Dr. Thomas Binder, MD
6.6K subscribers
450 photos
186 videos
11 files
1.8K links
Defragmented contextualised facts aka reality aka truth
Download Telegram
A reasonably well-balanced article in a Major US broadsheet newspaper.
Only one thing I dispute: the statement than an “escape mutant” will rapidly spread. It’s relevant to know that we each form cellular (T-cell) immune memory by essentially taking 20-30 high resolution pictures of the dismembered virus.
This is called our immune repertoire. Though some of the pieces (called ‘epitopes’) are in the repertoires of almost all of us (so-called ‘immunodominant epitopes’) the wonder of these repertoires DIFFER from person to person.
So an escape mutant might ‘roll the dice’) and get enough sixes to escape my immune repertoire, it’s not going to evade Robert’s!
It otherwise is the case that escape mutants are far more likely to be of dramatic impact on individuals & small groups, and not to be a population level event.
We’re still here, many millennia later! Our incredible & versatile immune system protects us individually as societally. It does it so cleverly that, just because we’ve reached the end of the world individually, we tend not to take down our entire community with us!

Dr Mike Yeadon

https://www.washingtontimes.com/news/2021/aug/5/biden-teams-misguided-and-deadly-covid-19-vaccine-/
SHARING IS CARING FOR HUMANITY!

Bei allem Respekt mit Verlaub, sich seriell unnötige, unwirksame, unsichere experimentelle mRNA- oder DNA-Injektionen verpassen lassen, hat nichts mit Solidarität, sondern alles mit Verblendung und / oder Dummheit zu tun. Lässt man diese darüber hinaus seinen (Enkel)kindern injizieren, ist man zudem völlig verantwortungslos.

Die wissenschaftliche Evidenz dazu kurz:

Die seriellen experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen gegen SARS-CoV-2 sind unnötig (IFR 0.15%, für <70a: <0.05%, nach Ersetzen der Anzahl innerhalb von 28 Tagen mit einem positiven Drosten-Nonsens-RT-PCR-Test an was auch immer Verstorbenen durch die Anzahl an COVID-19 Verstorbenen noch wesentlich tiefer, auf jeden Fall geringer als diejenige der saisonalen Influenza, zudem mutiert SARS-CoV-2 permanent und in dem Sinn, dass es zwar immer ansteckender aber immer weniger gefährlich ist und rennen "Impfstoffe" gegen Beta-Coronaviren deren Mutationen immer hinterher), unwirksam (laut den Zulassungsstudien, welche das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben stehen, reduzieren die mRNA-Injektionen das Risiko leichter Erkrankung an COVID-19 absolut(!) um <1.5%, für schwere Verläufe und bei >75-Jährigen gibt es keine Daten und mittlerweile ist die Unwirksamkeit auch in der "real world" erwiesen) und unsicher (kurzfristig mögliche anaphylaktische Reaktion, Thromboembolie, Thrombopenie, DIC, Myokarditis, etc., mittelfristig nicht ausgeschlossene ADE, mittel- bis langfristig nicht ausgeschlossene Autoimmunkrankheiten, Karzinome, Infertilität, etc.).

Die wissenschaftliche Evidenz dazu ausführlicher:

https://aletheia-scimed.ch/Offener-Brief-an-Swissmedic-ALETHEIA-fordert-sofortige-Sistierung-der
SHARING IS CARING FOR HUMANITY!

Nur schon ein kurzer Blick auf „Near-real time monitoring of intensive care occupancy“ (IES-Sytem) der ETH Zürich lässt den fundamentalen Schwindel des Corona-Skandals sogleich auffliegen: Durch einen positiv ausgefallenen Drosten-Nonsens-RT-PCR-Test – würfeln wäre günstiger – werden, hier bei Spitaleintritt, grüne "non-COVID-ICU patients" einfach mit der (oft) falschen Diagnose COVID versehen respektive hier umgefärbt in "gelbe COVID-ICU patients". Die Gesamtzahl der ICU-Patienten verändert sich durch diesen Schwindel nicht. Dies erklärt auch weshalb die Intensivstationen in keinem einzigen Land überlastet waren, egal ob es im Verhältnis zur Bevölkerung fast dreimal mehr ICU-Betten (z.B. Deutschland) oder nur etwa halb so viele (z.B. Schweden) gibt wie in der Schweiz. Die Verantwortlichen dürften dies gewusst haben, sonst hätten sie seit April 2020 nicht schweiz- und weltweit ICU-Kapazitäten ab-, sondern weitere aufgebaut.

