photo_2022-05-15_14-06-00.jpg
63.9 KB
Gestern fand unsere erste dieBasis Friedensdemo in Stuttgart statt. Vielen Dank an die Helfer und ca. 200 Teilnehmer, die zum Gelingen beigetragen haben. In den Kommentaren findest Du alle Rede- und Musikbeiträge - gerne auch zum Weiterleiten. Da die Videos spontan gedreht wurden ist die Bildqualität nicht sehr gut, aber die Audioqualität dafür fast perfekt!
dieBasis ÖSTERREICH - dieBasis ist somit die erste Partei welche in mehr als einem Land vertreten ist
Es sollte erwähnt sein, da solche großen Schritte oftmals in der Menge der Informationen untergehen. Vielleicht auch ein Anstoß einmal im Urlaub Ausschau zu halten und den Kontakt knüpfen.
https://www.diebasis-partei.at/
Es sollte erwähnt sein, da solche großen Schritte oftmals in der Menge der Informationen untergehen. Vielleicht auch ein Anstoß einmal im Urlaub Ausschau zu halten und den Kontakt knüpfen.
https://www.diebasis-partei.at/
dieBasis - Basisdemokratische Partei Österreich
Home - dieBasis - Basisdemokratische Partei Österreich %
dieBasis - Basisdemokratische Partei Österreich dieBasis - die basisdemokratische Partei für Freiheit, Machtbegrenzung, Achtsamkeit und Schwarmintelligenz
Forwarded from AG Frieden dieBasis 🟩🟦🟥🟧🕊
Programm der Friedenskonferenz 10.-11. Sept. 2022 in Hamburg (AG Frieden dieBASIS)
Anmeldung: frieden@diebasis-hamburg.de
Samstag ab 11:00 Ankommen und Begrüßung
12:00 DieBasis – die Basisdemokratische Friedenspartei (Michael Aggelidis)
13:45 Das Ende der westlichen Hegemonie - ziehen uns die USA mit in ihren Sarg? (Hermann Ploppa )
Pause
15:15 Podiumsdiskussion: Herausforderungen und Aufgaben der Friedensbewegung heute, mit Reiner Braun, Felix Feistel, Michael Aggelidis, Hermann Ploppa, Katrin McClean (Moderation)
Pause
18:00 Vorstellung von Friedensinitiativen
Sonntag 10:00 -17:00 Parallele Vorträge & Diskussion& Workshops
Details: https://diebasis-hamburg.de/2022/07/friedenskonferenz-der-basisdemokratischen-partei-deutschland
WIKI der Arbeitsgemeinschaft Frieden: https://diebasis.wiki/wiki/AG_Frieden
Anmeldung: frieden@diebasis-hamburg.de
Samstag ab 11:00 Ankommen und Begrüßung
12:00 DieBasis – die Basisdemokratische Friedenspartei (Michael Aggelidis)
13:45 Das Ende der westlichen Hegemonie - ziehen uns die USA mit in ihren Sarg? (Hermann Ploppa )
Pause
15:15 Podiumsdiskussion: Herausforderungen und Aufgaben der Friedensbewegung heute, mit Reiner Braun, Felix Feistel, Michael Aggelidis, Hermann Ploppa, Katrin McClean (Moderation)
Pause
18:00 Vorstellung von Friedensinitiativen
Sonntag 10:00 -17:00 Parallele Vorträge & Diskussion& Workshops
Details: https://diebasis-hamburg.de/2022/07/friedenskonferenz-der-basisdemokratischen-partei-deutschland
WIKI der Arbeitsgemeinschaft Frieden: https://diebasis.wiki/wiki/AG_Frieden
Forwarded from dieBasis funkt
‼️‼️‼️OFFEN FÜR ALLE‼️‼️‼️
Thema: Vernetzung / Stammtisch 👈
Uhrzeit: ab 20 Uhr immer Mittwochs und Samstags
#dieBasis lädt Euch zum 🇩🇪bundesweiten und 🌎länderübergreifenden Stammtisch-Zoom-Meeting ein. 👈
Offen für alle Mitglieder, Interessierte & Freunde der Basisdemokratie.
