Doctors for Covid Ethics Symposium
Audiatur et altera pars - Let the other side be heard as well!
An endemic of a seasonal beta corona cold virus - that may kill some people, of course - that is becoming more and more harmless through permanent mutations, has been inflated into a pandemic of a perennial killer virus, that is becoming increasingly dangerous through erratic mutations – alpha, beta, gamma, delta, epsilon and so on and so forth – with P(C)R, frightening masks and the myth of epidemiologically relevant asymptomatic transmission, and fought with serial unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections.
The greater the damage of the roof, the more beautiful the view on the stars!
Final Panel Discussion with Catherine Austin-Fitts, Dr. Thomas Binder, Prof. Sucharit Bhakdi, Dr. Reiner Füllmich and Patrick Henningsen, moderated by Prof. Michael Palmer
https://www.bitchute.com/video/Zwt3Znx6OnfY/
Session 4: The Hour of Justice
https://www.ukcolumn.org/video/doctors-for-covid-ethics-symposium-session-4-the-hour-of-justice
Audiatur et altera pars - Let the other side be heard as well!
An endemic of a seasonal beta corona cold virus - that may kill some people, of course - that is becoming more and more harmless through permanent mutations, has been inflated into a pandemic of a perennial killer virus, that is becoming increasingly dangerous through erratic mutations – alpha, beta, gamma, delta, epsilon and so on and so forth – with P(C)R, frightening masks and the myth of epidemiologically relevant asymptomatic transmission, and fought with serial unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections.
The greater the damage of the roof, the more beautiful the view on the stars!
Final Panel Discussion with Catherine Austin-Fitts, Dr. Thomas Binder, Prof. Sucharit Bhakdi, Dr. Reiner Füllmich and Patrick Henningsen, moderated by Prof. Michael Palmer
https://www.bitchute.com/video/Zwt3Znx6OnfY/
Session 4: The Hour of Justice
https://www.ukcolumn.org/video/doctors-for-covid-ethics-symposium-session-4-the-hour-of-justice
Bitchute
Fitts, Bhakdi, Fuellmich, Binder, Palmer, Henningsen : Final Session Symposium For Covid Ethics
Robert F Kennedy Jr message, Catherine Austin Fitts, Dr Shucharit Bhakdi, Reiner Fuellmich, Dr Thomas Binder, Prof Michael Palmer and Patrick Henningsen closed the two day symposium for covid ethics, 29th and 30th July 2021 that was livestreamed by UK Column…
The dangers of the COVID-19 vaccine spike protein and its interactions with the human immune system, conferring risks of clotting and leakage of blood vessels, are becoming increasingly well known. But how far and wide in the body can such dangers spread? What does that mean for vaccine safety?
And what of the vaccine lipid nanoparticle (LNP), composed of lipids that have never been injected into human beings before?
What does the existing evidence on vaccine pharmacokinetics, and the toxicity of its components, reveal? Why can the vaccines be expected to cause:
- blood clotting shortly after vaccination, potentially leading to heart attacks, stroke, and venous thrombosis
- grave harm to female fertility
- grave harm to breastfed infants
- cumulative toxicity after multiple injections?
https://doctors4covidethics.org/the-pfizer-mrna-vaccine-pharmacokinetics-and-toxicity/
And what of the vaccine lipid nanoparticle (LNP), composed of lipids that have never been injected into human beings before?
What does the existing evidence on vaccine pharmacokinetics, and the toxicity of its components, reveal? Why can the vaccines be expected to cause:
- blood clotting shortly after vaccination, potentially leading to heart attacks, stroke, and venous thrombosis
- grave harm to female fertility
- grave harm to breastfed infants
- cumulative toxicity after multiple injections?
https://doctors4covidethics.org/the-pfizer-mrna-vaccine-pharmacokinetics-and-toxicity/
Doctors for COVID Ethics
The Pfizer mRNA Vaccine: Pharmacokinetics and Toxicity
In this detailed analysis, Associate Professor Michael Palmer and Professor Sucharit Bhakdi explain the existing evidence and science behind the toxicity and pharmacokinetics of mRNA vaccines.
There are more resources on the resources page now (e.g. letters / notices of liability for parents and students and employees etc. facing mandates etc.). There are lots more coming, so watch this page if you're interested.
https://doctors4covidethics.org/resources-2/
https://doctors4covidethics.org/resources-2/
Doctors for COVID Ethics
Resources
Here are resources to help you defend your human and democratic rights and freedoms, and your health and safety, against authoritarian measures in medical disguise. Generic Vaccine Exemption Letter with Supporting Documents This generic vaccine exemption…
SHARING IS CARING FOR HUMANITY!
An endemic of a seasonal beta corona cold virus - that may kill some people, of course - that is becoming more and more harmless through permanent mutations, has been inflated into a pandemic of a perennial killer virus, that is becoming increasingly dangerous through erratic mutations – alpha, beta, gamma, delta, epsilon and so on and so forth – with P(C)R, frightening masks and the myth of epidemiologically relevant asymptomatic transmission, and fought with serial unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections.
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Replay – Gold Standard Covid Science in Practice: An Interdisciplinary Symposium
Presented by Doctors for Covid Ethics and hosted by UK Column
2 days, over 20 speakers
Watch the replay of our symposium, which attracted 350,000 views over two days. In four parts here:
https://doctors4covidethics.org/save-the-date-covid-19-interdisciplinary-symposium/
An endemic of a seasonal beta corona cold virus - that may kill some people, of course - that is becoming more and more harmless through permanent mutations, has been inflated into a pandemic of a perennial killer virus, that is becoming increasingly dangerous through erratic mutations – alpha, beta, gamma, delta, epsilon and so on and so forth – with P(C)R, frightening masks and the myth of epidemiologically relevant asymptomatic transmission, and fought with serial unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections.
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Replay – Gold Standard Covid Science in Practice: An Interdisciplinary Symposium
Presented by Doctors for Covid Ethics and hosted by UK Column
2 days, over 20 speakers
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https://doctors4covidethics.org/save-the-date-covid-19-interdisciplinary-symposium/
Doctors for COVID Ethics
Replay – Gold Standard Covid Science in Practice: An Interdisciplinary Symposium
Watch the replay. Over half a million views. Two days, more than 20 speakers.
SHARING IS CARING FOR HUNANITY!