Quelle: www.icumonitoring.ch
SHARING IS CARING FOR HUMANITY!

LASSEN SIE SICH DIE UNNÖTIGEN, UNWIRKSAMEN, UNSICHEREN EXPERIMENTELLEN mRNA- UND DNA-INJEKTIONEN NICHT INJIZIEREN!

Wer nicht mir zuhören mag, mag vielleicht Mike Yeadon, ehemaliger leitender Wissenschaftler und Vizepräsident der Abteilung für Allergie- und Atemwegsforschung des Arzneimittelherstellers Pfizer, zuhören, hier mit deutschen Untertiteln...
https://rumble.com/vkrn7e-dr.-mike-yeadon-zur-sicherheit-der-impfstoffe.html

...an unserem zweitägigen Symposium von "Doctors for COVID ethics:
https://doctors4covidethics.org/symposium/

Bei allem Respekt mit Verlaub, sich seriell unnötige, unwirksame, unsichere experimentelle mRNA- oder DNA-Injektionen verpassen lassen, hat nichts mit Solidarität, sondern alles mit Verblendung und / oder Dummheit zu tun. Lässt man diese darüber hinaus seinen (Enkel)kindern injizieren, ist man zudem völlig verantwortungslos.

Die wissenschaftliche Evidenz dazu kurz von mir:

Die seriellen experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen gegen SARS-CoV-2 sind unnötig (IFR 0.15%, für <70a: <0.05%, nach Ersetzen der Anzahl innerhalb von 28 Tagen mit einem positiven Drosten-Nonsens-RT-PCR-Test an was auch immer Verstorbenen durch die Anzahl an COVID-19 Verstorbenen noch wesentlich tiefer, auf jeden Fall geringer als diejenige der saisonalen Influenza, zudem mutiert SARS-CoV-2 permanent und in dem Sinn, dass es zwar immer ansteckender aber immer weniger gefährlich ist und rennen "Impfstoffe" gegen Beta-Coronaviren deren Mutationen immer hinterher), unwirksam (laut den Zulassungsstudien, welche das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben stehen, reduzieren die mRNA-Injektionen das Risiko leichter Erkrankung an COVID-19 absolut(!) um <1.5%, für schwere Verläufe und bei >75-Jährigen gibt es keine Daten und mittlerweile ist die Unwirksamkeit auch in der "real world" erwiesen) und unsicher (kurzfristig mögliche anaphylaktische Reaktion, Thromboembolie, Thrombopenie, DIC, Myokarditis, etc., mittelfristig nicht ausgeschlossene ADE, mittel- bis langfristig nicht ausgeschlossene Autoimmunkrankheiten, Karzinome, Infertilität, etc.).
SHARING IS CARING FOR HUMANITY!

Eine Endemie eines saisonalen Beta-Corona-Erkältungsvirus, das natürlich einige Menschen töten kann und durch permanente Mutationen immer harmloser wird, wurde mit P(C)R, angsteinflössenden Masken und dem Mythos epidemiologisch relevanter asymptomatischer Übertragung in eine Pandemie eines ganzjährig aktiven Killervirus aufgeblasen, welches durch sprunghafte Mutationen - Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon und so weiter und so fort - immer noch gefährlicher wird und mit seriellen unnötigen, unwirksamen, unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen bekämpft wird.

Je grösser der Dachschaden, desto schöner der Blick auf die Sterne!

https://www.dieostschweiz.ch/artikel/der-corona-skandal-chronologie-einer-angekuendigten-krise-xXNlnzk?fbclid=IwAR1nWkVdupU_QVuVDjlt8jciQvQ7Wzqv1JM3iEXFojsBu01kE2JnKuob9ec
SHARING IS CARING FOR HUMANITY!

An endemic of a seasonal beta corona cold virus, that may kill some people, of course, that is becoming more and more harmless through permanent mutation, has been inflated into a pandemic of a perennial killer virus, that is becoming increasingly dangerous through erratic mutation – alpha, beta, gamma, delta, epsilon and so on and so forth – with PR, PCR, masks and the myth of epidemiologically relevant asymptomatic transmission, and fought with serial unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections.