👆👆👆👆
❌ Wichtig: Bitte euren Klarnamen angeben und den Ort, oder KV und Bundesland👈
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Zoom-Meeting beitreten
https://diebasis-partei-de.zoom.us/j/95270155756?pwd=ZERSRzlNTHlYSTE0M0dVVkFCdzZZZz09
Meeting-ID: 952 7015 5756
Kenncode: 532581
Thema: Vernetzung / Stammtisch 👈
Uhrzeit: ab 20 Uhr immer Mittwochs und Samstags
#dieBasis lädt Euch zum 🇩🇪bundesweiten und 🌎länderübergreifenden Stammtisch-Zoom-Meeting ein. 👈
Offen für alle Mitglieder, Interessierte & Freunde der Basisdemokratie.
👆👆👆👆
❌ Wichtig: Bitte euren Klarnamen angeben und den Ort, oder KV und Bundesland👈
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Zoom-Meeting beitreten
https://diebasis-partei-de.zoom.us/j/95270155756?pwd=ZERSRzlNTHlYSTE0M0dVVkFCdzZZZz09
Meeting-ID: 952 7015 5756
Kenncode: 532581
Zoom
Join our Cloud HD Video Meeting
Zoom is the leader in modern enterprise cloud communications.
Forwarded from dieBasis Mannheim informiert
https://diebasis-mannheim.de/2022/07/kundgebung-stuttgart-swr-gebaeude-am-11-08-2022/
Kundgebung vor dem SWR in Stuttgart
Wir sind unzufrieden!
mit der Nichterfüllung des Grundversorgungsauftrages durch den ÖRR
Du auch?
Dann sage uns "Warum"!
Komm am 11.08.2022 nach Stuttgart
Kundgebung vor dem SWR in Stuttgart
Wir sind unzufrieden!
mit der Nichterfüllung des Grundversorgungsauftrages durch den ÖRR
Du auch?
Dann sage uns "Warum"!
Komm am 11.08.2022 nach Stuttgart
Forwarded from ❌FPS / Freie Presse Sauerland
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Wir sind wieder Live ‼️‼️
Keine Hausdurchsuchung, keine Strafbefehle und schon garnicht Körperliche Gewalt durch Polizeibeamte,
können unsere Arbeit stoppen.
‼️ Freie Presse Sauerland ‼️
Live aus Stuttgart am 11.08.22
ab ca. 15:00 Uhr
➡️ Dlive
💰💶 Unsere Arbeit lebt durch eure Unterstützung Paypal-Link 🙏
Wir sind wieder Live ‼️‼️
Keine Hausdurchsuchung, keine Strafbefehle und schon garnicht Körperliche Gewalt durch Polizeibeamte,
können unsere Arbeit stoppen.
‼️ Freie Presse Sauerland ‼️
Live aus Stuttgart am 11.08.22
ab ca. 15:00 Uhr
➡️ Dlive
💰💶 Unsere Arbeit lebt durch eure Unterstützung Paypal-Link 🙏
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gestern auf der dieBasis-Demo mit ARD Leuchtturm vor dem SWR in Stuttgart:
Peter Cleiß, einer der dieBasis Vorstandssprecher von Baden-Württemberg, zur Aufgabe der Medien.
Peter Cleiß, einer der dieBasis Vorstandssprecher von Baden-Württemberg, zur Aufgabe der Medien.
Forwarded from dieBasis funkt
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧
Vielerorts ging oder geht die Schule wieder los.
Lehrer, Eltern, Schüler wissen was das bedeutet.
Angst vor Ausgrenzung, Krankheit, schlechter Bewertungen und Anderem gehen einher mit Unsicherheit und auch oftmals finanzieller Not in den Familien.
Deshalb sind wir vom 📞-Team AG Kindeswohl für Euch erreichbar. Schülerinnen und Schüler, Lehrer, Verwandte sowie Eltern finden bundesweit ein offenes Ohr unter folgenden Nummern:
München 089 - 217 65 217
Berlin 030 - 223 75 233
Köln 0221 - 96 888 3 83
Kiel 0431 - 72 00 83 99
Hamburg 040 - 637 96 999
Stuttgart 0711 - 205 264 92
Hannover 0511 - 80 90 79 29
FAX 089 – 217 65 217-99
und natürlich sind wir auch per E-Mail unter: hilfe@ag-kindeswohl.de für Euch zu erreichen.