Eine Endemie eines saisonalen Beta-Corona-Erkältungsvirus, das natürlich einige Menschen töten kann und durch permanente Mutationen immer harmloser wird, wurde mit P(C)R, angsteinflössenden Masken und dem Mythos epidemiologisch relevanter asymptomatischer Übertragung in eine Pandemie eines ganzjährig aktiven Killervirus aufgeblasen, welches durch sprunghafte Mutationen - Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon und so weiter und so fort - immer noch gefährlicher wird und mit seriellen unnötigen, unwirksamen, unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen bekämpft wird.
Je grösser der Dachschaden, desto schöner der Blick auf die Sterne!
Wer sich nicht länger nur für PRopaganda und endlich auch wieder für die Wissenschaftlichkeit aka Realität und für die Menschlichkeit interessiert, findet hier unser Symposium:
"Gold Standard Covid Wissenschaft in der Praxis - Aufruf zur sofortigen Intervention",
ein interdisziplinärer Kongress, präsentiert von "Doctors for Covid Ethics" und veranstaltet von "UK Column", zwei Tage, über 20 Redner, in vier Sessions:
https://doctors4covidethics.org/save-the-date-covid-19-interdisciplinary-symposium/
Eine Endemie eines saisonalen Beta-Corona-Erkältungsvirus, das natürlich einige Menschen töten kann und durch permanente Mutationen immer harmloser wird, wurde mit P(C)R, angsteinflössenden Masken und dem Mythos epidemiologisch relevanter asymptomatischer Übertragung in eine Pandemie eines ganzjährig aktiven Killervirus aufgeblasen, welches durch sprunghafte Mutationen - Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon und so weiter und so fort - immer noch gefährlicher wird und mit seriellen unnötigen, unwirksamen, unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen bekämpft wird.
Je grösser der Dachschaden, desto schöner der Blick auf die Sterne!
Wer sich nicht länger nur für PRopaganda und endlich auch wieder für die Wissenschaftlichkeit aka Realität und für die Menschlichkeit interessiert, findet hier unser Symposium:
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Doctors for COVID Ethics
Replay – Gold Standard Covid Science in Practice: An Interdisciplinary Symposium
Watch the replay. Over half a million views. Two days, more than 20 speakers.
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
💥Teilt dieses Buch in allen Kanälen!💥
Der Inhalt ist hochinteressant, das Buch kann ein echter Gamechanger werden!
https://t.me/Haintz/12237
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Das lang erwartete Enthüllungsbuch von Heiko Schöning.
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WIRKRAFT wirkraft.org
ACU2020 acu2020.org
➡️ @heiko_schoening
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🇩🇪🇫🇷🇺🇸 Markus Haintz, Rechtsanwalt & Freiheitskämpfer
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Forwarded from ▫️Rechtsanwältin Beate Bahner
‼️‼️Warnung an Ärztinnen und Ärzte ‼️‼️
Als Fachanwältin für Medizinrecht und Fachbuchautorin muss ich erneut eine dringende Warnung an alle impfenden Ärzte aussprechen:
🟥 Die Corona-Impfung bei Jugendlichen ist nicht indiziert. Denn sie hat keinen Nutzen, da Kinder und Jugendliche nachweislich nicht schwer erkranken und erst recht nicht daran versterben.
🟥 Das Risiko der Impfungen ist erheblich, dies zeigen die Berichte über teilweise schwere Nebenwirkungen weltweit. Wenn das Risiko einer Impfung den Nutzen deutlich überwiegt, dann darf nicht geimpft werden - die "Behandlung" ist eindeutig kontraindiziert!
🟥 Eine nicht indizierte Behandlung darf vom Arzt niemals vorgenommen werden - selbst bei Einwilligung beider Eltern nicht!
🟥 Erst recht können Jugendliche keine wirksame Einwilligung in die Impfung abgeben, da die Impfung keine Routinebehandlung ist (wie etwa Blutabnahme, Zahnspange oder z.B. Aknebehandlung). Es bräuchte angesichts der erheblichen Risiken stets die Einwilligung beider Eltern! Aber auch diese wäre unwirksam, da die Impfung keinen Nutzen hat, aber vielfältige und unbekannte Risiken. Diesen Risiken dürfen Eltern ihre Kinder niemals aussetzen!
🟥 Angesichts fehlender Langzeitstudien können Jugendliche die Gefahren und Risiken noch weniger abschätzen als Erwachsene oder gar Ärzte, die um diese Gefahren wissen müssen! Jugendliche können daher nicht wirksam in diese Impfung einwilligen - unabhängig von ihrem Alter, da sie die Tragweite der Entscheidung nicht erfassen können.
🟥 Konsequenz: Ärzte dürfen Kinder und Jugendliche nicht impfen. Dies ist nach ständiger Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs strafrechtlich als eine Körperverletzung anzusehen. Ärzte haften hierfür auch zivilrechtlich persönlich auf Schadensersatz und Schmerzensgeld bei Impfkomplikation und Impfschäden!
🟥 Und zwar auch dann, wenn beide Eltern tatsächlich so sorgfältig über alle Aspekte aufgeklärt worden sein sollten, wie die Coronavirus-Impfverordnung dies für Ärzte verpflichtend vorsieht! Denn der Bundesgerichtshof hat gerade bei neuen, nicht anerkannten Behandlungsmethoden sehr strenge Anforderungen an die Aufklärung gestellt.
‼️‼️Die Impfung von Kindern und Jugendlichen ist daher absolutes Hochrisikogebiet für alle impfenden Ärztinnen und Ärzte. ‼️‼️
Verantwortungsvolle und redliche Ärzte werden mindestens fünf Jahre abwarten, bis aussagekräftige Langzeitstudien vorliegen.
Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, Autorin von fünf medizinrechtlichen Standardwerken, Mitglied der Anwälte für Aufklärung
Als Fachanwältin für Medizinrecht und Fachbuchautorin muss ich erneut eine dringende Warnung an alle impfenden Ärzte aussprechen:
🟥 Die Corona-Impfung bei Jugendlichen ist nicht indiziert. Denn sie hat keinen Nutzen, da Kinder und Jugendliche nachweislich nicht schwer erkranken und erst recht nicht daran versterben.
🟥 Das Risiko der Impfungen ist erheblich, dies zeigen die Berichte über teilweise schwere Nebenwirkungen weltweit. Wenn das Risiko einer Impfung den Nutzen deutlich überwiegt, dann darf nicht geimpft werden - die "Behandlung" ist eindeutig kontraindiziert!
🟥 Eine nicht indizierte Behandlung darf vom Arzt niemals vorgenommen werden - selbst bei Einwilligung beider Eltern nicht!