The greater the damage of the roof, the more beautiful the view on the stars!

https://doctors4covidethics.org/the-prevailing-corona-nonsense-narrative-debunked-in-10-or-26-minutes/
My call to fellow doctors for immediate intervention

"During two days, we heard many real experts in their fields. My current state of ignorance, as a curious ordinary doctor, is, simply put, this:

An endemic of a seasonal beta corona cold virus, that may kill some people, of course, that is becoming more and more harmless through permanent mutation, has been inflated into a pandemic of a perennial killer virus, that is becoming increasingly dangerous through erratic mutation – alpha, beta, gamma, delta, epsilon and so on and so forth – with PR, PCR, masks and the myth of epidemiologically relevant asymptomatic transmission, and fought with serial unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections.

This tapeworm sentence shorter:

Mainly the test causes the disease, not the virus.

Or even shorter: The test is the pest.

Not only the test is the pest, of course. The entire prevailing corona narrative is nonsense. It justifies the globally dominating unscientific, inhumane madness. Such can be wrought with any respiratory virus: if we no longer test all people with a hypersensitive, low-specific RT-PCR test, that cross-reacts with other viruses, for theoretically one single RNA fragment of SARS-CoV-2, but for one of, say, influenza or metapneumoviruses, we immediately have an influenza or metapneumovirus testing pandemic.

Currently the pest, in proper English the plague, is morphing from unscientific, unmedical mass testing into applying inhumane experimental mass injections.

These injections, first and foremost for children, are utterly pointless and for many healthy people, both acutely and chronically, disabling and life-threatening.

Dear fellow doctors!

It is our duty and responsibility to follow the Hippocratic Oath, primum non nocere, first do no harm, and the Geneva Declaration of the World Medical Association, especially:

I will not use my medical knowledge to violate human rights and civil liberties, even under threat.

During times of universal deceit, nobody may trust in anybody. We doctors must no longer put unconditional trust in scientists, medical associations, health authorities or even in the once most respected medical journals. And first and foremost we must not trust ourselves, because more dangerous than ignorance is to believe that we know something beyond any doubt.

We must acquire all the information that is important for the health of our patients and of the whole society and we must verify it ourselves.

We all let ourselves become deluded, some less long, others for longer time. No one needs to apologise for this. But we can no longer apologise after, once informed, we still are useful frontline idiots in this global crime against humanity.

If we doctors stop participating, first and foremost by no longer applying unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections, the corona nonsense house of cards will immediately collapse.

Wake up, stand up and act, accordingly, now!"

From the Final Panel Discussion with Catherine Austin-Fitts, Dr. Thomas Binder, Prof. Sucharit Bhakdi, Dr. Reiner Füllmich and Patrick Henningsen, moderated by Prof. Michael Palmer
https://www.bitchute.com/video/Zwt3Znx6OnfY/

Replay of our symposium in four parts here:
https://doctors4covidethics.org/save-the-date-covid-19-interdisciplinary-symposium/
Vera Sharav – Holocaust Überlebende – stimmt Prof. Bhakdi zu: „Ich wünschte, es wäre nicht so.“

Der Verein MWGFD, welcher u.a. von Prof. Bhakdi gegründet wurde, veröffentlicht auf der Website, nachdem sich die Öffentlich-Rechtlichen wieder in alter Diffamierungsmanier zeigten, eine Stellungnahme von Vera Sharav. Wir vom Corona-Blog können derartige Berichterstattung und das Bild, welches über Prof. Bhakdi über die alten Medien gezeichnet wird, so nicht stehen lassen.
Denn auch uns fällt immer mehr auf, dass Menschen inzwischen dadurch, dass sie Worte wie Jude oder Israel in den Mund nehmen, bereits den Stempel „Leugner“ und „Antisemit“ aufgedrückt bekommen. Inzwischen tragen Menschen oftmals eine gewisse „Kontaktschuld“, weil Sie an der Quelle forschen und nachfragen. Kontaktschuld meint dabei eine (vermeintliche) Schuld, weil man alleine Kontakt mit einer bestimmten Person oder einem bestimmten Thema hat. Das sollten wir als Gesellschaft massiv in Frage stellen.

