BFG Infobox 🐯
2 subscribers
73 photos
3 files
19 links
Herzlich willkommen bei BFG 💛

Ts3:
bfg-community.de

Linktree:
https://linktr.ee/bfg_community
Download Telegram
Moin zusammen,

nachher startet unser Phasmophobia Event. Das ist ein Spiel aus der Horrorecke und handelt sich um die Geisterjagd.

Seid dabei, wir freuen uns auf euch.

Grüße von

Jessy und Chris.
Weitere sexy Zeichnungen wird es heute ab 20 Uhr beim Scribble it! Turnier geben. (Leitung Jessy und ich)
Wir stellen vor: @spaceraccoons_esports 🦝
Die Weltraum Waschbären starten mit uns eine Kooperation. Es handelt sich bei den Spaceraccoons um eine im Oktober 2020 neu gegründet kleine Community, welche einen ähnlichen Gamepool wie wir bespielen. Daher heißen wir unseren neuen Kooperationspartner herzlich Willkommen. Ob Events oder allgemeine Gamersuche die Kooperation soll für beide Seiten den gemeinsamen Spielspaß unterstützen und verbessern. Schaut gern mal bei der Waschbärcrew vorbei.

Eine abgespacete Kooperation 😜
Sry Werbung hier hab ich vergessem
*Multi-Gamingcup Februar*

1.) Sa. 06.02. um 20 Uhr - Among us (by Furti | Volran)

2.) Sa. 13.02. um 20 Uhr - Cs-Go (by Jan | Nico)

3.) Sa. 20.02. um 20 Uhr - Lol (by Sabba | X)

4.) Sa. 27.02. um 20 Uhr - DBD (by Chris | Jessy)
Haste Lust auf ein geiles Gefühl entdeckt zu werden oder jemanden zu entdecken?
willst du Traitor oder Innocent sein? Willst du die Wahrheit verbergen oder aufdecken?

Wenn dich das alles anspricht, dann kommen am 06.02 um 19:45 Uhr auf dem TS zur Eventecke, dort werden paar Regeln besprochen.

Kleine Info am Rande, jeder kann mit spielen der das Spiel besitzt. Wieso Jeder? Da dieses Spiel auch fürs Handy gibt und es Gratis ist.

Also wir sehen uns
Grüß
Furtisox
Audio
Audio von Jan P
Super Bowl LV - Spontanes Rudelgucken. Wer Bock hat einfach vorbeischauen. Den anderen gute Nacht 😉
Gleich geht das Cs Turnier los. Kommt wenn möglich ein paar Minuten eher um ein Reibungslosen Start gegen 20 Uhr zu ermöglichen.
Nicht dabei, aber ihr wollt dennoch kurz reingucken? Supportet doch euer Team auf Twitch
Hallo alle zusammen 😁
Am Samstag findet unser League of Legends Turnier statt. Um 20 Uhr beginnen wir mit dem Wettkampf im Modus Best of Five. Sollten sich zu wenige Spieler für ein Teamturnier finden werden wir ein 1v1 Turnier veranstalten.
In den unteren Formularen könnt ihr euch sowohl als Einzelspieler aber auch als Team anmelden. Ich bitte euch bis Freitag 20 Uhr angemeldet zu sein, damit ich den Turnierbaum etwas voraus planen kann ^^
Natürlich könnt ihr auch spontan hinzukommen. Ich freue mich auf euch!

Anmeldeformular für dein Team: https://forms.gle/sXwEN3mMbyKPQrAJ6
Anmeldeformular für Einzelkämpfer: https://forms.gle/CH6AGQETHe5X7gVK7
Lol Turnier starts now
Hallöchen alle zusammen. Heute findet das dead by daylight Event um 20 Uhr statt. Wir würden uns über jeden einzelnen von euch freuen. Also falls ihr Lust & Zeit habt heute auf ein bisschen Trash-Horror dann schaut gerne mal vorbei. :) 'Jessy & Chris.
**Multi-Gamingcup März*

1.) Sa. 06.03. um 20 Uhr - Darwin Project (by Dean)

2.) Sa. 13.03. um 20 Uhr - Gartic Phone (by Jan | Mucki)

3.) Sa. 20.03. um 20 Uhr - Phasmo (by Chris | Nina)

4.) Sa. 27.03. um 20 Uhr - R6 (by Nomleo | Nompas)
Hallo alle zusammen. Heute Abend um 20 Uhr beginnt unser Event-Reihe im Monat März mit dem Battle Royal Game Darwin Projekt. Wir freuen uns über jeden Anwesenden. Wenn ihr Zeit und Lust habt seid gerne auch spontan dabei.
Schon mal Muskelkater vom lachen bekommen? Wenn nicht versuchen wir das bis morgen zu ändern. Seid bei einer witzigen Runde *Gartic Phone heute um 20 Uhr* dabei. Leitung Mucki und ich. Übrigens es handelt sich um ein kostenfreies Browsergame. Es ist keine Installation erforderlich. Folgt einfach dem Link, den wir bei Beginn teilen.
An alle Geisterjäger, es ist soweit, um 20 Uhr beginnt unser Phasmophobia Event. Bis später. Wir freuen uns auf euch. Leitung Nina und Chris.