Wir lassen Euch nicht alleine!
ag-kindeswohl.de
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧
Vielerorts ging oder geht die Schule wieder los.
Lehrer, Eltern, Schüler wissen was das bedeutet.
Angst vor Ausgrenzung, Krankheit, schlechter Bewertungen und Anderem gehen einher mit Unsicherheit und auch oftmals finanzieller Not in den Familien.
Deshalb sind wir vom 📞-Team AG Kindeswohl für Euch erreichbar. Schülerinnen und Schüler, Lehrer, Verwandte sowie Eltern finden bundesweit ein offenes Ohr unter folgenden Nummern:
München 089 - 217 65 217
Berlin 030 - 223 75 233
Köln 0221 - 96 888 3 83
Kiel 0431 - 72 00 83 99
Hamburg 040 - 637 96 999
Stuttgart 0711 - 205 264 92
Hannover 0511 - 80 90 79 29
FAX 089 – 217 65 217-99
und natürlich sind wir auch per E-Mail unter: hilfe@ag-kindeswohl.de für Euch zu erreichen.
Wir lassen Euch nicht alleine!
ag-kindeswohl.de
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧
Liebe Basistas, anbei zwei Ankündigungen, die bei uns eingingen, mit der Bitte um Weiterleitung: ⬇️⬇️
Einladung DGL-Vorträge Serie 15.pdf
576.4 KB
Einladung Vortrag Dreigleiderung
Hallo liebe Freunde der kultivierten Opposition
Ab dem 23.09 und am 07.10 spielen wir wieder unsere Theateraufführungen Schreie aus dem Exil im Theater der Südstadt.
Am So. den 25.09. im Fritz Areal in Besigheim.
Warum?
Geschichten aus der C-Pandemie
Die Pandemie hat uns geplagt
und plagt uns noch immer.
Kurze prosaartige Gedichte
gehen in die Innenwelt, in das
Erlebnis der Zustände und der
Reflexion, die durch die
Maßnahmen geprägt wurden.
Texte, die von Maxi Widmayer
und Boris Rodriguez in einer
ernsthaften Theaterperformance
bildhaft auf die Bretter, die
die Welt bedeuten,
geschleudert werden.
Am Klavier Sirma
Velichkova mit Johann
Sebastian Bach
Kompositionen!
Eine monochrom gehaltene
Aufführung, die immer
ihren Atem behält.
Vielleicht können sie das über ihren Verteiler publik machen.
Das würde uns sehr helfen.
Die meisten Zuschauer und auch Kollegen gingen ja sehr konform mit den Maßnahmen.
Weitere Information
TAF
TAF
Viele Grüße
Boris Rodriguez Hauck
https://www.agentur-kurzweil.de
www.facebook.com/borisrodriguezhauck
Ab dem 23.09 und am 07.10 spielen wir wieder unsere Theateraufführungen Schreie aus dem Exil im Theater der Südstadt.
Am So. den 25.09. im Fritz Areal in Besigheim.
Warum?
Geschichten aus der C-Pandemie
Die Pandemie hat uns geplagt
und plagt uns noch immer.
Kurze prosaartige Gedichte
gehen in die Innenwelt, in das
Erlebnis der Zustände und der
Reflexion, die durch die
Maßnahmen geprägt wurden.
Texte, die von Maxi Widmayer
und Boris Rodriguez in einer
ernsthaften Theaterperformance
bildhaft auf die Bretter, die
die Welt bedeuten,
geschleudert werden.
Am Klavier Sirma
Velichkova mit Johann
Sebastian Bach
Kompositionen!
Eine monochrom gehaltene
Aufführung, die immer
ihren Atem behält.
Vielleicht können sie das über ihren Verteiler publik machen.
Das würde uns sehr helfen.
Die meisten Zuschauer und auch Kollegen gingen ja sehr konform mit den Maßnahmen.
Weitere Information
TAF
TAF
Viele Grüße
Boris Rodriguez Hauck
https://www.agentur-kurzweil.de
www.facebook.com/borisrodriguezhauck
www.agentur-kurzweil.de
Agentur Kurzweil
Ich bin Boris Rodriguez Hauck Regie Schauspiel Musik Texte
Forwarded from Ursula Halfmann
Herzliche Einladung zu unserer 4.„Aufgeklärt“-Veranstaltung am Samstag, 01.10.22 im Bürgerhaus Zähringen, Freiburg
3 tolle Referenten mit 3 spannenden Themen erwarten euch.