🟥 Erst recht können Jugendliche keine wirksame Einwilligung in die Impfung abgeben, da die Impfung keine Routinebehandlung ist (wie etwa Blutabnahme, Zahnspange oder z.B. Aknebehandlung). Es bräuchte angesichts der erheblichen Risiken stets die Einwilligung beider Eltern! Aber auch diese wäre unwirksam, da die Impfung keinen Nutzen hat, aber vielfältige und unbekannte Risiken. Diesen Risiken dürfen Eltern ihre Kinder niemals aussetzen!
🟥 Angesichts fehlender Langzeitstudien können Jugendliche die Gefahren und Risiken noch weniger abschätzen als Erwachsene oder gar Ärzte, die um diese Gefahren wissen müssen! Jugendliche können daher nicht wirksam in diese Impfung einwilligen - unabhängig von ihrem Alter, da sie die Tragweite der Entscheidung nicht erfassen können.
🟥 Konsequenz: Ärzte dürfen Kinder und Jugendliche nicht impfen. Dies ist nach ständiger Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs strafrechtlich als eine Körperverletzung anzusehen. Ärzte haften hierfür auch zivilrechtlich persönlich auf Schadensersatz und Schmerzensgeld bei Impfkomplikation und Impfschäden!
🟥 Und zwar auch dann, wenn beide Eltern tatsächlich so sorgfältig über alle Aspekte aufgeklärt worden sein sollten, wie die Coronavirus-Impfverordnung dies für Ärzte verpflichtend vorsieht! Denn der Bundesgerichtshof hat gerade bei neuen, nicht anerkannten Behandlungsmethoden sehr strenge Anforderungen an die Aufklärung gestellt.
‼️‼️Die Impfung von Kindern und Jugendlichen ist daher absolutes Hochrisikogebiet für alle impfenden Ärztinnen und Ärzte. ‼️‼️
Verantwortungsvolle und redliche Ärzte werden mindestens fünf Jahre abwarten, bis aussagekräftige Langzeitstudien vorliegen.
Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, Autorin von fünf medizinrechtlichen Standardwerken, Mitglied der Anwälte für Aufklärung
Forwarded from Dr. Simon
2005: The Bird flu is going to kill us all!
2009: The Swine flu is going to kill us all!
2014: Ebola is going to kill us all!
2021: Covid is going to kill us all!
The truth is that FEAR is a silent killer as it weakens your immune system. Escape from fear – turn off your TV.
2009: The Swine flu is going to kill us all!
2014: Ebola is going to kill us all!
2021: Covid is going to kill us all!
The truth is that FEAR is a silent killer as it weakens your immune system. Escape from fear – turn off your TV.
Forwarded from Reiner Fuellmich 🇺🇸/🇬🇧/🇦🇺
🏥 Doctors for Covid Ethics Symposium
The COVID-19 interdisciplinary symposium, hosted by Doctors for Covid Ethics and organized by UK Column, was held on July 29-30.
➥ Session 1
The false pandemic with Prof. Martin Haditsch and his discussants: Sucharit Bhakdi, Michael Palmer, Ulrike Kämmerer, Denis Rancourt, Stefan Homburg, Josef Thoma, Harald Walach, Sam White, Thomas Binder, Charles Hoffe.
➥ Session 2
The Going Direct Reset with Catherine Austin Fitts and her guests: John Titus, Richard Werner, Mark Skidmore, Patrick Wood with Taylor Hudak as moderator.
➥ Session 3
First do not harm with Michael Palmer and senior scientists Sucharit Bhakdi and Mike Yeadon. The complicit role of the media and the quest for control through the use of vaccination passports, with Taylor Hudak, Michael Meyen, Patrick Henningsen and guests.
➥ Session 4
The Hour of Justice with Patrick Henningsen, Reiner Fuellmich, Sucharit Bhakdi, Vera Sharav, and a guest speaker.
RA Dr. Reiner Fuellmich, go to the channel here:
@ReinerFuellmichEnglish
The COVID-19 interdisciplinary symposium, hosted by Doctors for Covid Ethics and organized by UK Column, was held on July 29-30.
➥ Session 1
The false pandemic with Prof. Martin Haditsch and his discussants: Sucharit Bhakdi, Michael Palmer, Ulrike Kämmerer, Denis Rancourt, Stefan Homburg, Josef Thoma, Harald Walach, Sam White, Thomas Binder, Charles Hoffe.
➥ Session 2
The Going Direct Reset with Catherine Austin Fitts and her guests: John Titus, Richard Werner, Mark Skidmore, Patrick Wood with Taylor Hudak as moderator.
➥ Session 3
First do not harm with Michael Palmer and senior scientists Sucharit Bhakdi and Mike Yeadon. The complicit role of the media and the quest for control through the use of vaccination passports, with Taylor Hudak, Michael Meyen, Patrick Henningsen and guests.
➥ Session 4
The Hour of Justice with Patrick Henningsen, Reiner Fuellmich, Sucharit Bhakdi, Vera Sharav, and a guest speaker.
RA Dr. Reiner Fuellmich, go to the channel here:
@ReinerFuellmichEnglish
Rumble
Doctors for Covid Ethics Symposium - Session 1: The False Pandemic
Presented by Doctors for Covid Ethics and hosted by UK Column, the COVID-19 Interdisciplinary Symposium took place on July 29th and 30th. Session I: The False Pandemic with Prof. Martin Haditsch and h
Forwarded from Robin Monotti + Cory Morningstar
A reasonably well-balanced article in a Major US broadsheet newspaper.
Only one thing I dispute: the statement than an “escape mutant” will rapidly spread. It’s relevant to know that we each form cellular (T-cell) immune memory by essentially taking 20-30 high resolution pictures of the dismembered virus.
This is called our immune repertoire. Though some of the pieces (called ‘epitopes’) are in the repertoires of almost all of us (so-called ‘immunodominant epitopes’) the wonder of these repertoires DIFFER from person to person.
So an escape mutant might ‘roll the dice’) and get enough sixes to escape my immune repertoire, it’s not going to evade Robert’s!
It otherwise is the case that escape mutants are far more likely to be of dramatic impact on individuals & small groups, and not to be a population level event.
We’re still here, many millennia later! Our incredible & versatile immune system protects us individually as societally. It does it so cleverly that, just because we’ve reached the end of the world individually, we tend not to take down our entire community with us!
Dr Mike Yeadon
https://www.washingtontimes.com/news/2021/aug/5/biden-teams-misguided-and-deadly-covid-19-vaccine-/
Only one thing I dispute: the statement than an “escape mutant” will rapidly spread. It’s relevant to know that we each form cellular (T-cell) immune memory by essentially taking 20-30 high resolution pictures of the dismembered virus.
