SUNNTIG-JASSTURNIER
Nach einer längeren Pause gibt es endlich wiedermal ein Jassturnier auf dem Parki.
Wie für den Donnschtig-Spass mittlerweile üblich nicht an einem Donnerstag, sondern am Sonntagnachmittag.
Und zwar dem 27. April um 13:30 Uhr,
dafür wie immer im Park Platz.
Ebenfalls wie immer: Die Plätze sind begrenzt und begehrt, also gleich im 2er-Team anmelden.
Weitere Infos und Anmeldung hier.
Bis dann!
Nach einer längeren Pause gibt es endlich wiedermal ein Jassturnier auf dem Parki.
Wie für den Donnschtig-Spass mittlerweile üblich nicht an einem Donnerstag, sondern am Sonntagnachmittag.
Und zwar dem 27. April um 13:30 Uhr,
dafür wie immer im Park Platz.
Ebenfalls wie immer: Die Plätze sind begrenzt und begehrt, also gleich im 2er-Team anmelden.
Weitere Infos und Anmeldung hier.
Bis dann!
Donnschtig-Spass
SUNNTIG-JASSTURNIER Nach einer längeren Pause gibt es endlich wiedermal ein Jassturnier auf dem Parki. Wie für den Donnschtig-Spass mittlerweile üblich nicht an einem Donnerstag, sondern am Sonntagnachmittag. Und zwar dem 27. April um 13:30 Uhr, dafür wie…
Es können sich noch 4 letzte Teams fürs Jassturnier vom Sonntag anmelden!
Das Wetter sieht tiptop aus – sichert euch jetzt euren Platz für Jassspass an der Frühlingssonne 😉☀
Das Wetter sieht tiptop aus – sichert euch jetzt euren Platz für Jassspass an der Frühlingssonne 😉☀
10X JASSTURNIER – SAVE THE DATE!
Das nächste ist bereits das zehnte Donnschtig-Spass Jassturnier im Parki. Und das will gefeiert werden!
Reserviert euch darum den 26. Juli 2025, ab Mittag bis in den Abend hinein. Es erwarten euch:
- Ein Nachmittag Jassen
- Essen aus der Parki-Küche
- Badepause
- tolle Preise
Da wir uns sehr glücklich schätzen, mittlerweile eine Community von treuen Mitjasser:innen zu haben, möchte wir diese – also euch! – ins Jubiläumsturnier einbinden.
Du hast eine Zuckerwattenmaschine oder die Akustik-Band deiner Mitbewohnerin möchte endlich ihren ersten Gig spielen? Wenn du zu diesem Nachmittag irgend eine Art Beitrag leisten möchtest, um ihn noch besonderer zu machen, melde dich bis Ende Juni unter: jass.spass@gmx.ch
Genauere Infos folgen dann in ein paar Wochen. Wir freuen uns auf euch!
Herzlich: Reto, Lorenz, Mario, Fabio
PS: Der Abend soll dazu da sein, zusammen zu verweilen, sich über den Turnier-Smalltalk hinaus kennenzulernen oder gleich nochmals eine Partie zu spielen :)
Das nächste ist bereits das zehnte Donnschtig-Spass Jassturnier im Parki. Und das will gefeiert werden!
Reserviert euch darum den 26. Juli 2025, ab Mittag bis in den Abend hinein. Es erwarten euch:
- Ein Nachmittag Jassen
- Essen aus der Parki-Küche
- Badepause
- tolle Preise
Da wir uns sehr glücklich schätzen, mittlerweile eine Community von treuen Mitjasser:innen zu haben, möchte wir diese – also euch! – ins Jubiläumsturnier einbinden.
Du hast eine Zuckerwattenmaschine oder die Akustik-Band deiner Mitbewohnerin möchte endlich ihren ersten Gig spielen? Wenn du zu diesem Nachmittag irgend eine Art Beitrag leisten möchtest, um ihn noch besonderer zu machen, melde dich bis Ende Juni unter: jass.spass@gmx.ch
Genauere Infos folgen dann in ein paar Wochen. Wir freuen uns auf euch!
Herzlich: Reto, Lorenz, Mario, Fabio
PS: Der Abend soll dazu da sein, zusammen zu verweilen, sich über den Turnier-Smalltalk hinaus kennenzulernen oder gleich nochmals eine Partie zu spielen :)
10X JASSTURNIER im Parki
In einem Monat findet das Jubiläums-Jassturnier im Park Platz statt.
Wie beim Donnschtig-Spass inzwischen Tradition, wird auch dieses Mal nicht an einem Donnerstag gejasst, sondern am Samstag, dem 26. Juli, ab 12:30 Uhr.
Es erwartet euch ein jassprächtiger Nachmittag inklusive Bade-/Essenspause. Im Startgeld von 30.- pro Team ist ein Essensgutschein fürs Parki-Resti (20.-) enthalten.
