"Wir alle haben das Recht auf ein Höchstmaß an Gesundheit und Glück, nichts und niemand kann dieses Recht nehmen."
@comsav_dach
#StopCovid19 #Chlordioxid
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Ein herzliches Willkommen.
COMUSAV ist eine gemeinnützige globale Organisation bestehend aus über 5000 Ärzten und weiteren Therapeuten, Wissenschaftlern und Angehörigen der Gesundheitsberufe aus bisher 25 Ländern. Wir haben uns zum interdisziplinären Ziel gesetzt, jedem die Kontrolle über die eigene Gesundheit zu ermöglichen.
Hier erwarten Sie eindrucksvolle Ergebnisse, starke wissenschaftliche Daten und neueste medizinische Möglichkeiten.
Einsatz von Chlordioxid bei Covid-19
Unsere deutschsprachigen Kollegen sowie die Öffentlichkeit laden wir hiermit ein zu erfahren, welches Potential in der Anwendung von Chlordioxid zur Prophylaxe und Therapie von Covid-19 liegt.
Aus wissenschaftlicher, klinischer und juristischer Perspektive beleuchten wir einen Weg aus der aktuellen Krise.
COMUSAV - Internationales Gesundheitsbündnis für Leben
Kontakt & Presseanfragen 📨
deutsch@comusav.com
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Hier erwarten Sie eindrucksvolle Ergebnisse, starke wissenschaftliche Daten und neueste medizinische Möglichkeiten.
Einsatz von Chlordioxid bei Covid-19
Unsere deutschsprachigen Kollegen sowie die Öffentlichkeit laden wir hiermit ein zu erfahren, welches Potential in der Anwendung von Chlordioxid zur Prophylaxe und Therapie von Covid-19 liegt.
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Dr. Merci Blanco über den Wirkmechanismus von CDS
Merci Blanco ist seit über 20 Jahren praktizierende Ärztin und spricht über ihr den Wirkmechanismus von CDS auf Viren.
@comusav_dach
Merci Blanco ist seit über 20 Jahren praktizierende Ärztin und spricht über ihr den Wirkmechanismus von CDS auf Viren.
@comusav_dach
Erfahrungsbericht #001 COVID-19
Hallo, ich habe Asthma, welches ich aber Jahre im griff hatte ohne Sprays. Letztes Jahr ist es wieder ausgebrochen. Wir hatten sehr viel Blütenstaub. Ja irgendwann kam das mit der Maske. Je länger ich die Maske trug und so schlimmer wurde es mit Husten.
Irgendwann hat sich eine Grippe entwickelt. Es ging dann soweit, dass ich nicht mehr in der Lage war, mein behindertes Kind zu versorgen. Ich hatte über 40 Fieber, war am austrocknen, Atemnot, Sauerstoff Mangel und die typische Lungenentzündung.
Ich kam ins Krankenhaus habe nur Paracetamol bekommen. Irgendwann Cortison-Spray und ein Spray zum Erweitern der Bronchien. Nach einer 1 Woche hab ich mir vom Freund das CDS in die Klinik bringen lassen. Habe alle halbe Stunde 15 Tropfen mit 100ml Wasser getrunken. Bis mir übel wurde. Danach hab ich es gestreckt von der Zeit her.
Am Abend hatte ich kein Fieber mehr und brauchte kein Sauerstoff mehr. Nach 3 Tagen durfte ich nach Hause.
Die Schwestern waren total überrascht. Was ich sagen muss als ich zu Hause war, habe ich mit Silber inhaliert, dass hat meinem Husten geholfen.
@comusav_DACH
Hallo, ich habe Asthma, welches ich aber Jahre im griff hatte ohne Sprays. Letztes Jahr ist es wieder ausgebrochen. Wir hatten sehr viel Blütenstaub. Ja irgendwann kam das mit der Maske. Je länger ich die Maske trug und so schlimmer wurde es mit Husten.
Irgendwann hat sich eine Grippe entwickelt. Es ging dann soweit, dass ich nicht mehr in der Lage war, mein behindertes Kind zu versorgen. Ich hatte über 40 Fieber, war am austrocknen, Atemnot, Sauerstoff Mangel und die typische Lungenentzündung.
Ich kam ins Krankenhaus habe nur Paracetamol bekommen. Irgendwann Cortison-Spray und ein Spray zum Erweitern der Bronchien. Nach einer 1 Woche hab ich mir vom Freund das CDS in die Klinik bringen lassen. Habe alle halbe Stunde 15 Tropfen mit 100ml Wasser getrunken. Bis mir übel wurde. Danach hab ich es gestreckt von der Zeit her.
Am Abend hatte ich kein Fieber mehr und brauchte kein Sauerstoff mehr. Nach 3 Tagen durfte ich nach Hause.
Die Schwestern waren total überrascht. Was ich sagen muss als ich zu Hause war, habe ich mit Silber inhaliert, dass hat meinem Husten geholfen.
@comusav_DACH
Viele Abkürzungen, wir klären auf. Was ist was?
Was ist CDS?
CDS ist eine konzentrierte wässrige Lösung von 0,3% (3000 ppm) Chlordioxidgas ohne Natriumchlorit-Gehalt (NaClO 2) in der Lösung und hat einen neutralen pH-Wert.
10 ml werden mit 1 Liter Wasser verdünnt, wobei 0,003% (30 ppm) in 10 Einzeldosen mit 100 ml pro stündlich als tägliche Dosis eingenommen wird. (= 3 mg ClO2 pro Dosis)
Was ist MMS?
MMS ist die Mischung aus Natriumchlorit (NaClO2), die mit Zitronensäure aktiviert ist, die Natriumchlorit enthält und einen sauren pH-Wert aufweist. MMS Es ist der Name, den Jim Humble der Mischung aus Natriumchlorit (NaClO2) gab, die zu dieser Zeit mit Zitronensäure aktiviert wurde. Es funktioniert gut bei vielen Krankheiten, aber es gibt eine Magenreaktion und es kann Durchfall als Nebenwirkung verursachen und sein Geschmack ist für viele unangenehm. Es ist die Basis für die Herstellung von CDS.
Was ist CD?
CD ist eine fortgeschrittenere Form von MMS. Es ist das mit Salzsäure und Natriumchlorit aktivierte Gemisch, welches einen sauren pH-Wert aufweist. Es hat einen besseren Geschmack und kann ist für einen einfachen Transport nützlich, hat aber eine sekundäre Magenreaktion. Es ist die Basis für die Herstellung von CDS.
Was ist ClO2, Chlordioxid?
Chlordioxid ist genau das Gas aus der Reaktion von Natriumchlorit (NaClO2) mit einer Säure aktiviert, das in Wasser sehr gut löslich ist und bis 11 ° C im Wasser gebunden bleibt.
@coumsav_dach
Was ist CDS?
CDS ist eine konzentrierte wässrige Lösung von 0,3% (3000 ppm) Chlordioxidgas ohne Natriumchlorit-Gehalt (NaClO 2) in der Lösung und hat einen neutralen pH-Wert.
10 ml werden mit 1 Liter Wasser verdünnt, wobei 0,003% (30 ppm) in 10 Einzeldosen mit 100 ml pro stündlich als tägliche Dosis eingenommen wird. (= 3 mg ClO2 pro Dosis)
Was ist MMS?
MMS ist die Mischung aus Natriumchlorit (NaClO2), die mit Zitronensäure aktiviert ist, die Natriumchlorit enthält und einen sauren pH-Wert aufweist. MMS Es ist der Name, den Jim Humble der Mischung aus Natriumchlorit (NaClO2) gab, die zu dieser Zeit mit Zitronensäure aktiviert wurde. Es funktioniert gut bei vielen Krankheiten, aber es gibt eine Magenreaktion und es kann Durchfall als Nebenwirkung verursachen und sein Geschmack ist für viele unangenehm. Es ist die Basis für die Herstellung von CDS.
Was ist CD?
