BFG Infobox 🐯
2 subscribers
73 photos
3 files
19 links
Herzlich willkommen bei BFG 💛

Ts3:
bfg-community.de

Linktree:
https://linktr.ee/bfg_community
Download Telegram
Multi-Gamingcup April

1.) Sa. 03.04. um 20 Uhr - Stadt | Land | Fluss (by Jan)

Spieleabend 04.04. um 20 Uhr - Pummelostern

2.) Sa. 10.04. um 20 Uhr - CS-Go (by Helios | KillFriendly | Jan)

3.) Sa. 17.04. um 20 Uhr - TTT-Garry´s Mod (by Luca | Jan)

4.) Sa. 24.04. um 20 Uhr - Scribble it! (by Jessy | Helios)
Heute Abend um 20 Uhr spielen wir eine entspannte Runde "Stadt | Land | Fluss". Leiten wird der liebe Nico. Wir freuen uns auf euch.
Hallo Zusammen,

am Samstag steigt wieder unser Cs-Go Turnier. Um das ganze etwas besser managen zu können benötigen wir *bis Freitag Abend* eure Anmeldungen. Wir machen ein 5v5, aber falls ihr noch kein Team habt, dann könnt ihr das Formular auch ausfüllen und wir versuchen dann ein Team für dich zu finden. Bitte lest das Formular gut durch, dann sollte es hoffentlich selbsterklärend sein. Falls dennoch Fragen aufkommen sollten, stehn Helios, KillFriendly und freakteamer euch gern zur Verfügung.
https://forms.gle/b7KN1kSomWeXBoyBA

PS: Dieses Mal haben wir dank den Spaceraccoons sogar gesponsorte Server. Wir hoffen, dass wir dieses Mal einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.

Gut Klick.
Heute Abend um 20 Uhr findet wieder unser beliebtes CS:GO Event statt. Leitung: Helios, Nico und ich. Gesponsort werden wir von gameserver-sponsering.de
Foto von Jan P
Heute Abend gehts wieder künstlerisch zur Sache. Zeig uns wie viel Picasso in dir steckt und sei beim Grand Reveal dabei.
Um 20 Uhr findet unser Scribble It! - Event statt. Wir freuen uns auf euch. 👌🏼
Wie ihr alle wisst schränkt uns Corona weiterhin in nahezu all unseren Lebensbereichen ein. Sei es das Training im Fitnessstudio, oder ein gemütlicher Abend Stille Post mit den Freunden. Aber das ist gar kein Problem, denn heute Abend reichen wir Mal die Notbremse ein und kombinieren auch noch das ganze. Stille Post trifft auf Bauchmuskeltraining, denn wir spielen Gartic Phone und hier wird gelacht wie ein Wasserkocher. Also schaut vorbei und überzeugt euch selbst um 20 Uhr auf dem TeamSpeak. Wir freuen uns auf euch. 😉
Moin, um 20 Uhr beginnt unser DbD Event. Wir freuen uns auf euch.
Heute um 20 Uhr machen wir einen kleinen DayZ Spieleabend. Wenn ihr nicht um 20 Uhr könnt, dann joint einfach nach. Es wird einfach nur wild in DayZ geballert. Dennis von Skybeatzz hat uns liebevoll alles als für ein Deathmatch eingerichtet. Die Spawns sind alle im Umkreis und es gibt zufällige Klassen. Lasset die Spiele beginnen.
Ihr kennt Among us? Das ganze mit Gänsen. Das ist "Goose Goose Duck"! Das wird GANS besonders ;) - Watschelt zum Pc und macht beim Turnier mit. Heute 20 Uhr. Wir freuen uns auf jede einzelne Gans. ☺️
Am Samstag findet wieder Rainbow Six Siege statt. Damit wir vernünftig planen können, haben die noms einen kleinen Fragebogen erstellt. Meldet euch dort bitte bis Freitag Abend an. Das R6 Turnier findet wieder auf dem Teamspeak nom-event statt. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.
https://kurzelinks.de/5xcz
Es geht gleich los. League of Legends 5v5 mit Jan
Danke für eure Teilnahme
Hallöchen alle zusammen, ich möchte nur kurz das von uns geplante virtuelle Teamtreffen bekanntgeben, damit jeder von euch zeitnah Planen kann ob er/sie dabei sein könnte oder nicht.

*Virtuelles Teamtreffen vom 03.06 – 06.06*

03.06. 18 Uhr Pummelparty, ca. 20 Uhr Wunschspiel, ca. 22 Uhr Cards Against Humanity
04.06. 19 Uhr Gartic Phone, ca. 21 Karaokeabend
05.06. 20 Uhr Valorant
06.06. 19 Uhr Blackwake
Plan ist variabel!

Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch.
Heute Abend wärmen wir fleißig unsere Stimmbänder auf, in dem wir fleißig Lachflashs bekommen beim Gartic Phone und so gegen 21 Uhr suchen wir unser neues Bfg-Gesangstaltent 😜🎤
Den Multi-Gamingcup Juni beginnen wir heute Abend um 20 Uhr mit Apex. Leitung sind Mucki und ich
Ahoi Matrosinnen und Matrosen! Heute Abend machen wir einen kleinen Piratenabend. Ich wünsch euch allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreite Wasser unterm Kiel.