Die Plätze sind begrenzt und begehrt, also gleich jetzt im 2er-Team anmelden.
Weitere Infos zum Modus, Spielregeln und Anmeldung hier: https://forms.gle/yZMZxcXdVZTMGCPcA
Wir freuen uns, bis dann!
In einem Monat findet das Jubiläums-Jassturnier im Park Platz statt.
Wie beim Donnschtig-Spass inzwischen Tradition, wird auch dieses Mal nicht an einem Donnerstag gejasst, sondern am Samstag, dem 26. Juli, ab 12:30 Uhr.
Es erwartet euch ein jassprächtiger Nachmittag inklusive Bade-/Essenspause. Im Startgeld von 30.- pro Team ist ein Essensgutschein fürs Parki-Resti (20.-) enthalten.
Die Plätze sind begrenzt und begehrt, also gleich jetzt im 2er-Team anmelden.
Weitere Infos zum Modus, Spielregeln und Anmeldung hier: https://forms.gle/yZMZxcXdVZTMGCPcA
Wir freuen uns, bis dann!
Donnschtig-Spass
10X JASSTURNIER im Parki In einem Monat findet das Jubiläums-Jassturnier im Park Platz statt. Wie beim Donnschtig-Spass inzwischen Tradition, wird auch dieses Mal nicht an einem Donnerstag gejasst, sondern am Samstag, dem 26. Juli, ab 12:30 Uhr. Es erwartet…
Liebe Freund:innen des gepflegten Jassens
Am Samstag, 26. Juli ab 12:30 Uhr findet das Donnschtig-Spass Jubiläums-Jassturnier im Parki statt.
Wer sich noch nicht angemeldet hat: Schnapp dir eine:n Partner:in und registriere dich gleich hier: https://forms.gle/yZMZxcXdVZTMGCPcA
Wir freuen uns auf euch!
Am Samstag, 26. Juli ab 12:30 Uhr findet das Donnschtig-Spass Jubiläums-Jassturnier im Parki statt.
Wer sich noch nicht angemeldet hat: Schnapp dir eine:n Partner:in und registriere dich gleich hier: https://forms.gle/yZMZxcXdVZTMGCPcA
Wir freuen uns auf euch!
Google Docs
Jubiläums-Jassturnier auf dem Park Platz
DAS TURNIER IST MIT 20 TEAMS AUSGEBUCHT. UHR DÜRFT EUCH JEDOCH GERNE NOCH EINTRAGEN, DANN FINDET IHR EINEN PLATZ AUF DER WARTELISTE. SOLLTE SICH NOCH EIN TEAM ABMELDEN, WÜRDEN WIR EUCH UMGEHEND KONTAKTIEREN.
Datum und Ort: 26.07.2025, Park Platz, Wasserwerkstrasse…
Datum und Ort: 26.07.2025, Park Platz, Wasserwerkstrasse…
Bereits eine Woche ist es her, das Jubiläums-Jassturnier.
Danke nochmals all unseren treuen und neuen Mitjassenden, und herzliche Gratulation den Sieger:innen!
Bis zum nächsten Mal!
Danke nochmals all unseren treuen und neuen Mitjassenden, und herzliche Gratulation den Sieger:innen!
Bis zum nächsten Mal!
Man glaubt es kaum... Es ist mal wieder soweit:
Der Donnschtig-Spass feiert Comeback, mit einem Jassturnier an einem Donnerstag! 😃
Bei herbstlicher Stimmung setzen wir uns in die gemütliche Parki-Stube, für Hungrige gibt's feine Snacks aus der Parki-Küche, und natürlich winken wieder tolle Preise.
Herbst-Jassturnier
30.10.2025 – 18:30 Uhr – Park Platz
Gleich hier im Zweierteam anmelden. 🍁
Der Donnschtig-Spass feiert Comeback, mit einem Jassturnier an einem Donnerstag! 😃
Bei herbstlicher Stimmung setzen wir uns in die gemütliche Parki-Stube, für Hungrige gibt's feine Snacks aus der Parki-Küche, und natürlich winken wieder tolle Preise.
Herbst-Jassturnier
30.10.2025 – 18:30 Uhr – Park Platz
Gleich hier im Zweierteam anmelden. 🍁
Impressionen und das obligate Sieger:innenfoto des gestrigen Jassturniers, welches dem Namen „Donnschtig-Spass“ endlich mal wieder alle Ehre machte!
Danke allem treuen und neuen Mitjassenden ♥️
Bis zum nächsten Mal…
Danke allem treuen und neuen Mitjassenden ♥️
Bis zum nächsten Mal…
Liebe Jassfriends
Wir hoffen, ihr seid gut gerutscht und wünschen allseits ein schönes, jassfreudiges 2026!
Um dem Januarloch entgegenzuwirken, überbringen wir hiermit die frohe Kunde des nächsten Donnschtig-Spass Jassturniers! Es findet statt am
29.01.2026, um 18:30 Uhr
im Park Platz
Wie immer winken tolle Preise.
