BFG Infobox 🐯
2 subscribers
73 photos
3 files
19 links
Herzlich willkommen bei BFG 💛

Ts3:
bfg-community.de

Linktree:
https://linktr.ee/bfg_community
Download Telegram
Am Samstag findet wieder Rainbow Six Siege statt. Damit wir vernünftig planen können, haben die noms einen kleinen Fragebogen erstellt. Meldet euch dort bitte bis Freitag Abend an. Das R6 Turnier findet wieder auf dem Teamspeak nom-event statt. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.
https://kurzelinks.de/5xcz
Es geht gleich los. League of Legends 5v5 mit Jan
Danke für eure Teilnahme
Hallöchen alle zusammen, ich möchte nur kurz das von uns geplante virtuelle Teamtreffen bekanntgeben, damit jeder von euch zeitnah Planen kann ob er/sie dabei sein könnte oder nicht.

*Virtuelles Teamtreffen vom 03.06 – 06.06*

03.06. 18 Uhr Pummelparty, ca. 20 Uhr Wunschspiel, ca. 22 Uhr Cards Against Humanity
04.06. 19 Uhr Gartic Phone, ca. 21 Karaokeabend
05.06. 20 Uhr Valorant
06.06. 19 Uhr Blackwake
Plan ist variabel!

Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch.
Heute Abend wärmen wir fleißig unsere Stimmbänder auf, in dem wir fleißig Lachflashs bekommen beim Gartic Phone und so gegen 21 Uhr suchen wir unser neues Bfg-Gesangstaltent 😜🎤
Den Multi-Gamingcup Juni beginnen wir heute Abend um 20 Uhr mit Apex. Leitung sind Mucki und ich
Ahoi Matrosinnen und Matrosen! Heute Abend machen wir einen kleinen Piratenabend. Ich wünsch euch allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreite Wasser unterm Kiel.
Moin zusammen, ab 19 Uhr beginnt die Geisterjagd. Seid dabei und habt Spaß.
Heute gibt es ausnahmsweise kein Turnier. Genießt das geile Wetter und ich denke viele werden heute auch Fußball gucken. Wir haben für die EM ein Channel "EM together", damit ihr auch gern zusammen gucken könnt. Ein schönes Wochenende.
Liebe Community, wir möchten den aktuellen Pridemonth nutzen, um ein kleines Statement zu geben. Nimm dir bitte kurz die Zeit und lies es dir durch. Es ist uns wichtig!

BFG wurde gegründet um einen Ort ohne Zwänge zu schaffen, in dem der Fokus darauf liegt, dass jede:r Gamer:in sich wohl fühlt und Spaß am Zocken hat. Aus diesem Grunde ist es uns wichtig, dass sich unsere Community respektiert und dass Diskriminierung und Rassismus bei uns nicht zu finden ist. Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Sexualität, Alters, Religion, Herkunft, Beruf, Bildungsgrad, Krankheit... Ist bei uns nicht gewünscht. Natürlich können wir keine Garantie aussprechen, daher bitten wir jeden um Mitarbeit, um der Diskriminierung keinen Raum zu geben. Falls ihr euch mal nicht wohlfühlt oder es ein Vorfall gab, dann scheu dich bitte nicht davor, dich bei einem Teammitglied oder einer Vertrauensperson (💜-Icon) zu melden. Wenn wir alle zusammenarbeiten schaffen wir das.
Wir haben nun beschlossen aus Zeit und technischen Gründen das große 5v5 Turnier zu verschieben. Jedoch haben wir denke ich eine gute einfache alternative gefunden. Wir spielen einfach ein nettes Wingman Turnier über Faceit: https://kurzelinks.de/gpmb Schnapp dir also dein besten Wingman und melde dich simpel über Faceit als Duo an. Bei Rückfragen zu Faceit melde dich einfach bei mir.
Als Preis gibt es zwei Mal Battelfield 4
Heute Abend um 19 Uhr geht es mit einem kleinen Wingmanturnier los. Ihr könnt euch noch bis 18:50 Uhr über diesen Link auf Faceit anmelden: https://www.faceit.com/de/championship/39fe9878-e6e0-4a48-977c-27d17e35667b/Bfg%2520Community%2520&%2520Friends%2520-%2520Wingman%2520Turnier
🕹️ Gartic Phone 🕗 20:00 Uhr 🚫 Anmeldung nicht notwendig - kommt einfach vorbei
🎮 VALORANT 🕗 20 Uhr 🚫 Anmeldung nicht notwendig 👥 Teams werden zusammengewürfelt, außer ihr kommt als eigenes Team
🕹️ League of Legends 🕗 20 Uhr 🚫 Keine Anmeldung notwendig, schreibt mir aber eine PN, wenn ihr als Team kommt
Morgen um 20 Uhr beginnt das faceit wingman Turnier. Anmeldeschluss ist morgen um 19:55. Die Anmeldung findet ihr hier:
https://www.faceit.com/de/championship/9ef3e70c-6ed7-4b2f-926d-ccb9bb23581f/BFG-Community%2520Wingman%2520Turnier
Am Samstag gibt es wieder R6 bei den noms (Joint daher dem ts: nom-event). Das Anmeldeformular ist schon da. Es werden dieses Mal die Teams random gelost. Also ab in den Lostopf: https://forms.gle/fDPpCrJsy7mJ4tCF9
_*Wir stellen vor:*_
Mit *Gamers Gear* haben wir nun unseren ersten Affiliate-Partner.
Gamers Gear ist ein kleines deutsches Unternehmen, welches Streetware für Gamer:innen verkauft. Dabei sind Klassiker wie zum Beispielt das T-shirt "Eat. Sleep. Game. Repeat." Schaut einfach Mal rein. ;)

Ihr erhaltete mit unseren Rabatt-Code:
*BFG-COMMUNITY*
*15 % Rabatt* bei den Produkten.

Alternativ könnt ihr die Seite auch über diesen Link aufrufen:
https://gamersgear.de?sca_ref=935918.MkYdbriQzU
Dann wird euch der Rabatt automatisch im Einkaufskorb hinzugefügt.

Wenn ihr fragen habt, dann meldet euch einfach bei einem Team-Mitglied.