Forwarded from Freie Schleswiger
Sommerlich spazierten wir mit 13 Menschen in Schleswig. Ein Klacks im Vergleich zu den Tausenden in Berlin, doch es geht um Breite und Kontinuität von Selbstwirksamkeit des Widerstands gegen das derzeitige Parteienkartell. Egal was vom Wähler gewünscht wird, etablierte Parteien verhindern den Politikwechsel mit Brandmauer und Koalitionen, die aufgrund von Unvereinbarkeiten reinem Machterhalt dienen. Es endet in sozialistischem Stillstand, Anstieg von Ausgaben und Steuern. Höhepunkt dieser unheiligen Verbindung: Eine Regierung mit einem Kanzler, dessen Beschreibung seines Verhältnisses zur Wahrheit eine Anzeige mit Geldstrafe einbringt. §188 StGB, Instrument zur Unterdrückung von Unmut und Meinungsfreiheit. Was haben Politiker wie Kohl an Größe im Vergleich zu diesen Darstellern bewiesen? Damals gab es noch einen freiheitlichen Teil Deutschlands. Zeit uns erneut von einem System zu befreien und für den patriotischen Dreiklang im Geiste von 1841🇩🇪 Einigkeit, Recht und Freiheit einzutreten.
Bis Montag❣️😊✌🏻
Bis Montag❣️😊✌🏻
👍35❤4😁1
Forwarded from Stefan Magnet
In Irland und auf den britischen Inseln wurde für heute Nacht mobilisiert. Letzte Woche das Schock-Video zu Henry Nowak, heute der Kopfabschneider-Asylwerber aus Afrika.
Die Proteste eskalieren heute Nacht ⬇️⬇️
Die Proteste eskalieren heute Nacht ⬇️⬇️
👍24❤3💯3
Forwarded from 🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE]
Der "Beitrag" von Hadi Alodid
Der Sudanese Alodid reiste 2023 nach Nordirland ein, stellte einen Asylantrag und erhielt eine Aufenthaltsgenehmigung bis 2028.
Dieser Verbrecher hätte nie einen Fuß auf europäischen Boden setzen dürfen.
Diejenigen, die ihn ins Land gelassen und im Land gehalten haben, sind Mitschuld.
Der Sudanese Alodid reiste 2023 nach Nordirland ein, stellte einen Asylantrag und erhielt eine Aufenthaltsgenehmigung bis 2028.
Dieser Verbrecher hätte nie einen Fuß auf europäischen Boden setzen dürfen.
Diejenigen, die ihn ins Land gelassen und im Land gehalten haben, sind Mitschuld.
💯31😢6
Du verachtest den Westen?
Du willst keinen Islam?
Dann sei doch einfach deutsch!
Be deutsch and ju vil be häppi.
Du willst keinen Islam?
Dann sei doch einfach deutsch!
Be deutsch and ju vil be häppi.
👍25❤2💯1
👏22❤1
Forwarded from Gereon Bollmann, MdB
Im Sommer-Interview am Dieksee in der Holsteinischen Schweiz spricht Gereon Bollmann über diverse bundes- und landespolitische Themen. Natürlich fällt das Gespräch auf die katastrophale Bundesregierung unter Friedrich Merz, wie auch auf die Landesregierung in Schleswig-Holstein unter Daniel Günther, der mittlerweile sogar ein Bündnis mit der Linkspartei erwägt. Weitere Themen sind unter anderem die Northvolt-Pleite und sogenannte Erneuerbare Energien, sowie der Ukraine-Krieg.