Gleich hier im Zweierteam anmelden.
Bis bald,
Reto, Mario, Lorenz, Fabio
Wir hoffen, ihr seid gut gerutscht und wünschen allseits ein schönes, jassfreudiges 2026!
Um dem Januarloch entgegenzuwirken, überbringen wir hiermit die frohe Kunde des nächsten Donnschtig-Spass Jassturniers! Es findet statt am
29.01.2026, um 18:30 Uhr
im Park Platz
Wie immer winken tolle Preise.
Gleich hier im Zweierteam anmelden.
Bis bald,
Reto, Mario, Lorenz, Fabio
Die Glücklichen Gewinner des bumsvoll ausgebuchten Januarloch-Jassturniers vom Donnerstag 👏🎉🍾
Beim 8. Team auf der Warteliste mussten wir die Anmeldung schliessen, darum nächstes Mal früh einen Platz sichern 😉
Danke allen fürs treue Mitjassen <3
Beim 8. Team auf der Warteliste mussten wir die Anmeldung schliessen, darum nächstes Mal früh einen Platz sichern 😉
Danke allen fürs treue Mitjassen <3
Liebe Jassfriends
Die Schneeglöcklein blühen, die Bäume spriessen, die Eidechslein auf dem Parki kriechen aus ihren Verstecken 🦎
Es ist also höchste Zeit für das Donnschtig-Spass Frühlings-Jassturnier! Es findet statt am
16.04.2026, um 18:30 Uhr, im Park Platz
Wie immer winken tolle Preise.
Gleich im Zweierteam anmelden: https://forms.gle/mu1Gj1MSxEEqNqrr6
Bis bald,
Reto, Mario, Lorenz, Fabio
Die Schneeglöcklein blühen, die Bäume spriessen, die Eidechslein auf dem Parki kriechen aus ihren Verstecken 🦎
Es ist also höchste Zeit für das Donnschtig-Spass Frühlings-Jassturnier! Es findet statt am
16.04.2026, um 18:30 Uhr, im Park Platz
Wie immer winken tolle Preise.
Gleich im Zweierteam anmelden: https://forms.gle/mu1Gj1MSxEEqNqrr6
Bis bald,
Reto, Mario, Lorenz, Fabio
Forwarded from Jodok
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️ Hey Cis-Mann & solidarischer Mensch ❗️
Du willst den feministischen Streik am 14. Juni solidarisch unterstützen, weisst aber noch nicht wie? Das Streik-Zmorge-Buffet auf dem Parki braucht deine Kochkünste! Gonfi, Müesli, Kuchen, Wähe, Gemüse + Dip oder etwas ganz anderes - alle Beiträge sind willkommen! Damit wir gemeinsam koordinieren können, was alles auf dem Buffet landen soll, schreib dich
doch in der Buffetliste ein. Merci. Auf Anfrage erstatten wir dir gerne die Kosten für deine Einkäufe zurück.
⚠️ Wichtig: unbedingt anschreiben was drin ist (z.B. "hat Mandeln drin" oder "ist glutenfrei, vegan" etc.). ⚠️
💎 Wo: Park Platz, Wasserwerkstrasse 101, Züri
🕙 Wann: Beiträge kannst du ab 9.00 vorbeibringen. Das Buffet öffnet ab 10.00.
❓Kontakt: Für unsere Kommunikation haben wir eine Telegram-Gruppe erstellt.
Der feministische Streik braucht am 14.6 und in der Vorbereitung auch sonst noch viele helfende Hände:
• Unterstützungsgruppe
• Soli-Verpflegungsgruppe
Du willst den feministischen Streik am 14. Juni solidarisch unterstützen, weisst aber noch nicht wie? Das Streik-Zmorge-Buffet auf dem Parki braucht deine Kochkünste! Gonfi, Müesli, Kuchen, Wähe, Gemüse + Dip oder etwas ganz anderes - alle Beiträge sind willkommen! Damit wir gemeinsam koordinieren können, was alles auf dem Buffet landen soll, schreib dich
doch in der Buffetliste ein. Merci. Auf Anfrage erstatten wir dir gerne die Kosten für deine Einkäufe zurück.
⚠️ Wichtig: unbedingt anschreiben was drin ist (z.B. "hat Mandeln drin" oder "ist glutenfrei, vegan" etc.). ⚠️
💎 Wo: Park Platz, Wasserwerkstrasse 101, Züri
🕙 Wann: Beiträge kannst du ab 9.00 vorbeibringen. Das Buffet öffnet ab 10.00.
❓Kontakt: Für unsere Kommunikation haben wir eine Telegram-Gruppe erstellt.
Der feministische Streik braucht am 14.6 und in der Vorbereitung auch sonst noch viele helfende Hände:
• Unterstützungsgruppe
• Soli-Verpflegungsgruppe