Kommenden Samstag findet das R6 Turnier statt. Hast du schon dein Team? Wenn ja, melde dich einfach unter folgendem Formular an, was nomleo uns bereitgestellt hat: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScz4fP-IWxGjwg7idl0qwfWJEpMdnRSC47v8ZGE53R0e6AthA/viewform?usp=sf_link
Google Docs
Rainbow Event 27.03.21 20 Uhr
Bitte sucht euch schon vorher ein Team wenn möglich, falls nicht vorhanden einfach als Teamnamen "Kein Team" angeben.
Multi-Gamingcup April
1.) Sa. 03.04. um 20 Uhr - Stadt | Land | Fluss (by Jan)
Spieleabend 04.04. um 20 Uhr - Pummelostern
2.) Sa. 10.04. um 20 Uhr - CS-Go (by Helios | KillFriendly | Jan)
3.) Sa. 17.04. um 20 Uhr - TTT-Garry´s Mod (by Luca | Jan)
4.) Sa. 24.04. um 20 Uhr - Scribble it! (by Jessy | Helios)
1.) Sa. 03.04. um 20 Uhr - Stadt | Land | Fluss (by Jan)
Spieleabend 04.04. um 20 Uhr - Pummelostern
2.) Sa. 10.04. um 20 Uhr - CS-Go (by Helios | KillFriendly | Jan)
3.) Sa. 17.04. um 20 Uhr - TTT-Garry´s Mod (by Luca | Jan)
4.) Sa. 24.04. um 20 Uhr - Scribble it! (by Jessy | Helios)
Hallo Zusammen,
am Samstag steigt wieder unser Cs-Go Turnier. Um das ganze etwas besser managen zu können benötigen wir *bis Freitag Abend* eure Anmeldungen. Wir machen ein 5v5, aber falls ihr noch kein Team habt, dann könnt ihr das Formular auch ausfüllen und wir versuchen dann ein Team für dich zu finden. Bitte lest das Formular gut durch, dann sollte es hoffentlich selbsterklärend sein. Falls dennoch Fragen aufkommen sollten, stehn Helios, KillFriendly und freakteamer euch gern zur Verfügung.
https://forms.gle/b7KN1kSomWeXBoyBA
PS: Dieses Mal haben wir dank den Spaceraccoons sogar gesponsorte Server. Wir hoffen, dass wir dieses Mal einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.
Gut Klick.
am Samstag steigt wieder unser Cs-Go Turnier. Um das ganze etwas besser managen zu können benötigen wir *bis Freitag Abend* eure Anmeldungen. Wir machen ein 5v5, aber falls ihr noch kein Team habt, dann könnt ihr das Formular auch ausfüllen und wir versuchen dann ein Team für dich zu finden. Bitte lest das Formular gut durch, dann sollte es hoffentlich selbsterklärend sein. Falls dennoch Fragen aufkommen sollten, stehn Helios, KillFriendly und freakteamer euch gern zur Verfügung.
https://forms.gle/b7KN1kSomWeXBoyBA
PS: Dieses Mal haben wir dank den Spaceraccoons sogar gesponsorte Server. Wir hoffen, dass wir dieses Mal einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.
Gut Klick.
Heute Abend um 20 Uhr findet wieder unser beliebtes CS:GO Event statt. Leitung: Helios, Nico und ich. Gesponsort werden wir von gameserver-sponsering.de
Wie ihr alle wisst schränkt uns Corona weiterhin in nahezu all unseren Lebensbereichen ein. Sei es das Training im Fitnessstudio, oder ein gemütlicher Abend Stille Post mit den Freunden. Aber das ist gar kein Problem, denn heute Abend reichen wir Mal die Notbremse ein und kombinieren auch noch das ganze. Stille Post trifft auf Bauchmuskeltraining, denn wir spielen Gartic Phone und hier wird gelacht wie ein Wasserkocher. Also schaut vorbei und überzeugt euch selbst um 20 Uhr auf dem TeamSpeak. Wir freuen uns auf euch. 😉
Heute um 20 Uhr machen wir einen kleinen DayZ Spieleabend. Wenn ihr nicht um 20 Uhr könnt, dann joint einfach nach. Es wird einfach nur wild in DayZ geballert. Dennis von Skybeatzz hat uns liebevoll alles als für ein Deathmatch eingerichtet. Die Spawns sind alle im Umkreis und es gibt zufällige Klassen. Lasset die Spiele beginnen.
Am Samstag findet wieder Rainbow Six Siege statt. Damit wir vernünftig planen können, haben die noms einen kleinen Fragebogen erstellt. Meldet euch dort bitte bis Freitag Abend an. Das R6 Turnier findet wieder auf dem Teamspeak nom-event statt. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.
https://kurzelinks.de/5xcz
https://kurzelinks.de/5xcz
Google Docs
Rainbow Event 22.05.21 20 Uhr
Bitte sucht euch schon vorher ein Team wenn möglich, falls nicht vorhanden einfach als Teamnamen "Kein Team" angeben.
Kommenden Samstag startet unser Lol Turnier und hier haben wir unsere Anmeldebögen.
*Anmeldung für dein Team:* https://forms.gle/VYyvYgPHKNbAKhoF7
*Anmeldung für Einzelkämpfer:innen/Springer:innen* https://forms.gle/H3yaZJQvFjNE6Zid7
*Anmeldung für dein Team:* https://forms.gle/VYyvYgPHKNbAKhoF7
*Anmeldung für Einzelkämpfer:innen/Springer:innen* https://forms.gle/H3yaZJQvFjNE6Zid7
Google Docs
LOL Turnier - Einzelkämpfer
Am Samstag 29.05. um 20 Uhr geht es los! Wir spielen ein klassisches 5v5.
Du hast aber kein Team? Kein Ding hierfür ist dieser Anmeldebogen. Wir versuchen unter mit den Einzelkämpfern ein Mischteam zu erstellen. Damit wir dies aber genauer planen können…
Du hast aber kein Team? Kein Ding hierfür ist dieser Anmeldebogen. Wir versuchen unter mit den Einzelkämpfern ein Mischteam zu erstellen. Damit wir dies aber genauer planen können…
Hallöchen alle zusammen, ich möchte nur kurz das von uns geplante virtuelle Teamtreffen bekanntgeben, damit jeder von euch zeitnah Planen kann ob er/sie dabei sein könnte oder nicht.
*Virtuelles Teamtreffen vom 03.06 – 06.06*
03.06. 18 Uhr Pummelparty, ca. 20 Uhr Wunschspiel, ca. 22 Uhr Cards Against Humanity
04.06. 19 Uhr Gartic Phone, ca. 21 Karaokeabend
05.06. 20 Uhr Valorant
06.06. 19 Uhr Blackwake
Plan ist variabel!
Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch. ♥
*Virtuelles Teamtreffen vom 03.06 – 06.06*
03.06. 18 Uhr Pummelparty, ca. 20 Uhr Wunschspiel, ca. 22 Uhr Cards Against Humanity
04.06. 19 Uhr Gartic Phone, ca. 21 Karaokeabend
05.06. 20 Uhr Valorant
06.06. 19 Uhr Blackwake
Plan ist variabel!
Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch. ♥