Prof. Sucharit Bhakdi nimmt Stellungen zu den Vorwürfen, dass er Antisemit sei. Diese entstanden, da er wiedergab, was ihm verzweifelte israelische Eltern schilderten: „Israel ist die Hölle auf Erden“. Die Vorwürfe hätten ihn zutiefst erschüttert, zumal er sich so vertraut mit vielen Israelis fühle. Kritisiert habe er lediglich die Regierung Israels.

👀 Beitrag auf dem corona-blog.net
https://corona-blog.net/2021/08/09/vera-sharav-holocaust-ueberlebende-stimmt-prof-bhakdi-zu-ich-wuenschte-es-waere-nicht-so/

Informiere dich unabhängig #weiterdenken
➥ Abonniert uns gerne
Unus pro omnibus, omnes pro uno

💥💥 URGENT NEED FOR SUPPORT AND SIGNATURE 💥💥

Dr. Sam White, is a GP that focuses on Functional Medicine in the UK. He has been telling the truth and therefore has been maliciously accused of spreading misinformation and putting patients at risk. He has been accused of diminishing the public’s trust in the medical profession. The General Medical Council, UK is questioning his mental health (!). The agenda of the forthcoming hearing with the General Medical Council in the UK is clearly to attack the messenger rather than challenging the message.

💥 We have 20 hours prior to the hearing to get as much support and signatures from practicing doctors, scientists, academics and professional organisations to support Dr Sam White.

Please sign and support here: https://doctors4covidethics.org/supporting-dr-white/ Here is website exposing the fraud here: https://www.covidtruths.co.uk/2021/06/dr-samuel-white-nhs-gp-speaks-about-the-fraud
A picture paints a thousand words!

Already a glance at the Swiss "Near-real time monitoring of intensive care occupancy" - click on "National trends" - unveils the fundamental scam of the global corona crime against humanity:

A positive Nonsense-Drosten-RT-PCR test – rolling a dice would be cheaper - on admission to hospital simply labels green "non-COVID-ICU patients" with the (often) wrong diagnosis COVID, i.e. in this case changes their colour to "yellow COVID-ICU patients". This swindle does not change the total number of ICU patients. Those responsible must have known this, otherwise they would not have reduced ICU capacities in Switzerland and worldwide since April, but would have increased them.

The Prevailing Corona Nonsense Narrative, Debunked in 10 or 26 Minutes
Forwarded from ALETHEIA - Infokanal
Auf unseren OFFENEN BRIEF an Swissmedic antwortet die Behörde unwissenschaftlich und versucht die Verantwortung teilweise auf internationalen Partnerbehörden und das Beratungsgremium HMEC abzuwälzen. Letzteres ist jedoch gemäss Recherchen alles andere als unabhängig.

Das Antwortschreiben von Swissmedic und die darin verlinkten Dokumente werfen aber brisante neue Fragen auf. Interne Dokumente zeigen, dass Swissmedic wiederholt öffentlich anders kommuniziert hat als in den Schreiben an die Hersteller. Wir haben Swissmedic mit diesen Fragen konfrontiert.

Die Ungereimtheiten deuten darauf hin, dass man öffentlichen einen sicheren Impfstoff und einen normalen Zulassungsprozess vortäuschen wollte, während die internen Schreiben an die Hersteller die eklatanten Mängel betreffend Studien zur Sicherheit und Wirksamkeit aufzeigen und die Zulassungsbedingungen klar nicht erfüllt sind.

ALETHEIA - Das unabhängige Ärzte- und Gesundheitsnetzwerk

https://aletheia-scimed.ch/
"Hohe Dunkelziffer an Toten durch Covid-19 Impfung

Im Südwesten der Republik arbeiten Forscher, Wissenschaftler, Pathologen und Mediziner schon länger engmaschig mit Polizei, Staatsanwaltschaft und den niedergelassenen Ärzten zusammen. So seien bereits 40 Menschen obduziert worden, die innerhalb von 14 Tagen nach einer Covid-19 Impfung verstorben sind. Erschreckendes Ergebnis: Schirmacher geht davon aus, 30 bis 40 Prozent der Toten seien ursächlich an der Impfung verstorben, die Häufigkeit todbringender Impfnebenwirkungen werde seiner Ansicht nach unterschätzt. Auch gehe er von einer hohen Dunkelziffer an Impftoten aus, die derzeit auf Grund der unklaren Datenlage kaum eingeschätzt und näher beziffert werden könne."

