Gerechtigkeit jetzt Helfer:innen Koordination
96 subscribers
4 photos
16 links
Schön, dass du mithelfen willst! Suche dir aus den Posts Aufgaben aus und kommentiere die Nachricht oder sende eine Nachricht an die angegebene Person.

Um eigene Hilfe-Posts zu schalten, meldet euch bei: @nivramm_xr oder @lola_161
Download Telegram
🚌 Fahrer*innen gesucht 🚌

Nach vielen wundervollen Monaten Camp geht es für uns langsam in Richtung Abbau. Hier noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei waren ❤️

Es hat sich sehr viel Material hier angesammelt, für das wir Fahrunterstützung brauchen - wenn möglich auch mit eigenem Fahrzeug. Schreibt gerne wenn ihr eine oder mehrere der Fahrten übernehmen könnt:

Donnerstag, 28.10.
- in Richtung Jungfernheide (Vormittag)
- nach Reinickendorf

Freitag, 29.10.
- nach Charlottenburg (Vormittag)
- zu einem Recyclinghof

Dienstag, 02.11.
- nach Dahlem

Und evtl andere Fahrten
Und wie ihr evtl schon mitbekommen habt:
Am Donnerstag bauen wir ab und freuen uns über eure starken Arme!
Liebe Menschis :)

Es gibt noch Donuts für alle Helfenden!

Außerdem wird noch ein Besen benötigt! Kann da jemensch einen mitbringen?
🚲🚲 Bitte Fahrräder entfernen!

Wir haben noch Fahrräder auf dem Camp, die an einem der Kastenstände angeschlossen sind. Da dieser morgen früh um 8 Uhr abgeholt wird, bitten wir euch dringend eure Räder abzuholen oder umzuschließen.
Morgen ist Endspurt angesagt im Camp-Abbau!

Ab 9 Uhr wollen wir die Toiletten abbauen. Dazu brauchen wir viele Menschen, da die Materialien der Toiletten recht schwer sind. Je mehr Helfer:innen also kommen, desto leichter wäre diese Aufgabe für alle :)

Die Toiletten werden so früh abgebaut, weil sie nach Eberswalde gebracht werden müssen und zudem noch andere Fahrten anstehen.
Letzte Chance bei Gerechtigkeit Jetzt zu helfen

Beim Campabbau am Haus der Kulturen der Welt werden noch helfende Hände beim Tragen und auch Fahrfreudige gebraucht. Kommt gern rum 🌞
Liebe Helfer:innen,

nun ist es schon beinahe zwei Wochen her, seitdem das Camp abgebaut wurde. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns im und um das Camp unterstützt haben. Ohne euch hätten wir das kaum schaffen können!

Um nächstes Mal besser vorbereitet zu sein und Fehler nicht zu wiederholen, möchten wir gerne euer Feedback einholen.

Dazu werden wir ein paar Fragen hier in den Kanal stellen. Auf diese Fragen könnt ihr wie folgt antworten:
- durch anonyme Abstimmung direkt über Telegram (falls Antworten gegeben sind)
- durch das Schreiben eines Kommentars hier über die Kommentarfunktion
- durch das Schreiben eines Kommentars in diesem Pad (anonym)
- per Privatnachricht an @nivramm_xr oder @lola_161

Eure angegebenen Daten werden selbstverständlich anonym gehalten. In dem öffentlichen Telegram Chat können wir dies jedoch nicht garantieren, da eure Nicknames lesbar sind. Deshalb gibt es das anonyme Pad mit den gleichen Fragen.

Bitte nehmt euch kurz Zeit, um die Fragen zu beantworten. Denn je mehr Antworten wir von euch bekommen, desto besser können wir letztendlich aus dem Feedback lernen.

Danke und bis zum nächsten Mal,
eure Helfer:innen-Koordination
#1 - Wie gut konntest du hier Aufgaben finden, die du unterstützen konntest? Kommentiere gerne, warum du das so einschätzt.
Anonymous Poll
54%
gut
38%
mittel
8%
schlecht
#2 - Hast du hier im Kanal eine Aufgabe gefunden?
Anonymous Poll
47%
Ja
53%
Nein
#3 - Hast du über andere Wege eine Aufgabe gefunden? Wenn ja, wo?
Anonymous Poll
58%
Ja
42%
Nein
#5 - Wie war die Kommunikation mit den jeweiligen Menschen, bei denen du eine Schicht übernommen hast? Hast du alles gut erklärt bekommen?
Anonymous Poll
79%
Gute Kommunikation
21%
Mittelgute Kommunikation
0%
Schlechte Kommunikation
0%
eine Kommunikation kam nicht zustande
#6 - Falls du eine Aufgabe übernommen hast: Wie hast du dich dabei gefühlt?
Anonymous Poll
93%
Ich habe mich wohlgefühlt.
0%
Weder noch
7%
Ich habe mich nicht wohlgefühlt.
#7 - Würdest du Telegram beim nächsten Mal wieder als Kommunikationsmedium nutzen? Warum?
Anonymous Poll
81%
Ja
11%
Egal
7%
Nein
#8 - Was hätten wir besser machen können, damit du dich leichter für eine Aufgabe / Arbeitsschicht melden kannst?
#9 - Sonstiges Feedback: Schreibt uns alles, was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt!
Das waren alle Fragen 🙂
Hey hey!

Bis jetzt haben wir bis zu 17 Stimmen bei den Umfragen! Das ist schon mal ein toller Eindruck! Lieben Dank dafür!

An alle, die noch nicht abgestimmt haben: Nehmt euch gerne zwei, drei Minuten um die Umfragen zu beantworten. Dafür genügt jeweils ein Klick. Damit könnt ihr uns echt weiterhelfen!