CD ist eine fortgeschrittenere Form von MMS. Es ist das mit Salzsäure und Natriumchlorit aktivierte Gemisch, welches einen sauren pH-Wert aufweist. Es hat einen besseren Geschmack und kann ist für einen einfachen Transport nützlich, hat aber eine sekundäre Magenreaktion. Es ist die Basis für die Herstellung von CDS.
Was ist ClO2, Chlordioxid?
Chlordioxid ist genau das Gas aus der Reaktion von Natriumchlorit (NaClO2) mit einer Säure aktiviert, das in Wasser sehr gut löslich ist und bis 11 ° C im Wasser gebunden bleibt.
@coumsav_dach
Erfahrung #002 Kieferhöhlenentzündung
Meine erste Erfahrung mit Chlordioxid hatt ich vor mehr als 2 Jahren. Habe vor Weihnachten für ein Zahnimplantat einen Kieferaufbau bekomme. Am 25. Dezember, wo kein Zahnarzt Dienst hat, bemerke ich eine Kieferhöhleneiterung. Mundspühlungen mit Chlordioxid und etwas DMSO begonnen, nach 2 Tagen war alles weg. Nachdem ich zu früh aufgehört habe, ist es wieder gekommen und mit einer 2. Behandlung genau so schnell wieder verschwunden. Mein Zahnarzt war sehr verwundert.
Jahreszeitlich bedingte Erkältungen, die derzeit gerne zu Corona umdefiniert werden, habe ich mit Chlordioxid in den meisten Fällen in wenigen Stunden vollkommen überstanden. Das letzte Mal vor 4 Wochen und 2020 etwa 3 Mal.
@comusav_dach
Meine erste Erfahrung mit Chlordioxid hatt ich vor mehr als 2 Jahren. Habe vor Weihnachten für ein Zahnimplantat einen Kieferaufbau bekomme. Am 25. Dezember, wo kein Zahnarzt Dienst hat, bemerke ich eine Kieferhöhleneiterung. Mundspühlungen mit Chlordioxid und etwas DMSO begonnen, nach 2 Tagen war alles weg. Nachdem ich zu früh aufgehört habe, ist es wieder gekommen und mit einer 2. Behandlung genau so schnell wieder verschwunden. Mein Zahnarzt war sehr verwundert.
Jahreszeitlich bedingte Erkältungen, die derzeit gerne zu Corona umdefiniert werden, habe ich mit Chlordioxid in den meisten Fällen in wenigen Stunden vollkommen überstanden. Das letzte Mal vor 4 Wochen und 2020 etwa 3 Mal.
@comusav_dach
„Die Verwendung von Chlordioxid ist nicht verboten, es ist einfach nicht als Arzneimittel zugelassen und stellt ein Dilemma hinsichtlich seiner Rechtmäßigkeit dar.“
Dr. Guillermo Robertson, Bundeskommissar der Internationalen Menschenrechtskommission.
@comusav_dach
Dr. Guillermo Robertson, Bundeskommissar der Internationalen Menschenrechtskommission.
@comusav_dach
DIE ANWEDNUNG VON CHLORDIOXID FÜR DEN ERHALT DER GESUNDHEIT IST NICHT VERBOTEN
"Die Verwendung von Chlordioxid ist nicht verboten, es ist lediglich nicht als Medikament zugelassen und stellt ein Dilemma bezüglich der Legalität dar.
Einfordern von Menschenrechten
Während in Peru und Argentinien Ärzte verfolgt werden, die dem Wunsch ihrer Patienten nachkommen, ihnen Chlordioxid zu verabreichen, hat der Internationale Gerichtshof für Menschenrechte die Mitgliedsländer angewiesen, menschenrechtswidrige Regeln außer Kraft zu setzen.
Jetzt wird verständlich, warum Ministerin Pilar Mazzetti endlich erklärt hat, dass Ärzte Chlordioxid unter Aufklärung verabreichen können.
"Menschenrechte - Internationale Verträge zur Anwendung von Chlordioxid":'
- Menschenrecht auf Information
- Menschenrecht auf Gesundheit
Der Interamerikanische Gerichtshof für Menschenrechte hat alle Länder, die Mitglied der Kommission sind, angewiesen, dass, wenn es eine interne Norm gibt, die den Menschenrechten oder einem internationalen Vertrag, der die Menschenrechte schützt, widerspricht, das Land diese Norm missachten muss.
Die Deklaration von Helsinki des Weltärztebundes (mit dem Status eines internationalen Vertrages) besagt in Artikel 4, dass "es die Pflicht der Ärzte ist, die Gesundheit, das Wohlergehen und die Rechte der Patienten zu fördern und zu schützen, einschließlich derer, die an medizinischer Forschung teilnehmen.
Die Erfüllung dieser Pflicht muss dem Wissen des Arztes übergeordnet sein.
In Artikel 7 heißt es: "Die medizinische Forschung unterliegt ethischen Normen, die dazu dienen, die Achtung vor allen Menschen zu fördern und zu gewährleisten und ihre Gesundheit und ihre individuellen Rechte zu schützen.
Artikel 9 spricht vom Recht auf Selbstbestimmung.
Wenn der Arzt oder die Ärzte das Argument verwenden, dass es sich um eine toxische Substanz handelt, sollten sie aufgefordert werden, wissenschaftliche Dokumente vorzulegen, um dies zu beweisen.
Wenn ein Gesundheitsminister, der ordnungsgemäß über die Existenz von Chlordioxid und seine heilende Wirkung auch ohne wissenschaftliche Beweise informiert ist, diese ignoriert und die Anwendung der Öffentlichkeit verbietet, kann er vor der nationalen Justiz, der Interamerikanischen Kommission für Menschenrechte und dem Interamerikanischen Gerichtshof für Menschenrechte angezeigt werden.
Wenn darüber hinaus ein Beamter falsche Aussagen über Chlordioxid macht und die Bevölkerung belügt, verletzt er das internationale Menschenrecht auf Information, die wahrheitsgemäß und zeitnah erfolgen muss, wofür er vor der Justiz angezeigt werden kann. Und wenn dies den Tod von Bürgern zur Folge hat, kann es zu einem VERBRECHEN DES GENOZIDES werden.
Kann es wirklich legal sein, Menschen sterben zu lassen, nur weil Chlordioxid - ein Produkt, das in richtiger Dosierung unschädlich ist - von einer Institution nicht zugelassen ist? Wer ist für diese Todesfälle verantwortlich, und was ist verloren, wenn man es einfach versucht, wenn schon alles andere versucht wurde?
Es gibt viele Menschen, die einfach nicht die Zeit haben, bis eine Substanz durch millionenschwere Verfahren als Arznei zugelassen wird, was 10 Jahre oder mehr dauern kann.
Ich persönlich bin ganz klar der Meinung, dass es kein staatliches Gesetz geben kann, das über den Menschenrechten steht, welche das Leben in einer würdigen Weise zu erhalten versuchen.
Deshalb werde ich das Recht verteidigen, an sich selbst zu experimentieren, insbesondere für Menschen, die keine andere Wahl haben, wenn sie an einer unheilbaren oder schweren Krankheit leiden. Jedes Gesetz, das den freiwilligen Gebrauch verbietet, macht sich selbst ungültig, weil es kriminell ist und das Grundrecht auf Leben angreift.
Nichts kann über dem Recht auf Leben und Selbstbestimmung stehen."
– Dr. Guillermo Robertson, Bundeskommissar der Internationalen Menschenrechtskommission.
@comusav_dach
"Die Verwendung von Chlordioxid ist nicht verboten, es ist lediglich nicht als Medikament zugelassen und stellt ein Dilemma bezüglich der Legalität dar.
Einfordern von Menschenrechten
Während in Peru und Argentinien Ärzte verfolgt werden, die dem Wunsch ihrer Patienten nachkommen, ihnen Chlordioxid zu verabreichen, hat der Internationale Gerichtshof für Menschenrechte die Mitgliedsländer angewiesen, menschenrechtswidrige Regeln außer Kraft zu setzen.
