Wie ihr alle wisst schränkt uns Corona weiterhin in nahezu all unseren Lebensbereichen ein. Sei es das Training im Fitnessstudio, oder ein gemütlicher Abend Stille Post mit den Freunden. Aber das ist gar kein Problem, denn heute Abend reichen wir Mal die Notbremse ein und kombinieren auch noch das ganze. Stille Post trifft auf Bauchmuskeltraining, denn wir spielen Gartic Phone und hier wird gelacht wie ein Wasserkocher. Also schaut vorbei und überzeugt euch selbst um 20 Uhr auf dem TeamSpeak. Wir freuen uns auf euch. 😉
Heute um 20 Uhr machen wir einen kleinen DayZ Spieleabend. Wenn ihr nicht um 20 Uhr könnt, dann joint einfach nach. Es wird einfach nur wild in DayZ geballert. Dennis von Skybeatzz hat uns liebevoll alles als für ein Deathmatch eingerichtet. Die Spawns sind alle im Umkreis und es gibt zufällige Klassen. Lasset die Spiele beginnen.
Am Samstag findet wieder Rainbow Six Siege statt. Damit wir vernünftig planen können, haben die noms einen kleinen Fragebogen erstellt. Meldet euch dort bitte bis Freitag Abend an. Das R6 Turnier findet wieder auf dem Teamspeak nom-event statt. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.
https://kurzelinks.de/5xcz
https://kurzelinks.de/5xcz
Google Docs
Rainbow Event 22.05.21 20 Uhr
Bitte sucht euch schon vorher ein Team wenn möglich, falls nicht vorhanden einfach als Teamnamen "Kein Team" angeben.
Kommenden Samstag startet unser Lol Turnier und hier haben wir unsere Anmeldebögen.
*Anmeldung für dein Team:* https://forms.gle/VYyvYgPHKNbAKhoF7
*Anmeldung für Einzelkämpfer:innen/Springer:innen* https://forms.gle/H3yaZJQvFjNE6Zid7
*Anmeldung für dein Team:* https://forms.gle/VYyvYgPHKNbAKhoF7
*Anmeldung für Einzelkämpfer:innen/Springer:innen* https://forms.gle/H3yaZJQvFjNE6Zid7
Google Docs
LOL Turnier - Einzelkämpfer
Am Samstag 29.05. um 20 Uhr geht es los! Wir spielen ein klassisches 5v5.
Du hast aber kein Team? Kein Ding hierfür ist dieser Anmeldebogen. Wir versuchen unter mit den Einzelkämpfern ein Mischteam zu erstellen. Damit wir dies aber genauer planen können…
Du hast aber kein Team? Kein Ding hierfür ist dieser Anmeldebogen. Wir versuchen unter mit den Einzelkämpfern ein Mischteam zu erstellen. Damit wir dies aber genauer planen können…
Hallöchen alle zusammen, ich möchte nur kurz das von uns geplante virtuelle Teamtreffen bekanntgeben, damit jeder von euch zeitnah Planen kann ob er/sie dabei sein könnte oder nicht.
*Virtuelles Teamtreffen vom 03.06 – 06.06*
03.06. 18 Uhr Pummelparty, ca. 20 Uhr Wunschspiel, ca. 22 Uhr Cards Against Humanity
04.06. 19 Uhr Gartic Phone, ca. 21 Karaokeabend
05.06. 20 Uhr Valorant
06.06. 19 Uhr Blackwake
Plan ist variabel!
Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch. ♥
*Virtuelles Teamtreffen vom 03.06 – 06.06*
03.06. 18 Uhr Pummelparty, ca. 20 Uhr Wunschspiel, ca. 22 Uhr Cards Against Humanity
04.06. 19 Uhr Gartic Phone, ca. 21 Karaokeabend
05.06. 20 Uhr Valorant
06.06. 19 Uhr Blackwake
Plan ist variabel!
Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch. ♥
Liebe Community, wir möchten den aktuellen Pridemonth nutzen, um ein kleines Statement zu geben. Nimm dir bitte kurz die Zeit und lies es dir durch. Es ist uns wichtig!
BFG wurde gegründet um einen Ort ohne Zwänge zu schaffen, in dem der Fokus darauf liegt, dass jede:r Gamer:in sich wohl fühlt und Spaß am Zocken hat. Aus diesem Grunde ist es uns wichtig, dass sich unsere Community respektiert und dass Diskriminierung und Rassismus bei uns nicht zu finden ist. Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Sexualität, Alters, Religion, Herkunft, Beruf, Bildungsgrad, Krankheit... Ist bei uns nicht gewünscht. Natürlich können wir keine Garantie aussprechen, daher bitten wir jeden um Mitarbeit, um der Diskriminierung keinen Raum zu geben. Falls ihr euch mal nicht wohlfühlt oder es ein Vorfall gab, dann scheu dich bitte nicht davor, dich bei einem Teammitglied oder einer Vertrauensperson (💜-Icon) zu melden. Wenn wir alle zusammenarbeiten schaffen wir das.
BFG wurde gegründet um einen Ort ohne Zwänge zu schaffen, in dem der Fokus darauf liegt, dass jede:r Gamer:in sich wohl fühlt und Spaß am Zocken hat. Aus diesem Grunde ist es uns wichtig, dass sich unsere Community respektiert und dass Diskriminierung und Rassismus bei uns nicht zu finden ist. Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Sexualität, Alters, Religion, Herkunft, Beruf, Bildungsgrad, Krankheit... Ist bei uns nicht gewünscht. Natürlich können wir keine Garantie aussprechen, daher bitten wir jeden um Mitarbeit, um der Diskriminierung keinen Raum zu geben. Falls ihr euch mal nicht wohlfühlt oder es ein Vorfall gab, dann scheu dich bitte nicht davor, dich bei einem Teammitglied oder einer Vertrauensperson (💜-Icon) zu melden. Wenn wir alle zusammenarbeiten schaffen wir das.
Wir haben nun beschlossen aus Zeit und technischen Gründen das große 5v5 Turnier zu verschieben. Jedoch haben wir denke ich eine gute einfache alternative gefunden. Wir spielen einfach ein nettes Wingman Turnier über Faceit: https://kurzelinks.de/gpmb Schnapp dir also dein besten Wingman und melde dich simpel über Faceit als Duo an. Bei Rückfragen zu Faceit melde dich einfach bei mir.
Als Preis gibt es zwei Mal Battelfield 4
Als Preis gibt es zwei Mal Battelfield 4
FACEIT
Bfg Community & Friends - Wingman Turnier - FACEIT.com
Join the tournament Bfg Community & Friends - Wingman Turnier on FACEIT.
Heute Abend um 19 Uhr geht es mit einem kleinen Wingmanturnier los. Ihr könnt euch noch bis 18:50 Uhr über diesen Link auf Faceit anmelden: https://www.faceit.com/de/championship/39fe9878-e6e0-4a48-977c-27d17e35667b/Bfg%2520Community%2520&%2520Friends%2520-%2520Wingman%2520Turnier