▶️ Zum Interview (14 Min.): https://www.youtube.com/watch?v=1y4SIuyzQkA
👍 Auf Telegram folgen: @GereonBollmannMdB
▶️ Zum Interview (14 Min.): https://www.youtube.com/watch?v=1y4SIuyzQkA
👍 Auf Telegram folgen: @GereonBollmannMdB
YouTube
Sommer-Interview aus Ostholstein mit Gereon Bollmann
In einem umfangreichen Interview, aufgenommen am Dieksee in der Holsteinischen Schweiz, spricht der AfD-Bundestagesabgeordnete und ehemalige Richter Gereon Bollmann über diverse bundes- und landespolitische Themen. Natürlich fällt das Gespräch auf die katastrophale…
👍23❤3🔥1👏1🫡1
Forwarded from Antifa & Aufklärung von Remstal Rebell
Wusstest du das?
Muslime beten nicht auf der Straße in Iran, Saudi-Arabien oder anderen muslimischen Ländern – es ist illegal und unhöflich, weil es andere stört.
Sie tun es nur in Ländern, die sie erobern, als Dominanz-Strategie.
Muslime beten nicht auf der Straße in Iran, Saudi-Arabien oder anderen muslimischen Ländern – es ist illegal und unhöflich, weil es andere stört.
Sie tun es nur in Ländern, die sie erobern, als Dominanz-Strategie.
💯21🔥7❤1
Dieser Staat unterstützt nur Studentenpack, Lesben, Schwuchteln, Transen, Hundebesitzer, Singles, Alleinstehende, kinderlose Boomer und 68er, Ausländer, Zigeuner, Schmarotzer, Vergewaltiger, Diebe, Mörder, Pädophile.
Eine satanische Allianz aus Elite und Pack gegen die Mittelschicht. Ein Staat ohne Mittelschicht und gesunden Familien wird untergehen. Untergehen wird aber das Pack samt Pack-Elite. Der Mensch wird überleben.
Eine satanische Allianz aus Elite und Pack gegen die Mittelschicht. Ein Staat ohne Mittelschicht und gesunden Familien wird untergehen. Untergehen wird aber das Pack samt Pack-Elite. Der Mensch wird überleben.
👍26
Forwarded from DruschbaFM
🇷🇺🇺🇦„Humanitäre Erwägungen“: Der visumfreie Regime für Ukrainer bleibt in Russland bestehen, meldet das russische Außenministerium
Der Direktor der konsularischen Abteilung des russischen Außenministeriums Alexei Klimow erklärte in einem Interview mit RIA Novosti, dass Moskau den visumfreien Einreiseverfahren für ukrainische Staatsbürger beibehält. Die Entscheidung wurde von der Staatsführung aus humanitären Gründen getroffen, um die familiären Beziehungen zwischen den Völkern aufrechtzuerhalten.
❗️Im Jahr 2023 ist die ukrainische Seite einseitig aus diesem Abkommen ausgestiegen.
„Angesichts der genannten humanitären Aspekte hat die russische Führung beschlossen, den visumfreien Einreiseverfahren für ukrainische Staatsbürger in unser Land beizubehalten. Zu diesem Zweck wurde am 29. September 2023 ein Erlass des Präsidenten der Russischen Föderation Nr. 734 erlassen“,
erklärte Alexej Klimow.
Derzeit können Ukrainer aus anderen Ländern nur über den Autokontrollpunkt „Ludonka“ in der Pskower Region und den Hauptstadtflughafen Scheremetjewo nach Russland einreisen.
📱 |DruschbaFM -GER
📺 YouTube|Web
Der Direktor der konsularischen Abteilung des russischen Außenministeriums Alexei Klimow erklärte in einem Interview mit RIA Novosti, dass Moskau den visumfreien Einreiseverfahren für ukrainische Staatsbürger beibehält. Die Entscheidung wurde von der Staatsführung aus humanitären Gründen getroffen, um die familiären Beziehungen zwischen den Völkern aufrechtzuerhalten.
❗️Im Jahr 2023 ist die ukrainische Seite einseitig aus diesem Abkommen ausgestiegen.
„Angesichts der genannten humanitären Aspekte hat die russische Führung beschlossen, den visumfreien Einreiseverfahren für ukrainische Staatsbürger in unser Land beizubehalten. Zu diesem Zweck wurde am 29. September 2023 ein Erlass des Präsidenten der Russischen Föderation Nr. 734 erlassen“,
erklärte Alexej Klimow.