Jetzt wird verständlich, warum Ministerin Pilar Mazzetti endlich erklärt hat, dass Ärzte Chlordioxid unter Aufklärung verabreichen können.
"Menschenrechte - Internationale Verträge zur Anwendung von Chlordioxid":'
- Menschenrecht auf Information
- Menschenrecht auf Gesundheit
Der Interamerikanische Gerichtshof für Menschenrechte hat alle Länder, die Mitglied der Kommission sind, angewiesen, dass, wenn es eine interne Norm gibt, die den Menschenrechten oder einem internationalen Vertrag, der die Menschenrechte schützt, widerspricht, das Land diese Norm missachten muss.
Die Deklaration von Helsinki des Weltärztebundes (mit dem Status eines internationalen Vertrages) besagt in Artikel 4, dass "es die Pflicht der Ärzte ist, die Gesundheit, das Wohlergehen und die Rechte der Patienten zu fördern und zu schützen, einschließlich derer, die an medizinischer Forschung teilnehmen.
Die Erfüllung dieser Pflicht muss dem Wissen des Arztes übergeordnet sein.
In Artikel 7 heißt es: "Die medizinische Forschung unterliegt ethischen Normen, die dazu dienen, die Achtung vor allen Menschen zu fördern und zu gewährleisten und ihre Gesundheit und ihre individuellen Rechte zu schützen.
Artikel 9 spricht vom Recht auf Selbstbestimmung.
Wenn der Arzt oder die Ärzte das Argument verwenden, dass es sich um eine toxische Substanz handelt, sollten sie aufgefordert werden, wissenschaftliche Dokumente vorzulegen, um dies zu beweisen.
Wenn ein Gesundheitsminister, der ordnungsgemäß über die Existenz von Chlordioxid und seine heilende Wirkung auch ohne wissenschaftliche Beweise informiert ist, diese ignoriert und die Anwendung der Öffentlichkeit verbietet, kann er vor der nationalen Justiz, der Interamerikanischen Kommission für Menschenrechte und dem Interamerikanischen Gerichtshof für Menschenrechte angezeigt werden.
Wenn darüber hinaus ein Beamter falsche Aussagen über Chlordioxid macht und die Bevölkerung belügt, verletzt er das internationale Menschenrecht auf Information, die wahrheitsgemäß und zeitnah erfolgen muss, wofür er vor der Justiz angezeigt werden kann. Und wenn dies den Tod von Bürgern zur Folge hat, kann es zu einem VERBRECHEN DES GENOZIDES werden.
Kann es wirklich legal sein, Menschen sterben zu lassen, nur weil Chlordioxid - ein Produkt, das in richtiger Dosierung unschädlich ist - von einer Institution nicht zugelassen ist? Wer ist für diese Todesfälle verantwortlich, und was ist verloren, wenn man es einfach versucht, wenn schon alles andere versucht wurde?
Es gibt viele Menschen, die einfach nicht die Zeit haben, bis eine Substanz durch millionenschwere Verfahren als Arznei zugelassen wird, was 10 Jahre oder mehr dauern kann.
Ich persönlich bin ganz klar der Meinung, dass es kein staatliches Gesetz geben kann, das über den Menschenrechten steht, welche das Leben in einer würdigen Weise zu erhalten versuchen.
Deshalb werde ich das Recht verteidigen, an sich selbst zu experimentieren, insbesondere für Menschen, die keine andere Wahl haben, wenn sie an einer unheilbaren oder schweren Krankheit leiden. Jedes Gesetz, das den freiwilligen Gebrauch verbietet, macht sich selbst ungültig, weil es kriminell ist und das Grundrecht auf Leben angreift.
Nichts kann über dem Recht auf Leben und Selbstbestimmung stehen."
– Dr. Guillermo Robertson, Bundeskommissar der Internationalen Menschenrechtskommission.
@comusav_dach
Liebe Mitmenschen,
wir laden Sie herzlich zu der ersten deutschsprachigen COMUSAV Online-Konferenz am Sonntag, den 28.02.2021 um 16:00 Uhr ein.
Unter dem Thema „Chlordioxid: Prophylaxe und Therapie von COVID-19“ wird das Potential von Chlordioxid aus wissenschaftlicher, klinischer und juristischer Perspektive als Weg aus der aktuellen Krise vorgestellt.
Mediziner, Wissenschaftler und Rechtsgelehrte stellen ihre Ergebnisse bezüglich Toxikologie, Effektivität und Rechtssicherheit der medizinischen Anwendung vor.
In den Vorträgen kann besonders auf die aktuellen Erfolge der COMUSAV in Südamerika zurückgegriffen werden. Es wird eindrucksvoll auf die Prävention und Behandlung von COVID-19 mit Chlordioxid eingegangen.
COMUSAV ist eine gemeinnützige globale Organisation, bestehend aus über 5000 Ärzten und weiteren Therapeuten, Wissenschaftlern und Angehörigen der Gesundheitsberufe aus 28 Ländern. Diese haben es sich zum interdisziplinären Ziel gesetzt, jedem die Kontrolle über die eigene Gesundheit zu ermöglichen.
Die Erfolgsrate der Anwendung von Chlordioxid bei Covid-19 lag in Vorstudien bei über 99%, nachfolgende Fallstudien bestätigten diese Ergebnisse, welche in Kürze veröffentlicht werden.
Die Ärzte der COMUSAV dokumentierten viele Tausend Fälle im Detail, sodass in Mexiko nun die erste klinische Doppelblind-Studie beginnt, welche auch das peer-review Verfahren durchlaufen wird.
Ärztinnen und Ärzte, Angehörige der Gesundheitsberufe, sowie Journalistinnen und Journalisten können live an der Konferenz teilnehmen und den Referentinnen und Referenten im Anschluss an die Vorträge ihre Fragen stellen.
Für weitere Interessierte wird es einen Livestream geben.
Bei Fragen vorab, Mithilfe oder für eine Akkreditierung melden Sie sich bitte über unsere E-Mailadresse deutsch@comusav.com, wir werden zeitnah antworten.
wir laden Sie herzlich zu der ersten deutschsprachigen COMUSAV Online-Konferenz am Sonntag, den 28.02.2021 um 16:00 Uhr ein.
Unter dem Thema „Chlordioxid: Prophylaxe und Therapie von COVID-19“ wird das Potential von Chlordioxid aus wissenschaftlicher, klinischer und juristischer Perspektive als Weg aus der aktuellen Krise vorgestellt.
Mediziner, Wissenschaftler und Rechtsgelehrte stellen ihre Ergebnisse bezüglich Toxikologie, Effektivität und Rechtssicherheit der medizinischen Anwendung vor.
In den Vorträgen kann besonders auf die aktuellen Erfolge der COMUSAV in Südamerika zurückgegriffen werden. Es wird eindrucksvoll auf die Prävention und Behandlung von COVID-19 mit Chlordioxid eingegangen.
COMUSAV ist eine gemeinnützige globale Organisation, bestehend aus über 5000 Ärzten und weiteren Therapeuten, Wissenschaftlern und Angehörigen der Gesundheitsberufe aus 28 Ländern. Diese haben es sich zum interdisziplinären Ziel gesetzt, jedem die Kontrolle über die eigene Gesundheit zu ermöglichen.
Die Erfolgsrate der Anwendung von Chlordioxid bei Covid-19 lag in Vorstudien bei über 99%, nachfolgende Fallstudien bestätigten diese Ergebnisse, welche in Kürze veröffentlicht werden.
Die Ärzte der COMUSAV dokumentierten viele Tausend Fälle im Detail, sodass in Mexiko nun die erste klinische Doppelblind-Studie beginnt, welche auch das peer-review Verfahren durchlaufen wird.
Ärztinnen und Ärzte, Angehörige der Gesundheitsberufe, sowie Journalistinnen und Journalisten können live an der Konferenz teilnehmen und den Referentinnen und Referenten im Anschluss an die Vorträge ihre Fragen stellen.
