebert-Platz, im Umfeld und Zeitfenster der Kommunalwahl Hagen, liegen der Versammlungsbehörde bereits vor. Wir freuen uns über Euren Besuch. Liebe Grüße, Michael Schele
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
17 Juli 2025
Heute Shilajit und seine Wirkung auf den Körper.
Entzündungshemmend
Herz ❤️ Kreislauf
Gedächtnis
Immunsystem
Verdauung und vieles mehr
Ich selbst nehme jeden Tag 2 kapseln
Hier der link zu Shop
👇👇👇
Grüße Katharina Koenig Impfgeschädigte durch Biontech Pfizer
https://dogenesis.de/Shilajit-Mumijo-Kapseln/20507
Heute Shilajit und seine Wirkung auf den Körper.
Entzündungshemmend
Herz ❤️ Kreislauf
Gedächtnis
Immunsystem
Verdauung und vieles mehr
Ich selbst nehme jeden Tag 2 kapseln
Hier der link zu Shop
👇👇👇
Grüße Katharina Koenig Impfgeschädigte durch Biontech Pfizer
https://dogenesis.de/Shilajit-Mumijo-Kapseln/20507
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
17 Juli 2025
Link zum Artikel von Rechtsanwalt Tobias Ulbrich
https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1945217654198780119?s=19
https://t.me/ich_will_leben/5971
Oberlandesgericht Hamm zerstört den Impfgeschädigten alles.
Es ist und bleibt ein Skandal.
Grüße Katharina Koenig #Impfgeschädigte durch #Biontech #Pfizer
Link zum Artikel von Rechtsanwalt Tobias Ulbrich
https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1945217654198780119?s=19
https://t.me/ich_will_leben/5971
Oberlandesgericht Hamm zerstört den Impfgeschädigten alles.
Es ist und bleibt ein Skandal.
Grüße Katharina Koenig #Impfgeschädigte durch #Biontech #Pfizer
Paul-Ehrlich-Institut: Das Rätsel um beunruhigende Daten zu Corona-Impfnebenwirkungen - WELT https://share.google/FkteW4gZ96NvlMWvb
DIE WELT
Paul-Ehrlich-Institut: Das Rätsel um beunruhigende Daten zu Corona-Impfnebenwirkungen - WELT
Fünf Jahre nach Pandemie-Beginn hält das PEI die Auswertung seiner Safevac-App zurück. Jetzt kommt heraus: Jeder 210. Teilnehmer hatte einen Verdacht auf schwere Impfnebenwirkungen. Was ist da los?
Hier nochmal für alle schwarz auf weiß zu lesen.
Wie die Long-COVID Gruppen uns Impfgeschädigten betiteln!
Die Long-COVID Gruppen sind alle gleich. Gleichzeitig ist jeder Einzelne ein Ultra Fan von Karl Lauterbach
Wie die Long-COVID Gruppen uns Impfgeschädigten betiteln!
Die Long-COVID Gruppen sind alle gleich. Gleichzeitig ist jeder Einzelne ein Ultra Fan von Karl Lauterbach
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
19 Juli 2025
Grüße an die Long-COVID Gruppen, die Impfgeschädigte aufs übelste beleidigen und aus den Gruppen werfen.
Worte wie PostVak Sekte verwenden oder uns einfach als Nazi betiteln.
Mit das PostVak Netzwerk zum Beispiel.
Dortmund 10. Mai Liegend-Demo.
Ich wurde des Platzes verwiesen, Begründung, da ich Prof Dr. BHAKDI kenne und wir beide seien Nazis, weil wir über Impfgeschäden öffentlich sprechen.
Prof Dr B. SCHIEFFER aus Marburg, hier geht es zum link ab min 33 wird es spannend.
https://www.youtube.com/live/G90jpoKtuIw?si=OVdZDFgXgAa-JyN7
Grüße Katharina Koenig Impfgeschädigte durch Biontech Pfizer
Grüße an die Long-COVID Gruppen, die Impfgeschädigte aufs übelste beleidigen und aus den Gruppen werfen.
