Kaspar König:
Bärlauch mitten in kreis 6 beim quartierhaus. Mittwoch 16.3.22. Um 16h
https://www.openstreetmap.org/#map=19/47.3887/8.54084
Bärlauch mitten in kreis 6 beim quartierhaus. Mittwoch 16.3.22. Um 16h
https://www.openstreetmap.org/#map=19/47.3887/8.54084
OpenStreetMap
OpenStreetMap is a map of the world, created by people like you and free to use under an open license.
Die Zierkirsche in der röschibachstr scheint sehr ernte-reif zu sein. Kennt sich da jemanden aus? Prunus Umineko scheint süß und essbar zu sein laut meiner erste Recherche...