Für weitere Interessierte wird es einen Livestream geben.
Bei Fragen vorab, Mithilfe oder für eine Akkreditierung melden Sie sich bitte über unsere E-Mailadresse deutsch@comusav.com, wir werden zeitnah antworten.
COMUSAV Online-Konferenz am Sonntag, den 28.02.2021 um 16:00 Uhr.
Thema „Chlordioxid: Prophylaxe und Therapie von COVID-19“
>> https://comusav.de
Mehr Informationen >> https://t.me/comusav_dach/16
Thema „Chlordioxid: Prophylaxe und Therapie von COVID-19“
>> https://comusav.de
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TUA Interview mit Dr. med. Manuel Aparicio Alonso (Vizepräsident COMUSAV Mexiko)
Was in Bolivien unter dem Einsatz von Chlordioxid mit Covid-19 geschah
TUA: Können Sie mir etwas von Ihrem Hintergrund erzählen, wie Sie von CDL erfahren haben und wozu Sie es seitdem anwenden ?
Dr. Aparicio: Ich bin orthopädischer Chirurg, Facharzt für pädiatrische orthopädische Chirurgie und Wirbelsäulenchirurgie. Ich habe an der Universität meiner Heimatstadt Querétaro studiert und dort meine allgemeine medizinische Ausbildung abgeschlossen. Danach habe ich die Spezialisierung für Traumatologie und Orthopädie in Vera Cruz, einer Hafenstadt am Golf von Mexiko, an einem allgemeinen Krankenhaus absolviert. Danach kam ein Jahr pädiatrische Traumatologie am Traumazentrum in Mexiko Stadt dazu. Es ist eines der Besten in Lateinamerika! Danach ging ich zum Shriners-Hospital in Mexiko-Stadt, um die pädiatrisch-orthopädische Ausbildung zu absolvieren. Schließlich war ich in Los Angeles und der Washington- Universität in St. Louis, um die Schädel- und Wirbelsäulenchirurgie-Ausbildung zu absolvieren.
Ich war für meine Kollegen ein gewöhnlicher Chirurg. Ich habe an sich nichts anderes gesehen als mein Fachgebiet.
Mit dem Beginn dieser Pandemie fing ich an, mir alle Therapiemethoden dazu anzusehen. Ich hatte viel Zeit, mir darüber Informationen einzuholen, da es die Phase des Lockdowns war.
Auf die Chlordioxidlösung wurde ich durch ein Video aufmerksam, das mir meine Mutter geschickt hat. Es war von dem Biophysiker Andreas Kalcker. Ich habe es mir angesehen. und die Vorteile darin erkannt. Ich habe mit ihm gesprochen. Ich habe recherchiert. Habe andere Artikel gelesen. Alles, was dazu in der Literatur verfügbar war. Und ich schlussfolgerte, dass es eine gute Möglichkeit zur Behandlung von Covid-19 ist.
Zu Beginn der Pandemie, hier in Querétaro an der Klinik, an der ich arbeite, sahen wir Patienten ankommen und dann wenige Tage später sterben. Ich war darüber sehr besorgt und dachte, dass ich etwas anderes für diese Patienten tun sollte. So begann ich, CDL zu verwenden und es funktionierte bei allen Patienten außerordentlich gut.
Ich begann Mitte Mai 2020 mit den ersten Patienten. Bis jetzt habe ich über 3.000 Patienten auf eine erfolgreiche Weise behandelt – mit einer Wirksamkeit von 99,6 % ! Das ist eine sehr hohe Erfolgsrate mit dieser Substanz. Was mich betrifft, so werde ich daher nicht aufhören, diese Substanz für die Behandlung von Covid-19 zu verwenden. Ich sehe, dass die Behandlung damit sehr effektiv ist und dass es keine nachteiligen gesundheitlichen Nebenwirkungen gibt, wenn die Dosierung korrekt ist.
TUA: OK. Dann einige Fragen an Sie über diese Patienten. Gibt es eine Bandbreite von Schweregraden, die sie behandeln? Sind es Patienten, die ins Krankenhaus überwiesen wurden oder sind es Patienten, die nicht so schwer erkrankt sind, dass sie in ein Krankenhaus kommen?
Dr. Aparicio: Alle Typen. Zunächst ist es wichtig festzuhalten, dass wir Beweise haben, dass Chlordioxid bei der Prophylaxe und auch bei der Behandlung sehr leichter Fälle bis hin zu sehr schweren Fällen 100 % wirksam ist. Es wirkt in allen Stadien.
Ich empfehle die prophylaktische Behandlung und bereits bei den ersten Symptomen mit der Behandlung zu beginnen. Das ist zu 100 % wirksam. Neuerdings sehen wir viele schwierige Fälle.
Ich behandle alle Patienten zu Hause in deren Wohnung. Ich nutze kein Krankenhaus, weil es uns nicht erlaubt ist, Chlordioxid in einem Krankenhaus anzuwenden. Aber, wenn die Patienten in ein Krankenhaus eingewiesen sind, dann können diese mit einem Formular rechtsverbindlich fordern, dass sie mit Chlordioxid behandelt werden. Ich behandle einige Patienten im Krankenhaus, aber das ist eine sehr schwierige Sache, weil jeder zustimmen muss, nämlich die Ärzte, das Krankenhaus Management und die staatliche Verwaltung. Das ist also eine ziemlich schwierige Sache, einen Patienten zu behandeln, weil wir keine Weisungsbefugnis in Bezug auf den Patienten haben, während wir jedoch für den Patienten verantwortlich sind. Daher ist das nicht die id
Was in Bolivien unter dem Einsatz von Chlordioxid mit Covid-19 geschah
TUA: Können Sie mir etwas von Ihrem Hintergrund erzählen, wie Sie von CDL erfahren haben und wozu Sie es seitdem anwenden ?
Dr. Aparicio: Ich bin orthopädischer Chirurg, Facharzt für pädiatrische orthopädische Chirurgie und Wirbelsäulenchirurgie. Ich habe an der Universität meiner Heimatstadt Querétaro studiert und dort meine allgemeine medizinische Ausbildung abgeschlossen. Danach habe ich die Spezialisierung für Traumatologie und Orthopädie in Vera Cruz, einer Hafenstadt am Golf von Mexiko, an einem allgemeinen Krankenhaus absolviert. Danach kam ein Jahr pädiatrische Traumatologie am Traumazentrum in Mexiko Stadt dazu. Es ist eines der Besten in Lateinamerika! Danach ging ich zum Shriners-Hospital in Mexiko-Stadt, um die pädiatrisch-orthopädische Ausbildung zu absolvieren. Schließlich war ich in Los Angeles und der Washington- Universität in St. Louis, um die Schädel- und Wirbelsäulenchirurgie-Ausbildung zu absolvieren.
Ich war für meine Kollegen ein gewöhnlicher Chirurg. Ich habe an sich nichts anderes gesehen als mein Fachgebiet.
Mit dem Beginn dieser Pandemie fing ich an, mir alle Therapiemethoden dazu anzusehen. Ich hatte viel Zeit, mir darüber Informationen einzuholen, da es die Phase des Lockdowns war.
Auf die Chlordioxidlösung wurde ich durch ein Video aufmerksam, das mir meine Mutter geschickt hat. Es war von dem Biophysiker Andreas Kalcker. Ich habe es mir angesehen. und die Vorteile darin erkannt. Ich habe mit ihm gesprochen. Ich habe recherchiert. Habe andere Artikel gelesen. Alles, was dazu in der Literatur verfügbar war. Und ich schlussfolgerte, dass es eine gute Möglichkeit zur Behandlung von Covid-19 ist.
Zu Beginn der Pandemie, hier in Querétaro an der Klinik, an der ich arbeite, sahen wir Patienten ankommen und dann wenige Tage später sterben. Ich war darüber sehr besorgt und dachte, dass ich etwas anderes für diese Patienten tun sollte. So begann ich, CDL zu verwenden und es funktionierte bei allen Patienten außerordentlich gut.