Mehr hier: www.diebasis-freiburg.de/aktuelles
3 tolle Referenten mit 3 spannenden Themen erwarten euch.
Mehr hier: www.diebasis-freiburg.de/aktuelles
Forwarded from dieBasis funkt
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧
20. September – Weltkindertag: Gemeinsam für Kinderrechte
Unter dem Motto „Gemeinsam für Kinderrechte“ wird am 20. September in Deutschland und in anderen Ländern der Weltkindertag gefeiert.
Gerade in Krisenzeiten leiden die schwächsten Mitglieder der Gesellschaft am meisten. Neben alten und kranken Menschen sind das vor allem unser aller Kinder.
Bedeutung der VN-Kinderrechtskonvention
Die Kinderrechtskonvention der Vereinten Nationen (VN) gilt seit 1992 in Deutschland verbindlich im Rang eines einfachen Bundesgesetzes. Mit der Ratifizierung hat sich die Bundesrepublik, wie 191 weitere Völker, dazu verpflichtet, die Rechte von Kindern zu achten, zu schützen und zu fördern. Dabei gelten in Deutschland alle Menschen bis 18 Jahre als Kind. Das Kindeswohl muss bei allen staatlichen Entscheidungen, die Kinder betreffen, als „vorrangiger Gesichtspunkt“ berücksichtigt werden. Dieses sogenannte Kindeswohlprinzip aus Artikel 3 ist ein zentrales Element der VN-Kinderrechtskonvention.
Kinder und Jugendliche müssen beteiligt werden
Ein weiteres Kernprinzip der VN-Kinderrechtskonvention ist das subjektive Recht des Kindes auf Beteiligung und angemessene Berücksichtigung seiner Meinung gemäß Artikel 12. Kinder und Jugendliche sind darauf angewiesen, dass ihre Rechte durch Erwachsene wahrgenommen werden – nicht nur im Alltag, sondern auch bei politischen Entscheidungen. Kinder sollten entsprechend ihrem Alter und ihrer Reife beteiligt und ihre Interessen bei allen staatlichen Entscheidungen maßgeblich berücksichtigt werden.
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧
https://diebasis-partei.de/2022/09/diebasis-20-september-weltkindertag-gemeinsam-fuer-kinderrechte/
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧
https://t.me/die_basis_funkt
#diebasis
#friedensparteidiebasis #diebasisfürfreiheit #freiheitsparteidiebasis #freiheit
#grundrechte #frieden #wahl #weltkindertag #kinder
#kindeswohl
20. September – Weltkindertag: Gemeinsam für Kinderrechte
Unter dem Motto „Gemeinsam für Kinderrechte“ wird am 20. September in Deutschland und in anderen Ländern der Weltkindertag gefeiert.
Gerade in Krisenzeiten leiden die schwächsten Mitglieder der Gesellschaft am meisten. Neben alten und kranken Menschen sind das vor allem unser aller Kinder.
Bedeutung der VN-Kinderrechtskonvention
Die Kinderrechtskonvention der Vereinten Nationen (VN) gilt seit 1992 in Deutschland verbindlich im Rang eines einfachen Bundesgesetzes. Mit der Ratifizierung hat sich die Bundesrepublik, wie 191 weitere Völker, dazu verpflichtet, die Rechte von Kindern zu achten, zu schützen und zu fördern. Dabei gelten in Deutschland alle Menschen bis 18 Jahre als Kind. Das Kindeswohl muss bei allen staatlichen Entscheidungen, die Kinder betreffen, als „vorrangiger Gesichtspunkt“ berücksichtigt werden. Dieses sogenannte Kindeswohlprinzip aus Artikel 3 ist ein zentrales Element der VN-Kinderrechtskonvention.
Kinder und Jugendliche müssen beteiligt werden
Ein weiteres Kernprinzip der VN-Kinderrechtskonvention ist das subjektive Recht des Kindes auf Beteiligung und angemessene Berücksichtigung seiner Meinung gemäß Artikel 12. Kinder und Jugendliche sind darauf angewiesen, dass ihre Rechte durch Erwachsene wahrgenommen werden – nicht nur im Alltag, sondern auch bei politischen Entscheidungen. Kinder sollten entsprechend ihrem Alter und ihrer Reife beteiligt und ihre Interessen bei allen staatlichen Entscheidungen maßgeblich berücksichtigt werden.