Worte wie PostVak Sekte verwenden oder uns einfach als Nazi betiteln.
Mit das PostVak Netzwerk zum Beispiel.
Dortmund 10. Mai Liegend-Demo.
Ich wurde des Platzes verwiesen, Begründung, da ich Prof Dr. BHAKDI kenne und wir beide seien Nazis, weil wir über Impfgeschäden öffentlich sprechen.
Prof Dr B. SCHIEFFER aus Marburg, hier geht es zum link ab min 33 wird es spannend.
https://www.youtube.com/live/G90jpoKtuIw?si=OVdZDFgXgAa-JyN7
Grüße Katharina Koenig Impfgeschädigte durch Biontech Pfizer
https://dogenesis.de/Alpha-Liponsaeure/10422
Schaut mal was
R -Alpha-Liponsäure alles für euch alles tun kann.
Alpha Liponsäure l Wirkung, Anwendung & Nebenwirkungen Apotheke am Medizinzentrum Heinsberg https://share.google/V3jaGZyBAjajxtLqx
α -Liponsäure bei Alzheimer-Demenz - Deutsche Apotheker Zeitung https://share.google/CeoiyznqJTY86oEL2
Ich nehme es fürs Gehirn.
Die Wirkung bei Alzheimer und Demenz auch durch Impf Nebenwirkungen der Covid19 Injektion ist herausragend.
Ich persönlich nehme 3 Stück am Abend .
Viel Erfolg
Schaut mal was
R -Alpha-Liponsäure alles für euch alles tun kann.
Alpha Liponsäure l Wirkung, Anwendung & Nebenwirkungen Apotheke am Medizinzentrum Heinsberg https://share.google/V3jaGZyBAjajxtLqx
α -Liponsäure bei Alzheimer-Demenz - Deutsche Apotheker Zeitung https://share.google/CeoiyznqJTY86oEL2
Ich nehme es fürs Gehirn.
Die Wirkung bei Alzheimer und Demenz auch durch Impf Nebenwirkungen der Covid19 Injektion ist herausragend.
Ich persönlich nehme 3 Stück am Abend .
Viel Erfolg
Robert Franz Laden GmbH
Alpha-Liponsäure | 10422
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Geimpft - fast gestorben - ignoriert - boykottiert💉💉
Erinnerung an dieses Interview mit Sara Bennett
Zu schweigen war nie eine Option, dafür ist das Verbrechen was uns angetan wurde zu groß.
Noch immer werden wir unterdrückt, Verleugnet und Beleidigt.
Dazu kommt das zuviel bereits ihre Stimme nicht mehr erheben können 💉☠️ während andere im Stockholm Syndrom gefangen sind und vor den Tätern zu Kreuze kriechen. Die Long-COVID und PostVac =Impfschaden Gruppen überzeugt vom Schutz sind 🤫🫨,und mit Pfizer und der Politik zusammenarbeiten. Long-COVID =Ein Impfschaden
Aber auch ein Kampf um den Stand in den eigenen Kreisen. Gegen Vorurteile, Diffamierung und Hetze.
Danke Sara 🙏💜🩷❤️ das du mir eine Stimme gegeben hast.
Youtube: Katharina Koenig SOS
Paypal: http://paypal.me/kathrinkoenig1?country.x=DE&locale.x=de_DE
Per Post: K. Koenig, Postfach 1107, 59345 Werne
https://t.me/saraslightfight
Komplettes Interview 👇
https://t.me/saraslightfight/33177
Erinnerung an dieses Interview mit Sara Bennett
Zu schweigen war nie eine Option, dafür ist das Verbrechen was uns angetan wurde zu groß.
Noch immer werden wir unterdrückt, Verleugnet und Beleidigt.
Dazu kommt das zuviel bereits ihre Stimme nicht mehr erheben können 💉☠️ während andere im Stockholm Syndrom gefangen sind und vor den Tätern zu Kreuze kriechen. Die Long-COVID und PostVac =Impfschaden Gruppen überzeugt vom Schutz sind 🤫🫨,und mit Pfizer und der Politik zusammenarbeiten. Long-COVID =Ein Impfschaden
Aber auch ein Kampf um den Stand in den eigenen Kreisen. Gegen Vorurteile, Diffamierung und Hetze.