https://report24.news/40-prozent-ursaechlich-an-vakzinen-verstorben-uni-heidelberg-obduziert-tote-nach-covid-impfung/
https://www.medinside.ch/de/post/herzprobleme-nach-impfung-sind-sehr-selten

Erfahrungsgemäss werden nur etwa 1-5% der Nebenwirkungen von "Impfstoffen" gemeldet. Es muss auf jeden Fall viel mehr mRNA-Injektionen-induzierte Myokarditiden geben, die auch manchen plötzlichen Herztod, beispielsweise beim Fussballspielen oder beim Joggen, bedingen infolge Kammertachykardie / -flimmern.

Dazu kommen alle anderen kurzfristig möglichen Komplikationen wie Thromboembolien in grossen Gefässen aber auch diffus im Kapillarsystem (D-Dimer bestimmen!) mit konsekutivem Multiorganversagen, Thrombozytopenie, DIC, Reaktivierung von Herpes zoster-, EB- und CM-Viren sowie Tumorprogression, mittelfristig nicht ausgeschlossenes ADE und langfristig nicht ausgeschlossene Autoimmunkrankheiten, Karzinome und Infertilität.

Wie lange noch sind verantwortungslose Kollegen bereit, an diesem globalen Verbrechen gegen die Menschlichkeit als Hauptverantwortliche mitzuwirken? Ohne uns Ärzte fällt das Corona-Nonsens-Kartenhaus sogleich in sich zusammen.

Zudem fordert "Aletheia - Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit", mittlerweile über 300 Ärzte und Wissenschaftler, in einem offenen Brief an Swissmedic und in einer Replik auf deren Witzantwort, auch medial immer noch unerhört, wissenschaftlich evidenzbasiert die sofortige Sistierung der kriminellen befristeten Zulassung der unnötigen, unwirksamen, unsicheren experimentellen mRNA-Injektionen.
https://doctors4covidethics.org/the-prevailing-corona-nonsense-narrative-debunked-in-10-or-26-minutes/

My call to fellow doctors for immediate intervention

"During two days, we heard many real experts in their fields. My current state of ignorance, as a curious ordinary doctor, is, simply put, this:

An endemic of a seasonal beta corona cold virus, that may kill some people, of course, that is becoming more and more harmless through permanent mutation, has been inflated into a pandemic of a perennial killer virus, that is becoming increasingly dangerous through erratic mutation – alpha, beta, gamma, delta, epsilon and so on and so forth – with PR, PCR, masks and the myth of epidemiologically relevant asymptomatic transmission, and fought with serial unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections.

This tapeworm sentence shorter:

Mainly the test causes the disease, not the virus.

Or even shorter: The test is the pest.

Not only the test is the pest, of course. The entire prevailing corona narrative is nonsense. It justifies the globally dominating unscientific, inhumane madness. Such can be wrought with any respiratory virus: if we no longer test all people with a hypersensitive, low-specific RT-PCR test, that cross-reacts with other viruses, for theoretically one single RNA fragment of SARS-CoV-2, but for one of, say, influenza or metapneumoviruses, we immediately have an influenza or metapneumovirus testing pandemic.

Currently the pest, in proper English the plague, is morphing from unscientific, unmedical mass testing into applying inhumane experimental mass injections.

These injections, first and foremost for children, are utterly pointless and for many healthy people, both acutely and chronically, disabling and life-threatening.

Dear fellow doctors!

It is our duty and responsibility to follow the Hippocratic Oath, primum non nocere, first do no harm, and the Geneva Declaration of the World Medical Association, especially:

I will not use my medical knowledge to violate human rights and civil liberties, even under threat.

During times of universal deceit, nobody may trust in anybody. We doctors must no longer put unconditional trust in scientists, medical associations, health authorities or even in the once most respected medical journals. And first and foremost we must not trust ourselves, because more dangerous than ignorance is to believe that we know something beyond any doubt.

We must acquire all the information that is important for the health of our patients and of the whole society and we must verify it ourselves.

We all let ourselves become deluded, some less long, others for longer time. No one needs to apologise for this. But we can no longer apologise after, once informed, we still are useful frontline idiots in this global crime against humanity.