This is called our immune repertoire. Though some of the pieces (called ‘epitopes’) are in the repertoires of almost all of us (so-called ‘immunodominant epitopes’) the wonder of these repertoires DIFFER from person to person.
So an escape mutant might ‘roll the dice’) and get enough sixes to escape my immune repertoire, it’s not going to evade Robert’s!
It otherwise is the case that escape mutants are far more likely to be of dramatic impact on individuals & small groups, and not to be a population level event.
We’re still here, many millennia later! Our incredible & versatile immune system protects us individually as societally. It does it so cleverly that, just because we’ve reached the end of the world individually, we tend not to take down our entire community with us!
Dr Mike Yeadon
https://www.washingtontimes.com/news/2021/aug/5/biden-teams-misguided-and-deadly-covid-19-vaccine-/
The Washington Times
Vaccine inventor questions mandatory shot push, Biden’s Covid-19 strategy
The Biden Administration's strategy to universally vaccinate in the middle of the pandemic is bad science and badly needs a reboot.
Forwarded from Epoch Times Deutsch
The Epoch Times
„Spritze rein, Freiheit zurück? Vertrauen in Impfstoffe geht anders – Rechtsexperte über Impfdebatte
„Spritze oder raus“: Der Druck auf die Bevölkerung wächst. Vor allem im Gesundheitswesen, aber auch im Bereich der Bildung sehen sich viele Arbeitnehmer jetzt einem indirekten Impfzwang ausgesetzt. Doch wie ist dies aus rechtlicher Sicht zu bewerten, zumal…
SHARING IS CARING FOR HUMANITY!
Bei allem Respekt mit Verlaub, sich seriell unnötige, unwirksame, unsichere experimentelle mRNA- oder DNA-Injektionen verpassen lassen, hat nichts mit Solidarität, sondern alles mit Verblendung und / oder Dummheit zu tun. Lässt man diese darüber hinaus seinen (Enkel)kindern injizieren, ist man zudem völlig verantwortungslos.
Die wissenschaftliche Evidenz dazu kurz:
Die seriellen experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen gegen SARS-CoV-2 sind unnötig (IFR 0.15%, für <70a: <0.05%, nach Ersetzen der Anzahl innerhalb von 28 Tagen mit einem positiven Drosten-Nonsens-RT-PCR-Test an was auch immer Verstorbenen durch die Anzahl an COVID-19 Verstorbenen noch wesentlich tiefer, auf jeden Fall geringer als diejenige der saisonalen Influenza, zudem mutiert SARS-CoV-2 permanent und in dem Sinn, dass es zwar immer ansteckender aber immer weniger gefährlich ist und rennen "Impfstoffe" gegen Beta-Coronaviren deren Mutationen immer hinterher), unwirksam (laut den Zulassungsstudien, welche das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben stehen, reduzieren die mRNA-Injektionen das Risiko leichter Erkrankung an COVID-19 absolut(!) um <1.5%, für schwere Verläufe und bei >75-Jährigen gibt es keine Daten und mittlerweile ist die Unwirksamkeit auch in der "real world" erwiesen) und unsicher (kurzfristig mögliche anaphylaktische Reaktion, Thromboembolie, Thrombopenie, DIC, Myokarditis, etc., mittelfristig nicht ausgeschlossene ADE, mittel- bis langfristig nicht ausgeschlossene Autoimmunkrankheiten, Karzinome, Infertilität, etc.).
Die wissenschaftliche Evidenz dazu ausführlicher:
https://aletheia-scimed.ch/Offener-Brief-an-Swissmedic-ALETHEIA-fordert-sofortige-Sistierung-der
Bei allem Respekt mit Verlaub, sich seriell unnötige, unwirksame, unsichere experimentelle mRNA- oder DNA-Injektionen verpassen lassen, hat nichts mit Solidarität, sondern alles mit Verblendung und / oder Dummheit zu tun. Lässt man diese darüber hinaus seinen (Enkel)kindern injizieren, ist man zudem völlig verantwortungslos.
Die wissenschaftliche Evidenz dazu kurz:
Die seriellen experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen gegen SARS-CoV-2 sind unnötig (IFR 0.15%, für <70a: <0.05%, nach Ersetzen der Anzahl innerhalb von 28 Tagen mit einem positiven Drosten-Nonsens-RT-PCR-Test an was auch immer Verstorbenen durch die Anzahl an COVID-19 Verstorbenen noch wesentlich tiefer, auf jeden Fall geringer als diejenige der saisonalen Influenza, zudem mutiert SARS-CoV-2 permanent und in dem Sinn, dass es zwar immer ansteckender aber immer weniger gefährlich ist und rennen "Impfstoffe" gegen Beta-Coronaviren deren Mutationen immer hinterher), unwirksam (laut den Zulassungsstudien, welche das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben stehen, reduzieren die mRNA-Injektionen das Risiko leichter Erkrankung an COVID-19 absolut(!) um <1.5%, für schwere Verläufe und bei >75-Jährigen gibt es keine Daten und mittlerweile ist die Unwirksamkeit auch in der "real world" erwiesen) und unsicher (kurzfristig mögliche anaphylaktische Reaktion, Thromboembolie, Thrombopenie, DIC, Myokarditis, etc., mittelfristig nicht ausgeschlossene ADE, mittel- bis langfristig nicht ausgeschlossene Autoimmunkrankheiten, Karzinome, Infertilität, etc.).
Die wissenschaftliche Evidenz dazu ausführlicher:
https://aletheia-scimed.ch/Offener-Brief-an-Swissmedic-ALETHEIA-fordert-sofortige-Sistierung-der
SHARING IS CARING FOR HUMANITY!
Nur schon ein kurzer Blick auf „Near-real time monitoring of intensive care occupancy“ (IES-Sytem) der ETH Zürich lässt den fundamentalen Schwindel des Corona-Skandals sogleich auffliegen: Durch einen positiv ausgefallenen Drosten-Nonsens-RT-PCR-Test – würfeln wäre günstiger – werden, hier bei Spitaleintritt, grüne "non-COVID-ICU patients" einfach mit der (oft) falschen Diagnose COVID versehen respektive hier umgefärbt in "gelbe COVID-ICU patients". Die Gesamtzahl der ICU-Patienten verändert sich durch diesen Schwindel nicht. Dies erklärt auch weshalb die Intensivstationen in keinem einzigen Land überlastet waren, egal ob es im Verhältnis zur Bevölkerung fast dreimal mehr ICU-Betten (z.B. Deutschland) oder nur etwa halb so viele (z.B. Schweden) gibt wie in der Schweiz. Die Verantwortlichen dürften dies gewusst haben, sonst hätten sie seit April 2020 nicht schweiz- und weltweit ICU-Kapazitäten ab-, sondern weitere aufgebaut.