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧
https://diebasis-partei.de/2022/09/diebasis-20-september-weltkindertag-gemeinsam-fuer-kinderrechte/
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧
https://t.me/die_basis_funkt
#diebasis
#friedensparteidiebasis #diebasisfürfreiheit #freiheitsparteidiebasis #freiheit
#grundrechte #frieden #wahl #weltkindertag #kinder
#kindeswohl
dieBasis | Basisdemokratische Partei Deutschland
20. September – Weltkindertag: Gemeinsam für Kinderrechte - dieBasis | Basisdemokratische Partei Deutschland
dieBasis AG Kindeswohl: Unter dem Motto „Gemeinsam für Kinderrechte“ wird am 20. September in Deutschland und in anderen Ländern der Weltkindertag gefeiert.
Forwarded from dieBasis funkt
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧
Tag der deutschen Einheit
Quo vadis Deutschland?
Als am 3. Oktober 1990 – dem Tag der deutschen Einheit – aus der DDR und der Bundesrepublik Deutschland ein gemeinsames Land entstand, wuchs zusammen, was zusammen gehört. So dachten viele wohl. Damit verbunden war die Hoffnung auf eine bessere Zukunft – vor allem für alle Menschen aus den „neuen“ Bundesländern. Es war eines der stärksten Symbole für den Fall des eisernen Vorhangs.
Leider zeigt schon die Verwendung von Begriffen wie „neue Bundesländer“ deutlich, dass nach wie vor eine Grenze in den Köpfen der Menschen existiert. Immer noch findet häufig eine Teilung in Ost und West statt. Das Land ist nach wie vor geteilt und inzwischen nicht mehr nur in geografischer Hinsicht. Natürlich trauen sich nur wenige Politiker, die geografische Herkunft für pauschalisierende Aussagen heranzuziehen und damit ihre Geringschätzung für ganze Bevölkerungsteile zum Ausdruck zu bringen. Dennoch ist gesellschaftliche Spaltung inzwischen offenbar ein probates Mittel für die politische Meinungsäußerung.
Was früher der Graben zwischen Ost und West war, das wurde im Jahr 2020 der Graben zwischen sogenannten Querdenkern und den „besonderen Helden“. Inzwischen ist es der Graben zwischen „Putintrollen“ und Unterstützern der Ukraine. Doch die Spaltung erstreckt sich nicht nur auf die „großen“ Themen, mit denen uns die Leitmedien tagtäglich beschäftigen. Sie findet auch im kleinen statt – beispielsweise beim Gendern der deutschen Sprache.
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧
https://diebasis-partei.de/2022/10/tag-der-deutschen-einheit/
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧
https://t.me/die_basis_funkt
#diebasis
#friedensparteidiebasis #diebasisfürfreiheit #freiheitsparteidiebasis #freiheit
#nothstream #frieden #energie #peace #frieden
#landtagswahl #tagderdeutscheneinheit
Tag der deutschen Einheit
Quo vadis Deutschland?
Als am 3. Oktober 1990 – dem Tag der deutschen Einheit – aus der DDR und der Bundesrepublik Deutschland ein gemeinsames Land entstand, wuchs zusammen, was zusammen gehört. So dachten viele wohl. Damit verbunden war die Hoffnung auf eine bessere Zukunft – vor allem für alle Menschen aus den „neuen“ Bundesländern. Es war eines der stärksten Symbole für den Fall des eisernen Vorhangs.
Leider zeigt schon die Verwendung von Begriffen wie „neue Bundesländer“ deutlich, dass nach wie vor eine Grenze in den Köpfen der Menschen existiert. Immer noch findet häufig eine Teilung in Ost und West statt. Das Land ist nach wie vor geteilt und inzwischen nicht mehr nur in geografischer Hinsicht. Natürlich trauen sich nur wenige Politiker, die geografische Herkunft für pauschalisierende Aussagen heranzuziehen und damit ihre Geringschätzung für ganze Bevölkerungsteile zum Ausdruck zu bringen. Dennoch ist gesellschaftliche Spaltung inzwischen offenbar ein probates Mittel für die politische Meinungsäußerung.
