BFG Infobox 🐯
2 subscribers
73 photos
3 files
19 links
Herzlich willkommen bei BFG 💛

Ts3:
bfg-community.de

Linktree:
https://linktr.ee/bfg_community
Download Telegram
Heute Abend gehts wieder künstlerisch zur Sache. Zeig uns wie viel Picasso in dir steckt und sei beim Grand Reveal dabei.
Um 20 Uhr findet unser Scribble It! - Event statt. Wir freuen uns auf euch. 👌🏼
Wie ihr alle wisst schränkt uns Corona weiterhin in nahezu all unseren Lebensbereichen ein. Sei es das Training im Fitnessstudio, oder ein gemütlicher Abend Stille Post mit den Freunden. Aber das ist gar kein Problem, denn heute Abend reichen wir Mal die Notbremse ein und kombinieren auch noch das ganze. Stille Post trifft auf Bauchmuskeltraining, denn wir spielen Gartic Phone und hier wird gelacht wie ein Wasserkocher. Also schaut vorbei und überzeugt euch selbst um 20 Uhr auf dem TeamSpeak. Wir freuen uns auf euch. 😉
Moin, um 20 Uhr beginnt unser DbD Event. Wir freuen uns auf euch.
Heute um 20 Uhr machen wir einen kleinen DayZ Spieleabend. Wenn ihr nicht um 20 Uhr könnt, dann joint einfach nach. Es wird einfach nur wild in DayZ geballert. Dennis von Skybeatzz hat uns liebevoll alles als für ein Deathmatch eingerichtet. Die Spawns sind alle im Umkreis und es gibt zufällige Klassen. Lasset die Spiele beginnen.
Ihr kennt Among us? Das ganze mit Gänsen. Das ist "Goose Goose Duck"! Das wird GANS besonders ;) - Watschelt zum Pc und macht beim Turnier mit. Heute 20 Uhr. Wir freuen uns auf jede einzelne Gans. ☺️
Am Samstag findet wieder Rainbow Six Siege statt. Damit wir vernünftig planen können, haben die noms einen kleinen Fragebogen erstellt. Meldet euch dort bitte bis Freitag Abend an. Das R6 Turnier findet wieder auf dem Teamspeak nom-event statt. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.
https://kurzelinks.de/5xcz
Es geht gleich los. League of Legends 5v5 mit Jan
Danke für eure Teilnahme
Hallöchen alle zusammen, ich möchte nur kurz das von uns geplante virtuelle Teamtreffen bekanntgeben, damit jeder von euch zeitnah Planen kann ob er/sie dabei sein könnte oder nicht.

*Virtuelles Teamtreffen vom 03.06 – 06.06*

03.06. 18 Uhr Pummelparty, ca. 20 Uhr Wunschspiel, ca. 22 Uhr Cards Against Humanity
04.06. 19 Uhr Gartic Phone, ca. 21 Karaokeabend
05.06. 20 Uhr Valorant
06.06. 19 Uhr Blackwake
Plan ist variabel!

Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch.
Heute Abend wärmen wir fleißig unsere Stimmbänder auf, in dem wir fleißig Lachflashs bekommen beim Gartic Phone und so gegen 21 Uhr suchen wir unser neues Bfg-Gesangstaltent 😜🎤
Den Multi-Gamingcup Juni beginnen wir heute Abend um 20 Uhr mit Apex. Leitung sind Mucki und ich
Ahoi Matrosinnen und Matrosen! Heute Abend machen wir einen kleinen Piratenabend. Ich wünsch euch allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreite Wasser unterm Kiel.
Moin zusammen, ab 19 Uhr beginnt die Geisterjagd. Seid dabei und habt Spaß.
Heute gibt es ausnahmsweise kein Turnier. Genießt das geile Wetter und ich denke viele werden heute auch Fußball gucken. Wir haben für die EM ein Channel "EM together", damit ihr auch gern zusammen gucken könnt. Ein schönes Wochenende.
Liebe Community, wir möchten den aktuellen Pridemonth nutzen, um ein kleines Statement zu geben. Nimm dir bitte kurz die Zeit und lies es dir durch. Es ist uns wichtig!

BFG wurde gegründet um einen Ort ohne Zwänge zu schaffen, in dem der Fokus darauf liegt, dass jede:r Gamer:in sich wohl fühlt und Spaß am Zocken hat. Aus diesem Grunde ist es uns wichtig, dass sich unsere Community respektiert und dass Diskriminierung und Rassismus bei uns nicht zu finden ist. Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Sexualität, Alters, Religion, Herkunft, Beruf, Bildungsgrad, Krankheit... Ist bei uns nicht gewünscht. Natürlich können wir keine Garantie aussprechen, daher bitten wir jeden um Mitarbeit, um der Diskriminierung keinen Raum zu geben. Falls ihr euch mal nicht wohlfühlt oder es ein Vorfall gab, dann scheu dich bitte nicht davor, dich bei einem Teammitglied oder einer Vertrauensperson (💜-Icon) zu melden. Wenn wir alle zusammenarbeiten schaffen wir das.
Wir haben nun beschlossen aus Zeit und technischen Gründen das große 5v5 Turnier zu verschieben. Jedoch haben wir denke ich eine gute einfache alternative gefunden. Wir spielen einfach ein nettes Wingman Turnier über Faceit: https://kurzelinks.de/gpmb Schnapp dir also dein besten Wingman und melde dich simpel über Faceit als Duo an. Bei Rückfragen zu Faceit melde dich einfach bei mir.
Als Preis gibt es zwei Mal Battelfield 4
Heute Abend um 19 Uhr geht es mit einem kleinen Wingmanturnier los. Ihr könnt euch noch bis 18:50 Uhr über diesen Link auf Faceit anmelden: https://www.faceit.com/de/championship/39fe9878-e6e0-4a48-977c-27d17e35667b/Bfg%2520Community%2520&%2520Friends%2520-%2520Wingman%2520Turnier