Hallo meine Lieben,
heute startet das erste Event im neuen Jahr. Heute spielen wir ein Shooter, vielleicht kennen es welche vielleicht auch nicht, heute ist *S4 League* dran, dies ist ein Aeria Game (uff, ja es ist alt aber hey aus Alt macht Neu) habt ihr Lust zu spielen?
Wenn ja, dann erscheint gerne auf dem Teamspeak, downloadet es euch und der Rest wird vor Ort erklärt. Kurze Info, man braucht dafür ein Account entweder ein Steam Account, FB Account oder halt ein Aeria Account.
mit freundlichen Grüßen,
Furtisox
heute startet das erste Event im neuen Jahr. Heute spielen wir ein Shooter, vielleicht kennen es welche vielleicht auch nicht, heute ist *S4 League* dran, dies ist ein Aeria Game (uff, ja es ist alt aber hey aus Alt macht Neu) habt ihr Lust zu spielen?
Wenn ja, dann erscheint gerne auf dem Teamspeak, downloadet es euch und der Rest wird vor Ort erklärt. Kurze Info, man braucht dafür ein Account entweder ein Steam Account, FB Account oder halt ein Aeria Account.
mit freundlichen Grüßen,
Furtisox
Wir stellen vor: @spaceraccoons_esports 🦝
Die Weltraum Waschbären starten mit uns eine Kooperation. Es handelt sich bei den Spaceraccoons um eine im Oktober 2020 neu gegründet kleine Community, welche einen ähnlichen Gamepool wie wir bespielen. Daher heißen wir unseren neuen Kooperationspartner herzlich Willkommen. Ob Events oder allgemeine Gamersuche die Kooperation soll für beide Seiten den gemeinsamen Spielspaß unterstützen und verbessern. Schaut gern mal bei der Waschbärcrew vorbei.
Eine abgespacete Kooperation 😜
Die Weltraum Waschbären starten mit uns eine Kooperation. Es handelt sich bei den Spaceraccoons um eine im Oktober 2020 neu gegründet kleine Community, welche einen ähnlichen Gamepool wie wir bespielen. Daher heißen wir unseren neuen Kooperationspartner herzlich Willkommen. Ob Events oder allgemeine Gamersuche die Kooperation soll für beide Seiten den gemeinsamen Spielspaß unterstützen und verbessern. Schaut gern mal bei der Waschbärcrew vorbei.
Eine abgespacete Kooperation 😜
*Multi-Gamingcup Februar*
1.) Sa. 06.02. um 20 Uhr - Among us (by Furti | Volran)
2.) Sa. 13.02. um 20 Uhr - Cs-Go (by Jan | Nico)
3.) Sa. 20.02. um 20 Uhr - Lol (by Sabba | X)
4.) Sa. 27.02. um 20 Uhr - DBD (by Chris | Jessy)
1.) Sa. 06.02. um 20 Uhr - Among us (by Furti | Volran)
2.) Sa. 13.02. um 20 Uhr - Cs-Go (by Jan | Nico)
3.) Sa. 20.02. um 20 Uhr - Lol (by Sabba | X)
4.) Sa. 27.02. um 20 Uhr - DBD (by Chris | Jessy)
Haste Lust auf ein geiles Gefühl entdeckt zu werden oder jemanden zu entdecken?
willst du Traitor oder Innocent sein? Willst du die Wahrheit verbergen oder aufdecken?
Wenn dich das alles anspricht, dann kommen am 06.02 um 19:45 Uhr auf dem TS zur Eventecke, dort werden paar Regeln besprochen.
Kleine Info am Rande, jeder kann mit spielen der das Spiel besitzt. Wieso Jeder? Da dieses Spiel auch fürs Handy gibt und es Gratis ist.
Also wir sehen uns
Grüß
Furtisox
willst du Traitor oder Innocent sein? Willst du die Wahrheit verbergen oder aufdecken?
Wenn dich das alles anspricht, dann kommen am 06.02 um 19:45 Uhr auf dem TS zur Eventecke, dort werden paar Regeln besprochen.
Kleine Info am Rande, jeder kann mit spielen der das Spiel besitzt. Wieso Jeder? Da dieses Spiel auch fürs Handy gibt und es Gratis ist.
Also wir sehen uns
Grüß
Furtisox
Hallo alle zusammen 😁
Am Samstag findet unser League of Legends Turnier statt. Um 20 Uhr beginnen wir mit dem Wettkampf im Modus Best of Five. Sollten sich zu wenige Spieler für ein Teamturnier finden werden wir ein 1v1 Turnier veranstalten.
In den unteren Formularen könnt ihr euch sowohl als Einzelspieler aber auch als Team anmelden. Ich bitte euch bis Freitag 20 Uhr angemeldet zu sein, damit ich den Turnierbaum etwas voraus planen kann ^^
Natürlich könnt ihr auch spontan hinzukommen. Ich freue mich auf euch!
Anmeldeformular für dein Team: https://forms.gle/sXwEN3mMbyKPQrAJ6
Anmeldeformular für Einzelkämpfer: https://forms.gle/CH6AGQETHe5X7gVK7
Am Samstag findet unser League of Legends Turnier statt. Um 20 Uhr beginnen wir mit dem Wettkampf im Modus Best of Five. Sollten sich zu wenige Spieler für ein Teamturnier finden werden wir ein 1v1 Turnier veranstalten.
In den unteren Formularen könnt ihr euch sowohl als Einzelspieler aber auch als Team anmelden. Ich bitte euch bis Freitag 20 Uhr angemeldet zu sein, damit ich den Turnierbaum etwas voraus planen kann ^^
Natürlich könnt ihr auch spontan hinzukommen. Ich freue mich auf euch!
Anmeldeformular für dein Team: https://forms.gle/sXwEN3mMbyKPQrAJ6
Anmeldeformular für Einzelkämpfer: https://forms.gle/CH6AGQETHe5X7gVK7
Google Docs
League of Legends Turnier - Einzelkämpfer
Am Samstag 20.02. um 20 Uhr geht es los! Ich freue mich euch und eure Teams am Samstagabend zu einem entspannten Turnier begrüßen zu dürfen. Jedes Team wird bis zum Finale hin ein Best of five spielen. Sollten sich zu wenige Teams finden, werden wir ein klassisches…
**Multi-Gamingcup März*
1.) Sa. 06.03. um 20 Uhr - Darwin Project (by Dean)
2.) Sa. 13.03. um 20 Uhr - Gartic Phone (by Jan | Mucki)
3.) Sa. 20.03. um 20 Uhr - Phasmo (by Chris | Nina)
4.) Sa. 27.03. um 20 Uhr - R6 (by Nomleo | Nompas)
1.) Sa. 06.03. um 20 Uhr - Darwin Project (by Dean)
2.) Sa. 13.03. um 20 Uhr - Gartic Phone (by Jan | Mucki)
3.) Sa. 20.03. um 20 Uhr - Phasmo (by Chris | Nina)
4.) Sa. 27.03. um 20 Uhr - R6 (by Nomleo | Nompas)
Schon mal Muskelkater vom lachen bekommen? Wenn nicht versuchen wir das bis morgen zu ändern. Seid bei einer witzigen Runde *Gartic Phone heute um 20 Uhr* dabei. Leitung Mucki und ich. Übrigens es handelt sich um ein kostenfreies Browsergame. Es ist keine Installation erforderlich. Folgt einfach dem Link, den wir bei Beginn teilen.