Quelle: www.icumonitoring.ch
Nur schon ein kurzer Blick auf „Near-real time monitoring of intensive care occupancy“ (IES-Sytem) der ETH Zürich lässt den fundamentalen Schwindel des Corona-Skandals sogleich auffliegen: Durch einen positiv ausgefallenen Drosten-Nonsens-RT-PCR-Test – würfeln wäre günstiger – werden, hier bei Spitaleintritt, grüne "non-COVID-ICU patients" einfach mit der (oft) falschen Diagnose COVID versehen respektive hier umgefärbt in "gelbe COVID-ICU patients". Die Gesamtzahl der ICU-Patienten verändert sich durch diesen Schwindel nicht. Dies erklärt auch weshalb die Intensivstationen in keinem einzigen Land überlastet waren, egal ob es im Verhältnis zur Bevölkerung fast dreimal mehr ICU-Betten (z.B. Deutschland) oder nur etwa halb so viele (z.B. Schweden) gibt wie in der Schweiz. Die Verantwortlichen dürften dies gewusst haben, sonst hätten sie seit April 2020 nicht schweiz- und weltweit ICU-Kapazitäten ab-, sondern weitere aufgebaut.
Quelle: www.icumonitoring.ch
SHARING IS CARING FOR HUMANITY!
LASSEN SIE SICH DIE UNNÖTIGEN, UNWIRKSAMEN, UNSICHEREN EXPERIMENTELLEN mRNA- UND DNA-INJEKTIONEN NICHT INJIZIEREN!
Wer nicht mir zuhören mag, mag vielleicht Mike Yeadon, ehemaliger leitender Wissenschaftler und Vizepräsident der Abteilung für Allergie- und Atemwegsforschung des Arzneimittelherstellers Pfizer, zuhören, hier mit deutschen Untertiteln...
https://rumble.com/vkrn7e-dr.-mike-yeadon-zur-sicherheit-der-impfstoffe.html
...an unserem zweitägigen Symposium von "Doctors for COVID ethics:
https://doctors4covidethics.org/symposium/
Bei allem Respekt mit Verlaub, sich seriell unnötige, unwirksame, unsichere experimentelle mRNA- oder DNA-Injektionen verpassen lassen, hat nichts mit Solidarität, sondern alles mit Verblendung und / oder Dummheit zu tun. Lässt man diese darüber hinaus seinen (Enkel)kindern injizieren, ist man zudem völlig verantwortungslos.
Die wissenschaftliche Evidenz dazu kurz von mir:
Die seriellen experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen gegen SARS-CoV-2 sind unnötig (IFR 0.15%, für <70a: <0.05%, nach Ersetzen der Anzahl innerhalb von 28 Tagen mit einem positiven Drosten-Nonsens-RT-PCR-Test an was auch immer Verstorbenen durch die Anzahl an COVID-19 Verstorbenen noch wesentlich tiefer, auf jeden Fall geringer als diejenige der saisonalen Influenza, zudem mutiert SARS-CoV-2 permanent und in dem Sinn, dass es zwar immer ansteckender aber immer weniger gefährlich ist und rennen "Impfstoffe" gegen Beta-Coronaviren deren Mutationen immer hinterher), unwirksam (laut den Zulassungsstudien, welche das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben stehen, reduzieren die mRNA-Injektionen das Risiko leichter Erkrankung an COVID-19 absolut(!) um <1.5%, für schwere Verläufe und bei >75-Jährigen gibt es keine Daten und mittlerweile ist die Unwirksamkeit auch in der "real world" erwiesen) und unsicher (kurzfristig mögliche anaphylaktische Reaktion, Thromboembolie, Thrombopenie, DIC, Myokarditis, etc., mittelfristig nicht ausgeschlossene ADE, mittel- bis langfristig nicht ausgeschlossene Autoimmunkrankheiten, Karzinome, Infertilität, etc.).
LASSEN SIE SICH DIE UNNÖTIGEN, UNWIRKSAMEN, UNSICHEREN EXPERIMENTELLEN mRNA- UND DNA-INJEKTIONEN NICHT INJIZIEREN!
Wer nicht mir zuhören mag, mag vielleicht Mike Yeadon, ehemaliger leitender Wissenschaftler und Vizepräsident der Abteilung für Allergie- und Atemwegsforschung des Arzneimittelherstellers Pfizer, zuhören, hier mit deutschen Untertiteln...
https://rumble.com/vkrn7e-dr.-mike-yeadon-zur-sicherheit-der-impfstoffe.html
...an unserem zweitägigen Symposium von "Doctors for COVID ethics:
https://doctors4covidethics.org/symposium/
Bei allem Respekt mit Verlaub, sich seriell unnötige, unwirksame, unsichere experimentelle mRNA- oder DNA-Injektionen verpassen lassen, hat nichts mit Solidarität, sondern alles mit Verblendung und / oder Dummheit zu tun. Lässt man diese darüber hinaus seinen (Enkel)kindern injizieren, ist man zudem völlig verantwortungslos.
Die wissenschaftliche Evidenz dazu kurz von mir:
Die seriellen experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen gegen SARS-CoV-2 sind unnötig (IFR 0.15%, für <70a: <0.05%, nach Ersetzen der Anzahl innerhalb von 28 Tagen mit einem positiven Drosten-Nonsens-RT-PCR-Test an was auch immer Verstorbenen durch die Anzahl an COVID-19 Verstorbenen noch wesentlich tiefer, auf jeden Fall geringer als diejenige der saisonalen Influenza, zudem mutiert SARS-CoV-2 permanent und in dem Sinn, dass es zwar immer ansteckender aber immer weniger gefährlich ist und rennen "Impfstoffe" gegen Beta-Coronaviren deren Mutationen immer hinterher), unwirksam (laut den Zulassungsstudien, welche das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben stehen, reduzieren die mRNA-Injektionen das Risiko leichter Erkrankung an COVID-19 absolut(!) um <1.5%, für schwere Verläufe und bei >75-Jährigen gibt es keine Daten und mittlerweile ist die Unwirksamkeit auch in der "real world" erwiesen) und unsicher (kurzfristig mögliche anaphylaktische Reaktion, Thromboembolie, Thrombopenie, DIC, Myokarditis, etc., mittelfristig nicht ausgeschlossene ADE, mittel- bis langfristig nicht ausgeschlossene Autoimmunkrankheiten, Karzinome, Infertilität, etc.).