Danke Sara 🙏💜🩷❤️ das du mir eine Stimme gegeben hast.
Youtube: Katharina Koenig SOS
Paypal: http://paypal.me/kathrinkoenig1?country.x=DE&locale.x=de_DE
Per Post: K. Koenig, Postfach 1107, 59345 Werne
https://t.me/saraslightfight
Komplettes Interview 👇
https://t.me/saraslightfight/33177
Forwarded from Post-Corona wissenschaftlich
Long Covid gibt es immer noch nicht
Der begriff „Long Covid“ ist aus der Bevölkerung nicht wegzubekommen. Zu gut war das Framing der Pseudowissenschaftler, der Presse und einiger Politiker, welches bis heute anhält und unwiderruflich in einigen Köpfen eingebrannt ist.
Dies zeigt sich z. B. daran, dass es immer noch Selbsthilfegruppen zu „Long Covid“ gibt, was ja eigentlich nicht weiter schlimm wäre, wenn in diesen Gruppen die Menschen, die tatsächlich wissen, dass sie PostVac und nicht Long Covid haben, nicht beschimpft, beleidigt und als Sekte, Schwurbler oder rechtsradikal bezeichnet würden.
Eine neue Studie ist aus Taiwan. Man hat dort alle Mitarbeiter eines örtlichen Krankenhauses nach Symptomen befragt, die man üblicherweise „Long Covid“ zuschreibt. Bei den Menschen, die solche Symptome bejaht haben, hat man anschließend mittels Labor geschaut, ob diese Menschen denn alle früher mal an Covid erkrankt waren.
Überraschendes Ergebnis: Etwa die Hälfte aller Betroffenen hatte nie eine Corona-Infektion!
Das Besondere dieser Studie ist ein weiteres Ergebnis:
Zwar hatten nur etwa die Hälfte aller Betroffenen jemals Corona gehabt, aber alle (!) waren mindestens dreimal gegen Corona geimpft!
Long Covid = PostVac, daran gibt es kaum noch wissenschaftliche Zweifel!
Weiterlesen:
https://info-medico.de/post/long-covid-fake
Der begriff „Long Covid“ ist aus der Bevölkerung nicht wegzubekommen. Zu gut war das Framing der Pseudowissenschaftler, der Presse und einiger Politiker, welches bis heute anhält und unwiderruflich in einigen Köpfen eingebrannt ist.
Dies zeigt sich z. B. daran, dass es immer noch Selbsthilfegruppen zu „Long Covid“ gibt, was ja eigentlich nicht weiter schlimm wäre, wenn in diesen Gruppen die Menschen, die tatsächlich wissen, dass sie PostVac und nicht Long Covid haben, nicht beschimpft, beleidigt und als Sekte, Schwurbler oder rechtsradikal bezeichnet würden.
Eine neue Studie ist aus Taiwan. Man hat dort alle Mitarbeiter eines örtlichen Krankenhauses nach Symptomen befragt, die man üblicherweise „Long Covid“ zuschreibt. Bei den Menschen, die solche Symptome bejaht haben, hat man anschließend mittels Labor geschaut, ob diese Menschen denn alle früher mal an Covid erkrankt waren.
Überraschendes Ergebnis: Etwa die Hälfte aller Betroffenen hatte nie eine Corona-Infektion!
Das Besondere dieser Studie ist ein weiteres Ergebnis:
Zwar hatten nur etwa die Hälfte aller Betroffenen jemals Corona gehabt, aber alle (!) waren mindestens dreimal gegen Corona geimpft!
Long Covid = PostVac, daran gibt es kaum noch wissenschaftliche Zweifel!
Weiterlesen:
https://info-medico.de/post/long-covid-fake
Info Medico
Long Covid gibt es immer noch nicht
Eine neue Studie aus Taiwan legt nahe, dass Long Covid als eigenständige Erkrankung nicht existiert und statt dessen PostVac ist