Ich begann Mitte Mai 2020 mit den ersten Patienten. Bis jetzt habe ich über 3.000 Patienten auf eine erfolgreiche Weise behandelt – mit einer Wirksamkeit von 99,6 % ! Das ist eine sehr hohe Erfolgsrate mit dieser Substanz. Was mich betrifft, so werde ich daher nicht aufhören, diese Substanz für die Behandlung von Covid-19 zu verwenden. Ich sehe, dass die Behandlung damit sehr effektiv ist und dass es keine nachteiligen gesundheitlichen Nebenwirkungen gibt, wenn die Dosierung korrekt ist.
TUA: OK. Dann einige Fragen an Sie über diese Patienten. Gibt es eine Bandbreite von Schweregraden, die sie behandeln? Sind es Patienten, die ins Krankenhaus überwiesen wurden oder sind es Patienten, die nicht so schwer erkrankt sind, dass sie in ein Krankenhaus kommen?
Dr. Aparicio: Alle Typen. Zunächst ist es wichtig festzuhalten, dass wir Beweise haben, dass Chlordioxid bei der Prophylaxe und auch bei der Behandlung sehr leichter Fälle bis hin zu sehr schweren Fällen 100 % wirksam ist. Es wirkt in allen Stadien.
Ich empfehle die prophylaktische Behandlung und bereits bei den ersten Symptomen mit der Behandlung zu beginnen. Das ist zu 100 % wirksam. Neuerdings sehen wir viele schwierige Fälle.
Ich behandle alle Patienten zu Hause in deren Wohnung. Ich nutze kein Krankenhaus, weil es uns nicht erlaubt ist, Chlordioxid in einem Krankenhaus anzuwenden. Aber, wenn die Patienten in ein Krankenhaus eingewiesen sind, dann können diese mit einem Formular rechtsverbindlich fordern, dass sie mit Chlordioxid behandelt werden. Ich behandle einige Patienten im Krankenhaus, aber das ist eine sehr schwierige Sache, weil jeder zustimmen muss, nämlich die Ärzte, das Krankenhaus Management und die staatliche Verwaltung. Das ist also eine ziemlich schwierige Sache, einen Patienten zu behandeln, weil wir keine Weisungsbefugnis in Bezug auf den Patienten haben, während wir jedoch für den Patienten verantwortlich sind. Daher ist das nicht die id
eale Arbeitsweise. Aber ich behandle alle Arten von Patienten, prophylaktisch und in allen Stadien der Krankheit auch therapeutisch.
TUA: Leiten Sie ein Krankenhaus oder eine Klinik, was ist derzeit ihre Funktion?
Dr. Aparicio: Ja, ich bin Generaldirektor des Centro Médico Jurica in Querétaro, Mexiko. Das ist eine Privatklinik, die auf Pädiatrie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie und andere Arten orthopädischer Chirurgie spezialisiert ist.
Wir behandeln hier in der Klinik keine Patienten mit Covid 19, weil die Behörden mir das nicht erlauben, weil sie wissen, dass ich Chlordioxid verwende. Wann immer sie hörten, dass ich mit 100 % Erfolg behandle, kamen sie und schlossen meine Covid 19- Abteilung. Wir versuchen noch immer, diese Abteilung wieder zu eröffnen, aber sie lassen uns nicht. Sie haben mir sozusagen die Hände gebunden.
TUA: Sie können jedoch Patienten legal außerhalb der Klinik in deren Wohnung behandeln ohne Schwierigkeiten zu bekommen?
Dr. Aparicio: Ja, wir müssen alle Ärzte, die Patienten behandeln, daran erinnern, dass wir das Abkommen von Helsinki haben. Das besagt, wenn es in einer Notsituation keine effektive Behandlung gibt, wie das jetzt in dieser Pandemie der Fall ist, dann kann man als Arzt eine Behandlung anwenden, die Hoffnung auf Heilung verspricht und Leben rettet. Die Patienten müssen eine medizinische Einverständniserklärung unterzeichnen. Mit der Einverständniserklärung und dem Abkommen von Helsinki ist man als Arzt rechtlich perfekt abgesichert. Man darf so Patienten behandeln.
Ich behandle Patienten in deren Zuhause. Ich wünschte, ich könnte sie hier in der Klinik behandeln. Wenn die Patienten sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium der Krankheit befinden, dann hätte ich sie gern hier in der Klinik, mit all der Unterstützung, die ich hier durch das Pflegepersonal und das medizinische Team habe. Aber ich darf es nicht. Ich muss die Patienten in deren Zuhause behandeln. Das ist für mich sehr viel mehr Arbeit. Ich muss zu den Patienten, um sie zu behandeln. Aber ich rette damit Leben. Ich kann damit nicht aufhören.
TUA: Ja, das kann ich verstehen, und ich kann Ihre Passion dafür verstehen. Wenn sie sehen, wie effektiv das tatsächlich ist und welche große Bandbreite der Wirksamkeit es hat, da Covid 19 ja nur der Anfang ist. Ich hoffe, dass meine Dokumentation dies für die Zuschauer verdeutlicht. Können Sie auch die Laborwerte der Patienten überwachen oder ist es nur eine Art „aus der Hüfte zu schießen“ und eine Behandlung mit einem CDL Standardprotokoll?
Dr. Aparicio: Ja, ich habe eine Menge Kontrollen durch Laborwerte. Anfangs verlangten wir den PCR Test vor und nach der Behandlung. Wir wenden diesen nicht mehr an, denn der Test war ein Fiasko. Wenn wir jetzt einen Patienten mit den Symptomen von Covid haben, dann behandeln wir ihn mit CDL. Wir führen Laboruntersuchungen und CT Scans bei den Patienten durch, die sich das leisten können. Aber das können nicht alle Patienten. Manchen Patienten geben wir die CDL und behandeln sie damit Zuhause, ohne dass wir irgendwelche Tests durchführen. Wir hoffen, dass sich ihr Zustand verbessert. Es geht ihnen fast immer besser. Durch eine sehr preiswerten Behandlung, denn sie können für ungefähr 25 $ die gesamte Behandlung mit der Chlordioxid-Lösung bekommen. Sie zahlen keinen Cent mehr.
Aber bei den Patienten, die es sich leisten können, machen wir alles. Wir machen CT-Scans, Labortests, Antigen-Tests, Antikörper, einfach alles. Wir haben das alles dokumentiert. Wir haben die ersten 1.000 Patienten studiert und hatten dabei eine Erfolgsquote von 99,6 %, nur vier sind gestorben. Das war unvermeidlich, weil sie bereits in einem sehr schlechten Zustand waren, als sie uns kontaktierten. Wenn wir die Ressourcen haben, machen wir alles. Wenn wir die nicht haben, dann geben wir Ihnen einfach CDL. So ist das.
TUA: OK, können Sie mir etwas über irgendwelche signifikanten Veränderungen der Laborwerte sagen? Ich weiß, dass zum Beispiel die CRP-Werte extrem hoch sind, oder dass Eisen-Werte nach oben schnellen. Was passiert, nachdem eine Pe
TUA: Leiten Sie ein Krankenhaus oder eine Klinik, was ist derzeit ihre Funktion?
Dr. Aparicio: Ja, ich bin Generaldirektor des Centro Médico Jurica in Querétaro, Mexiko. Das ist eine Privatklinik, die auf Pädiatrie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie und andere Arten orthopädischer Chirurgie spezialisiert ist.
Wir behandeln hier in der Klinik keine Patienten mit Covid 19, weil die Behörden mir das nicht erlauben, weil sie wissen, dass ich Chlordioxid verwende. Wann immer sie hörten, dass ich mit 100 % Erfolg behandle, kamen sie und schlossen meine Covid 19- Abteilung. Wir versuchen noch immer, diese Abteilung wieder zu eröffnen, aber sie lassen uns nicht. Sie haben mir sozusagen die Hände gebunden.