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Dr. Mike Yeadon - Zur Sicherheit der Impfstoffe
Dr. Mike Yeadon, ein erfahrener Wissenschaftler, mit langer Karriere in der pharmazeutischen Industrie, gibt seine Einschätzung zur Sicherheit der zur Zeit eingesetzten Impfstoffe. Quelle des Videos:
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Eine Endemie eines saisonalen Beta-Corona-Erkältungsvirus, das natürlich einige Menschen töten kann und durch permanente Mutationen immer harmloser wird, wurde mit P(C)R, angsteinflössenden Masken und dem Mythos epidemiologisch relevanter asymptomatischer Übertragung in eine Pandemie eines ganzjährig aktiven Killervirus aufgeblasen, welches durch sprunghafte Mutationen - Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon und so weiter und so fort - immer noch gefährlicher wird und mit seriellen unnötigen, unwirksamen, unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen bekämpft wird.
Je grösser der Dachschaden, desto schöner der Blick auf die Sterne!
https://www.dieostschweiz.ch/artikel/der-corona-skandal-chronologie-einer-angekuendigten-krise-xXNlnzk?fbclid=IwAR1nWkVdupU_QVuVDjlt8jciQvQ7Wzqv1JM3iEXFojsBu01kE2JnKuob9ec
Eine Endemie eines saisonalen Beta-Corona-Erkältungsvirus, das natürlich einige Menschen töten kann und durch permanente Mutationen immer harmloser wird, wurde mit P(C)R, angsteinflössenden Masken und dem Mythos epidemiologisch relevanter asymptomatischer Übertragung in eine Pandemie eines ganzjährig aktiven Killervirus aufgeblasen, welches durch sprunghafte Mutationen - Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon und so weiter und so fort - immer noch gefährlicher wird und mit seriellen unnötigen, unwirksamen, unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen bekämpft wird.
Je grösser der Dachschaden, desto schöner der Blick auf die Sterne!
https://www.dieostschweiz.ch/artikel/der-corona-skandal-chronologie-einer-angekuendigten-krise-xXNlnzk?fbclid=IwAR1nWkVdupU_QVuVDjlt8jciQvQ7Wzqv1JM3iEXFojsBu01kE2JnKuob9ec
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Der Corona-Skandal: Chronologie einer angekündigten Krise
Seit 18 Monaten setzen «Corona-Experten», Gesundheitsbehörden, Regierungen und Leitmedien alles daran, unseren Blick auf die Corona-Realität zu trüben: Es ist scheinbar unglaublich kompliziert. Dabei ist die Realität, wie fast immer, unglaublich einfach.
SHARING IS CARING FOR HUMANITY!
An endemic of a seasonal beta corona cold virus, that may kill some people, of course, that is becoming more and more harmless through permanent mutation, has been inflated into a pandemic of a perennial killer virus, that is becoming increasingly dangerous through erratic mutation – alpha, beta, gamma, delta, epsilon and so on and so forth – with PR, PCR, masks and the myth of epidemiologically relevant asymptomatic transmission, and fought with serial unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections.
The greater the damage of the roof, the more beautiful the view on the stars!
https://doctors4covidethics.org/the-prevailing-corona-nonsense-narrative-debunked-in-10-or-26-minutes/
An endemic of a seasonal beta corona cold virus, that may kill some people, of course, that is becoming more and more harmless through permanent mutation, has been inflated into a pandemic of a perennial killer virus, that is becoming increasingly dangerous through erratic mutation – alpha, beta, gamma, delta, epsilon and so on and so forth – with PR, PCR, masks and the myth of epidemiologically relevant asymptomatic transmission, and fought with serial unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections.
The greater the damage of the roof, the more beautiful the view on the stars!
https://doctors4covidethics.org/the-prevailing-corona-nonsense-narrative-debunked-in-10-or-26-minutes/
Doctors for COVID Ethics
The Prevailing Corona Nonsense Narrative, Debunked in 10 or 26 Minutes
Dr Thomas Binder MD presents the reality of the corona crisis, traces its chronology, confronts its numerous myths, and exposes its intellectual and scientific absurdities.
My call to fellow doctors for immediate intervention
"During two days, we heard many real experts in their fields. My current state of ignorance, as a curious ordinary doctor, is, simply put, this:
An endemic of a seasonal beta corona cold virus, that may kill some people, of course, that is becoming more and more harmless through permanent mutation, has been inflated into a pandemic of a perennial killer virus, that is becoming increasingly dangerous through erratic mutation – alpha, beta, gamma, delta, epsilon and so on and so forth – with PR, PCR, masks and the myth of epidemiologically relevant asymptomatic transmission, and fought with serial unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections.
This tapeworm sentence shorter:
Mainly the test causes the disease, not the virus.
Or even shorter: The test is the pest.
Not only the test is the pest, of course. The entire prevailing corona narrative is nonsense. It justifies the globally dominating unscientific, inhumane madness. Such can be wrought with any respiratory virus: if we no longer test all people with a hypersensitive, low-specific RT-PCR test, that cross-reacts with other viruses, for theoretically one single RNA fragment of SARS-CoV-2, but for one of, say, influenza or metapneumoviruses, we immediately have an influenza or metapneumovirus testing pandemic.
Currently the pest, in proper English the plague, is morphing from unscientific, unmedical mass testing into applying inhumane experimental mass injections.
These injections, first and foremost for children, are utterly pointless and for many healthy people, both acutely and chronically, disabling and life-threatening.
Dear fellow doctors!
It is our duty and responsibility to follow the Hippocratic Oath, primum non nocere, first do no harm, and the Geneva Declaration of the World Medical Association, especially:
I will not use my medical knowledge to violate human rights and civil liberties, even under threat.
During times of universal deceit, nobody may trust in anybody. We doctors must no longer put unconditional trust in scientists, medical associations, health authorities or even in the once most respected medical journals. And first and foremost we must not trust ourselves, because more dangerous than ignorance is to believe that we know something beyond any doubt.
We must acquire all the information that is important for the health of our patients and of the whole society and we must verify it ourselves.
We all let ourselves become deluded, some less long, others for longer time. No one needs to apologise for this. But we can no longer apologise after, once informed, we still are useful frontline idiots in this global crime against humanity.
If we doctors stop participating, first and foremost by no longer applying unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections, the corona nonsense house of cards will immediately collapse.
Wake up, stand up and act, accordingly, now!"
