Hallo alle zusammen 😁
Am Samstag findet unser League of Legends Turnier statt. Um 20 Uhr beginnen wir mit dem Wettkampf im Modus Best of Five. Sollten sich zu wenige Spieler für ein Teamturnier finden werden wir ein 1v1 Turnier veranstalten.
In den unteren Formularen könnt ihr euch sowohl als Einzelspieler aber auch als Team anmelden. Ich bitte euch bis Freitag 20 Uhr angemeldet zu sein, damit ich den Turnierbaum etwas voraus planen kann ^^
Natürlich könnt ihr auch spontan hinzukommen. Ich freue mich auf euch!
Anmeldeformular für dein Team: https://forms.gle/sXwEN3mMbyKPQrAJ6
Anmeldeformular für Einzelkämpfer: https://forms.gle/CH6AGQETHe5X7gVK7
Am Samstag findet unser League of Legends Turnier statt. Um 20 Uhr beginnen wir mit dem Wettkampf im Modus Best of Five. Sollten sich zu wenige Spieler für ein Teamturnier finden werden wir ein 1v1 Turnier veranstalten.
In den unteren Formularen könnt ihr euch sowohl als Einzelspieler aber auch als Team anmelden. Ich bitte euch bis Freitag 20 Uhr angemeldet zu sein, damit ich den Turnierbaum etwas voraus planen kann ^^
Natürlich könnt ihr auch spontan hinzukommen. Ich freue mich auf euch!
Anmeldeformular für dein Team: https://forms.gle/sXwEN3mMbyKPQrAJ6
Anmeldeformular für Einzelkämpfer: https://forms.gle/CH6AGQETHe5X7gVK7
Google Docs
League of Legends Turnier - Einzelkämpfer
Am Samstag 20.02. um 20 Uhr geht es los! Ich freue mich euch und eure Teams am Samstagabend zu einem entspannten Turnier begrüßen zu dürfen. Jedes Team wird bis zum Finale hin ein Best of five spielen. Sollten sich zu wenige Teams finden, werden wir ein klassisches…
**Multi-Gamingcup März*
1.) Sa. 06.03. um 20 Uhr - Darwin Project (by Dean)
2.) Sa. 13.03. um 20 Uhr - Gartic Phone (by Jan | Mucki)
3.) Sa. 20.03. um 20 Uhr - Phasmo (by Chris | Nina)
4.) Sa. 27.03. um 20 Uhr - R6 (by Nomleo | Nompas)
1.) Sa. 06.03. um 20 Uhr - Darwin Project (by Dean)
2.) Sa. 13.03. um 20 Uhr - Gartic Phone (by Jan | Mucki)
3.) Sa. 20.03. um 20 Uhr - Phasmo (by Chris | Nina)
4.) Sa. 27.03. um 20 Uhr - R6 (by Nomleo | Nompas)
Schon mal Muskelkater vom lachen bekommen? Wenn nicht versuchen wir das bis morgen zu ändern. Seid bei einer witzigen Runde *Gartic Phone heute um 20 Uhr* dabei. Leitung Mucki und ich. Übrigens es handelt sich um ein kostenfreies Browsergame. Es ist keine Installation erforderlich. Folgt einfach dem Link, den wir bei Beginn teilen.
Kommenden Samstag findet das R6 Turnier statt. Hast du schon dein Team? Wenn ja, melde dich einfach unter folgendem Formular an, was nomleo uns bereitgestellt hat: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScz4fP-IWxGjwg7idl0qwfWJEpMdnRSC47v8ZGE53R0e6AthA/viewform?usp=sf_link
Google Docs
Rainbow Event 27.03.21 20 Uhr
Bitte sucht euch schon vorher ein Team wenn möglich, falls nicht vorhanden einfach als Teamnamen "Kein Team" angeben.
Multi-Gamingcup April
1.) Sa. 03.04. um 20 Uhr - Stadt | Land | Fluss (by Jan)
Spieleabend 04.04. um 20 Uhr - Pummelostern
2.) Sa. 10.04. um 20 Uhr - CS-Go (by Helios | KillFriendly | Jan)
3.) Sa. 17.04. um 20 Uhr - TTT-Garry´s Mod (by Luca | Jan)
4.) Sa. 24.04. um 20 Uhr - Scribble it! (by Jessy | Helios)
1.) Sa. 03.04. um 20 Uhr - Stadt | Land | Fluss (by Jan)
Spieleabend 04.04. um 20 Uhr - Pummelostern
2.) Sa. 10.04. um 20 Uhr - CS-Go (by Helios | KillFriendly | Jan)
3.) Sa. 17.04. um 20 Uhr - TTT-Garry´s Mod (by Luca | Jan)
4.) Sa. 24.04. um 20 Uhr - Scribble it! (by Jessy | Helios)
Hallo Zusammen,
am Samstag steigt wieder unser Cs-Go Turnier. Um das ganze etwas besser managen zu können benötigen wir *bis Freitag Abend* eure Anmeldungen. Wir machen ein 5v5, aber falls ihr noch kein Team habt, dann könnt ihr das Formular auch ausfüllen und wir versuchen dann ein Team für dich zu finden. Bitte lest das Formular gut durch, dann sollte es hoffentlich selbsterklärend sein. Falls dennoch Fragen aufkommen sollten, stehn Helios, KillFriendly und freakteamer euch gern zur Verfügung.
https://forms.gle/b7KN1kSomWeXBoyBA
PS: Dieses Mal haben wir dank den Spaceraccoons sogar gesponsorte Server. Wir hoffen, dass wir dieses Mal einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.
Gut Klick.
am Samstag steigt wieder unser Cs-Go Turnier. Um das ganze etwas besser managen zu können benötigen wir *bis Freitag Abend* eure Anmeldungen. Wir machen ein 5v5, aber falls ihr noch kein Team habt, dann könnt ihr das Formular auch ausfüllen und wir versuchen dann ein Team für dich zu finden. Bitte lest das Formular gut durch, dann sollte es hoffentlich selbsterklärend sein. Falls dennoch Fragen aufkommen sollten, stehn Helios, KillFriendly und freakteamer euch gern zur Verfügung.
https://forms.gle/b7KN1kSomWeXBoyBA
PS: Dieses Mal haben wir dank den Spaceraccoons sogar gesponsorte Server. Wir hoffen, dass wir dieses Mal einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.
Gut Klick.
Heute Abend um 20 Uhr findet wieder unser beliebtes CS:GO Event statt. Leitung: Helios, Nico und ich. Gesponsort werden wir von gameserver-sponsering.de
Wie ihr alle wisst schränkt uns Corona weiterhin in nahezu all unseren Lebensbereichen ein. Sei es das Training im Fitnessstudio, oder ein gemütlicher Abend Stille Post mit den Freunden. Aber das ist gar kein Problem, denn heute Abend reichen wir Mal die Notbremse ein und kombinieren auch noch das ganze. Stille Post trifft auf Bauchmuskeltraining, denn wir spielen Gartic Phone und hier wird gelacht wie ein Wasserkocher. Also schaut vorbei und überzeugt euch selbst um 20 Uhr auf dem TeamSpeak. Wir freuen uns auf euch. 😉