TUA: Sie können jedoch Patienten legal außerhalb der Klinik in deren Wohnung behandeln ohne Schwierigkeiten zu bekommen?
Dr. Aparicio: Ja, wir müssen alle Ärzte, die Patienten behandeln, daran erinnern, dass wir das Abkommen von Helsinki haben. Das besagt, wenn es in einer Notsituation keine effektive Behandlung gibt, wie das jetzt in dieser Pandemie der Fall ist, dann kann man als Arzt eine Behandlung anwenden, die Hoffnung auf Heilung verspricht und Leben rettet. Die Patienten müssen eine medizinische Einverständniserklärung unterzeichnen. Mit der Einverständniserklärung und dem Abkommen von Helsinki ist man als Arzt rechtlich perfekt abgesichert. Man darf so Patienten behandeln.
Ich behandle Patienten in deren Zuhause. Ich wünschte, ich könnte sie hier in der Klinik behandeln. Wenn die Patienten sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium der Krankheit befinden, dann hätte ich sie gern hier in der Klinik, mit all der Unterstützung, die ich hier durch das Pflegepersonal und das medizinische Team habe. Aber ich darf es nicht. Ich muss die Patienten in deren Zuhause behandeln. Das ist für mich sehr viel mehr Arbeit. Ich muss zu den Patienten, um sie zu behandeln. Aber ich rette damit Leben. Ich kann damit nicht aufhören.
TUA: Ja, das kann ich verstehen, und ich kann Ihre Passion dafür verstehen. Wenn sie sehen, wie effektiv das tatsächlich ist und welche große Bandbreite der Wirksamkeit es hat, da Covid 19 ja nur der Anfang ist. Ich hoffe, dass meine Dokumentation dies für die Zuschauer verdeutlicht. Können Sie auch die Laborwerte der Patienten überwachen oder ist es nur eine Art „aus der Hüfte zu schießen“ und eine Behandlung mit einem CDL Standardprotokoll?
Dr. Aparicio: Ja, ich habe eine Menge Kontrollen durch Laborwerte. Anfangs verlangten wir den PCR Test vor und nach der Behandlung. Wir wenden diesen nicht mehr an, denn der Test war ein Fiasko. Wenn wir jetzt einen Patienten mit den Symptomen von Covid haben, dann behandeln wir ihn mit CDL. Wir führen Laboruntersuchungen und CT Scans bei den Patienten durch, die sich das leisten können. Aber das können nicht alle Patienten. Manchen Patienten geben wir die CDL und behandeln sie damit Zuhause, ohne dass wir irgendwelche Tests durchführen. Wir hoffen, dass sich ihr Zustand verbessert. Es geht ihnen fast immer besser. Durch eine sehr preiswerten Behandlung, denn sie können für ungefähr 25 $ die gesamte Behandlung mit der Chlordioxid-Lösung bekommen. Sie zahlen keinen Cent mehr.
Aber bei den Patienten, die es sich leisten können, machen wir alles. Wir machen CT-Scans, Labortests, Antigen-Tests, Antikörper, einfach alles. Wir haben das alles dokumentiert. Wir haben die ersten 1.000 Patienten studiert und hatten dabei eine Erfolgsquote von 99,6 %, nur vier sind gestorben. Das war unvermeidlich, weil sie bereits in einem sehr schlechten Zustand waren, als sie uns kontaktierten. Wenn wir die Ressourcen haben, machen wir alles. Wenn wir die nicht haben, dann geben wir Ihnen einfach CDL. So ist das.
TUA: OK, können Sie mir etwas über irgendwelche signifikanten Veränderungen der Laborwerte sagen? Ich weiß, dass zum Beispiel die CRP-Werte extrem hoch sind, oder dass Eisen-Werte nach oben schnellen. Was passiert, nachdem eine Pe
rson damit beginnt, CDL zu nehmen?
Dr. Aparicio: Die Werte beginnen progressiv zu sinken. Ich hatte Patienten mit einem Ferritin-Wert von mehr als 3000…. Sie sinken mit der CDL Behandlung progressiv. Die meisten Patienten, die uns in einem fortgeschrittenen Stadium kontaktieren, mit einer Sauerstoffsättigung bis unter 50 % – stellen Sie sich das vor ! – und wir retteten sie mit der CDL. Am Anfang haben sie diese hohen Werte. Aber die Werte beginnen binnen Tagen oder Wochen zu sinken. Sie sinken und steigen niemals wieder an.
TUA: OK, wenn Sie die Behandlung mit CDL beginnen, sagen wir nicht bei den Intensivpatienten mit multiplen systemischen Problemen, sondern bei einem durchschnittlichen Patienten, der einen sehr schlechten Zustand des Atemsystems hat – wie lange dauert es, bis dieser sagt: „Wow, es geht mir viel besser !“ Dauert das einen Tag, zwei Tage, drei Tage oder wie lange?
Dr. Aparicio: Eine sehr wichtige Frage! Anfangs hatten wir eine sofortige Reaktion – innerhalb von Stunden. Und bei einigen Patienten dauerte es 3-5 Tage bis es ihnen besser ging, viel besser.
Aber das war am Anfang, jetzt sehen wir Patienten, die 7-10 Tage brauchen, bis es ihnen viel besser geht. Und die benötigen höhere Dosen an CDL damit es ihnen besser geht. Also da passiert etwas anderes mit diesen Patienten. Etwas aggressives beeinträchtigt sie. Wir kämpfen einige Tage mehr, damit es ihnen besser geht. Aber die durchschnittliche Zeit, bis die Patienten sich besser fühlen, ist fast unmittelbar. Hauptsächlich Patienten, die vorher eine Menge Behandlungen hatten, bei denen sie keine Verbesserung feststellen konnten, merken schon Stunden nachdem sie CDL bekommen haben, dass es ihnen sehr viel besser geht.
Der Vorteil, den ich mit CDL gesehen habe, ist, dass sie es auf jede gewünschte Weise anwenden können. Sie können es nasal, zum Gurgeln, oral, intravenös, über den Bauchnabel, per Einlauf oder durch Vernebelung verabreichen. Wir haben viele Möglichkeiten. Das ist ein großer Vorteil. Denn bei Patienten können wir es von überall zuführen und es geht ihnen besser. Wir haben viele Möglichkeiten.
Wenn der Patient sich zum Beispiel übergeben muss, können wir es als Einlauf geben. Wenn der Patient den Einlauf nicht toleriert, dann können wir es intravenös geben. Wenn der Patient die intravenöse Gabe nicht toleriert, dann können wir es über den Bauchnabel geben. Wenn der Patient Atemnot hat, dann kann man Vernebelung benutzen. Und wenn Sie selbst Arzt sind, dann können Sie es nutzen, um die Viruslast in Ihrem Mund und in Ihrer Nase zu reduzieren.
TUA: Ja, mir ist aufgefallen, dass sie zu Beginn etwas getrunken haben. Können Sie das hochhalten? Ist es etwas gelblich gefärbt ?
Dr. Aparicio hält lachend eine PET- Mineralwasserflasche mit einem gelblichen Inhalt hoch: Ja, gelblich, ich nehme 20 ml CDL (einer CDL mit 3000 ppm) pro Tag. Es ist meine Präventionsmaßnahme. Ich habe mit 10 ml pro Tag begonnen. Aber jetzt sehe ich sehr viele Patienten und ich nehme 20 ml pro Tag. Ich nehme 10 ml am Morgen und 10 ml am Abend. Und es ist das erste Jahr in meinem Leben, in dem ich keine Grippe oder Atemwegsbeschwerden gehabt habe.