From the Final Panel Discussion with Catherine Austin-Fitts, Dr. Thomas Binder, Prof. Sucharit Bhakdi, Dr. Reiner Füllmich and Patrick Henningsen, moderated by Prof. Michael Palmer
https://www.bitchute.com/video/Zwt3Znx6OnfY/
Replay of our symposium in four parts here:
https://doctors4covidethics.org/save-the-date-covid-19-interdisciplinary-symposium/
"During two days, we heard many real experts in their fields. My current state of ignorance, as a curious ordinary doctor, is, simply put, this:
An endemic of a seasonal beta corona cold virus, that may kill some people, of course, that is becoming more and more harmless through permanent mutation, has been inflated into a pandemic of a perennial killer virus, that is becoming increasingly dangerous through erratic mutation – alpha, beta, gamma, delta, epsilon and so on and so forth – with PR, PCR, masks and the myth of epidemiologically relevant asymptomatic transmission, and fought with serial unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections.
This tapeworm sentence shorter:
Mainly the test causes the disease, not the virus.
Or even shorter: The test is the pest.
Not only the test is the pest, of course. The entire prevailing corona narrative is nonsense. It justifies the globally dominating unscientific, inhumane madness. Such can be wrought with any respiratory virus: if we no longer test all people with a hypersensitive, low-specific RT-PCR test, that cross-reacts with other viruses, for theoretically one single RNA fragment of SARS-CoV-2, but for one of, say, influenza or metapneumoviruses, we immediately have an influenza or metapneumovirus testing pandemic.
Currently the pest, in proper English the plague, is morphing from unscientific, unmedical mass testing into applying inhumane experimental mass injections.
These injections, first and foremost for children, are utterly pointless and for many healthy people, both acutely and chronically, disabling and life-threatening.
Dear fellow doctors!
It is our duty and responsibility to follow the Hippocratic Oath, primum non nocere, first do no harm, and the Geneva Declaration of the World Medical Association, especially:
I will not use my medical knowledge to violate human rights and civil liberties, even under threat.
During times of universal deceit, nobody may trust in anybody. We doctors must no longer put unconditional trust in scientists, medical associations, health authorities or even in the once most respected medical journals. And first and foremost we must not trust ourselves, because more dangerous than ignorance is to believe that we know something beyond any doubt.
We must acquire all the information that is important for the health of our patients and of the whole society and we must verify it ourselves.
We all let ourselves become deluded, some less long, others for longer time. No one needs to apologise for this. But we can no longer apologise after, once informed, we still are useful frontline idiots in this global crime against humanity.
If we doctors stop participating, first and foremost by no longer applying unnecessary, ineffective, unsafe experimental mRNA and DNA injections, the corona nonsense house of cards will immediately collapse.
Wake up, stand up and act, accordingly, now!"
From the Final Panel Discussion with Catherine Austin-Fitts, Dr. Thomas Binder, Prof. Sucharit Bhakdi, Dr. Reiner Füllmich and Patrick Henningsen, moderated by Prof. Michael Palmer
https://www.bitchute.com/video/Zwt3Znx6OnfY/
Replay of our symposium in four parts here:
https://doctors4covidethics.org/save-the-date-covid-19-interdisciplinary-symposium/
Bitchute
Fitts, Bhakdi, Fuellmich, Binder, Palmer, Henningsen : Final Session Symposium For Covid Ethics
Robert F Kennedy Jr message, Catherine Austin Fitts, Dr Shucharit Bhakdi, Reiner Fuellmich, Dr Thomas Binder, Prof Michael Palmer and Patrick Henningsen closed the two day symposium for covid ethics, 29th and 30th July 2021 that was livestreamed by UK Column…
Forwarded from Corona ist nicht das Problem
Vera Sharav – Holocaust Überlebende – stimmt Prof. Bhakdi zu: „Ich wünschte, es wäre nicht so.“
Der Verein MWGFD, welcher u.a. von Prof. Bhakdi gegründet wurde, veröffentlicht auf der Website, nachdem sich die Öffentlich-Rechtlichen wieder in alter Diffamierungsmanier zeigten, eine Stellungnahme von Vera Sharav. Wir vom Corona-Blog können derartige Berichterstattung und das Bild, welches über Prof. Bhakdi über die alten Medien gezeichnet wird, so nicht stehen lassen.
Denn auch uns fällt immer mehr auf, dass Menschen inzwischen dadurch, dass sie Worte wie Jude oder Israel in den Mund nehmen, bereits den Stempel „Leugner“ und „Antisemit“ aufgedrückt bekommen. Inzwischen tragen Menschen oftmals eine gewisse „Kontaktschuld“, weil Sie an der Quelle forschen und nachfragen. Kontaktschuld meint dabei eine (vermeintliche) Schuld, weil man alleine Kontakt mit einer bestimmten Person oder einem bestimmten Thema hat. Das sollten wir als Gesellschaft massiv in Frage stellen.
Prof. Sucharit Bhakdi nimmt Stellungen zu den Vorwürfen, dass er Antisemit sei. Diese entstanden, da er wiedergab, was ihm verzweifelte israelische Eltern schilderten: „Israel ist die Hölle auf Erden“. Die Vorwürfe hätten ihn zutiefst erschüttert, zumal er sich so vertraut mit vielen Israelis fühle. Kritisiert habe er lediglich die Regierung Israels.
👀 Beitrag auf dem corona-blog.net
https://corona-blog.net/2021/08/09/vera-sharav-holocaust-ueberlebende-stimmt-prof-bhakdi-zu-ich-wuenschte-es-waere-nicht-so/
Informiere dich unabhängig #weiterdenken
➥ Abonniert uns gerne
Der Verein MWGFD, welcher u.a. von Prof. Bhakdi gegründet wurde, veröffentlicht auf der Website, nachdem sich die Öffentlich-Rechtlichen wieder in alter Diffamierungsmanier zeigten, eine Stellungnahme von Vera Sharav. Wir vom Corona-Blog können derartige Berichterstattung und das Bild, welches über Prof. Bhakdi über die alten Medien gezeichnet wird, so nicht stehen lassen.
Denn auch uns fällt immer mehr auf, dass Menschen inzwischen dadurch, dass sie Worte wie Jude oder Israel in den Mund nehmen, bereits den Stempel „Leugner“ und „Antisemit“ aufgedrückt bekommen. Inzwischen tragen Menschen oftmals eine gewisse „Kontaktschuld“, weil Sie an der Quelle forschen und nachfragen. Kontaktschuld meint dabei eine (vermeintliche) Schuld, weil man alleine Kontakt mit einer bestimmten Person oder einem bestimmten Thema hat. Das sollten wir als Gesellschaft massiv in Frage stellen.