Derzeit können Ukrainer aus anderen Ländern nur über den Autokontrollpunkt „Ludonka“ in der Pskower Region und den Hauptstadtflughafen Scheremetjewo nach Russland einreisen.
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
❤5😁3👍1
DruschbaFM
🇷🇺🇺🇦„Humanitäre Erwägungen“: Der visumfreie Regime für Ukrainer bleibt in Russland bestehen, meldet das russische Außenministerium Der Direktor der konsularischen Abteilung des russischen Außenministeriums Alexei Klimow erklärte in einem Interview mit RIA…
Der Russe bewahrt seine Menschlichkeit. ❤️👍
👍19😁2🤔1🙈1
Der Russe lässt sogar Ukrainer visumfrei einreisen, andersherum darf der Russe nichts.
❤15😁1
Das Volk verhungert. Das Sterben der Volksküchen.
Früher gab es Suppenküchen, Volksküchen, später wenigstens noch Kantinen, in die man mit Oma und Opa ging.
Heute nichts dergleichen.
Nur immer teurer werdende Restaurants.
Wo deutsche Küche angeboten wird, absolut unbezahlbar.
Ganz zu schweigen von der Kinderfeindlichkeit.
In Russland z. B. ist in jedem Restaurant ein großer Indoorspielplatz, oft mit Kamera und dann Fernsehübertragung zum Ess-Saal, damit die Eltern in Ruhe speisen können.
Ebenda heißen die günstigen Kantinen Stolovayas.
Dort gibt es aber leider wie in vielen Dingen eine allgemeine Blindheit gegenüber Dingen, die aus dem bereits zugrunde gegangenen Westen rüberschwappen.
Auch dort sterben die ultragünstigen Stolovayas. Stattdessen schießen irgendwelche beschissenen Hipster-Cafés wie bei uns aus dem Boden, die kein Schwein braucht.
Im zestörten Mariupol beispielsweise gab es vor einem Jahr noch keine Kantine, nur einen Pelzladen und ein Bonzenrestaurant vom Sohne Kadyrows.
Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum braucht er was zum Essen, bitte sehr.
Und zwar 24/7. Zumindest die Möglichkeit. Und nicht ein 24/7 Fitnessstudio, Spielhalle oder Shishabar.
Und um Höcke ausnahmsweise mal zu widersprechen. Scheiß-Döner hängt uns zum Halse raus.
Früher gab es Suppenküchen, Volksküchen, später wenigstens noch Kantinen, in die man mit Oma und Opa ging.
Heute nichts dergleichen.
Nur immer teurer werdende Restaurants.
Wo deutsche Küche angeboten wird, absolut unbezahlbar.
Ganz zu schweigen von der Kinderfeindlichkeit.
In Russland z. B. ist in jedem Restaurant ein großer Indoorspielplatz, oft mit Kamera und dann Fernsehübertragung zum Ess-Saal, damit die Eltern in Ruhe speisen können.
Ebenda heißen die günstigen Kantinen Stolovayas.
Dort gibt es aber leider wie in vielen Dingen eine allgemeine Blindheit gegenüber Dingen, die aus dem bereits zugrunde gegangenen Westen rüberschwappen.
Auch dort sterben die ultragünstigen Stolovayas. Stattdessen schießen irgendwelche beschissenen Hipster-Cafés wie bei uns aus dem Boden, die kein Schwein braucht.
Im zestörten Mariupol beispielsweise gab es vor einem Jahr noch keine Kantine, nur einen Pelzladen und ein Bonzenrestaurant vom Sohne Kadyrows.
Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum braucht er was zum Essen, bitte sehr.
Und zwar 24/7. Zumindest die Möglichkeit. Und nicht ein 24/7 Fitnessstudio, Spielhalle oder Shishabar.