TUA: Wissen Sie, wenn ich jetzt Symptome einer Krankheit bekomme, dann nehme ich aktiviertes Natriumchlorit. Das ist für mich einfacher, weil ich es selbst herstelle. Vor dem letzten Jahr hatte ich 2-3 Erkältungen pro Jahr und eine ziemlich schwere Atemwegserkrankung und in den letzten 365 Tagen keine einzige Krankheit. Ich nehme es nicht täglich, aber wenn ich nur etwas Halskratzen bekomme, dann beginne ich mit der Behandlung und nach einem Tag bis maximal 36 Stunden fühle ich mich wieder wohl.
Wieviel Milligramm entsprechen die 20 ml die sie nehmen?
Dr. Aparicio: Es sind 60 mg. Für mich sind das 0,8 mg/Kilogramm. Dr. Lubbers hat dazu 1992 über viele Wochen Untersuchungen mit Patienten durchgeführt. Es ist absolut sicher, wenn Sie das Wochen oder Monate nehmen. Ich bin hier, ich sterbe nicht. Ich lasse von mir jeden Monat Laboruntersuchungen durchführen. Ich war gewohnt, Statin und Aspirin zu nehmen, weil ich sehr
Dr. Aparicio: Die Werte beginnen progressiv zu sinken. Ich hatte Patienten mit einem Ferritin-Wert von mehr als 3000…. Sie sinken mit der CDL Behandlung progressiv. Die meisten Patienten, die uns in einem fortgeschrittenen Stadium kontaktieren, mit einer Sauerstoffsättigung bis unter 50 % – stellen Sie sich das vor ! – und wir retteten sie mit der CDL. Am Anfang haben sie diese hohen Werte. Aber die Werte beginnen binnen Tagen oder Wochen zu sinken. Sie sinken und steigen niemals wieder an.
TUA: OK, wenn Sie die Behandlung mit CDL beginnen, sagen wir nicht bei den Intensivpatienten mit multiplen systemischen Problemen, sondern bei einem durchschnittlichen Patienten, der einen sehr schlechten Zustand des Atemsystems hat – wie lange dauert es, bis dieser sagt: „Wow, es geht mir viel besser !“ Dauert das einen Tag, zwei Tage, drei Tage oder wie lange?
Dr. Aparicio: Eine sehr wichtige Frage! Anfangs hatten wir eine sofortige Reaktion – innerhalb von Stunden. Und bei einigen Patienten dauerte es 3-5 Tage bis es ihnen besser ging, viel besser.
Aber das war am Anfang, jetzt sehen wir Patienten, die 7-10 Tage brauchen, bis es ihnen viel besser geht. Und die benötigen höhere Dosen an CDL damit es ihnen besser geht. Also da passiert etwas anderes mit diesen Patienten. Etwas aggressives beeinträchtigt sie. Wir kämpfen einige Tage mehr, damit es ihnen besser geht. Aber die durchschnittliche Zeit, bis die Patienten sich besser fühlen, ist fast unmittelbar. Hauptsächlich Patienten, die vorher eine Menge Behandlungen hatten, bei denen sie keine Verbesserung feststellen konnten, merken schon Stunden nachdem sie CDL bekommen haben, dass es ihnen sehr viel besser geht.
Der Vorteil, den ich mit CDL gesehen habe, ist, dass sie es auf jede gewünschte Weise anwenden können. Sie können es nasal, zum Gurgeln, oral, intravenös, über den Bauchnabel, per Einlauf oder durch Vernebelung verabreichen. Wir haben viele Möglichkeiten. Das ist ein großer Vorteil. Denn bei Patienten können wir es von überall zuführen und es geht ihnen besser. Wir haben viele Möglichkeiten.
Wenn der Patient sich zum Beispiel übergeben muss, können wir es als Einlauf geben. Wenn der Patient den Einlauf nicht toleriert, dann können wir es intravenös geben. Wenn der Patient die intravenöse Gabe nicht toleriert, dann können wir es über den Bauchnabel geben. Wenn der Patient Atemnot hat, dann kann man Vernebelung benutzen. Und wenn Sie selbst Arzt sind, dann können Sie es nutzen, um die Viruslast in Ihrem Mund und in Ihrer Nase zu reduzieren.
TUA: Ja, mir ist aufgefallen, dass sie zu Beginn etwas getrunken haben. Können Sie das hochhalten? Ist es etwas gelblich gefärbt ?
Dr. Aparicio hält lachend eine PET- Mineralwasserflasche mit einem gelblichen Inhalt hoch: Ja, gelblich, ich nehme 20 ml CDL (einer CDL mit 3000 ppm) pro Tag. Es ist meine Präventionsmaßnahme. Ich habe mit 10 ml pro Tag begonnen. Aber jetzt sehe ich sehr viele Patienten und ich nehme 20 ml pro Tag. Ich nehme 10 ml am Morgen und 10 ml am Abend. Und es ist das erste Jahr in meinem Leben, in dem ich keine Grippe oder Atemwegsbeschwerden gehabt habe.
TUA: Wissen Sie, wenn ich jetzt Symptome einer Krankheit bekomme, dann nehme ich aktiviertes Natriumchlorit. Das ist für mich einfacher, weil ich es selbst herstelle. Vor dem letzten Jahr hatte ich 2-3 Erkältungen pro Jahr und eine ziemlich schwere Atemwegserkrankung und in den letzten 365 Tagen keine einzige Krankheit. Ich nehme es nicht täglich, aber wenn ich nur etwas Halskratzen bekomme, dann beginne ich mit der Behandlung und nach einem Tag bis maximal 36 Stunden fühle ich mich wieder wohl.
Wieviel Milligramm entsprechen die 20 ml die sie nehmen?
Dr. Aparicio: Es sind 60 mg. Für mich sind das 0,8 mg/Kilogramm. Dr. Lubbers hat dazu 1992 über viele Wochen Untersuchungen mit Patienten durchgeführt. Es ist absolut sicher, wenn Sie das Wochen oder Monate nehmen. Ich bin hier, ich sterbe nicht. Ich lasse von mir jeden Monat Laboruntersuchungen durchführen. Ich war gewohnt, Statin und Aspirin zu nehmen, weil ich sehr
hohe Cholesterin- und Triglycerid -Werte hatte. Und jetzt sind sie in einem sehr akzeptablen Bereich, ohne dass ich irgendwelche Medikamente nehme.
TUA: Wow ! Haben Sie ihr Hämoglobin A1C (HBA1C-Wert) gemessen?
Dr. Aparicio: Ja, der ist perfekt in Ordnung.
TUA: Sehen Sie eine Verbesserung, oder ist er nur gleich geblieben ?
Dr. Aparicio: Verbessert, definitiv. Mein Zucker war an der Grenze, jetzt ist er perfekt in Ordnung. …. Ich hatte erblich bedingte metabolische Probleme. Zum ersten Mal fühle ich mich besser. Und ich habe bessere Laborwerte als in der Zeit als ich Statin, Aspirin und diese Sachen nahm. Ich bin damit sehr glücklich. Aber das bin nicht nur ich. Bei den Tausenden von Patienten, denen wir CDL geben, sehen wir ebenfalls diese Unterschiede.
TUA: Ja, ich bin auf Berichte einer ziemlichen großen Anzahl Patienten gestoßen, die tatsächlich wegen Covid behandelt wurden und die dann von ihrer Diabetes Typ 2 geheilt waren !
Dr. Aparicio: Das ist wahr, das sehe ich oft bei Patienten, die CDL prophylaktisch nehmen. Unter meiner Verantwortung habe ich über 50.000 Patienten, die CDL prophylaktisch nehmen. Und viele meiner Patienten rufen mich an und sagen „Wow, meine Zuckerwerte sinken. Muss man die Medikamente absetzen?“ Ja, sie müssen sie langsam absetzen. Viele Patienten nehmen die Medikamente nicht mehr und haben normale Zuckerwerte. Es wirkt bei Diabetes Typ 2, nicht bei Diabetes Typ 1, das ist eine andere Sache. Aber bei Typ 2 wirkt es perfekt.