If we doctors stop participating, first and foremost by no longer applying unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections, the corona nonsense house of cards will immediately collapse.

Wake up, stand up and act, accordingly, now!"

From the Final Panel Discussion with Catherine Austin-Fitts, Dr. Thomas Binder, Prof. Sucharit Bhakdi, Dr. Reiner Füllmich and Patrick Henningsen, moderated by Prof. Michael Palmer
https://www.bitchute.com/video/Zwt3Znx6OnfY/

Replay of our symposium in four parts here:
https://doctors4covidethics.org/save-the-date-covid-19-interdisciplinary-symposium/
Forwarded from Transition News
https://corona-transition.org/abstruse-antworten-der-swissmedic-auf-fragen-des-arzte-teams-von-aletheia

Die medizinischen Wissenschaftler des Vereins «Aletheia» forderten die Swissmedic mit einem offenen Brief von Anfangs Juli auf, die befristete Zulassung für 12- bis 15-Jährige sofort zu sistieren.

Denn der Nutzen von Gen-«Impfstoffen» sei für diese Altersklasse nicht nachweisbar und die überdurchschnittlich hohe Anzahl von schweren Nebenwirkungen könne ein positives Nutzen-Risiko-Profil nicht ansatzweise rechtfertigen.
Weiterlesen...

Newsletter schon abonniert?

Gerne könnt ihr uns weiterempfehlen:
t.me/CoronaTransition
Fig. 12 of 'SARS-CoV-2 variants of concern and variants under investigation in England' by 'Public Health England' shows that mRNA and DNA injections have neither an effect on COVID nor on the RT-PCR test results, and that the mutations become more contagious while less dangerous because, although the viral load thus transmission increases, the rate of severe COVID cases does not.

Source:
https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1009243/Technical_Briefing_20.pdf
Eine Endemie eines saisonalen Beta-Corona-Erkältungsvirus, das natürlich einige Menschen töten kann und durch langsame permanente Mutation immer harmloser wird, wurde mit P(C)R, angsteinflössenden Masken und dem Mythos epidemiologisch relevanter asymptomatischer Übertragung in eine Pandemie eines ganzjährig aktiven Killervirus aufgeblasen, welches durch erratische Mutationen - Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon und so weiter und so fort - immer noch gefährlicher wird und mit seriellen unnötigen, unwirksamen, unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen bekämpft werden muss.

Je grösser der Dachschaden, desto schöner der Blick auf die Sterne!

Beenden wir vernünftigen verantwortungsvollen Menschen, von links bis rechts, von oben bis unten und von vorne bis hinten, gemeinsam diesen (selbst)mörderischen (Corona-)Wahnsinn, wenn nicht für uns selbst, dann für die Zukunft unserer (Enkel)kinder, jetzt!

Ich wünsche uns allen eine aufkla(e)rende Woche!

https://www.dieostschweiz.ch/artikel/ein-bild-sagt-mehr-als-tausend-worte-mmxEvLA
An endemic of a seasonal beta corona cold virus, that may kill some people, of course, that is becoming more and more harmless through permanent mutation, has been inflated into a pandemic of a perennial killer virus, that is becoming increasingly dangerous through erratic mutation – alpha, beta, gamma, delta, epsilon and so on and so forth – with PR, PCR, masks and the myth of epidemiologically relevant asymptomatic transmission, and fought with serial unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections.

This tapeworm sentence shorter: Mainly the test causes the disease, not the virus.

Or even shorter: The test is the pest.

Not only the test is the pest, of course. The entire prevailing corona narrative is nonsense. It justifies the globally dominating unscientific, inhumane madness. Such can be wrought with any respiratory virus: if we no longer test all people with a hypersensitive, low-specific RT-PCR test, that cross-reacts with other viruses, for theoretically one single RNA fragment of SARS-CoV-2, but for one of, say, influenza or metapneumoviruses, we immediately have an influenza or metapneumovirus testing pandemic.

Currently the pest, in proper English the plague, is morphing from unscientific, unmedical mass testing into applying inhumane experimental mass injections.

These injections, first and foremost for children, are utterly pointless and for many healthy people, both acutely and chronically, disabling and life-threatening.

https://gemmaodoherty.com/swiss-cardiologist-dr-thomas-binder-arrested-for-speaking-out-about-the-coronavirus-lie/