Was früher der Graben zwischen Ost und West war, das wurde im Jahr 2020 der Graben zwischen sogenannten Querdenkern und den „besonderen Helden“. Inzwischen ist es der Graben zwischen „Putintrollen“ und Unterstützern der Ukraine. Doch die Spaltung erstreckt sich nicht nur auf die „großen“ Themen, mit denen uns die Leitmedien tagtäglich beschäftigen. Sie findet auch im kleinen statt – beispielsweise beim Gendern der deutschen Sprache.
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧
https://diebasis-partei.de/2022/10/tag-der-deutschen-einheit/
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧
https://t.me/die_basis_funkt
#diebasis
#friedensparteidiebasis #diebasisfürfreiheit #freiheitsparteidiebasis #freiheit
#nothstream #frieden #energie #peace #frieden
#landtagswahl #tagderdeutscheneinheit
dieBasis | Basisdemokratische Partei Deutschland
Tag der deutschen Einheit - dieBasis | Basisdemokratische Partei Deutschland
32 jahre ist Deutschland nun vereint. Doch von Einigkeit ist nur wenig zu sehen. Die Trennlinien folgen dabei aber längst nicht mehr geografischen Markierungen.
Forwarded from Inge 🐸🐳🐞🐥
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Weihnachtsaktion
wir werden den Advent einläuten mit täglich einer Adventsgeschichte um 9 Uhr und 21 Uhr.
Um 11 Uhr und 19 Uhr werden wir Gedanken der teilnehmenden Gründer und Werte der dieBasis eingespielt bekommen.
Am 24.12.2022 würden wir gerne Eure Gedanken zu Weihnachten ausstrahlen.
Bitte sendet uns dazu gerne das was Euch dabei einfällt schriftlich oder als mp3-Datei an musikwunsch@das-basisradio.de mit dem Stichwort "Gedanken zu Weihnachten"
Wir dürfen an Heilig Abend live an dem Stammtisch der dieBasis teilnehmen.
Auch hier wird das Fest der Liebe gefeiert. Klinkt Euch dafür gerne hier ab 20 Uhr
Zoom-Meeting beitreten
https://diebasis-partei-de.zoom.us/j/95270155756?pwd=ZERSRzlNTHlYSTE0M0dVVkFCdzZZZz09
Am 25.12.2022 und am 26.12.2022 möchten wir über den Tag hinweg Eure Nöte-, Sorgen-, Mutmachgeschichten senden.
Wer dazu etwas beitragen mag, kann diese auch schriftlich oder als mp3-Datei an musikwunsch@das-basisradio.de mit dem Stichwort "Geschichten zu Weihnachten" senden.
wir werden den Advent einläuten mit täglich einer Adventsgeschichte um 9 Uhr und 21 Uhr.
Um 11 Uhr und 19 Uhr werden wir Gedanken der teilnehmenden Gründer und Werte der dieBasis eingespielt bekommen.
Am 24.12.2022 würden wir gerne Eure Gedanken zu Weihnachten ausstrahlen.
Bitte sendet uns dazu gerne das was Euch dabei einfällt schriftlich oder als mp3-Datei an musikwunsch@das-basisradio.de mit dem Stichwort "Gedanken zu Weihnachten"
Wir dürfen an Heilig Abend live an dem Stammtisch der dieBasis teilnehmen.
Auch hier wird das Fest der Liebe gefeiert. Klinkt Euch dafür gerne hier ab 20 Uhr
Zoom-Meeting beitreten
https://diebasis-partei-de.zoom.us/j/95270155756?pwd=ZERSRzlNTHlYSTE0M0dVVkFCdzZZZz09
Am 25.12.2022 und am 26.12.2022 möchten wir über den Tag hinweg Eure Nöte-, Sorgen-, Mutmachgeschichten senden.
Wer dazu etwas beitragen mag, kann diese auch schriftlich oder als mp3-Datei an musikwunsch@das-basisradio.de mit dem Stichwort "Geschichten zu Weihnachten" senden.
Da dieser Kanal nicht mehr Aktiv ist würde ich ihn wenn es keinen Widerstand gibt löschen...