Ebenso bei hohem Blutdruck. Wenn Sie Ihre Diät anpassen und Mehlprodukte, Zucker und Milchprodukte einschränken, dann geht es ihnen sehr viel besser. Mit CDL und der Einschränkung der Diät geht es ihnen viel besser und sie müssen keine Medikamente mehr nehmen.
TUA: Gut, ich möchte sagen, dass ich ihren Mut wirklich schätze, und den Willen, über die Notwendigkeit von Placebo kontrollierten Studien hinaus zu blicken und zu verstehen, dass man bei etwas derart dringendem erst mal versucht, mit dem Problem fertig zu werden und dass man sich dann erst darum bemüht, Versuche durchzuführen, um zu verstehen, wie es funktioniert. Weil CDL und aktiviertes Natriumchlorit Leben rettet. Und es könnte Millionen von Leben retten. Also ich schätze, was Sie tun. Danke dass Sie sich die Zeit für dieses Interview genommen haben. Gibt es etwas, was sie zu dem Interview hinzufügen möchten?
Dr. Aparicio: Nun, ich denke, dass ich gesegnet war, CDL zur richtigen Zeit kennenzulernen. Ich habe viele Leben gerettet und bin darüber sehr glücklich. Ich werde nie aufhören, dies zu tun, egal was passiert. Ich bin Arzt, ich habe Prinzipien, ich habe Empathie, ich habe Ethik und ich weiß, ich habe es gesehen, dass es Tausenden von Patienten durch diese Behandlung besser ging. Ich werde nie aufhören, CDL zur Behandlung von Covid 19 zu verwenden – egal was passiert !
Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über COMUSAV erzählen. Das ist eine Koalition, ich bin der Vizepräsident von COMUSAV Mexico. Wir begannen im Mai, Ende April oder Anfang Mai, in fünf Ländern mit etwas über 100 Ärzten. Aktuell sind wir über 22 Länder und über 5.000 Ärzte, die alle Covid 19 Patienten mit Chlordioxidlösung behandeln. Mit derselben Wirksamkeit, in jedem Land. Bolivien ist als gutes Beispiel vorangegangen. Aber wir haben auch in anderen Ländern, wo es angewendet wird, praktisch keine Covid-Toten mehr. Wären es nur einige wenige Ärzte, könnten diese sich irren, aber 5.000 Ärzte, bitte. Es ist unmöglich, dass sich 5.000 Ärzte bei der Behandlung einer einzigen Krankheit mit dem gleichen Mittel irren. Wir haben alle über 99 % Wirksamkeit. Daher ist es lächerlich, nicht in die ganze Welt hinaus zu rufen, dass wir die Lösung für Covid-19 haben.
TUA: Nehmen alle, die für sie arbeiten, Chlordioxidlösung?
Dr. Aparicio: Viele von ihnen nehmen es. Alle, die es regelmäßig nehmen, hatten keine Symptome oder Anzeichen von Covid 19. Es gibt jedoch immer Leute, die nicht den gleichen Weg einschlagen.
TUA: Noch eine Frage. Hatten Sie jemanden, der CDL prophylaktisch genommen hat und dann an Covid 19 erkrankt ist?
Dr. Apari
TUA: Wow ! Haben Sie ihr Hämoglobin A1C (HBA1C-Wert) gemessen?
Dr. Aparicio: Ja, der ist perfekt in Ordnung.
TUA: Sehen Sie eine Verbesserung, oder ist er nur gleich geblieben ?
Dr. Aparicio: Verbessert, definitiv. Mein Zucker war an der Grenze, jetzt ist er perfekt in Ordnung. …. Ich hatte erblich bedingte metabolische Probleme. Zum ersten Mal fühle ich mich besser. Und ich habe bessere Laborwerte als in der Zeit als ich Statin, Aspirin und diese Sachen nahm. Ich bin damit sehr glücklich. Aber das bin nicht nur ich. Bei den Tausenden von Patienten, denen wir CDL geben, sehen wir ebenfalls diese Unterschiede.
TUA: Ja, ich bin auf Berichte einer ziemlichen großen Anzahl Patienten gestoßen, die tatsächlich wegen Covid behandelt wurden und die dann von ihrer Diabetes Typ 2 geheilt waren !
Dr. Aparicio: Das ist wahr, das sehe ich oft bei Patienten, die CDL prophylaktisch nehmen. Unter meiner Verantwortung habe ich über 50.000 Patienten, die CDL prophylaktisch nehmen. Und viele meiner Patienten rufen mich an und sagen „Wow, meine Zuckerwerte sinken. Muss man die Medikamente absetzen?“ Ja, sie müssen sie langsam absetzen. Viele Patienten nehmen die Medikamente nicht mehr und haben normale Zuckerwerte. Es wirkt bei Diabetes Typ 2, nicht bei Diabetes Typ 1, das ist eine andere Sache. Aber bei Typ 2 wirkt es perfekt.
Ebenso bei hohem Blutdruck. Wenn Sie Ihre Diät anpassen und Mehlprodukte, Zucker und Milchprodukte einschränken, dann geht es ihnen sehr viel besser. Mit CDL und der Einschränkung der Diät geht es ihnen viel besser und sie müssen keine Medikamente mehr nehmen.
TUA: Gut, ich möchte sagen, dass ich ihren Mut wirklich schätze, und den Willen, über die Notwendigkeit von Placebo kontrollierten Studien hinaus zu blicken und zu verstehen, dass man bei etwas derart dringendem erst mal versucht, mit dem Problem fertig zu werden und dass man sich dann erst darum bemüht, Versuche durchzuführen, um zu verstehen, wie es funktioniert. Weil CDL und aktiviertes Natriumchlorit Leben rettet. Und es könnte Millionen von Leben retten. Also ich schätze, was Sie tun. Danke dass Sie sich die Zeit für dieses Interview genommen haben. Gibt es etwas, was sie zu dem Interview hinzufügen möchten?
Dr. Aparicio: Nun, ich denke, dass ich gesegnet war, CDL zur richtigen Zeit kennenzulernen. Ich habe viele Leben gerettet und bin darüber sehr glücklich. Ich werde nie aufhören, dies zu tun, egal was passiert. Ich bin Arzt, ich habe Prinzipien, ich habe Empathie, ich habe Ethik und ich weiß, ich habe es gesehen, dass es Tausenden von Patienten durch diese Behandlung besser ging. Ich werde nie aufhören, CDL zur Behandlung von Covid 19 zu verwenden – egal was passiert !
Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über COMUSAV erzählen. Das ist eine Koalition, ich bin der Vizepräsident von COMUSAV Mexico. Wir begannen im Mai, Ende April oder Anfang Mai, in fünf Ländern mit etwas über 100 Ärzten. Aktuell sind wir über 22 Länder und über 5.000 Ärzte, die alle Covid 19 Patienten mit Chlordioxidlösung behandeln. Mit derselben Wirksamkeit, in jedem Land. Bolivien ist als gutes Beispiel vorangegangen. Aber wir haben auch in anderen Ländern, wo es angewendet wird, praktisch keine Covid-Toten mehr. Wären es nur einige wenige Ärzte, könnten diese sich irren, aber 5.000 Ärzte, bitte. Es ist unmöglich, dass sich 5.000 Ärzte bei der Behandlung einer einzigen Krankheit mit dem gleichen Mittel irren. Wir haben alle über 99 % Wirksamkeit. Daher ist es lächerlich, nicht in die ganze Welt hinaus zu rufen, dass wir die Lösung für Covid-19 haben.
TUA: Nehmen alle, die für sie arbeiten, Chlordioxidlösung?
Dr. Aparicio: Viele von ihnen nehmen es. Alle, die es regelmäßig nehmen, hatten keine Symptome oder Anzeichen von Covid 19. Es gibt jedoch immer Leute, die nicht den gleichen Weg einschlagen.
TUA: Noch eine Frage. Hatten Sie jemanden, der CDL prophylaktisch genommen hat und dann an Covid 19 erkrankt ist?
Dr. Apari