Prof. Sucharit Bhakdi nimmt Stellungen zu den Vorwürfen, dass er Antisemit sei. Diese entstanden, da er wiedergab, was ihm verzweifelte israelische Eltern schilderten: „Israel ist die Hölle auf Erden“. Die Vorwürfe hätten ihn zutiefst erschüttert, zumal er sich so vertraut mit vielen Israelis fühle. Kritisiert habe er lediglich die Regierung Israels.
👀 Beitrag auf dem corona-blog.net
https://corona-blog.net/2021/08/09/vera-sharav-holocaust-ueberlebende-stimmt-prof-bhakdi-zu-ich-wuenschte-es-waere-nicht-so/
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Vera Sharav - Holocaust Überlebende - stimmt Prof. Bhakdi zu: „Ich wünschte, es wäre nicht so.“
Prof. Sucharit Bhakdi nimmt Stellungen zu den Vorwürfen, dass er Antisemit sei. Diese entstanden, da er wiedergab, was ihm verzweifelte israelische Eltern schilderten: „Israel ist die Hölle auf Erden“.
Unus pro omnibus, omnes pro uno
💥💥 URGENT NEED FOR SUPPORT AND SIGNATURE 💥💥
Dr. Sam White, is a GP that focuses on Functional Medicine in the UK. He has been telling the truth and therefore has been maliciously accused of spreading misinformation and putting patients at risk. He has been accused of diminishing the public’s trust in the medical profession. The General Medical Council, UK is questioning his mental health (!). The agenda of the forthcoming hearing with the General Medical Council in the UK is clearly to attack the messenger rather than challenging the message.
💥 We have 20 hours prior to the hearing to get as much support and signatures from practicing doctors, scientists, academics and professional organisations to support Dr Sam White.
Please sign and support here: https://doctors4covidethics.org/supporting-dr-white/ Here is website exposing the fraud here: https://www.covidtruths.co.uk/2021/06/dr-samuel-white-nhs-gp-speaks-about-the-fraud
💥💥 URGENT NEED FOR SUPPORT AND SIGNATURE 💥💥
Dr. Sam White, is a GP that focuses on Functional Medicine in the UK. He has been telling the truth and therefore has been maliciously accused of spreading misinformation and putting patients at risk. He has been accused of diminishing the public’s trust in the medical profession. The General Medical Council, UK is questioning his mental health (!). The agenda of the forthcoming hearing with the General Medical Council in the UK is clearly to attack the messenger rather than challenging the message.
💥 We have 20 hours prior to the hearing to get as much support and signatures from practicing doctors, scientists, academics and professional organisations to support Dr Sam White.
Please sign and support here: https://doctors4covidethics.org/supporting-dr-white/ Here is website exposing the fraud here: https://www.covidtruths.co.uk/2021/06/dr-samuel-white-nhs-gp-speaks-about-the-fraud
Doctors for COVID Ethics
Supporting Dr White
Dr. Sam White is a GP who has been telling the truth and therefore has been maliciously accused of spreading misinformation. He urgently needs your support. Please help him by signing and sharing the following petition.
A picture paints a thousand words!
Already a glance at the Swiss "Near-real time monitoring of intensive care occupancy" - click on "National trends" - unveils the fundamental scam of the global corona crime against humanity:
A positive Nonsense-Drosten-RT-PCR test – rolling a dice would be cheaper - on admission to hospital simply labels green "non-COVID-ICU patients" with the (often) wrong diagnosis COVID, i.e. in this case changes their colour to "yellow COVID-ICU patients". This swindle does not change the total number of ICU patients. Those responsible must have known this, otherwise they would not have reduced ICU capacities in Switzerland and worldwide since April, but would have increased them.
The Prevailing Corona Nonsense Narrative, Debunked in 10 or 26 Minutes
Already a glance at the Swiss "Near-real time monitoring of intensive care occupancy" - click on "National trends" - unveils the fundamental scam of the global corona crime against humanity:
A positive Nonsense-Drosten-RT-PCR test – rolling a dice would be cheaper - on admission to hospital simply labels green "non-COVID-ICU patients" with the (often) wrong diagnosis COVID, i.e. in this case changes their colour to "yellow COVID-ICU patients". This swindle does not change the total number of ICU patients. Those responsible must have known this, otherwise they would not have reduced ICU capacities in Switzerland and worldwide since April, but would have increased them.
The Prevailing Corona Nonsense Narrative, Debunked in 10 or 26 Minutes
Forwarded from ALETHEIA - Infokanal
Auf unseren OFFENEN BRIEF an Swissmedic antwortet die Behörde unwissenschaftlich und versucht die Verantwortung teilweise auf internationalen Partnerbehörden und das Beratungsgremium HMEC abzuwälzen. Letzteres ist jedoch gemäss Recherchen alles andere als unabhängig.
Das Antwortschreiben von Swissmedic und die darin verlinkten Dokumente werfen aber brisante neue Fragen auf. Interne Dokumente zeigen, dass Swissmedic wiederholt öffentlich anders kommuniziert hat als in den Schreiben an die Hersteller. Wir haben Swissmedic mit diesen Fragen konfrontiert.
Die Ungereimtheiten deuten darauf hin, dass man öffentlichen einen sicheren Impfstoff und einen normalen Zulassungsprozess vortäuschen wollte, während die internen Schreiben an die Hersteller die eklatanten Mängel betreffend Studien zur Sicherheit und Wirksamkeit aufzeigen und die Zulassungsbedingungen klar nicht erfüllt sind.
ALETHEIA - Das unabhängige Ärzte- und Gesundheitsnetzwerk
https://aletheia-scimed.ch/
Das Antwortschreiben von Swissmedic und die darin verlinkten Dokumente werfen aber brisante neue Fragen auf. Interne Dokumente zeigen, dass Swissmedic wiederholt öffentlich anders kommuniziert hat als in den Schreiben an die Hersteller. Wir haben Swissmedic mit diesen Fragen konfrontiert.
Die Ungereimtheiten deuten darauf hin, dass man öffentlichen einen sicheren Impfstoff und einen normalen Zulassungsprozess vortäuschen wollte, während die internen Schreiben an die Hersteller die eklatanten Mängel betreffend Studien zur Sicherheit und Wirksamkeit aufzeigen und die Zulassungsbedingungen klar nicht erfüllt sind.
ALETHEIA - Das unabhängige Ärzte- und Gesundheitsnetzwerk
https://aletheia-scimed.ch/