Und um Höcke ausnahmsweise mal zu widersprechen. Scheiß-Döner hängt uns zum Halse raus.
👏14❤6💯4👍1
Was soll dieser Krieg in der Ukraine, außer dass blonde junge Männer auf beiden Seiten abgeschlachtet werden und Zuhause in beiden Ländern verwestlichte Schwuchteln und Tschurkas aus Tadschikistan sich um die Frauen "kümmern"?
Wir haben gerade aus erster Hand erfahren dürfen, nämlich von Einheimischen aus Kiew-Borispol, dass die Russen nach der blitzkriegartigen Einnahme Kiews irgendwann einfach den Flughafen zurückgelassen haben und gemütlich mit Sack und Pack wieder nach Hause spaziert sind.
Klar hätte der Russe die Ukraine längst komplett einnehmen können.
Was geht da also ab? Kam ein Anruf aus London, Davos oder wo auch immer her? Was wird dort gespielt? Von beiden Seiten. Es ist zum Kotzen.
Der Mensch muss sich endlich gegen die Kriegstreiber erheben, die seit Menschengedenken beide Seiten des Krieges finanzieren.
Wir haben gerade aus erster Hand erfahren dürfen, nämlich von Einheimischen aus Kiew-Borispol, dass die Russen nach der blitzkriegartigen Einnahme Kiews irgendwann einfach den Flughafen zurückgelassen haben und gemütlich mit Sack und Pack wieder nach Hause spaziert sind.
Klar hätte der Russe die Ukraine längst komplett einnehmen können.
Was geht da also ab? Kam ein Anruf aus London, Davos oder wo auch immer her? Was wird dort gespielt? Von beiden Seiten. Es ist zum Kotzen.
Der Mensch muss sich endlich gegen die Kriegstreiber erheben, die seit Menschengedenken beide Seiten des Krieges finanzieren.
💯16👏4🙈2❤1👍1🥰1😁1
Forwarded from Anti-Spiegel - Offizieller Kanal
"Fight tonight" - Der Chef der deutschen Luftwaffe droht Kaliningrad und Petersburg mit massiven Luftangriffen
Die Kriegsrhetorik aus Deutschland wird heftiger. Nun hat der Chef der deutschen Luftwaffe im Interview mit britischen Medien Kaliningrad und Petersburg mit massiven Luftangriffen gedroht. In Russland wecken solche Drohungen gerade aus Deutschland Erinnerungen an dunkelsten Tage der deutschen Geschichte.
Den Artikel hier lesen https://anti-spiegel.ru/2026/der-chef-der-deutschen-luftwaffe-droht-kaliningrad-und-petersburg-mit-massiven-luftangriffen/
Die Kriegsrhetorik aus Deutschland wird heftiger. Nun hat der Chef der deutschen Luftwaffe im Interview mit britischen Medien Kaliningrad und Petersburg mit massiven Luftangriffen gedroht. In Russland wecken solche Drohungen gerade aus Deutschland Erinnerungen an dunkelsten Tage der deutschen Geschichte.
Den Artikel hier lesen https://anti-spiegel.ru/2026/der-chef-der-deutschen-luftwaffe-droht-kaliningrad-und-petersburg-mit-massiven-luftangriffen/
🙈8
Anti-Spiegel - Offizieller Kanal
"Fight tonight" - Der Chef der deutschen Luftwaffe droht Kaliningrad und Petersburg mit massiven Luftangriffen Die Kriegsrhetorik aus Deutschland wird heftiger. Nun hat der Chef der deutschen Luftwaffe im Interview mit britischen Medien Kaliningrad und Petersburg…
Sind die nun vollkommen behindert?
Klar holen wir uns Königsberg wieder, aber diplomatisch, freundschaftlich und nicht für die Buntentuntenrepublik.
Дружба! ❤️
Klar holen wir uns Königsberg wieder, aber diplomatisch, freundschaftlich und nicht für die Buntentuntenrepublik.
Дружба! ❤️
👍7